So Kolega


Verfasst am: 11.04.2019 22:38
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Isch rauch nett mehr
Verfasst am: 11.04.2019 22:41
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Nee aber de [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt] kifft noch
Verfasst am: 11.04.2019 22:44
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 1289
isch a net .... Kaputtlachsmile.gif

.... mogst noch a poar Woart mehr sogn?

.... sorry - will Dich nicht verscheißern - aber das war 'ne Steilvorlage....Riesengrinser.gif

Schön, daß Du hier bist. Wenn Du auch noch das Datum, seit wann Du nicht mehr rauchst, in Dein Profil einträgst und Dich mit Deiner "Raucherkarriere", vielleicht auch dem Anlaß für's Aufhören und ähnliches ein klein wenig vorstellst, wär' das schön.

Es grüßt herzlich
de Nomade
Verfasst am: 11.04.2019 23:16
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 58
Ja,ja, die Berliner haben schon ein loses Mundwerkicon_wink.gif
Verfasst am: 11.04.2019 23:29
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 598 Tagen
Beiträge: 1289
.... stimmt - heart.png und Schnauze....icon_redface.gif
Verfasst am: 12.04.2019 15:50
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Hallo Nomade... Rauchen muß man nicht..Bin 3 Monate raus aus der Qualmerei und habe keine Probleme.... deswegen wundert es mich, was bei Rudolf anders läuft.. Das gibt's doch nicht dass man keine10i Stunden ohne Zigarette auskommt..
Verfasst am: 12.04.2019 19:30
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 92
Hey Zombie..

Ich denke, das liegt daran, dass hier hauptsächlich die "Härtefälle" auflaufen, die eben die "Zack die Bohne und Schluss-Methode" einfach nicht packen, aus welchen Gründen auch immer...

Neben mir und meiner Frau haben noch ein befreundetes Päärchen und ne weitere Freundin aufgehört. Ebenso einfach so.... Ohne Pflästerchen, Kaugummi und so n Gedöns oder massiven verbalen Streicheleinheiten... Die findeste hier nicht... Und ähnlich wie ich tickende hier auch nur wenige...

Von daher ist auch meine polarisierende für manche "brutal" klingende Denke für so einige nicht verständlich oder erwünscht... Die Gründe kann man sich ausrechnen... Egal...

Aber wenns diesen anderen hier auf anderen Wegen gelingt, früher oder später ebenso Schluss mit der Drecksdroge zu machen, ists doch schön!!!!

Schönes Wochenende und munter bleiben!!!(Rauchfrei sind wir sowieso und bleibens auch!!!!)

LG Uwe

Verfasst am: 15.04.2019 16:46
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Na hallo... was dabei herauskommt mit Weichspülermethoden kann man hier voll und ganz sehen.. der Rudolf z.b., der scheint schon über Monate einen eigenen Krieg für sich zu führen und das vor allen Dingen noch ohne Ergebnis.. da wird gelobt da werden watscheln Pinguine geschickt. Das bringt aber nichts. Der Mann ist eigentlich nur zu helfen mit psychologischen Fachwissen. Alles andere ist vollkommener Humbug. Für jeden anderen ist die Schlusspunkt aus Methode die beste
Verfasst am: 15.04.2019 16:52
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 92
Seufz... Dein Wort in Gottes Gehörgang....icon_wink.gif

Manche Leuts brauchen scheinbar den Schmerz.... Ich finds einfach nur grausam, sich so täglich selbst zu kasteien....

LG Uwe
Verfasst am: 15.04.2019 19:12
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Na hallo Uwe,,, wenigstens du hast es hier gerafft. Dieses Mimi und das Pinguin und Blümchen Gedöns ist wirklich keine Lösung. Nach neuesten Erkenntnissen, die ja aussagen, das Nikotin gar nicht so schlimm ist,,, kann man sich ja süchtig die Fingernägel abfressen und herumjammern dass man von den Zigaretten nicht wegkommt... bin ich froh dass es wenigstens einen User hier gibt da die Sache so sieht wie ich...
Verfasst am: 15.04.2019 19:25
MarcN
Dabei seit: 03.04.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 12
Ich bin da auch ganz bei Dir.
Konstruktive Tipps und Hilfe sind schon willkommen.
Aber einen Pinguin oder so brauch ich auch net.

Was bedeutet das eigentlich?!
-> das Nikotin gar nicht so schlimm ist

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2019 um 19:26.]
Verfasst am: 15.04.2019 19:38
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Hallo Marc N wenn du heute Berichte über E-Zigaretten Nikotinpflaster und dergleichen liest oder hörst oder siehst, wird dieses Gift mittlerweile in den Himmel gehoben. Nikotin ist ein Stimulanz, würde angeblich Stress abbauen und von der Giftigkeit ist es eher unbedenklich denn erst ein Milligramm wäre tödlich. Der Suchtfaktor bei Nikotin ist erst dann hoch in Verbindung mit Tabak. Und was den Suchtfaktor angeht, da kann man schon mal die drei Tage überstehen.. Klngt blöd ist aber so.. ich habe mir das Rauchen mit alten Erkenntnissen von allen Carr, so wie Doktor Frädrich abgewöhnt. Und und die E-Zigarette Salon fähig zu machen wird halt die Ungefährlichkeit des Nikotins schon wieder beworben.
Verfasst am: 15.04.2019 19:44
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 6
hallo Zombiechampagne.png
Verfasst am: 15.04.2019 19:46
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Hallo [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]. Die Plörre ist doch alkoholfrei... ich rauche nicht mehr aber einen trinken tue ich halt doch noch gern.
Verfasst am: 15.04.2019 19:46
MarcN
Dabei seit: 03.04.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 12
Ok.
Hast Du Lust ein bisschen über die alten Erkenntnisse zu schreiben.
Mit was du es geschafft hast.
Interessiert mich.
Verfasst am: 15.04.2019 19:46
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 6
"zombie" schrieb:

Hallo Marc N wenn du heute Berichte über E-Zigaretten Nikotinpflaster und dergleichen liest oder hörst oder siehst, wird dieses Gift mittlerweile in den Himmel gehoben. Nikotin ist ein Stimulanz, würde angeblich Stress abbauen und von der Giftigkeit ist es eher unbedenklich denn erst ein Milligramm wäre tödlich. Der Suchtfaktor bei Nikotin ist erst dann hoch in Verbindung mit Tabak. Und was den Suchtfaktor angeht, da kann man schon mal die drei Tage überstehen.. Klngt blöd ist aber so.. ich habe mir das Rauchen mit alten Erkenntnissen von allen Carr, so wie Doktor Frädrich abgewöhnt. Und und die E-Zigarette Salon fähig zu machen wird halt die Ungefährlichkeit des Nikotins schon wieder beworben.

Einen Heroinabhängien entwöhnt man doch auch nicht mit Heroin
Verfasst am: 15.04.2019 19:48
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1275 Tagen
Beiträge: 6
"zombie" schrieb:

Hallo [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]. Die Plörre ist doch alkoholfrei... ich rauche nicht mehr aber einen trinken tue ich halt doch noch gern.

ich trink ja uch noch gerne einen irgend ein laster brauch man dochTaenzerin.gif
Verfasst am: 15.04.2019 20:00
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
Mark N Pass auf....Ausloggen....[Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] auf's Handy...Allen Carr .. Endlich Nichtraucher..die 2,5 Stunde n Version ist gut,die 5 Stunden Version ist besser. Kopfhörer auf und konzentriert zuhören und die Worte von diesem Mann verinnerlichen. Und als Rausschmeißer für die nächsten Tag auf dem Fernseher. Dr stefan Frädrich Nichtraucher in 90 Minuten....Da hast du schonmal einen prima Start. Vieles wird dort wiederholt und das völlig bewusst.. hör genau hin und merk dir alles.... kannst mir gerne nächste Woche mal ein Feedback geben.
Verfasst am: 15.04.2019 20:03
zombie
Themenersteller
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 106 Tagen
Beiträge: 17
[Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt].... mach diese wackel [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt] weg.... Teufel Teufel Blitz Haufen Atompilz und was weiß ich noch
Verfasst am: 15.04.2019 20:09
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 99 Tagen
Beiträge: 92
Heh Z. ....

Du wirst mir immer symphatischer.....icon_biggrin.gif Darauf schenk ich mir nen SCHÖNEN GUTEN RUM ein!!!!!

Sssssshöönen Aaaabnd nochhhh....icon_wink.gif