So Kolega


Verfasst am: 11.04.2019 22:44
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1687
isch a net .... Kaputtlachsmile.gif

.... mogst noch a poar Woart mehr sogn?

.... sorry - will Dich nicht verscheißern - aber das war 'ne Steilvorlage....Riesengrinser.gif

Schön, daß Du hier bist. Wenn Du auch noch das Datum, seit wann Du nicht mehr rauchst, in Dein Profil einträgst und Dich mit Deiner "Raucherkarriere", vielleicht auch dem Anlaß für's Aufhören und ähnliches ein klein wenig vorstellst, wär' das schön.

Es grüßt herzlich
de Nomade
Verfasst am: 11.04.2019 23:16
BeateFeli
Dabei seit: 16.12.2018
Rauchfrei seit: 192 Tagen
Beiträge: 84
Ja,ja, die Berliner haben schon ein loses Mundwerkicon_wink.gif
Verfasst am: 11.04.2019 23:29
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 663 Tagen
Beiträge: 1687
.... stimmt - heart.png und Schnauze....icon_redface.gif
Verfasst am: 12.04.2019 19:30
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Hey Zombie..

Ich denke, das liegt daran, dass hier hauptsächlich die "Härtefälle" auflaufen, die eben die "Zack die Bohne und Schluss-Methode" einfach nicht packen, aus welchen Gründen auch immer...

Neben mir und meiner Frau haben noch ein befreundetes Päärchen und ne weitere Freundin aufgehört. Ebenso einfach so.... Ohne Pflästerchen, Kaugummi und so n Gedöns oder massiven verbalen Streicheleinheiten... Die findeste hier nicht... Und ähnlich wie ich tickende hier auch nur wenige...

Von daher ist auch meine polarisierende für manche "brutal" klingende Denke für so einige nicht verständlich oder erwünscht... Die Gründe kann man sich ausrechnen... Egal...

Aber wenns diesen anderen hier auf anderen Wegen gelingt, früher oder später ebenso Schluss mit der Drecksdroge zu machen, ists doch schön!!!!

Schönes Wochenende und munter bleiben!!!(Rauchfrei sind wir sowieso und bleibens auch!!!!)

LG Uwe

Verfasst am: 15.04.2019 16:52
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Seufz... Dein Wort in Gottes Gehörgang....icon_wink.gif

Manche Leuts brauchen scheinbar den Schmerz.... Ich finds einfach nur grausam, sich so täglich selbst zu kasteien....

LG Uwe
Verfasst am: 15.04.2019 19:25
MarcN
Dabei seit: 03.04.2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 12
Ich bin da auch ganz bei Dir.
Konstruktive Tipps und Hilfe sind schon willkommen.
Aber einen Pinguin oder so brauch ich auch net.

Was bedeutet das eigentlich?!
-> das Nikotin gar nicht so schlimm ist

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.04.2019 um 19:26.]
Verfasst am: 15.04.2019 19:44
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 6
hallo Zombiechampagne.png
Verfasst am: 15.04.2019 19:46
MarcN
Dabei seit: 03.04.2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 12
Ok.
Hast Du Lust ein bisschen über die alten Erkenntnisse zu schreiben.
Mit was du es geschafft hast.
Interessiert mich.
Verfasst am: 15.04.2019 19:46
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 6
"zombie" schrieb:

Hallo Marc N wenn du heute Berichte über E-Zigaretten Nikotinpflaster und dergleichen liest oder hörst oder siehst, wird dieses Gift mittlerweile in den Himmel gehoben. Nikotin ist ein Stimulanz, würde angeblich Stress abbauen und von der Giftigkeit ist es eher unbedenklich denn erst ein Milligramm wäre tödlich. Der Suchtfaktor bei Nikotin ist erst dann hoch in Verbindung mit Tabak. Und was den Suchtfaktor angeht, da kann man schon mal die drei Tage überstehen.. Klngt blöd ist aber so.. ich habe mir das Rauchen mit alten Erkenntnissen von allen Carr, so wie Doktor Frädrich abgewöhnt. Und und die E-Zigarette Salon fähig zu machen wird halt die Ungefährlichkeit des Nikotins schon wieder beworben.

Einen Heroinabhängien entwöhnt man doch auch nicht mit Heroin
Verfasst am: 15.04.2019 19:48
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 6
"zombie" schrieb:

Hallo [Begriff wurde vom rauchfrei-Team entfernt]. Die Plörre ist doch alkoholfrei... ich rauche nicht mehr aber einen trinken tue ich halt doch noch gern.

ich trink ja uch noch gerne einen irgend ein laster brauch man dochTaenzerin.gif
Verfasst am: 15.04.2019 20:09
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Heh Z. ....

Du wirst mir immer symphatischer.....icon_biggrin.gif Darauf schenk ich mir nen SCHÖNEN GUTEN RUM ein!!!!!

Sssssshöönen Aaaabnd nochhhh....icon_wink.gif
Verfasst am: 15.04.2019 20:10
dreigroschennutte
Dabei seit: 11.04.2019
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 6
"zombie" schrieb:

[Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt].... mach diese wackel [Markenname wurde vom rauchfrei-Team entfernt] weg.... Teufel Teufel Blitz Haufen Atompilz und was weiß ich noch
gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 15.04.2019 20:18
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Wie meinen????.....
Verfasst am: 15.04.2019 20:37
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Ich habe so wohl als auch.... Nur keinen Weißen.... Also von Gold bis schwarz... Von Panama über Venezuela, Guadeloupe und Antigua, Barbados, Jamaika und Trinidad, DomRep, Cuba und Brasilien usw... Echte 15 Jährige über 23 jährige Soleras, Eichenfässerlagerung von Port über Sherry, Rums und Rhums, orangig oder vanillig, ideal für die Mische oder pures Gold.... Nur keine Ultrateuren... Also von Bezirksliga bis 2.Liga alles vertreten.... Marken sind hier verpönt und werden gelöscht....
Verfasst am: 15.04.2019 20:53
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Auch von dieser Marke gibt es höherwertigeren Stuff...icon_wink.gif)) Und nicht grämen, der Dark geht inner Mische auch...

Und Selbiges!!!

Dem

Nikotinteufelchen.png

eins inne FR.......icon_lol.gif
Verfasst am: 17.04.2019 21:43
sakara
Dabei seit: 22.01.2019
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Beiträge: 223
Hallo Zombie,

Du hast recht, ich rauche wieder - einen leichten Weg hatte ich noch nie in meinem Leben, aber ich habe trotzdem bisher immer noch alles erreicht, was ich wollte, auch wenn es gedauert hat - ich gebe nie auf.

Deine Meinung vom leichten Weg kannst Du mir vielleicht vorwerfen, wenn Du mal 4 Wochen in meinen Fußstapfen gestanden hast, das soll keine Ausrede sein für mein wieder rauchen, aber es gibt Dinge, die man weder beeinflussen noch rückgängig machen kann.

Liebe Grüße Jutta
Verfasst am: 17.04.2019 23:48
Mitgard
Dabei seit: 18.03.2019
Rauchfrei seit: 164 Tagen
Beiträge: 160
Hey Jutta!!!

Gib BITTE nicht auf!!!!

Ich weiß, dass Du das wie viele andere auch packen kannst!!! Und Du MUßT das!!!!Es gibt für Dich keine andere Option!!!!

Es geht ums Leben, UNSER Leben... Wenn wir weiter der Scheissdroge fröhnen.... Wird sie uns über kurz oder lang töten!!!! Du weißt das!!!! Bitte hör auf damit!!!!

Ich werde NIE WIEDER so nen Dings konsumieren.... NIE WIEDER.... Weil ich WEIß was es bewirkt.... Du kannst das auch!!! Ganz bestimmt!!!!

Es ist eigentlich ganz leicht, wenn man den richtigen Drive gefunden hat!!!

Seufz..... Los Arsch zusammenkneifen und wieder von vorne.... JETZT!!!!

LG Uwe
Verfasst am: 18.04.2019 16:09
Elisienne1.0
Dabei seit: 28.01.2019
Rauchfrei seit: 238 Tagen
Beiträge: 140
Sag mal Zombie, wie alt bist du eigentlich 15?