Einmal mehr..


Verfasst am: 08.06.2019 20:03
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Na, wo bleibst du?

Verfasst am: 09.06.2019 06:37
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 4116
Lieber Martin Smile_Umarmung.gif,
ich hoffe, du hast inzwischen ein wenig Abstand gefunden und kannst mit deiner Trauer umgehen.
Wünsche dir ein schönes Pfingstfest!sweetpea.gif
Mit lieben Grüßen butterfly.gifClaudiabutterfly.gif

Verfasst am: 18.11.2019 11:37
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Ich wünsche dir Zwischenräume

Ich wünsche dir Zwischenräume,
Licht zum Atmen und Stille,
die nicht auf das Laute wartet.
Tage, die nie fertig sind
und Nächte leicht bekleidet,
ein bisschen Wind und Wörter,
die verbinden...
.. weil es noch viel zu sagen gibt.

(© Monika Minder)
Verfasst am: 16.12.2019 00:36
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Verfasst am: 22.12.2019 20:27
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Verfasst am: 03.01.2020 08:37
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Verfasst am: 24.02.2020 19:07
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Schönes Avatar!!!

Smile_Umarmung.gif

sun-2.png

heart.png
Verfasst am: 25.02.2020 17:39
Zeiter
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 56
"Zeiter" schrieb:

Vielen Lieben Dank euch allen,mit eurer Hilfe werde ich wieder Nichtraucher ich bin mir ganz sicher..
Nicht Heute und nicht Morgen aber der Tag kommt das verspreche ich..euch und besonders mir!

Alles liebe Martin




So ohne lange Zeilen....
Ich Denke die Zeit ist gekommen!
Ab Morgen werde ich wieder meinen Zähler auf Null stellen und aufhören zu Rauchen.

Ich spühre es,ich mag diese Dinger wieder nicht,muss halt wieder durch das Tal vom Entzug
Aber ich habe es schon geschafft also wieso nicht wieder!

Wünsche allen einen schönen Abend...schaut nur nicht Nachrichten,kanns nicht mehr hören und werde ein gutes Buch lesen.

Liebe Grüsse Martin

Verfasst am: 25.02.2020 17:50
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2370 Tagen
Beiträge: 5822
icon_razz.gif

Hallo Martin




heart.pngSmile_Umarmung.gif


like2.gif...... Top dass wieder aufhören tust....


liebe Grüsse die daufi
Verfasst am: 25.02.2020 19:07
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 637 Tagen
Beiträge: 580
Hi Martin,

Du hier? Und dazu wieder aktiv? Richtig schön!! Mega, was Du da für einen tollen Entschluss gefasst hast! Smile_Umarmung.gif Ich beglückwünsche Dich dazu!

Schon jetzt wünsche ich Dir alles Glück der Welt für den morgigen Tag.
Was hat Dir letztes Mal gut geholfen? Wie hast Du brenzlige Situationen gemeistert? Davon ab wünsche ich Dir davon so wenige wie möglich gefuehle_smilie_0236.gif
Schön jedenfalls dass Du es angehst!!
Und Du schaffst es - ganz bestimmt. Bist wohl auch kein glücklicher Raucher geworden? icon_wink.gif...habe das mal hier im Forum aufgeschnappt, fand es sehr passend....

Also meine Daumen sind fest gedrückt quarterfoil.png und lass morgen mal von Dir hören wie es läuft!
heart.png

Viele liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 25.02.2020 23:01
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Lieber Martin!

Jeder Anfang ist klein, aber jeder Beginn zu einem
Anfang ist ein grosser Schritt für eine Veränderung.


Ich wünsche Dir, dass diese letzte Veränderung dein Leben
abschließend perfekt macht.

Liebe Grüße

Nadja

sun-2.png

heart.png

PS: Da wir uns schon lange kennen, bin ich mir ziemlich
sicher, dass Du es schaffst... vorallem jetzt... Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.02.2020 08:56
SilverblueStern
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 261
Hallo Martin!

Da kommt Freude auf, du hast den Nikotinteufelchen.png den Stinkefinger gezeigt. icon_biggrin.gif

Ich kenne das Kerlchen, er gaukelt einen vor, mit ihm wird alles besser, weil er dir ja alte Zeiten zurück geben kann, immer da ist wenn du ihn brauchst und dir eine ruhige Minute in stressigen Zeiten verschafft.
Aber das er dir die Bronchien und die Lunge kaputt macht, die Durchblutung verschlechtert und überhaupt dir das Leben verkürzen kann, das verschweigt er.

Ohne ihn sind wir besser dran, können besser riechen und riechen besser. Müssen nicht mehr husten und der Hals kratzt nicht. Das Essen bekommt wieder seinen Geschmack zurück. Wir können wieder durchatmen und der Sauerstoff kommt auch in den Lungen an. Das Leben ist trotzdem schön, vor allem länger.sweetpea.gif
Du schaffst das!


Viele rauchfreie Grüße
Silver Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 26.02.2020 18:22
Zeiter
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 56
Vielen Lieben Dank für eure Worte und den Besuch in meinem WZicon_wink.gif
Gestern Nachmittag habe ich meine letzte Zigarette geraucht,ist halt wie beim ersten mal aufhören..nicht ganz sooo leicht wie man es sich selber wünschen würde.
Aber....
Es war ganz ok und werde jetzt einfach weiter gehen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.

Liebe grüsse Martin
Verfasst am: 26.02.2020 21:15
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Smile_Umarmung.gif

Halte durch mein Freund!

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 27.02.2020 05:48
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-andreas
Rauchfrei-Lotse seit: 08/2013
Dabei seit: 18.06.2013
Rauchfrei seit: 2574 Tagen
Beiträge: 7746
Hallo Martin, schön zu lesen, das Du gestern wieder gestartet bist. Wie lief der gestrige Tag noch für Dich?

Plane immer von Tag zu Tag, es geht zunächst immer darum, die nächste nicht zu rauchen.

Du hast es ja schon einmal geschafft, sicherlich kannst Du auf einige Erfahrungen von damals aufbauen. Was hat Dir da geholfen?

Auf jeden Fall bist Du nicht alleine auf Deinem Weg.

Viel Erfolg für Dich

Andreas
Verfasst am: 27.02.2020 06:42
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1835 Tagen
Beiträge: 4116
Lieber Martin Smile_Umarmung.gif
welcome back und bleib tapfer, stark und stur!
Hast du schon mal in den Februarzug reingeguckt?
Wie kam es jetzt zu deinem Entschluss und geht es dir ansonsten wieder ok?
Es grüßt dich herzlich butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 27.02.2020 09:02
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Halte durch

Machmal hängt das Leben am seidenen Faden...

halte diesen Faden, auch wenn er reissen kann;

halte ihn, aber zieh nicht zu fest daran;

halte ihn sacht, mit Liebe und Hoffnung,

dass das Leben trotzallem weiter geht,

auch wenn anders, als gedacht.

Sollte der Faden reissen, trotz deiner Mühe,

lass es zu - denn weiter geht es aufjedenfall...

... wie es weiter geht, liegt nicht immer in deiner Macht.

Gib dich dem Leben hin, und du wirst wachsen.

Nur Mut.

Von Diana Santamaria

So finde ich es auch mit dem aufhören.... egal mit was...
dranbleiben, festhalten, nicht zu fest sich unter Druck setzten
und falls es nicht klappt.... nicht verzweifeln...

Koooooomm her Smile_Umarmung.gif

Du wirst es schaffen!!!

Liebe Grüße

sun-2.png

heart.png


Verfasst am: 27.02.2020 17:03
Zeiter
Themenersteller
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 56
Oh welch lieber Besuch,vielen Dank euch allenSmile_Umarmung.gif

Mir geht es gut,erstaunlich gut würde ich sogar behauptenicon_biggrin.gif
Da ich aber den Entzug von meinem letzten mal kenne ist mir auch klar das da noch was kommt.

Ich habe Ziele im Leben und die möchte ich erreichen, gemeinsam und ohne Rauchen.

Ich bin mir sicher das ich es Schaffen werde nur gibt mir zu Denken das es nie aufhören wird...so schlimm ist/war diese Sucht.
Eigentlich sollte ich ein Buch schreiben über das Rauchen und meinen Gefühlen...nur fehlt mir die Zeiticon_biggrin.gif

Ich fühle mich am zweiten Tag irgendwie Krank,Erkältung aber nicht dieses Corona Virus..Hoffe ich mal...nein nein nur Erkältet.

So,ich schliesse meinen Eintrag für Heute und Bedanke mich nochmal bei allen und werde mich in euren WZ melden versprochen.

Liebe grüsse und einen schönen Abend

Martin
Verfasst am: 27.02.2020 18:52
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1646 Tagen
Beiträge: 1541
Gute Besserung!

Smile_Umarmung.gif

coffee.png

Kaminfeuer.gif

Lesen_als_Ablenkung.gif
Verfasst am: 28.02.2020 09:51
SilverblueStern
Dabei seit: 30.10.2016
Rauchfrei seit: 1341 Tagen
Beiträge: 261
Lieber Martin!

Wir stehen das durch und treten den Nikotinteufelchen.png

in den Ar........., wenn er meint uns ärgern zu müssen!

Ich folge dir und helfe dir gerne!

Liebe rauchfreie Grüße
Silver Smile_Umarmung.gif