Diesmal schaffe ich es!?!


Verfasst am: 14.08.2019 16:09
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
gefuehle_smilie_0236.gif Mega Gut !!! Also die Vorfreude ist die Beste Freude so sagt man ..Prima .
Geniesse Dein Frei Tag ohne Lavendel Kaputtlachsmile.gif... Bis Später mal VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 15.08.2019 15:35
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
So wünsche ich dir einen schöne Schicht , Lass es dir Gut gehen soweit Möglich .
Und ja Freu dich ich tut's auch bin sehr Gespannt auf euch alle . VLG Hansflowerblue.pngLavendelBlue Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 15.08.2019 15:59
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 559
Hallo Ines,


vielen Dank für Deinen Besuch Smile_Umarmung.gif


Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png hier schifft es gerade wie wild.... muss ich aufpassen, dass ich auf meinem Seerosenblatt nicht untergehe. Riesengrinser.gif



OHHHHHHH Ines.... was heißt denn.... nur noch 45 Tage icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

Das ist noch so elend lange. icon_cry.gificon_cry.gif

Aber Dir scheint es ja richtig super zu gehengefuehle_smilie_0236.gif das freut mich für Dich.
Keinen Besuch vom icon_evil.gif mehr? Oh wäre so toll, wenn ich das auch bald schreiben kann.

Hab gesehen Hans wünscht Dir ne tolle Schicht.... also arbeiten bei Dir angesagt.
Dann wünsche ich Dir eine tolle Schicht...



Lg valrose.gif
Verfasst am: 15.08.2019 16:51
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Hallo Ines
Ja ist bestimmt das Wetter ...Die aus NRW haben noch Urlaub haben sich nur verkrochen....
Dann lass es mal schön Ruhig angehen . Weiterbildung gut und schön kann man immer noch mal machen ...D'dorf gibts nur einmal ... LG Hansflowerblue.png Lavendel Blue Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 15.08.2019 21:00
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 149
1 2 3 Tage!
Weltklasse!
icon_biggrin.gif

Lg martina
Verfasst am: 16.08.2019 15:53
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Beiträge: 767
Hallo Ines,

Da hat der Hans den Namen jetzt aber weg icon_lol.gif lavendel Blue

Ich bin wieder zu Hause und freu mich jetzt aufs Wochenende, Samstag hab ich getauscht und deshalb frei icon_wink.gif

Schönes Wochenende und lg Rita
Verfasst am: 16.08.2019 15:54
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 559
Liebe Ines,


als 1. Glückwunsch zu 124 Tagen ohne Qualm. gefuehle_smilie_0236.gif flowerorange.png


Leider habe ich Deine 1 2 3 rauchfreuen Tage verpeilt dafür jetzt von heart.png





fireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworksblue.pngfireworks.pngfireworks.pngfireworks.png



rose.gifballonsheart.png

champballoongift.png


Hab noch einen schönen Nachmittag und ein traumhaftes WE.

P.S. Du hast ja was von Socken stricken erzählt (als es um Hobbys ging die wir uns suchen müssen)..... super...... was für welche willst Du denn stricken, da gibt es doch Bummerangferse..... Käppchenferse.... verkürzte Maschen usw.
Ich habe mal vor über 20 Jahren welche gestrickt... würde ich aber nie wieder hin bekommen. berichte mal, würde mich echt interessieren!


LG sweetpea.gif butterfly.gif
Verfasst am: 16.08.2019 16:47
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Gitarre.gif Und ist das Leben mal nicht so Heiter Lavendel Blue bringt dich WeiterSmile_Umarmung.gif Dir auch ein Feines WE einen Tollen Freitag einen super coolen Samstag und einen Wunderbaren Sonnen sun-2.pngSonntag ,VG Vom LavendelblueKaputtlachsmile.gifflowerblue.png
Verfasst am: 17.08.2019 09:06
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Beiträge: 559
Guten Morgen Ines,



coffee.pngcoffee.pngcoffee.png

ich wünsche Dir ein wunderschönes, erholsames WE.
sun.gifsweetpea.gifsun.gif

Habe gelesen Du hast frei..... dann genieße die Zeit.

valrose.gif

LG
Verfasst am: 17.08.2019 11:11
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Moin Ines
In 25 Tagen gehts zum Griechen .... Schon mal die Tische Bestellen .....und den Sirtaki Gitarre.gif und die .....
Ein Schönes WE für Dich .VG BlueKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 17.08.2019 11:33
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Beiträge: 767
Liebe Ines,

125 Tage die nimmt uns keiner Smile_Umarmung.gif

Und bald feiern wir zusammen 300 Tage gefuehle_smilie_0236.gif

Bis bald, Rita
Verfasst am: 17.08.2019 20:24
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Viel Spass beim Krimi und beim Faullenzen hast du dir verdient .
Ja die A7 da gibt immer mal was und nicht jeder Fährt achtsam ...ist Leider so .
Einen schönen Abend für Dich .Bleib schön Tapfer VGflowerblue.png Blue icon_smile.gif
Verfasst am: 17.08.2019 20:25
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 173 Tagen
Beiträge: 359
Dankeschön, es geht mir auch ganz gut. Vielen lieben Dank für die Hilfe. Smile_Umarmung.gifLg Silke
Verfasst am: 18.08.2019 10:14
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 810
Hey,

Danke für deinen Besuch. Aber wenn ich bei Dir Regenkleidung brauch,dann bleib ich doch lieber hier. Sollen heute nochmal bis 31 Grad werden....freu
Verfasst am: 18.08.2019 10:15
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 149
Hallihallo,
D a n k e fürs Aufräumen der Keksdose.
flowers.png
Oh jeh, das tut mir leid mit Deinem Ausflug zu Mc und Co.
Mein Firmkind ist seit gestern weg. Jetzt gibts wieder gute Sachen.
Glg und Dir einen schönen Sonntag.
martina
Verfasst am: 18.08.2019 13:41
Muddy
Dabei seit: 23.06.2019
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 10
Hallo Ines,

danke für den Tipp mit dem Buch. Hab es gerade runtergeladen und werde mich jetzt darauf stürtzenicon_lol.gif

Es tut mir leid für dich, das du kein schönes Wetter hast. Müsstest an den schönen Bodensee kommen, wir haben 30Grad und ich hab das Gefühl, ich schmelzeicon_wink.gif

Liebe Grüße
Muddy
Verfasst am: 18.08.2019 19:34
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Beiträge: 2077
Danke schön Wünsch ich dir auch ,Na der Sommer kommt wieder Übernächste Woche soll es noch mal Bikini Wetter geben ...also hier bei mir 28° und so muss ich das Ding wieder aus dem Keller Hochholen Kaputtlachsmile.gif.Hatte schon die Wintersachen hochgeholt . Norderney War ich auch mal Vor Vielen vielen Jahren schon garnicht mehr wahr .... Toll mach das und dann Machste mal Winke winke ... Komm gut in Deine Neue Woche .VLG Hans flowerblue.png
Verfasst am: 18.08.2019 23:01
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 251
Hallo Smile_Umarmung.gif
Ja ich bin noch da icon_redface.gif
Das ist lieb das du immer mal vorbei schaust ...
Sag wie geht es dir ? Alles in Ordnung bei dir ?
heart.png
Lg Melanie
Verfasst am: 18.08.2019 23:06
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 810
Hey Ines.

Danke für die guten Wünsche. Ich hoffe so weit weg von passiv rauchen komm ich mal zur Ruhe.

Und es sind 2 icon_confused.gif

Und ja,denke die freuen sich.
Verfasst am: 18.08.2019 23:21
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 111 Tagen
Beiträge: 251
Das freut mich sehr zu lesen icon_wink.gif
Ich fühle mich auch mittlerweile etwas besser ....hab aber immer mal wieder so Situation wo ich gerne eine Rauchen würde banghead.gif
Ich musste mittlerweile so viele Situationen Meister wo ich dachte das geht ohne Zigarette niemals ...aber es ging icon_rolleyes.gif
Manchmal denke ich ich warte zu sehr darauf das ich nicht mehr ans Rauchen denke ....
Ich freu mich auf die Zeit wo ich sagen kann ....ich genieße die Freiheit und es hat sich alles gelohnt...
ballonsheart.png
Und du hast so recht ...ohne all die lieben Leute hier
Gemeinschaft.png
Wäre ich nie soweit gekommen