Diesmal schaffe ich es!?!


Verfasst am: 18.03.2020 21:36
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 365
Liebe Ines,

danke für Deinen Besuch! Ja, der Avatar ist sogar von meiner Frau mit Stativ und Langzeitbelichtung fotografiert. Ich habe auch einiges in der Art fotografiert. Wir waren im März 2018 eine Woche auf Fotoworkshop Polarlichter in Nordfinnland unter Leitung eines Astrofotografen. Das war einer unserer tollsten Urlaube überhaupt. Diese wunderbare klare, trocken-kalte Luft und diese Schneelandschaft. Wir hatten drei Abende und Nächte mit Polarlichtern. Kann ich nur wärmstens empfehlen! Ich wünsche Dir einen schönen Abend, und bleib gesund!

Liebe Grüße
Armin ballonsheart.png
Verfasst am: 19.03.2020 07:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
Liebe Ines sun-2.pngvalrose.gif
Alles Gute zu Starken 340 Tagen champballoongift.pngohne Rauch !
Ich Wünsche Dir Alles Gute Viele Schöne Gedanken , Keiner Weiss Grade so Recht wie und wann es Weiter geht und man wieder Reisen darf oder besser gesagt kann .Hoffen Wir das es Bald Überstanden ist . Ich Wünsche Dir alles Liebe ,LG Hans
Verfasst am: 19.03.2020 09:15
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
ballonsheart.pngLiebe Ines ,
Auf den Nerv gehen Nö Frauchen ist ja in einem Beruf ,die noch zur Arbeit Drüfen müssen ...oder so .
Wenn Sie zu Hause Wäre und nix machen könnte wäre es eine Art Todestrafe für Sie ...Aber noch ist es nicht so weit also ist Sie Wieder hin zum Arbeitsplatz ...
Briefe Statt e- Mail -und den Anderen Schnellen Gedanken ..Ja ist ja mal nicht das Schlechteste Lesen aus alten Tagen .
Vor Jahren hab ich mal meine Alten Schätze aussortiert da fand ich noch Postkarten von einem Onkel von mir der als Junger Mann zur See gefahren ist ,eine Bild -Postkarte Zeigte das Schiff damals noch schwarzweiss ,Mir den Ladekrähnen ich Glaube es waren 2 an der Zahl . Oft Denk ich an solche Zeiten bis man dann wieder da raus gerissen wird und in der Realität auf wacht . Wir müssen Stark belieben jeder hat seine Prüfungen , Im Garten War ich Gestern allein,ein Ahron im Kübel Total Durchgewurzelt der steht auch im Winter Draussen nun hat der den Kübelgesprengt all so in einen Neuen Grösseren Kübel umtopfen .... Na Mal eben ist nicht das war mein Vormittag .Den Kübel Auf Schlagen mit Hammer und Meissel , Pause -Früher hätte man geraucht -Heute Denk ich nicht mal dran , Die Pflanze samt Wurzel liegt Frei .... Reinhalten in den Neuen Kübel Passt nicht -Noch zu viel Erdreich Dran - Pause ....Das Erdreich abmachen Vorsichtig damit die Wurzeln keinen Schaden Nehmen Pause machen -Das ging so in Etappen .
Gegen mittag war ich Fertig mit der Geschichte ich selber aber auch ...
Liebe Ines ,Gedanken kommen und gehen ist immer die Frage geht man ihnen Nach ? Ich Denke Nicht sagst du ja auch ,Nur da sieht man wie Tief die Sucht in einem Wohnt es Dauert eine Zeit dann geht auch das noch vorbei .
Ich Wünsche Dir uns Alles das Wir Gut aus dieser Nummer raus kommen .
Bleib Gesund wir Lesen uns ,VLG Hansrose.gifSmile_Umarmung.gif
Verfasst am: 19.03.2020 09:17
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 113 Tagen
Beiträge: 727
Liebe Ines,
danke für deinen Besuch. Ja, ich rieche die Kekse auch schon. Aber da sind noch andere, die sich schon mit mir um Vanillekipferl und Makronen streiten. icon_biggrin.gif
Du hast ja bald ein Jahr geschafft. Wann ist es soweit?
Ich finde, dass wir alle hier im Forum unsere Sache richtig gut machen und bin sehr glücklich diese Unterstützung gefunden zu haben.
Dir heute einen schönen Tag und bleib gesund.
Liebe Grüße
Marlies
Verfasst am: 19.03.2020 10:39
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 917
Liebe Ines!

340 Tage bist du rauchfrei!
Ich bin beeindruckt. Meine Glückwünsche.

Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche.
Diese Aufmunterung tut gerade jetzt gut.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 19.03.2020 19:42
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 376
Liebe Ines,
rumblödeln statt rauchen, ist total lustig und sooo gesund Riesengrinser.gif
Let the sun shine in.
sun.gif
Liebe Grüße
PeppaMinta
Verfasst am: 21.03.2020 14:35
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 213
Hallo w.fisch,

Besten Dank. Suche bei deinen Zahlen nach einem Zeichen, welches wiederum zu einem Glückwunsch oder zumindest kleinen Gruß Anlaß geben könte. O.k., du hast die Ziffern 2,3,4 , zwar nicht in der richtigen Reihenfolge, aber immerhin!

Ich drück mich gerade vorm Aufräumen.

...und in mein Einkaufszentrum komme ich heute auch nichticon_cry.gif

Bleib gsund

Und Gruß an die PeppaMinta
Verfasst am: 22.03.2020 15:26
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1642
Liebe Zwingeline,

Schöne Zahl die 343 icon_wink.gif

Ich bin irgendwie genervt, wie wahrscheinlich alle im Moment.
Mein jüngster Sohn räumt alle Schränke auf. 4 Altkleidersäcke, 2 Müllsäcke stehen jetzt im Flur. Wenn die doofe "C" Zeit um ist, haben wir ein Müllproblem Riesengrinser.gif

Bleib gesund Smile_Umarmung.gif

Lg Rita
Verfasst am: 22.03.2020 18:54
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 77 Tagen
Beiträge: 452
Liebe Ines,

herzlichen Glückwunsch zu deinen 343 rauchfreien Tagen.
Das tut dir gut und hilft dir gesund zu bleiben.
Pass auf dich auf.

Lieber Gruß Gabiquarterfoil.png
Verfasst am: 24.03.2020 13:49
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 161 Tagen
Beiträge: 717
Hey Ines,

gaaaanz herzlichen Dank für Deine lieben Wünsche zu meinen 150 sten.

Dein Zähler läuft unaufhaltsam auf das 1 jährige zu - nur noch 20 bis zum Ein- Jahres-Finale icon_wink.gif

aaaach ist das spannend...…………

Liebe Grüsse
Sulalu

Bleib achtsam und gesund





Verfasst am: 24.03.2020 14:33
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1642
Liebe Ines,

jetzt sind es noch 20 Tage - Wahnsinn.

Lass dich nicht unterkriegen. Geh weiterhin viel an die Luft und genieße die Natur, die sich zunehmend erholt. Schau mal auf Venedig. Die Kanäle sind wieder klar und blau und Delfine schwimmen da durch. Bei alldem Negativen gibt es auch Positives icon_razz.gif
Die Kölner genießen die Ruhe, ohne den stetigen Verkehr.

Ich arbeite nach wie vor. Bei uns ist die Hölle los. Hier kommen Leute hin, keine Vorsicht. Am liebsten würden die wohl noch näher kommen, wenn die Warnhinweise bei uns nicht wären.

Ich bin sicher, die Mütze sieht gut aus, du bist zu kritisch mit dir icon_wink.gif

Pass auf dich auf und bleib gesund und auf Abstand.

LG Rita Smile_Umarmung.gif

P.S. Mach das Beste aus deinem Urlaub. Besser zu Hause, als würdest du jetzt irgendwo feststecken und weißt nicht, wie du wieder zurückkommst.
Verfasst am: 24.03.2020 14:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
heart.pngsun-2.pngpenguin.gifWir Wandern wir Wandern von einem Tag zum Anderngefuehle_smilie_0236.gif
Stimmt Rita hat Recht die Mütze Steht dir Gut ...Smile_Umarmung.gifTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif,LG Hans/Blueflowerblue.png
Verfasst am: 25.03.2020 09:25
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Guten Morgen InesRiesengrinser.gifDas sowieso!
Ein Widder zeichnet sich durch Kraft,Hartnäckigkeit und die Fähigkeit aus,diese Merkmale zu nutzen,wenn nötig,lese ich grade,ja passt schon icon_biggrin.gifDie nicht so guten lass ich jetzt mal unter den Tisch fallenRiesengrinser.gifman soll sich ja auf seine Stärken besinnen!
Hab meine Familie für Freitag schon eingeladen auf eine Facetime PartyyyRiesengrinser.gif
LG und hab einen schönen Tagicon_cool.gifwollt jetzt mal cool wirken,klappt vielleicht mit Sonnenbrille
Verfasst am: 26.03.2020 00:02
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 92 Tagen
Beiträge: 917
Liebe Ines!

Über deine Glückwünsche freue ich mich. Danke!
In dieser Zeit neigen die Gedanken zur Schwermut.
Wie schön ist da ein aufmunterndes Wort.

Meine Schwiegertochter in Wien hat sich angesteckt.
Wenige Symptome. Die Familie bleibt in Quarantäne.
Mehr ist bisher nicht nötig.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 26.03.2020 10:22
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 321
Moin Ines icon_biggrin.gif
Ja, 80 Tage........ Schien mir am Anfang unääändlich weit.
Aber..... Es geht..... gefuehle_smilie_0236.gif
Neeee, ich nix Homeoffice
Ich arbeite in der Eingliederungshilfe in einem Haus in dem Menschen mit Hilfebedarf wohnen.
Die wohnen auch in diesen Zeiten dort...
In sofern habe ich ein ganzes Stück Normalität. Zum Glück.
Ich hab frei heute und war schon wunderbar mit Hund spazieren und in der Sonne, geschützt ist das richtig warm, obwohl wir nur 4 Grad haben.
Hab n schönen Tag, möge deine Kamelie alles überstehen!
Bleib gesund
Grüße von Britta
Verfasst am: 26.03.2020 11:38
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1807 Tagen
Beiträge: 3161
Klammheimlich ....Kaputtlachsmile.gif Also das Kapitel hab ich Geschafft und ja Anfangs war es Unheimlich immer und immer Wieder sich gegen Diese Gedanken zu Stellen ,Aber man Schafft das .
Danke Für Deinen Besuch . Bleib Gesund LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 27.03.2020 08:14
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 87 Tagen
Beiträge: 321
flowerorange.png
Ein Gruß aus dem virtuellen Leben ins reale....
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag, liebe Ines!
Hab einen schönen Tag
Die Sonne ist auf deiner Seite!
Grüße von Britta
Verfasst am: 27.03.2020 08:39
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 13 Tagen
Beiträge: 697
Liebe Ines herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Mögen alle deine Wünsche im Leben in Erfüllung gehen!
Hab einen schönen Tag,ein hoch auf dich auf mich ach auf alle Menschen!
gift.pngballonsheart.png
LG
Verfasst am: 27.03.2020 08:57
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2277 Tagen
Beiträge: 5736
birthballoon.gif




congratchamp.gif

gift.png

rose.gifrose.gifrose.gif


lg die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 27.03.2020 09:49
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 354 Tagen
Beiträge: 1642
"sosprosse1118" schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zu 21 rauchfreien Tagen.

Sei megastolz auf dich!!!

birthballoon.gif


Liebe Ines,

Jetzt kann ich die Ballons endlich benutzen Riesengrinser.gif

birthballoon.gif
Glückwunsch meine liebe Zwingeline heart.png

Pass auf dich auf Smile_Umarmung.gif

Lg Rita