Schaffe ich es wirklich?

Verfasst am: 12.08.2019 15:10
BesuchvomKlabauterAki
Rauchfrei seit: 1581 Tagen
Dir Auch alles Gute zu 120 Tagen champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gif,Prima weiter so . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.08.2019 17:01
w.fisch
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Moin Rita,
wie gut, dass wir den lieben Hans hier haben!!! wir sind 120 Tage rauchfrei, das sind 4 Monate oder wie oder was icon_lol.gif
fireworksblue.pngflowers.pngballonsheart.png
darauf einen coffee.pngcoffee.png, Alkohol lass ich mal lieber stehen heute, bin eh wirr im Kopf.
Hast du mal ausgerechnet, wieviele Tage wir am 26.10.nicht geraucht haben? Du bist doch auch so ein kleines Mathegenie icon_wink.gif
Fröhlichen Resttag
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 12.08.2019 19:47
BesuchvomKlabauterAki
Ja Habe ich Gerne Gemacht ,Hier ist es grade ohne Regen aber vorhin war es so als wenn Du in der Auto wasch Strasse Stehst und es soll noch mehr kommen diese Nacht .
Ja ist doch Schön wenn es gut Läuft Mich Freut das immer sehr wenn es Wieder leibe Mitmensch geschafft haben ...Dir einen schönen Abend .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 13.08.2019 10:22
w.fisch
Liebe Rita,
mir gehts wie dir, wir haben Glück und/oder genau am richtigen Tag aufgehört, das Forum gefunden, die netten lieben Damen und Herrn icon_lol.gif hier und uns, da hatten/haben wir auch Glück Riesengrinser.gif zu zweit ist es echt gut.
Bevor ich jetzt ganz sentimental werde icon_redface.gif versuche ich jetzt mal zu rechnen, ich habe keine tollen Apss, weil ich mit einem alten "normal" handy unterwegs bin, ähem.
Also: 121 x 12, sind 1210 + 242 = 1452 Zig nicht gerauche. Igitt vomit2.gif
Geldmäßig so ungefähr - 1 Tabak kostet 7 Euro, da habe ich 30 draus gedreht (jetzt wirds garstig, ich mach das hier alles im Kopf!!!!) 1452:30 = 46,4 Päckchen, sagen wir mal 47 = 329 Euro Auch nicht schlecht, mich interessiert aber tatsächlich der gesundheitliche Aspekt am meisten. Gestern abend bin ich hier noch 1 Stunde Rad gefahren, ohne Probleme luftmäßig den Deich hoch icon_wink.gif
Es hat übrigens die ganze Nacht geregnet, hurra, jetzt wechseln sich Sonne und Regen mal bißchen ab.
Wünsche dir einen schönen Tag
Ines*

P.S. Dir natürlich auch noch ein kleines fireworksblue.png
zu 4 Monate rauchfrei!!!!
Verfasst am: 13.08.2019 10:44
w.fisch
Uih!
Kannst mal sehen, drehen war doch ökonomischer....
Wenn das klappt mit dem Joggen, dann erzähle mir mal, wie so etwas geht, ich kann das gar nicht, nach 100mtr ist Feierabend, hm.
Knick nicht um!
Verfasst am: 13.08.2019 14:50
CitroenSaxoVTS
Rauchfrei seit: 103 Tagen
121 Tage!!!!
Ist eine Klasse Zahl. Viel besser als 120.......
Gratuliere Dir und mach weiter so.
Ich folge Dir!
fireworks.png

Lg martina
Verfasst am: 13.08.2019 18:22
BesuchvomKlabauterAki
Gitarre.gif Unter Einem am Abend ...Taenzerin.gif Denk immer daran am Ende wird alles Gut .
Es ist nicht Jeder Tag Eilte Sonnenschein ..Auch das Gefühlsleben macht was es Will Da Wir nicht aus Zucker sind Schadet Regen nix Es gibt immer "Gute Gründe " mal nix zu machen ist auch gut so aber manchmal muss man seinen Schweinehund mal an die Kurze Leine Nehmen ...

Ja Du ich bin Trocken zur Arbeit gekommen hatte nur was Wenig Luft im Hinterrad also noch mal die Akku pumpe draggelassen und dann mit Turbo Unterstützung zur Arbeit ... in der Mitagspause dann mal das Hinterda raus genommen und ja ein Löchlein Fein ... Flicken drauch eingeabut und gut ist so dachte ich ...auf dem Heim weg konnte ich noch ma das Rad ausbauen jetzt habe ich alle Flick drauf gemacht und nur soviel Luft rein gepumt das ich fahren konnte so bin ich erst zum Baumarkt und 4 Neue Schläuche geholt den für Mein Hinterrad habe ich schon Montiert ..Will ja Morgen Früh On the Road Radfahren.gifKaputtlachsmile.gif oder ich Bastel morgen Früh Weiter ....

Ja Wie Gehts Mir ... Jetzt wo ich hier bin alles gut nur Bewegung ist halt Schädlich Kaputtlachsmile.gif
Ich möchte so Vieles tun das geht aber immer nur kurz weil die Luft fehlt es braucht Zeit ich brauche Zeit .
Damit muss man Lernen um zugehen Leider ist das so .

Ich Wünsche Dir viele Wunderbare Positive Gedanken ,Ich habe Gestern mein Lavendell Geschnitten so kommt er im Nächsten Jar sehr schön .... und die Äste binde ich mir am Helm Vertreibt die Motten am Frühen Morgen butterfly.gif.
Ich Wünsche dir eine Gute Zeit ,Immer schön Pause machen ja .VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 13.08.2019 18:57
w.fisch
hahaha - ich lach mich schlapp über den Post von Hans und stelle mir gerade vor, wie er morgen mit dem Lavendel am Helm unterwegs ist, meine Güte...... wie schön ist das denn???icon_eek.gif Kaputtlachsmile.gif Riesengrinser.gif
Rita,
ich komme nach Düsseldorf und buche mir jetzt ein Hotelzimmer icon_lol.gif
Schönen Abend
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 13.08.2019 19:33
BesuchvomKlabauterAki
Toll Gemacht Doch Laufen gegangen gefuehle_smilie_0236.gif...penguin.gif Du Geduld habe ich bestimmt genug ich hab nur wenig Luft .... Das Heisst Plattfuss .... Alles Abbauen am Rad Akku Raus und dann Rum drehen den Klotz und Jetzt Luft holen ...So jetzt Geht es wieder Weiter im Text Rad aus Bauen Luft holen .....und so weiter ..
Routine ja seit Frühen Kindertagen war ein Plattfuss nie ein Grund nicht Rad zu Fahren .
Aber ich Freue mich Für Dich das Du doch gelaufen bist .... Mir Fällt es auch nicht Leicht des Morgens Raus alles ist Dunkel und wenn es am Schütten ist sagt meine Innere Stimme auch ach nee komm nimm Besser den Wagen .....
Ja könnte man ja aber nix da auf Rad mit dem Alten Sack ...Radfahren.gif Einen Feinen Abend für Dich .LG Hans ach so Lavendel gegen Wespen ? Ja hilft auch du musst nur Schnell Genug sein schneller als die Wespen Kaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 13.08.2019 20:08
w.fisch
Have done icon_lol.gif
es gibt kein zurück icon_razz.gif
in dem Hotel war ich schon einmal letztes Jahr, mein flieger ging zu früh und ich musste einen Tag eher anreisen, ist klein, so 15mins vom Bahnhof weg und alles war prima dort.
Ich freue mich, komme auch schon Freitagnachmittag irgendwann (Fahrkarte muss ich noch buchen, muss mal abwarten von wo, unsere Fortbildung fällt wohl ins Wasser, also bin ich vorher nicht in Lüneburg sondern wohl zuhause) und reise Sonntag wieder ab. Montag habe ich Dienst...
Bis denne
Verfasst am: 13.08.2019 20:17
Lizzy11
Rauchfrei seit: 60 Tagen
Liebe Rita

Ganz viele und heart.png Glückwünsche zu Deinen 121 rauchfreien Tagen

rose.gifchampballoongift.pngballonsheart.png

Und dann joggst Du auch noch.....Respekt.

Ich danke Dir noch für Deine Wünsche und lieben Worte zu meinen 50 Tagen.
Habe mich sehr drüber gefreut.icon_smile.gif
Das mache ich übrigens immer wenn ich von Dir lese.
Bei Dir scheint es ja richtig gut zu laufen....das freut mich sehr.

Nun wünsche ich Dir noch einen schönen Abend.

flower.pngsweetpea.gif
LG Lizzy
Verfasst am: 14.08.2019 07:45
Lizzy11
Guten Morgen Rita

will Dir nur schnell coffee.pngcoffee.png vorbei bringen und

Dir einen schönen, stressfreien Tag wünschen.

sweetpea.gifflower.png

LG
Verfasst am: 14.08.2019 16:14
BesuchvomKlabauterAki
Also wenn sonst keiner Kommt ... Bin ich keiner ....Kaputtlachsmile.gif
So du Joggerin Heute ist das Schön Wetter Joggen dran und Morgen dann das was wieder mal sehr Nass ist nein Kein Schnee wo bei Heute Morgen waren es 9° also viel Fehlt da nicht mehr und man sagt der Sommer kommt zurück frage ist Wo in Südafrica oder so ... Einen Schönen Feierabend den Wünsch ich dir ... LG Hansflowerblue.png Lavendle BlueKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 14.08.2019 16:42
BesuchvomKlabauterAki
Nö Alles Gut Keine Löcher in den Stümpfen Radfahren.gif war nur eben sehr sehr Frisch .Eingriff am Freitag ...? wird Er Vergesslich muss er sich alles aufschreiben Kaputtlachsmile.gif da habe ich was für Sie .... Alles Gute Für dich .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 14.08.2019 17:16
BesuchvomKlabauterAki
Also so eine Musckelkatze cat.pngda Brauchen es ein Schönes Wannenbad mit ein bisscken Duft öl drin ein buch ein tee u.s.w bis das Wasser Kalt ist oder immer Warmes nachlaufen lassen ....
Nein Ruhe ist angesagt ... Wenn die Muskeln Übersäuern man einfach zu viel macht dann kommt das ...
Also in der ruhe liegt die Kraft wie immer im Leben . VG Hans flowerblue.png
Verfasst am: 14.08.2019 23:20
Gomerafan
Rauchfrei seit: 8 Tagen
Hallo Rita,

danke für die Begrüßung. 3 Tage sind geschafft, hoffe auf weitere. Es gibt hier so viele Vorbilder, Dich eingeschlossen, da kann doch fast nichts mehr schief gehen. Wenn der icon_evil.gif mich zu stark bedrängt, sende ich ein SOSicon_biggrin.gif.
Liebe Grüße
Verfasst am: 15.08.2019 23:54
Bela_63
Rauchfrei seit: 28 Tagen
123 im Sauseschritt läuft die Zeit...
Liebe Rita, bin grad vorm Einschlafen noch über deine Rauchfrei Zahl gestolpert.
Ich freu mich für dich, es war bestimmt nicht immer leicht.
Herzlichen Glückwunsch dafür von mir
champballoongift.png

einen Sekt zum Anstoßen,

coffee.png coffee.png und
birthdaycake.png

wenn die älteren Gäste kommen...Kaputtlachsmile.gif

Und heute rauchen wir nicht, Morgen übrigens auch nicht.
Gute Nacht und schlaf gut
Liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 16.08.2019 15:49
Lizzy11
Liebe Rita,

ich schaue mal auf einen coffee.png vorbei und gratuliere Dir zu 124 rauchfreien Tagen.

Leider habe ich die 1 2 3 verpennt, ärgert mich jetzt richtig. banghead.gifbanghead.gif

Dafür jetzt ordentlich fireworks.pngfireworks.pngfireworks.pngfireworks.png

champballoongift.png ballonsheart.png

Rita, hab ein schönes, sun-2.png und entspanntes WE.

valrose.gif
LG, Lizzy
Verfasst am: 17.08.2019 08:32
Gaby60
Rauchfrei seit: 66 Tagen
Guten Morgen Rita

Möchte Dir zu 125 Tage gratulierenballoonmix.gif

Lass dir noch einen coffee.png da.
valrose.gif

Wünsche dir ein schönes Wochenende, rauchfrei natürlich

Lieben Gruß Gaby
Verfasst am: 17.08.2019 08:41
CitroenSaxoVTS
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Liebe Rita,
Du hast eine super Leistung hingelegt.
Starke 125 Tage ohne Qualm.
Hierfür gratuliere ich Dir.
fireworks.png
Ein bischen Sonne lasse ich Dir auch noch da!
sun-2.png
Und lass uns anstossen....
congratchamp.gif

Lg martina