Schaffe ich es wirklich?


Verfasst am: 10.09.2019 07:41
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen liebe Rita,


wollte nur noch schnell einen coffee.pngcoffee.png mit Dir trinken und hoffe, heute klappt alles nach dem Spaziergang.icon_wink.gif gefuehle_smilie_0236.gif


1 Tag noch Riesengrinser.gif


rose.gif

Alles Liebe, Lizzy
Verfasst am: 10.09.2019 08:03
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
Guten Morgen Liebe Rita sun-2.pngcoffee.png

Herbst.pngHerbst.pngpenguin.gifHerbst.pngHerbst.png So wie ich lese Läuft der Wagen wieder ...Das ist gut gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gifFür Dich .
Wobei es ja schön werden soll die Nächsten Tage , Aber 2 Jahre Alt ? Gut kann sein das Sie Defekt ist aber im Normalfall Hält so ein ding 4-5 Jahre selbst wenn man nur Kurz Strecke Fährt aber ab und zu grade in den jetzt komenden klaten Monaten wäre eine Längere Strecke auf der BAB Gut für Motor und Batterie das alles Richtig Warm wird und der Generator die Batterie voll Geladen wird . Wenn du nur Kurzstrecke Fährst mit licht an ,Gebläse vollstufe und Radio Heckscheiben Heizung dann ist der Akku schnell leer also immer nur das an machen was man Wirklich auch braucht . Auch ab und zu jeder 3-4 Tankstop mal den Luftdruck überprüfen spart Geld beim Tanken und Schont den Reifen . Ich Hoffe es Geht dir immer noch Gut ,Und auch das Du etwas mehr Freizeit hast Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
VLG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 10.09.2019 08:18
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Hu Hu Rita,

na das freut mich zu lesen.gefuehle_smilie_0236.gif
Dann lass Dir den coffee.png schmecken und lass dich nicht stressenicon_wink.gif

ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. sun.gifflowers.pngsun.gif


LG Lizzy
Verfasst am: 10.09.2019 10:20
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
Ja Cool sag bescheid dann komm ich mit und wir besuchen Ines Kaputtlachsmile.gif.
Aber Leider ist das so Früher gab's in "Neuwagen " Ein Steuergerät Heute sind 3-5 Je nachdem was man Grade Fährt .
Uns Selbst Wenn Sie Schläft die Elektronik verbraucht Sie Strom ist wie mit dem TV zu Hause dem Kühlschrank und .....Stand Bay Modus eben . Nun Hoffen wir das Beste Das Sie Viel Länger hält Aber dann müsste doch noch Garantie drauf sein bei Dir ? oder ist es ein "Neuer Gebrauchter " Neuwertig " ..... Naja wie auch immer Sie ist Drin und gut ist .

Ja Da sieht man mal was man so in die Luftgepustet hat ,Ich Darf garnicht drüber nachdenken ...Aber nicht mehr zu ändern . Schaun wir nach Vorne und machen es ab jetzt besser . LG Hansrose.gif
Verfasst am: 10.09.2019 10:27
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 373 Tagen
Beiträge: 1058
Salü Rita

danke für die Gratulation und deinen Besuch. Jetzt gehen wir dann feiern. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 11.09.2019 05:11
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 932
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Herzlichen Glückwunsch liebe Rita zu deinen supertollen 150 rauchfreien Tagen. Den Griechen erreicht!

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

champballoongift.png

Liebe Rita

Zum heut'gen Tage wünsch ich dir
hier auf der Feier viel Pläsier
Es kommen sicher viele Gäste
zu deinem GriecheneinstandsfesteRiesengrinser.gif

Es ist so toll das es dich gibt
du bist bei allen sehr beliebt
Du spendest Trost und gerne Mut
dies tut so manchem richtig gut

Ein großes Lob kriegst du dafür
Man feiert wirklich gern mit dir
Um dieses Ziel hier zu erreichen
darf man nicht vom Weg abweichen

Denn mit viel Ränke und auch List
ein jeder weiss ja wie es ist
versucht die Sucht es immer wieder
mal verschlagen und mal bieder

Weiter so, brauch ich nicht sagen
denn mit 150 Tagen
die man rauchfrei übestanden
willst du sicher auch bald landen

auf der Insel - als Station
wäre sie dein nächster Lohn
Nur 30 Tage bis dahin
und ich zuversichtlich bin

das macht ihr Beide unverzagt
doch nun der olle Tuppes sagt
bis demnächst - ich muss nun fort
an den nächsten Feierort


Hier geht es lang
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4540
rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 11.09.2019 07:09
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 140 Tagen
Beiträge: 278
Liebe Rita
heart.png- lichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei
.....ich bin echt sprachlos ....vor allem wie schnell das alles geht ....waren doch erst noch in der Keksdose .....
congratchamp.gif
Du und dein Zwilling ....ihr seid echt ein unschlagbares Team gefuehle_smilie_0236.gif
Immer schön weiter so damit ich langsam aber sicher hinterher wackeln kann ....
Smile_Umarmung.gif lass dich ordentlich feiern....ich bin stolz auf dich....
Lg Melanie
Verfasst am: 11.09.2019 07:14
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 356
Hallo Rita,
letzte Woche hast du mir zu 555 Tagen Glück gewünscht. Dafür herzlichen Dank. Ja das war eine schöne Schnaps-Zahl aber auch nicht mehr. Mir kommt nur noch selten der Gedanke "ich könnte mal" und Schmachter sind das keine mehr, nur so wage Erinnerungen daran, dass ich mal "gerne" geraucht habe. Auf langen Autofahrten zum Beispiel.
Deine heutige Zahl 150 Tage rauchfrei ist ein Grund zu feiern.
congratchamp.gif

Die heftigsten Kämpfe sind überstanden. Das Selbstvertrauen ist gewachsen. Deine Rolle als Nichtraucher wird mehr und mehr selbstverständlich werden für dich und auch für dein Umfeld. Mache da keine Kompromisse.
Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen des Griechen und alles Gute für eine rauchfreie Zukunft.
Viele liebe Grüße von Bolando icon_razz.gif
Verfasst am: 11.09.2019 07:44
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Moin Rita,
ganz auf die Schnelle, muss gleich zum Bahnhof - herzlichen Glückwunsch und es ist total klasse, dass wir das ZUSAMMEN gemeistert haben.
Bis heute abend Riesengrinser.gif
Verfasst am: 11.09.2019 07:51
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 29 Tagen
Beiträge: 153
Liebe Rita.....
Wenn ich das mal schaffe , dann flipp ich aus

Herzlichen Glückwunsch zu unglaublichen 150 Tagen,
Das muss gefeiert werden.congratchamp.gif
Verfasst am: 11.09.2019 07:53
HanLau
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 62 Tagen
Beiträge: 205
Liebe Rita,

bin auf dem Sprung zur Arbeit, daher nur kurz:

heart.pnglichen Glückwunsch zu 150 Tagen

fireworks.png

LG, HanLau
Verfasst am: 11.09.2019 07:57
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
fireworks.pngballoons.png Guten Morgen liebe Rita Taenzerin.gif
Dir Heute Morgen alles Gute zum Einzug beim Griechen 150 Tage champballoongift.pngund Nächte ohne Rauch man kann das Garnicht genug sagen tolle Leistung ,Gönn dir was Gutes . Wenn nicht die Tage dann vielleicht im Urlaub ....wenn er dann kommt .Noch mal Sehr Gut gemacht dafür gibts eine 1+ mit * komm Gut durch den Tag . VG Hansrose.gif
Verfasst am: 11.09.2019 08:33
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 346
Liebe Rita
heart.png lichen Glückwunsch
zu deinen 150 rauchfreien Tagecongratchamp.gif
Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gabyrose.gif
Verfasst am: 11.09.2019 10:58
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Liebe Rita Smile_Umarmung.gif

da hüpfe ich mal schnell zu Dir.

heart.png Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei.
fireworksblue.pngflowerblue.pngfireworksblue.png


Da bin ich echt sprachlos ....vor allem wie schnell das bei Dir & Ines geht ....wart ihr nicht erst in der Keksdose .....icon_eek.gificon_eek.gif
Dazu würde mir jetzt ....wer hat an der Uhr gedreht ...einfallen Kaputtlachsmile.gif

Du und dein Zwilling ....ihr seid ein tolles Team.

Lass dich ordentlich feiern.Taenzerin.gifcongratchamp.gif...und sei stolz auf dich.
ballonsheart.pngrose.gifballonsheart.png

Lg Lizzy
Verfasst am: 11.09.2019 20:38
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 1382
Liebe Rita,

"Schaffe ich es wirklich?" heißt Deine Überschrift- so ganz vorsichtig gefragt...
Und dann- biste` durchmarschiert!
Herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen rauchfrei! Dein Werk!
fireworksblue.pngflower.pngfireworksblue.png
Wir sehen uns in Düsseldorf, ich freue mich!

LG, Silke
Verfasst am: 11.09.2019 21:29
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 95 Tagen
Beiträge: 346
Liebe Rita

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Ja,es ist sehr schön einen rauchfreizwilling zu haben, und dann so einer der so lecker kocht.

Ihr zwei seid ja auch ein klasse Team.gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Abend
Liebe Grüße Gabyrose.gif

Ich muss nochmal zum GriechenRiesengrinser.gif
Verfasst am: 12.09.2019 06:47
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 89 Tagen
Beiträge: 767
Guten Morgen liebe Rita,


starte gut und " pannenfrei" in den neuen Tag.

Den coffee.pngflowerblue.pngcoffee.png gönnen wir 2 uns zusammen noch...ehe es los geht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

flower.png

LG Lizzy
Verfasst am: 12.09.2019 07:59
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1610 Tagen
Beiträge: 2459
Guten Morgen liebe Rita ,
Ja Leider ist es so .... Sie Möchten nich darüber nachdenken müssen oder Besser ihre Sucht hält Sie davon ab .
Wer Schaut schon Gerne in den Siegel wo er was Sieht was nicht gut ist .Haben wir ja auch nicht gemacht oder besser ich auch nicht gemacht hatte auch nur immer Blöde Sprüche auf Lager .
Das Dein Mann es Beachtet nun ER liebt Dich so wie du bist ob mit oder ohne Rauch er Akzeptiert das was Du tust .
Anders ist es wenn du jetzt Druck machen Würdest bei ihm ,Würde ich aber auch nicht jeder muss selber dahin kommen sonst bringt es nix . Ja Ich Freue mich mit Dir mit Euch und jedem der es hinbekommt .Komm Gut Durch den Tag und Danke für Dein Lieben Besuch . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 12.09.2019 08:44
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 157 Tagen
Beiträge: 1150
Moin Rita,
was für eine Sause gestern icon_lol.gif
Und heute bereits 151 Tage, nun geht es stracks weiter, so mein Gefühl.
Fröhlichen Tag und viele Grüße aus dem herbstlichen Norden
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 12.09.2019 12:54
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 916
Huhu Rita,

jetzt haste die 150 auch geknackt. Und die Frage, also der Titel deines Wohnzimmers, kannst du jetzt mit gutem Gewissen mit "ja" beantworten icon_smile.gif

Weiter so

LG Ralf