Ich will es schaffen


Verfasst am: 10.06.2019 11:52
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Guten Morgen Gudrun,

Wie geht es dir? Wie verbringst du heute deinen Tag? Ich war schon eine Stunde im Wald walken, dies ist auch noch aus meine Aufhörzeit übrig geblieben.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 10.06.2019 12:19
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Oh meine Gute,

Das hört sich ja toll an. Zwischen durch auch mal immer wieder an sich selber denken ist so wichtig. Was tut mir gerade gut, was möchte ich gerade machen. Wozu habe ich Lust?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Häkeln und einen ruhigen, entspannten Tag.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 11.06.2019 17:31
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Hallo Gudrun,

20 Tage ist das nicht Phantastisch? fireworksblue.png Wie geht es dir heute? Wie Stoltz bist du auf dich selber? Wie war dein Omatag?

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 11.06.2019 21:23
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 49 Tagen
Beiträge: 55
Herzlichen Glückwunsch zu 20 Tagen
fireworks.png
Kannst stolz auf dich sein icon_smile.gif .....weiter so heart.png
Heute Rauchen wir nicht!
Lg Melanie
Verfasst am: 11.06.2019 21:39
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Bobbeline. Du schaffst das.Beneidenswert, den ersten Tag schon mit Ruhe im Kopf beendet und nicht nur das Sogar mit dem Interesse dich deinen Hobbys zu widmen. Also ich bin der Meinung, so könnte es weitergehen. Da hättest Du sicher auch nichts dagegen, oder?
Viele Grüße Geli
Verfasst am: 12.06.2019 20:35
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Hallo liebe Gudrun,

Diese blöden Gedanken, ja das kann man nur dazu sagen, die Nerven wirklich.
Dieser Reiz es einfach mal wieder auszuprobieren, sich fühlen wie ein Teenager, das "Verbotene" testen, was hat mir dir gegeben? Oh man was war das stressig.

Aber was bringt es dir?

Ich kann dir sagen, was es mir gegeben hat. Im ersten Moment schmeckte es ekelig, drei Züge habe ich dann gemacht, weil es muss doch wieder besser schmecken... früher war es doch auch so... und dann war sie aus. Mir war spei übel und da drauf hatte ich noch 2 Woche verstärkten Entzug.

Wie kannst du deinen Weg in die Rauchfreiheit weiter ausbauen? Was würde dich weiter unterstützen?

Ohhh noch ganz vergessen, 3 Wochen champballoongift.pngin der Rauchfreiheit ist eine besondere Zahl. Meine Liebe ich gratuliere dir zu dieser Hausnummer. Wie wäre es mal mit einer Massage, zur Belohnung? Mach weiter so.

Ich drücke dichSmile_Umarmung.gif
LG Bine rose.gif


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.06.2019 um 20:37.]
Verfasst am: 12.06.2019 21:01
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169

Bitte, aber nicht ganz weg laufen. Du weißt, wie du mich erreichen kannst. Und im Geschwister Zug ist auch immer ein offenes Ohr. Es ist eine so tolle Truppe geworden.
Nimm dir die Zeit für dich, wie sie dir gut tut. Das ist das aller wichtigste. Du bist stark. Smile_Umarmung.gif

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 13.06.2019 07:41
Moni10000
Dabei seit: 26.10.2018
Rauchfrei seit: 37 Tagen
Beiträge: 142
Guten Morgen Gudrun,

heart.png lichen






Glückwunsch zur zweiten Schnapszahl !!!

Wer hätte das gedacht, oder? Wir ziehen das ganze durch!

Ich wünsch Dir einen tollen Tag. flower.png

LG Moni
Verfasst am: 13.06.2019 08:08
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 352
Hallo liebe Gudrun,
Herzlichen Glückwunsch zur 2 Schnapszahl.
champballoongift.png
Ich frei mich immer wenn ich deinen kleinen teddy.png um die Ecke schielen sehe. 22 Tage macht er das jetzt schon. Klasse.
Wünsche dir weiterhin viel Durchhaltevermoegen.
Liebe Grüße
Claudia
Verfasst am: 13.06.2019 08:36
#ilka
Dabei seit: 31.05.2019
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 55
Hallo und guten Morgen liebe Gudrun,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner zweiten Schnapszahl !
fireworks.pngballoonmix.giffireworksblue.png

Ich bin direkt auf Verfolgerkurs mit meinen 13 Tagen icon_biggrin.gif

Und freue mich darauf heute mit dir Nicht zu rauchenbutterfly.gif
Ilka
Verfasst am: 13.06.2019 21:07
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Hallo liebe Gudrun,

da kann ich ja wieder entspannen. Ich wünsche dir heuet Abend viel Spaß bei deinem Häkeltreff.

sei lieb gegrüßt
Bine rose.gif
Verfasst am: 16.06.2019 10:00
#ilka
Dabei seit: 31.05.2019
Rauchfrei seit: 19 Tagen
Beiträge: 55
Schönen guten Morgen liebe Gudrun,
ladybug.png

tja und da waren’s schon 25 Tage flowerblue.png

Gratuliere recht herzlich
heart.png
butterflyflower.png
Hoffe alles gut bei Dir?
Ilka
Verfasst am: 16.06.2019 20:11
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 352
Hallo Gudrun,
25 Tag!!! Weiter so.
champballoongift.png
Wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Gosamigo
Verfasst am: 17.06.2019 12:01
Bobbeline
Themenersteller
Dabei seit: 20.05.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 145
Hallo ihr Lieben und Danke für alles rose.gif
Mir geht es gerade so richtig gut.
Hatte Freitag und Samstag sehr schlechte Tage, die mir alles abverlangt haben.
Ich bin standhaft geblieben und seit gestern geht's wieder gut.
Nun hoffe ich, daß auch meine Psyche mich nicht mehr so foltert, denn mir geht es ohne Nikotin viel besser.
Die Tage zähle ich nicht mehr und mache mich auch hier etwas rar.
Ich möchte so langsam Normalität in meinen Alltag bringen und mich nicht mehr so oft mit dem Thema beschäftigen.

Bleibt alle schön rauchfrei sun.gif
Es wird immer besser und schöner Riesengrinser.gifvalrose.gif
Verfasst am: 17.06.2019 14:38
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 33
Ist das wirklich dein Ernst mit dem Rarmachen. Das es Dir gut geht , freut mich aufrichtig und möge dieser Zustand/ das Gefühl ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange abhalten.Also ich kann die Kontakte im Forum noch nicht missen. Da war schon so oft Balsam für die gestreßte Seele dabei. Ich denke,ich spreche im Namen vieler Deiner neuen Geschwister. Vergiß uns über alle Normalität nicht ganz und versprich, daß Du zurückkommst, bevor Dich ein Tief oder etwas Schlimmeres trifft.
LG Geli



Verfasst am: 18.06.2019 22:23
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 656 Tagen
Beiträge: 1638
Moin Gudrun,

rar oder nicht - is mir wurscht - in weniger als 2 Stunden hast Du Deine 4 Wochen = 28 Tage ohne.... ! valrose.gif

Das laß ich jedenfalls nicht mal so einfach unter den Tisch fallen - zumal Du mir sogar zu 650 Tagen ohne gratuliert hast und mich dafür extra besucht (wo alles noch viel normaler ist Riesengrinser.gif ).... danke Dir!

Alles Gute für Deinen weiteren Weg in die rauchfreie Normalität
wünscht
de Nomade
Verfasst am: 19.06.2019 09:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2195 Tagen
Beiträge: 5169
Guten Morgen liebe Gudrun,Smile_Umarmung.gif

Joo hip hurraaaaaa, 4 wochen stehen auf deinen Zähler. Super wie du das machst. Da Gratuliere ich gerne.fireworks.png

Auch lieben Dank für deinen Besuch. Es ist schön, dass es sich bei dir aufklärt, du jedoch weiterhin Acht gibst. Manche brauchen den Abstand zum Forum. Du machst das ganz recht wenn der der Abstand gut tut, ist es so vollkommen ok. Du weißt aber auch immer, wenn irgendwas ist wo du uns finden kannst. Auch den Weg über PN kannst du gerne nehmen.

Ich habe jetzt Urlaub Halbzeit und werde noch ein paar Tage die Sonne genießen.

Sei ganz lieb gegrüßt
Binerose.gif
Verfasst am: 19.06.2019 13:28
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 33
Gudrun, lasse dich mal ganz dolle knuddeln, an Deinem 28. Nichtmehrrauchertag. Bestimmt ein tolles Gefühl auf volle 4 Wochen zurückschauen zu können und wenn sicher auch nicht alle Tage toll waren. DU hast es geschafft und nur das zählt heute. Wenn Du auch schon etwas Abstand gewinnen möchtest, ich möchte Dir gern weiter folgen.Denn zwischen uns beiden, steht auf dem Zähler ein überschaubarer Abstand. Liebe Grüße von Schwester Geli