Stark bleiben


Verfasst am: 28.09.2019 18:54
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 159 Tagen
Beiträge: 358
gratuliere zu 150 Tagen, wow tolle Leistung, Respekt, schönen Abend wünsche ich nochballonsheart.png
Verfasst am: 28.09.2019 22:11
Melli01
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 376
Hey ihr lieben icon_redface.gif
Ich danke euch allen für eure lieben Worte und die Zusprüche .... ich weiß das alles sehr zu schätzen
heart.png
Gemeinsam sind wir stark .... genau so soll es sein ...,
Verfasst am: 28.09.2019 22:28
Hela
Dabei seit: 11.07.2019
Rauchfrei seit: 275 Tagen
Beiträge: 13
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 150 Tagen!balloons2.pngfireworks.png
Wirklich eine ganz tolle Leistung!Liebe Grüsse Hela
Verfasst am: 28.09.2019 22:29
Zorbas
Dabei seit: 28.09.2019
Rauchfrei seit: 737842 Tagen
Beiträge: 29
Wahnsinnsleistung, liebe Melli!

Hundertfuffzig Tage, fünf volle Monate ohne das Nikotingift!

Da kannst jetzt stolz darauf sein! Gönn' dir was schönes!

Grüßle
Zorbas
Verfasst am: 28.09.2019 23:06
Melli01
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 298 Tagen
Beiträge: 376
Zorbas und Hela
Ganz lieben Dank für die Glückwünsche
Freu mich sehr darüber Smile_Umarmung.gif
Hela ..... du bist mir ja ganz knapp auf den Fersen gefuehle_smilie_0236.gif
Zorbas .... bei dir weiß ich nicht so genau icon_redface.gif
Wann soll es los gehen ? Oder bist du schon gestartet?
Würde mich sehr freuen ein paar Infos über dich zu erfahren ....
Verfasst am: 28.09.2019 23:15
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 1632
Auch hier nochmal Glückwunsch zu tollen 150 Tagen

LG Ralf
Verfasst am: 29.09.2019 10:43
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 5706
Liebe Melli,

Bei dir war ich auch lange schon nicht mehr. Du nimmst einen Meilenstein nach den andern mit. Das ist großartig. Ganz Herzlich Gratuliere ich dir zu 150 Tagen in der Rauchfreiheit.
Wie hast du den Tag verbracht? Womit hast du dich belohnt und wie hast du ihn gefeiert?

Wie die Idee bei 150 Tagen zum Griechen zu gehen entstanden ist , kann ich mich auch noch gut dran erinnern. Das ist jetzt ungefähr 6 Jahre her. Wie sich so etwas wirklich hält.

Ich wünsche dir alle Liebe

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 29.09.2019 17:04
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 247 Tagen
Beiträge: 1092
Lieber Schnuffi Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Hab vielen Dank für Deinen Besuch und Deine lieben Wünsche.

Ich mag Dich& Deinen AvatarKaputtlachsmile.gif sehr und bin echt so froh, dass es Dich gibt.
congratchamp.gif zum anstoßen ....natürlich ohne Alkohol icon_wink.gifRiesengrinser.gif

Ich bin echt stolz auf Dich....wir schaffen das gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif


rose.gif
Verfasst am: 29.09.2019 20:18
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 181 Tagen
Beiträge: 1632
Liebe Melli,

so schaut das aus, heute rauchen wir nicht, und morgen schon mal gar nicht.

Schönen Wochenstart icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 01.10.2019 18:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 5706
Hallo Melanie,

Du darfst mir auch immer schreiben, wenn du magst. Ich hoffe, dass weißt du.
Die Leere am Morgen? Wie kannst du diese füllen? In welcher Situation tritt sie auf? Magst du darüber mal berichten?
Eine Belohnung, muss auch nicht immer Feiern sein. Sich selber mal etwas gönnen und sich eine Freude bereiten. Ich habe mir hin und wieder schön duftende Blumen gekauft. Bin dann einfach daran vorbei gegangen und habe mal intensiv daran gerochen.

Wie sieht es aus, kommst du heute Abend in den Chat?


LG Bine rose.gif
Verfasst am: 01.10.2019 20:01
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 291 Tagen
Beiträge: 806
Liebe Melli

icon_redface.gificon_redface.gif ich werd ganz verlegen.....
Smile_Umarmung.gif
ohhhh du bist so stark liebe Melli, du hast so viel Kraft in dir. Glaub an dich, hab Vertrauen zu dir.

Die Stärke hast du in dir! Du musst sie nur rauslassen.

Smile_Umarmung.gif

liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 02.10.2019 19:47
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 5706
Meine lieb Melanie,

Wie sieht es aus, hast du es schon mal mit Atemübungen probiert?

Stelle dich ans Fenster und atme tief ein. Schau wie dein Atem von selber ein und aus fließt. Durch die Nase ein und durch den Mund wieder raus. Wo spürst du den Atem überall. Achte auf deine Brustkorb und deinen Bauch beim Ein- und Ausatmen, wie er sich hebt und senkt.
Vielleicht machst du das vor deinem Frühstück und vor deiner ersten Tasse Kaffee. Was meinst du, könnte das etwas für dich sein?


drück dich
GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 18.10.2019 13:51
Fritzilein
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: -234 Tagen
Beiträge: 1074
170 Tage. Geil. Melli,du bist mein Vorbild. In ner Raucherbar arbeiten is pinuts gegen das was du mitmachen musst.
Also Glückwunsch zu dieser Leistung gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 18.10.2019 18:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 5706
Hallo Melanie,

Jetzt muss ich noch schnell, bevor ich nächste Woche in Urlaub bin, bei dir vorbei kommen. 170 Tage in der Rauchfreiheit. Nur noch 10 dann hast du 1/2 Jahr voll. Der Countdown läuft. Was hast du dir für diese Feierlichkeit schönens Überlegt?

Wie fangen an Rückwerts zu zählen

10

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 20.10.2019 13:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2444 Tagen
Beiträge: 5706

Für deine Op liebe Melli, drücke ich dir die Daumen.

LG Bine rose.gif



8
Verfasst am: 21.10.2019 10:27
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Beiträge: 1624
Moin Melli,
schnüffel hier mla wieder durchs Forum, hatte Urlaub und habe auch Urlaub vom forum gehabt.
Jetzt bin ich wieder da und was sehe ich - du feierst bald auf der Trauminsel!
Wie geht es dir mittlerweile mit dem Nichtmehrrauchen? Ist es auch schon eher normal für dich geworden? Ich lese etwas von einer OP icon_eek.gif alles Gute.
Bis bald, viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 22.10.2019 21:26
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Beiträge: 1624
Moin Melli,
ich glaube das ist Geschwätz mit der Rückfallquote, jeder hat mal irgendwo irgendwas gelesen. Wenn du mich fragst - never ever und schon gar nicht jetzt nach 1/2 Jahr, habe überhaupt keinen Schmacht - Null. Frag mal Rita, ich glaube, der gehts ähnlich.
Rauche jetzt bloß nicht vor der OP, du weißt ja selber, es ändert ja gar nichts, außer, dass du dich ärgern wirst wie verrückt. Ich war schon oft im Krankenhaus und sage mir immer - es gibt keine Alternative, für die ist die OP reine Routine, ganz normal, wie beim Autoschloser der Reifenwechsel, die wissen, was sie machen und es klappt. Danach so schnell wie möglich wieder selbstständig werden, damit man möglichst wenig auf irgendjemanden angewiesen ist icon_eek.gif
Melli, du kriegst das hin, auch und sowieso ohne Rauchen Riesengrinser.gif
Genieße den morgigen Tag, geh bißchen raus und dann zack ist Freitag und ab Samstag gehts wieder bergauf.
Ich wünsche dir alles Gute Smile_Umarmung.gif
Viele Grüße, Inessweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 22.10.2019 um 21:27.]
Verfasst am: 22.10.2019 21:34
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 315 Tagen
Beiträge: 1499
Hallo Melli,

Ich schließe mich meiner Zwingeline komplett an. Ich hab keinen Schmacht. im Gegenteil, ich finde rauchen total unnötig. Zumindest seit ca. 6 Monaten. Ich behaupte mal vorsichtig, jetzt ist es Kopfsache.

Ich wünsche dir alles Gute für deine Op. Das Schöne ist, du musst nicht rauchen.

Viel Erfolg liebe Melli Smile_Umarmung.gif

LG Rita heart.png
Verfasst am: 23.10.2019 15:38
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 531 Tagen
Beiträge: 1642
Salü Melanie

gratuliere Dir zu 25 Wochen. Jeder Eingriff birgt Risiken. Aber diesen bist Du ja auch täglich im Strassenverkehr ausgesetzt. Das kommt schon gut. Mit Rauchen wird es sicher nicht besser. Also bleib stur und vertraue auf Dich. Dann kann nichts mehr schiefgehen. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 23.10.2019 23:13
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 409
Liebe Melli
Ich drück dir alle meine Daumen für deine op
Gut das du nicht mehr rauchst. Meine Friseuse hat auf Anraten von Arzt geraten zum Rauchen aufzuhören wegen einer Schulter op. Wegen Wundheilung. Das ist doch wieder eine Grund dass wir keinesfalls mehr rauchen. Aber das ist eh unser Motto
Ich denk an dich und Smile_Umarmung.gif drück dich
Liebe Grüße
Heut bring ich dir ein Blümchen flower.png