Stark bleiben


Verfasst am: 25.10.2019 10:24
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2343 Tagen
Beiträge: 5413
Hallo liebe Melanie,

Meine Daumen sind ganz feste für dich gedrückt. Ich hoffe, dass du wieder schnell genesen wirst und die Schmerzen weniger werden oder gar aufhören. Du wirst das schaffen. heart.png

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 25.10.2019 10:54
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 246
Hallo auch von mir alles Gute und und meine Daumen sind fest gedrückt
Verfasst am: 25.10.2019 15:51
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 273
Meine liebe Melanie, Du hast den großen Tag geschafft und wenn Du schon wieder wach bist, sicher auch schon die 10 Kreuze gemacht . Ich wünsche Dir, daß es jetzt wenigstens jeden Tag besser wird. Sicher brauchst auch noch etwas Geduld, also auch für Dich Kopf hoch, denn für uns beide kommt die große Belohnung noch. Also ich glaube daran ganz fest. Bestimmt kannst Du in ein paar Tagen wieder nach Hause zu Deiner Familie. Hast Du denn eine Reha in Aussicht. Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße von Deiner Geli und NEIN Heute rauchen wir nicht.cat.png
Verfasst am: 25.10.2019 20:08
Melli01
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 197 Tagen
Beiträge: 333
Hallo ihr lieben
Ganz herzlich dank ..... ich freu mich sehr darüber das ihr an mich gedacht habt icon_redface.gif
Ich habe die op gut überstanden .... mein Arm ist wieder schmerzfrei icon_redface.gif
Nun ärgert der Nerv mich nicht mehr .... nun müssen nur die Schmerzen im Rücken am Hals noch verschwinden und dann kann ich wieder an mein altes Leben denken ...,
quarterfoil.png
Ich möchte so gern zu meinen Patienten zurück ... meinen Beruf wieder ausüben...
Also ab jetzt bergauf würde ich sagen icon_lol.gif
Heute Rauchen wir nicht!!!!!!
Lg Melanie

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.10.2019 um 20:09.]
Verfasst am: 25.10.2019 20:17
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 646
fireworks.pngfireworksblue.pngflowers.pngflower.pngbutterflyflower.pngbutterfly.gifballonsheart.png

Wie schön ist das denn!!
Freu mich soooooooo für dich!!!! Und gute Erholung!!!

Smile_Umarmung.gif Smile_Umarmung.gif

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 26.10.2019 09:56
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 1266
Moin Melli,
da bist du wieder flower.pngflowers.pngflowerorange.png
bringe dir ein paar Blumen vorbei.
Gute Genesung jetzt für dich, komm schnell wieder auf die Beine.
Viele Grüße, Inessweetpea.gif
Verfasst am: 26.10.2019 10:14
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 310
Liebste melli
Das aber schön von dir zu lesen. Das du so schnell Verbesserung spürst mit dem schmerzfreien Arm freut mich am meisten.
Ich wünsche dir das du ganz schnell wieder die ‚alte bist‘.
Deine Patienten freuen sich bestimmt dich ganz bald wieder zu sehen
Blumen hast schon .. im KH hat man ja nicht so viel Platz...drum von mir eine dicke Smile_Umarmung.gif
Ich verkrümel mich mal in den nebligen Garten die Blätter entfernen
Lg
Verfasst am: 26.10.2019 13:39
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 273
Liebe Mellanie, was für eine gute Nachricht, daß es Dir schon etwas besser geht. Vielleicht hat das große Daumendrücken und die Anteilnahme vieler Mitstreiter doch etwas genutzt. Und wir drücken die Daumen weiter, daß nun auch noch die Schmerzen im Rücken und Hals verschwinden. Wenn das dann soweit ist, wirst Du trotzdem nicht die Alte(so völlig ohne Gift und Gestank), aber bestimmt kannst Du dann Deine neue Freiheit in vollen Zügen genießen. Das wünsche ich Dir von Herzen und ein erholsames Wochenende Deine Geliflowerblue.pngflowers.pngflowerorange.png
Verfasst am: 28.10.2019 15:03
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 273
Hallo liebe Melanie, heute gibt s bei Dir schon wieder etwas zu feiern: 180 rauchfreie Tage. Was für eine Zahl. Ich hoffe sehr, daß Du den heutigen Tag etwas genießen kannst. Und heute sollten auch Rücken und Hals, falls sie Dich immer noch quälen, wirklich mal eine Pause einlegen. Du hast es wirklich verdient. butterflyflower.pngflowerblue.pngfireworksblue.pngfireworks.png Na dann mal Prosit auf den heutigen Tag und Deine Gesundheitcongratchamp.gif Alles Liebe von Deiner Geliif_4_3561839-4.gif
Verfasst am: 28.10.2019 15:59
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 1266
island.png
Liebe Melanie,
herzlichen Glückwunsch, du hast die Trauminsel erreicht icon_lol.gif
Ich wünsche dir weiterhin gute Genesung, viele Grüße, Inessweetpea.gif
Verfasst am: 28.10.2019 16:06
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Beiträge: 12
Liebe Melanie!
fireworks.png180 Tage!
Du hast deine Trauminsel erreicht.
Wo liegt sie? Meine liegt in der Nordsee. Und deine?
Auf jeden Fall meine herzlichen Glückwünsche.
Ich stoße mit dir an: congratchamp.gif
Viele Grüße
Uli
Verfasst am: 28.10.2019 16:18
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 1395
Salü Melanie

gratuliere Dir zu 180 Tagen. Jetzt musst Du dich zuerst erholen. Deine Patienten haben mehr von Dir wenn Du fit bist. Gute Genesung und bleib wie Du bist. Jetzt rauchen wir nicht. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 28.10.2019 16:42
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 190 Tagen
Beiträge: 646
Juhuuuuu Meli-Maus

Sagenhafte 180 Tage hast du hinter dir.

Jupppppiiiiiiii Juppppiiiii Jupppiiiiiiiiiii - Chacka - Chacka - Yes - Yes..... Jupppiiiiiiiiii

fireworks.png

Dein Weg war nicht wirklich einfach aber du hast dich all dem entgegengestellt, hast gekämpft und hast gewonnen. Wie häufig warst du davor alles hinzuschmeissen? icon_confused.gif
Aber du hast es nicht gemacht und bist "einfach" weitergewatschelt.

Du kannst so was von stolz auf dich sein und Melli ist dir eigentlich bewusst wie stark du bist? Mädel du bist Bärenstark! Du kannst noch so vieles erreichen, wenn du weiterhin an dich glaubst.

Ich freu mich riesig für dich. Jetzt muss es doch einfach aufwärts gehen bei dir. Du hast es dir verdient. Smile_Umarmung.gif

......So sehn Sieger aus Schalalalala... so sehn Sieger aus... Schalalalalalala..... icon_eek.gif tschuldigung kam gerade über mich....
Taenzerin.gif


und jetzt will ich nur noch mit dir anstossen
congratchamp.gif

Auf dich, alles Gute und vorallem weiterhin gute Besserung
Ganz liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 28.10.2019 17:18
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 1191
Liebe Melanie,

Glückwunsch zu 180 Tagen - du hast deine
island.png
erreicht.


Das hast du toll gemacht, trotz aller Schwierigkeiten, warst du tapfer und stark. Smile_Umarmung.gif

Jetzt wünsche ich dir ganz doll gute Besserung.

Viele liebe Grüße
Rita flowerorange.png
Verfasst am: 28.10.2019 19:18
Leon2020
Dabei seit: 12.10.2019
Rauchfrei seit: 45 Tagen
Beiträge: 19
Geschätzte Melanie
Habe deine Geschichte als Leser im Forum verfolgt und bin beeindruckt! Als "Fremder in der Nacht" wage ich es , hier kurz in deinem WZ vorbei zu schauen um dir ganz herzlich zu gratulieren. Wahrlich eine grosse Leistung und sie geht ja weiter. Grossen Dank für dich als Vorbild für uns "Anfänger" gefuehle_smilie_0236.gif
Beste Grüsse und weiterhin alle Gute auf dem Weg zur Besserung.
Leon
Verfasst am: 28.10.2019 20:09
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 195 Tagen
Beiträge: 310
Liebe Melanie
178 Tage watscheln ich dir schon hinterher. Du wirst mich einfach nicht los. Und das ist auch gut so. Wir sind auf dem richtigen Weg.
Ich wünsch dir alles gute zum halben Jahr.
Und jetzt erhole dich schön. Vielleicht können wir in zwanzig Tagen ein bisschen feiern
Hoffe dir geht es schmerzmässig besser
Ganz liebe Grüsse
In der Klinik wird eh nicht geraucht



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.10.2019 um 20:10.]
Verfasst am: 28.10.2019 22:06
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 80 Tagen
Beiträge: 1214
Glückwunsch zu einem halben Jahr ohne Giftstängel. Auch wenn du manchmal überlegen musstest, du hast immer die richtige Entscheidung getroffen.

balloons2.png

LG Ralf
Verfasst am: 04.11.2019 11:03
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 1266
Moin Melli,
gerade habe ich so gedacht - von dir habe ich ne Weile nichts gehört.
Wie geht es dir mittlerweile nach deiner OP? Bist du noch im Krhs? Bekommst du eine Reha?
Fragen über Fragen icon_lol.gif
Ich bin gerade Großtantchen geworden icon_razz.gif und da ist es auch umso besser, dass ich nicht stinke wie ein alter Aschenbecher!
Gute Genesung weiterhin und viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 04.11.2019 13:45
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 214 Tagen
Beiträge: 1266
heart.png
hauptsache es geht laaaaangsam voran und nicht rückwärts!
Aber die Trombose hätte nicht sein müssen, Mist.
Genieße irgendwie die Zeit, trotz Schmerzen, aber du bist wieder zuhause, das ist doch klasse.
Und jetzt eine kleine Tasse
coffee.png
Tee für dich icon_lol.gif
Machs gut, Inessweetpea.gif
Verfasst am: 06.11.2019 14:36
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 273
Hallo Melanie, gibt es denn schon einen Termin für Deine Rückkehr in den Traumjob? Und geht es Dir vielleicht schon etwas besser, du starkes Mädchen. Über einen aktuellen Lagebericht würde ich mich unheimlich freuen.LG Geli