Stark bleiben


Verfasst am: 06.12.2019 19:36
Luischen
Dabei seit: 05.05.2017
Rauchfrei seit: 12 Tagen
Beiträge: 41
Hallöchen Melanie,

hier nochmal ein Dankeschön für deinen lieben Kommentar bei miricon_wink.gif
Ich muss sagen, ich bin schon echt neidisch auf deine 219 Tageicon_redface.gif

Richtig richtig gut!

Und jetzt ein schönes (rauchfreies) WochenendeTaenzerin.gif
Verfasst am: 28.11.2019 19:41
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 694
Juhuuuuuuuu liebe Melliiiiiieeeeeeee

Danke meine Liebe für deinen Besuch letzten Sonntag. Smile_Umarmung.gif

Hey, wir werden noch viele Tage Seite an Seite zusammen durch das schöne Forumshausen stapfen.
Also ich will es ja schwer hoffen, wobei eigentlich ist es schon mehr wie hoffen. Irgendwie spüre ich, dass wir die nächsten 200 packen.
Ich wünsche mir einfach für dich, dass es bei dir endlich mal aufwärts geht. Du bist eine ganz ganz starke Persönlichkeit. Bleib ja so wie du bist.

Ja wir stossen heut mal einfach zusammen an
congratchamp.gif

Auf uns, auf die Freiheit, auf das Forum, auf die Geduld, auf das Durchhalten auf alle die das gerade lesen

Liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 27.11.2019 20:43
Melli01
Themenersteller
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 220 Tagen
Beiträge: 351
Liebe Adamul Smile_Umarmung.gif
Ich freu mich immer wenn ich von dir lese icon_redface.gif
heart.png
Mach erstmal in Ruhe deine besuche..... ich bin mir ganz sicher das dein Zeitpunkt komnen wird....
Und ich verspreche dir ..... wann immer du bereit bist .... ich bin da und unterstütze dich Smile_Umarmung.gif
Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch geworden .
Ich hab dich gern ......
Lg Melanie
Verfasst am: 27.11.2019 00:25
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 3 Tagen
Beiträge: 33
Liebe Melli!
flower.png Danke für deine netten Zeilen!
So weit, wie du jetzt bist, war ich noch nie.
210 Tage! bzw. 30 Wochen!
Fast 7 Monate! congratchamp.gif
Menschen wie du halten mich bei der Stange.
So "spiele" ich täglich mit dem Gedanken aufzuhören.
Noch schaffe ich es nicht. Ich bleibe aber dran.

Ich wünsche dir eine angenehme Nacht und
einen erfolgreichen Tag.

Ich fahre Mittwoch zu meinem Sohn nach Köln.
Er raucht. Da wird es nichts mit guten Vorsätzen.
Danach geht's nach Frankfurt zum anderen Sohn.
Auch der ist Raucher. Schlechtes Vorbild der Mutter?
Der nicht rauchende Vater wäre auch nachzuahmen.

Dir viele liebe Grüße
Ulrike
(Ulr75)
Verfasst am: 23.11.2019 22:21
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1349
Liebe Melli,
viele Grüße und gute Besserung, die Schmerzen sollen doch bitte dahin gehen, wo die Sucht schon sitzt.
Zum icon_evil.gif
Schönen Sonntag und erhole dich fein weiter Smile_Umarmung.gif
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 23.11.2019 07:41
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2366 Tagen
Beiträge: 5446
Hallo meine liebe Melli,

Geduld zu haben ist manchmal schwieriger, als alles andere. So war es auf jeden Fall bei mir nach der OP. Eine Thrombose ist auch nicht schön. Wurde da untersucht, woher diese kommt? Gib bitte gut auf dich Acht. Ich drücke die Daumen.
Wie fühlst du dich in der Rauchfreiheit?

Mir geht es im Grunde gut. Naja seit min 6 Wochen schleppe ich abwechselnde Erkältungssymptome mit mir rum. So dass ich im Urlaub mit Heiserkeit bis Stimmverlust zu tun hatte und wieder zu Hause erst mal 1,5 Wochen mit hohe Fieber und allen anderen Begleiterscheinungen Spaß hatte. Zur Zeit bleibt ein hartnäckiger Husten und auch die Heiserkeit haften. Es wird Zeit für Frühling.

Dir noch einen schönen Samstag
LG Bine rose.gif
Verfasst am: 22.11.2019 15:27
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 169 Tagen
Beiträge: 1007
Hey Schnuffi Smile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gifSmile_Umarmung.gif

Alles Liebe Und Gute zu 205 rauchfreien Tagen.

fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png
rose.gifballonsheart.pngrose.gif

Melli....ich penguin.gif natürlich weiter hinter Dir her!
Ich bin mega stolz auf Dich,gefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gifgefuehle_smilie_0236.gif und ....schön, dass es Dich gibt.


Wir lesen uns wieder... icon_wink.gif


LG Lizzy
flower.png
Verfasst am: 19.11.2019 08:50
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1349
202 - das ist doch eine schöne Zahl.
Liebe Melli,
danke für deinen Zuspruch und die Sonne - hat gewirkt, heute morgen kein Regen und die Sonne blinzelt etwas durch die Wolken und: es ist hell!!! Da geht's mir gleich besser.
Aber ganz ehrlich, was jammer ich hier rum? Ich habe bei Rita gelesen, dass du dich ja kaum bewegen kannst/darfst, das ist schlimm und ich hätte es nicht gedacht. Dachte bisher, dass man schnellstmöglich wieder mobilisiert wird und Muskeln aufbauen soll und nun "sitzt" du in so einer Warteschleife. Stell dir mal vor, du würdest noch rauchen.....da wären vielleicht schon zig Frust- und Langeweilezigaretten durch deine arme Lunge gewabert...
Melli, sei weiterhin stur und stark und vielleicht kannst du dieser "bewegungslosen" Zeit irgendetwas positives?? abringen. Hörbücher? Irgendeine Sprache lernen?
Machs gut, bis bald
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 18.11.2019 20:37
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1349
Moin Melli,
nun bist du auch schon ein "alter Hase" icon_lol.gif
Mir gehts gut! Danke der Nachfrage. Mir fehlt das Rauchen nicht, da habe ich wirklich Glück! Auch nicht mehr in Stresssituationen oder bei psych. Tiefs, die bei mir im November (es regnet hier ohne Unterlass, wird nicht richtig hell und um 1530 schon wieder dunkel - ich hasse das!) nicht selten sind.
Habe noch immer leicht Rückenschmerzen vom Kekseschleppen gestern icon_biggrin.gif im RL bin ich irgendwie rückwärts gegen einen Pfeiler meines Carports geknallt (der steht da schon immer, manchmal fragt man sich doch echt, oder?) und nun leide ich ein wenig vor mich hin....
Schönen Abend wünsche ich dir - auf zum nächsten Meilenstein - ich glaube poolparty, da mache ich einen heißen whirlpool draus!
Viele Grüße
Inessweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.11.2019 um 20:38.]
Verfasst am: 17.11.2019 16:23
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 175 Tagen
Beiträge: 680
Liebe Melli
champballoongift.png
Herzlichen Glückwunsch congratchamp.gif
zur DoKeDo 200 rauchfreie Tage

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 17.11.2019 15:43
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 283
Liebe Melanie, Ich bin nur aus einem Grund hier: congratchamp.gif Ich gratuliere von ganzem Herzen zu Deinem großartigen Erfolg: 200 rauchfreie Tage hast Du heute geschafft. Wirklich eine Megastarke Leistung von Dir. Jetzt ist Deine OP schon 3 Wochen her und sicher beginnt bald die Krankengymnastik. Ich drücke Dir ganz fest beide Daumen, daß es Schritt für Schritt bei Dir voran geht. Du bist so ein tapferes Mädchen. Hat sich das das Implantat schon an Deinen Körper gewöhnt oder sagt man umgekehrt, der Körper gewöhnt sich an das Implantat und akzeptiert es? Wie Du unschwer erkennen kannst, habe ich nur laienhaftes medizinisches Verständnis. Komm gut durch die Novembergrauen Tage und sei ganz lieb gegrüßt von der cat.pngGeli
Verfasst am: 17.11.2019 12:05
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1349
Liebe Melli,
auch von mir
fireworksblue.png
birthday.png
Glückwunsch zu 200 Tagen = KEKSE!!!! rauchfrei.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 17.11.2019 11:28
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 213 Tagen
Beiträge: 694
Ohhhh liebste Melli

fireworks.png

congratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gifcongratchamp.gif
Meinen ballonsheart.png lichsten Glückwunsch zu deinen zweihundert Tagen in absoluter Rauchfreiheit.

Starke Leistung.
medal.png
Du hast dieses Ding echt durchgezogen, trotz deinem steinigen Weg!
Wie geil ist das denn! Geniesse deinen Erfolg, sei stolz auf dich! Ich freu mich soooooo für dich!

Päääännggggg, zisch......
fireworksblue.png
Und in 165 Tagen ist das erste Jahr schon rum...... irre..... irre dieser Gedanke! Und so greifbar nah......ja nicht wenn man nur die Anzahl sieht, aber wenn man das Ganze als solches betrachtet dann gehts gar nicht mehr lange....

Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und viel Geduld! Bleib dran und denk positiv!
Du bist und machst das ganz fantastisch!

rose.gif

Liebs Griessli Taurita


Verfasst am: 17.11.2019 09:57
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 352
Liebste Melli
Alles gute zu 200 Tagen.
Das hast du trotz der Umstände spitze gemacht. Diese Woche ist ein neues Forum Mitglied gekommen. Sie hört auf wegen Wundheilung op nächsten Januar. Du wusstest im Mai noch nichts von der op Aber war voll gute Entscheidung. Für deine Heilung super Vorteil
Lass mal wieder von dir hören.
Ganz liebe Grüße und Smile_Umarmung.gifballoons2.png
Verfasst am: 17.11.2019 09:44
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1260
Liebe Melli,

Glückwunsch zur DoKeDo

200 Tage

fireworks.png
Ich hoffe es geht dir besser und die Heilung schreitet voran.

Ich hab da was mitgebracht, da du ja zur Zeit nicht backen kannst. Brauchst du nur auspacken.

KEKSE
gift.png
gift.png
Kaffee_Donout.png
Kaffee_Donout.png

Viele liebe Grüße Smile_Umarmung.gif
Rita
Verfasst am: 15.11.2019 19:56
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2366 Tagen
Beiträge: 5446
Hallo Melli,

Erst einmal wünsche ich dir schnelle Genesung und anhaltende Besserung. Wie lange ist die OP jetzt her? Wie verläuft der Heilungsprozess?

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 15.11.2019 19:50
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 218 Tagen
Beiträge: 352
Huhu Melli
Soll ich dir für Sonntag ein paar Kekse backen? Du kannst ja nicht.
Ist nicht grad mein Hobby aber für dich Backe ich gern welche und lege sie in die DoKeDo
Liebe Grüße
Hoffe es wird besser und alles heilt gut
butterfly.gif
Verfasst am: 08.11.2019 17:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1625 Tagen
Beiträge: 3720
Liebe Melli Smile_Umarmung.gif
191 ist wirklich, vorwärts wie rückwärts gelesen, eine schöne Zahl!
Herzlichen Glückwunsch, du bist ein Tapferes!
Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende ohne große Schmerzen und dass es ganz, ganz bald wieder gut ist!
Liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 08.11.2019 16:26
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 237 Tagen
Beiträge: 1349
191- eine schöne Zahl icon_lol.gif
Moin Melanie,
gute Genesung weiterhin, stetig und stur, wie das Nichtmehrrauchen...
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 06.11.2019 14:36
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 194 Tagen
Beiträge: 283
Hallo Melanie, gibt es denn schon einen Termin für Deine Rückkehr in den Traumjob? Und geht es Dir vielleicht schon etwas besser, du starkes Mädchen. Über einen aktuellen Lagebericht würde ich mich unheimlich freuen.LG Geli