1., 2., 3., .... Jahre RAUCHFREI


Verfasst am: 06.10.2019 13:23
Herbstmeise
Dabei seit: 06.10.2019
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 120
Hallo Nomade und danke für Deine Worte. Eigentlich hatte ich gehofft, dass in 10 Tagen die Welt eine andere ist icon_cry.gif
Aufgehört habe ich nur mit dem Forum als Hilfsmittel. Ich glaube jetzt habe ich eine Sehnenscheidenentzuendung im Daumen vor lauter Klicken. Und die Menschen hinter den Geschichten kommen mir so bekannt vor, weil das Lesen hat mir sehr geholfen.
ich habe keine Krankheit die mich zum Aufhören zwingt, sondern ich finde es ist an der Zeit aufzuhören, bevor ich gezwungen werde. Die Orte meiden, an denen ich geraucht habe heißt : nicht mehr raus gehen. Und ich bin ein allwettermensch. Und so durch den Garten schlendern ohne Rauch...
Verfasst am: 06.10.2019 22:33
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 258
Hey Nomade,

Danke für Deinen Besuch bei mir, ich hab mich tierisch gefreut, als Du geschrieben hast, dass Du Deine Schmerzen im Griff hast und den Auslöser gefunden hast!
Das sind tolle Nachrichten!

Da haben wir Beide was zu feiern: Ich meine 5 Wochen und Du Deinen Erfolg auf der Arbeit!

champballoongift.png

Naja... Am Sonntag arbeite ich trotzdem. Ich bin ganz normal angestellt und habe mich nebenbei mit der Fotografie selbstständig gemacht.
Website bauen, Flyer und Visitenkarten entwerfen... Schnell aufgezählt aber extrem langwierig.
Das Logo in meinem Avatar hab ich auch selber entworfen.

Grüßele
dat Wuffel
Verfasst am: 14.10.2019 22:17
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 258
Hallöle Nomade,

danke für Deinen Besuch bei mir.Smile_Umarmung.gif

Bist Du so oft in fremden Wohnzimmern unterwegs, dass Du keine Zeit mehr hast hier mal Staub zu wischen?

Gut... Als Wirbel ich hier mal durch:

-Fenster auf
-Staub saugen, Staub wischen
-Fenster putzen
-Polster absaugen
-Kissen waschen

flowerblue.pngflower.pngflowerorange.pngflowers.png

Frische Blumen und leckeren Kaffee
coffee.png

und schon riechst es wieder richtig gut, zum Wohlfühlen und Bleiben.

Grüßele
Waldwuffel
Verfasst am: 14.10.2019 22:27
Nomade
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 2567
.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....

Aber danke für die freundlichen Grüße und den Besuch - wenn Du noch ein wenig weiter putzen möchtest - s.o. Kaputtlachsmile.gif

Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade icon_redface.gif
Verfasst am: 15.10.2019 18:34
Rainers6
Dabei seit: 11.10.2019
Rauchfrei seit: -2 Tagen
Beiträge: 102
Hallo Nomade,
Du bist ja viel unterwegs und mir gefallen Deine Beiträge.
Vielleicht besuchst Du mich mal auf meiner Seite ( Wohnzimmer )
" Endlich weg vom Nikotin" unter dem Thema
" Ich habe aufgehört "

Ich wünsche Dir einen schönen Abend liebe Grüße ........ Rainrs6
Verfasst am: 01.11.2019 10:05
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1436 Tagen
Beiträge: 1132
Daaaaaanke Nomade,

wir haben uns noch nie geschrieben oder?! Umso mehr freue ich mich für Deine Gratulation!

Einfach schön! Mir fehlen die Worte.... DANKE!!!

Und ja... alles was ich in meinem Zimmer poste hat einen Hintergrund...

Ich finde einfach, dass wir so gestresst im Alltag sind und oft vergessen einfach nur da zu sein und zu genießen....
meine Idee war eigentlich die, Menschen hier auf andere Gedanken zu bringen in dem Augenblick, wenn der Nikotindepp icon_evil.gif angreift... das sind ja nur kurze Phasen der Sucht.... es freut mich immer mehr zu lesen, dass es doch so viele mitlesen und sich auch an den Beiträgen erfreuen...

Also.... Fazit: Ich freue mich, wenn andere sich freuen.... Riesengrinser.gif

Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!

heart.png

sun-2.png

Verfasst am: 01.11.2019 10:10
Nomade
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 2567
"Nomade" schrieb:

.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....


Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade icon_redface.gif
Verfasst am: 11.11.2019 22:58
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 223
Herzlichen Glückwunsch zu über 800 Tagenicon_eek.gif
Total krassgefuehle_smilie_0236.gif

Mir geht es beschissen,mein Wohnzimmer ist im arsch und ich geh jetzt frustriert und Nikotinfrei ins Bett.
Man man was hätt ich noch vor ner Stunde so gern geraucht.
Lg Tina
Verfasst am: 13.11.2019 16:55
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 223
Hallo icon_rolleyes.gif
Warum auf einmal zwei Wohnzimmer mit dem gleichen Namen?
Verfasst am: 23.11.2019 20:03
Kleineshaus
Dabei seit: 12.11.2019
Rauchfrei seit: 35 Tagen
Beiträge: 54
Danke Nomade,
aber ich bin damit sowas von überfordert,das
bleibt jetzt so.
Ich kann das nicht,hab Frust.

Erst mal dauert es bis ich überhaupt schreiben
kann,und dann auch noch irgendwo,kein Wunder
das ich keine Antwort kriege,na ja ich nehm es mal
mit Humor.

Ich danke dir!
Verfasst am: 23.11.2019 20:16
Nomade
Themenersteller
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 827 Tagen
Beiträge: 2567
"Nomade" schrieb:

.... öhm - mein Wohnzimmer ist und bleibt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und das hier ist bloß so'n Überbleibsel von der Verlegung des Jahresfeierthreads in das Oberthema "Feiern, freuen und Verweilen"....


Es grüßt
de nich hier beheimatete Nomade icon_redface.gif