Gespartes Geld - Frage zu den Einstellungen


Verfasst am: 17.06.2019 07:39
krikri
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 164
Hallo mitnand,

wo kann ich denn den Betrag für die Zigaretten, bzw ansonsten die Zigarettenanzahl einstellen.

Da ich ja Tabak geraucht habe, waren es bei mir ca. 30 Euro im Monat und jetzt lässt er mich die Hälfte schon bei 5 Tagen einsparen. Das passt so nicht icon_smile.gif

Ok - Zigarettenanzahl einstellen hab ich gefunden, aber noch lieber tät ich ja den Preis für die Zigi einstellen können

Vielen DAnk
Kristine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2019 um 07:42.]
Verfasst am: 17.06.2019 18:13
sister67
Dabei seit: 10.06.2019
Rauchfrei seit: 390 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Kristin

der Preis für die Ziggi ist für alle User vorab gleich eingestellt und nicht individuell für Einzelpersonen einstellbar.

Grüße sister
Verfasst am: 17.06.2019 18:32
krikri
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 164
Hi Sister,

na, dann eben über die Anzahl der Kippen. Damals bei rfo konnte man, so glaube ich, beides einstellen. Hätt ja sein können, dass das hier auch geht und ich es nur nicht geblickt habe.

LG Kristine
Verfasst am: 07.08.2019 07:38
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 386 Tagen
Beiträge: 1170
Guten Morgen Kristine

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5ten Schnapszahlchampballoongift.pngz

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Lieben Gruß Gaby
Verfasst am: 05.09.2019 08:05
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 386 Tagen
Beiträge: 1170
Hallo Kristine

Herzlichen Glückwunschfireworks.png

12 starke rauchfreie Wochencongratchamp.gif

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gabyflower.png
Verfasst am: 17.01.2020 11:16
Tine2311
Dabei seit: 16.12.2019
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 225
Hallo,
Ich kann leider nicht mehr 0 Tage einstellen. Das heißt mein Rauchfreirechner zählt seit Tagen nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße Tine
Verfasst am: 17.01.2020 11:49
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 4117
Liebe Tine Smile_Umarmung.gif
geh mal auf auf Community und dann rechts auf Profil bearbeiten. Da kannst du dein Rauchfrei-Datum eintragen und speichern. Fertig.
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 17.01.2020 12:05
Tine2311
Dabei seit: 16.12.2019
Rauchfrei seit: 132 Tagen
Beiträge: 225
Mein rauchfrei Datum ist längst gesetzt und die Tage zählen ja auch. Aber es gibt ja den Kalender bei dem man einträgt heute habe ich 0 Zigaretten geraucht und dann wird das ersparte Geld gezählt. Diese Funktion kann ich im Moment nicht nutzen.
Verfasst am: 17.01.2020 12:44
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 4117
Ach so, entschuldige bitte, Tine. Soweit ich mich erinnere endet dieser Kalender, wo du die Null eintragen kannst, nach drei Wochen. Eventuell hast du ja dann noch den Abreißkalender, der bis zum 100. Tag reicht.
Habe heute morgen auch etwas von einer APP gelesen, wo du gesundheitliche Verbesserungen siehst u.ä., außerdem gibt es auch noch den Elch. Doch da bin ich kein Experte, vielleicht hilft dir jemand anders weiter.
Ich drücke dir die Daumen, dass du möglichst wenig Schmacht hast: wie schon öfter hier geraten, hilft es manchem weiter, den Fokus auf die Vorteile des Nicht-mehr-rauchens zu richten und sich immer wieder bewusst zu machen, die Freiheit, das nicht mehr durchgetaktet sein, das bessere Riechen, die Klamotten stinken nicht mehr....
Ein schönes Wochenende wünscht dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif