Gespartes Geld - Frage zu den Einstellungen


Verfasst am: 17.06.2019 07:39
krikri
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 164
Hallo mitnand,

wo kann ich denn den Betrag für die Zigaretten, bzw ansonsten die Zigarettenanzahl einstellen.

Da ich ja Tabak geraucht habe, waren es bei mir ca. 30 Euro im Monat und jetzt lässt er mich die Hälfte schon bei 5 Tagen einsparen. Das passt so nicht icon_smile.gif

Ok - Zigarettenanzahl einstellen hab ich gefunden, aber noch lieber tät ich ja den Preis für die Zigi einstellen können

Vielen DAnk
Kristine

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 17.06.2019 um 07:42.]
Verfasst am: 17.06.2019 18:13
sister67
Dabei seit: 10.06.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 33
Hallo Kristin

der Preis für die Ziggi ist für alle User vorab gleich eingestellt und nicht individuell für Einzelpersonen einstellbar.

Grüße sister
Verfasst am: 17.06.2019 18:32
krikri
Themenersteller
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 164
Hi Sister,

na, dann eben über die Anzahl der Kippen. Damals bei rfo konnte man, so glaube ich, beides einstellen. Hätt ja sein können, dass das hier auch geht und ich es nur nicht geblickt habe.

LG Kristine
Verfasst am: 23.06.2019 16:48
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 246
Hi Kristine, Danke für Dein Interesse an meinem Befinden. Da ich nicht ständig klagen will, behaupte ich einfach, es ging mir schon schlechter. Ich glaube ganz fest daran, daß die Hoffnung zuletzt stirbt und die Zeit kommt , in der es jeden Tag zumindest ein bißchen besser wird. Toll, Deine Zahl ist ja auch schon wieder 2stellig. Daran sehe ich, daß die Zeit vergeht, auch wenn in Tag für Tag das Gefühl habe, alles passiert im Schneckentempo. LG Geli
Verfasst am: 30.07.2019 18:53
apflumacher@online.de
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 246
Liebe Kristine, danke für Deinen Besuch. Offensichtlich hat mein Körper mir die Entscheidung abgenommen. Ich glaube fest daran, daß die einzige Alternative, die mir bleibt, ein lohnenwertes Ziel am Ende hat und ich, aber einen Weg für mich finden muß, ohne Druck und Stress weiter zu machen. LG Gelibutterfly.gifcat.png
Verfasst am: 07.08.2019 07:38
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 531
Guten Morgen Kristine

Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5ten Schnapszahlchampballoongift.pngz

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag

Lieben Gruß Gaby
Verfasst am: 05.09.2019 08:05
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 531
Hallo Kristine

Herzlichen Glückwunschfireworks.png

12 starke rauchfreie Wochencongratchamp.gif

Wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gabyflower.png