Wir haben aufgehört - im Juni 2019


Verfasst am: 05.07.2019 23:49
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Da kannst du richtige Stolz auf dich sein,

du hast ein starken Willen und der Nikotinicon_evil.gif

hat keine Chance.

Ein schönes rauch freies Wochenende
champagne.png
Verfasst am: 06.07.2019 07:23
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2034 Tagen
Beiträge: 4313
Mann, seid ihr viele! Riesengrinser.gif
Da gratuliere ich ganz herzlich zum Dranbleiben, und hey! Ihr schafft auch den Juli!
Daumendrückende butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 06.07.2019 07:39
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Allen ein wunden Tag,sun-2.png

Das hat doch wieder einen echten Auftrieb

für die nächste Woche gegeben.
gefuehle_smilie_0236.gif
Danke Old Tuppes für die Motivation.

Allen ,macht weiter so und bleibt stark, wir schaffen es zusammen.
Tanzende_Pinguine.png
Schönen Samstag
coffee.png
Verfasst am: 06.07.2019 08:52
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 134
Guten Morgen,Ihr Lieben.....
Auf in ein rauchfreies Wochenende.....

Leider ist das Wetter in Schleswig-Holstein nicht so schön
15 Grad und bewölkt....
LG Kirsten
Verfasst am: 06.07.2019 09:37
krikri
Dabei seit: 13.06.2019
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 164
Guten Morgen Ihr Juni-Aufhörer icon_smile.gif

ist doch herrlich, daß es etwas kühler ist icon_smile.gif

Hier in Berlin ist es auch frisch, aber ich liebe es. Mir war das echt zu warm Ende Juni.

Fröhliches Nichtmehrrauchen uns allen icon_smile.gif
Verfasst am: 06.07.2019 10:04
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1070
Hey ihr Mäuse....
Wollt nur mal kurz bei euch reinschauen und ein Kompliment aussprechen.
Ich finde es super wie ihr das macht, wie ihr das meistert und wie ihr euch unterstützt!!
Ihr seid füreinander da und das ist so wichtig im Kampf gegen dieses Monster!
Weiter so..... coole Truppe
gefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 06.07.2019 10:16
Else2011
Dabei seit: 07.06.2019
Rauchfrei seit: 587 Tagen
Beiträge: 16
Und old tuppes nicht zu vergessen
fireworks.png
21 Tage = 3 Wochen ! Rauchfreiheit !!!
champagne.png
Ich gratuliere Dir ganz herzlich ballonsheart.png

Vielen Dank für Deine Mühe uns einen Überblick zu verschaffen. Haben ja schon ordentlich durchgehaltenicon_biggrin.gif

congratchamp.gif@all
Verfasst am: 06.07.2019 10:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 935 Tagen
Beiträge: 1483
Hallo ihr alle,

ich möchte mich bei euch als Herzensmitglied bewerben. Ich habe nämlich auch im Juni aufgehört. Zwar nicht 2019, sondern 2018, aber sonst erfülle ich die Bedingungen.

Liebe Grüße Heike
Verfasst am: 06.07.2019 11:20
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 1327
gratuliere Old -Tuppes zu drei rauchfreie Wochen fireworks.png
Verfasst am: 06.07.2019 11:27
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 1327
Ich finde das auch super jemand mit Erfahrung in der Gruppe zu haben. Ich habe gestern erste große Party , mit vielen Raucher rauchfreie überstanden icon_lol.gif
Verfasst am: 06.07.2019 11:31
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 134
Bin auch dafür......eine Menge Erfahrungen kann uns doch nur unterstützen...…


Super, Gaby....wieder eine Erfahrung, die sich im Hirn einnistet.....Glückwunsch...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.2019 um 11:58.]
Verfasst am: 06.07.2019 12:11
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1262 Tagen
Beiträge: 4329
"Frido" schrieb:

Treffpunkt für alleGemeinschaft.png

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

Einladung für @ALLE - Sonntag 7. Juli 2019 -

für alle die gerne mal aus der Reihe tanzen möchtenKaputtlachsmile.gif


✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯

dieser Platz birgt soooo viel Erinnerungen für mich, war es doch eine sehr schwere Zeit,
der Anfang vom Ausstieg! Aber hier im Treff war fast immer jemand mit dem man quatschen konnte!

Deshalb möchte ich morgen den Tag mit meinen- 100 Wochen rauchfrei - hier verbringenicon_biggrin.gif


ich freu mich auf jeden einzelnen von Euch,
Abwechslung ein wenig rumalbern und, und , und...in der schwierigen Zeit des aufhörensicon_evil.gif

seid dabei, ich freu mich auf EUCH@


http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=6654

Verfasst am: 06.07.2019 12:35
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Hallo alle zusammen,
butterfly.gif
ich finde es auch cool, jemanden der schon über ein Jahr Erfahrung hat.
medal.png
Da haben wir doch jemand dem wir nacheifern können.
Smile_Umarmung.gif

Brandenburg hat auch Wolken am Himmel,aber noch warm genug für mich.

flower.png
Allen einen schönen Freien Samstag

Tanja
Verfasst am: 06.07.2019 12:36
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 1327
Hallo Kirsten, bin auch froh das ich das gestern geschafft habe. Die letzte Woche war einfach schrecklich so das ich oft gedacht habe einfach eine rauchen, aber nein wir rauchen auch heute nicht. Hier in Schleswig Holstein ist es echt etwas frisch, aber super Luft, viel besser als bei uns in NRW. Auf ein rauchfreies Wochenende. Liebe grüße Gaby
Verfasst am: 07.07.2019 10:45
SarahT83
Dabei seit: 11.06.2019
Rauchfrei seit: 239 Tagen
Beiträge: 31
Guten Morgen zusammen coffee.png

Wie schön, dass wir so ne lebhafte Truppe sind, danke old tuppes für die Glückwünsche!

Die Woche war durch wenig Schlaf gekennzeichnet, ob das am rauchstopp liegt? Hatte die erste Woche überhaupt keine Schlafstörungen und jetzt totale Probleme einzuschlafen und jede Nacht mindestens einmal wach icon_rolleyes.gif dafür war die Stimmung erstaunlich gut und ich standhaft. Gestern war ich auf einer Geburtstagsfeier und ich habe das erste mal etwas mehr getrunken... sofort war der gedanke eine zu rauchen wieder lauter, sogar mit so doofen Argumenten wie: ach 2 Wochen nicht rauchen kriegst du locker wieder hin, so schlimm war der Entzug bis hierhin nicht, also gönn dir doch eine! icon_evil.gif wie schlau die sucht ist! aber ich hab es ignoriert und mich mit meinem rauchfreien Freunden abgelenkt. Aber das war ganz schön knapp!

So lernen wir Tag für Tag das Nichtrauchen in allen Situationen und auch heute rauchen wir nicht!


Viele Grüße

Sarah
Verfasst am: 07.07.2019 11:24
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 134
Guten Morgen an Alle....

ich bin ab heute 2stellig......wieder eine Hürde geschafft.....


Schönen, rauchfreien Sonntag wünsch ich Euch,


Kirsten
Verfasst am: 07.07.2019 11:42
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Guten Morgen zusammen,

Sarah, das war eine echt Starke Leistung. Ja Feiern , Alkohol und gute Stimmung

,ich hätte da glaub ich auch mit demicon_evil.gif kämpfen müssen.
flowerorange.png
Ja Old Truppes,

Wir schaffen es gemein wie heißt es
Tanzende_Pinguine.png

Zusammen sind wir stark

Meine Woche war echt gut, außer das ich einfach zu lange
brauche bis ich einschlafe, aber an sonst war sie mit Eurer Hilfe
Echt gut. Ich habe aber auch den Vorteil das ich noch zu Hause bin .

Ich habe am Dienstag eine Geburtstagsfeier vor mir.
Aber auch da sind viele Nichtraucher die schon vor Jahren aufgehört haben.

Cocktail_zum_Feiern.png
Und auch das Problem Trinken habe ich nicht so, ich trinke kein.

Aber keine angst zu Hause schon mal ein Glas
champagne.png
Macht euch ein schönen Sonntag ohne Zigarette

Wir können echt Stolz auf uns sein.
like2.gifflower.png
Verfasst am: 07.07.2019 11:44
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Starke Leistung Kirsten mach weiter somedal.png
Verfasst am: 07.07.2019 21:28
Tanja21052016
Dabei seit: 19.06.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 141
Ich wünsche allen einen Rauch freien Wochen start
.sun-2.png

Schönen Abendscreensaver.png
Verfasst am: 07.07.2019 22:07
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 134
Das wünsche ich auch Allen....denkt dran....WIR SIND SIND STARK....

Allen einen schönen Wochenstart...wir hören von einander

LG Kirsten