Rauchfrei im July19


Verfasst am: 16.08.2019 08:28
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Ja schade.....:icon_frown.gif
Verfasst am: 20.08.2019 08:40
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
Hallo liebe Juliaufhörer,
Hab euch eben erst entdeckt, hab auch im Juli aufgehört. Mir geht's ganz gut, nur manchmal kommen die bösen Gedanken, das der Wein oder Kaffee mit Zigarette viel gemütlicher wärebanghead.gif
Aber das vergeht auch wieder.
Ich grüß euch alle, habt einen stressfreien Tag flower.png
Verfasst am: 20.08.2019 09:43
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Hallöchen,

so die Blümchenwiese habe ich geschafft, jetzt werden die 100 angepeilt.

@Moni, das kenne ich sehr gut und geht mir auch so. Allerdings immer weniger. Bisschen vermisse ich das auch, dieses bewusste hinsetzen und sagen, jetzt eine Rauchen.....

Jetzt setz ich mich hin und surfe auf meinem Tablet oder stiere in der Gegend rum icon_smile.gif Egal, Hauptsache nicht rauchen.

Allen anderen, alles Gute und bleibt weiter dran
Verfasst am: 20.08.2019 10:33
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26.07.2019
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 57
Hallo zusammen!!!!

Hab euch gerade entdeckt...

Wie geht es euch allen?

balloonmix.gif
Verfasst am: 20.08.2019 15:51
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
"krawallbuerste" schrieb:

Hallöchen,

so die Blümchenwiese habe ich geschafft, jetzt werden die 100 angepeilt.

@Moni, das kenne ich sehr gut und geht mir auch so. Allerdings immer weniger. Bisschen vermisse ich das auch, dieses bewusste hinsetzen und sagen, jetzt eine Rauchen.....

Jetzt setz ich mich hin und surfe auf meinem Tablet oder stiere in der Gegend rum icon_smile.gif Egal, Hauptsache nicht rauchen.
Mmh, am Anfang hab ich mich gar nicht erst hingesetzt, war immer unter Strom, Pause ohne Zigaretten unvorstellbar. Jetzt kann ich schon Kaffee trinken ohne in Tränen ausbrechen zu wollen. Aber ist schwer manchmal. Ich hoffe es geht irgendwann ganz weg, diese "Traurigkeit "icon_rolleyes.gif
Allen anderen, alles Gute und bleibt weiter dran
Verfasst am: 21.08.2019 07:00
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26.07.2019
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 57
Eine Runde coffee.png für alle!

Warum?
Weil wir spitze, stark und rauchfrei sind!!!

congratchamp.gif
Verfasst am: 21.08.2019 15:55
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
Vielen Dank für den Kaffeeicon_razz.gif
balloonmix.gif
Verfasst am: 26.08.2019 17:04
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 233
Hallo liebe Juli-Aufhörer,

melde mich zurück. Habe am 1. Juli aufgehört, mich aber zwischendurch hier abgemeldet(vorher "OmaMari"icon_wink.gif, da ich mich nicht soviel mit dem Rauchen beschäftigen wollte.
Da ich aber trotzdem ständig hier im Forum lese, möchte ich nun auch wieder aktiv dabei sein.

Liebe Grüße Birgitt
Verfasst am: 29.08.2019 10:00
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Hello liebe July´s.

wie ist es euch ergangen? Ich bin immer noch dabei und es gefällt mir gut, dass Nichtrauchen. Obwohl manchmal ist es schwer, gerade bei einem Glas Wein.

Ansonsten im Alltag juckt es mich überhaupt nicht wenn jemand raucht und ich nicht mehr....

Zunahme gleich 0, ich pass halt ein bisschen auf. Ich rieche etwas besser aber schmecken tut es wie immer. Halt ich für eine Ammenmärchen, dass alles besser schmeckt.

Ich glaube dieses Mal schaffe ich es für immer.....

Ganz lieben Gruß
Verfasst am: 04.09.2019 07:34
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
Guten Morgen Juli's
Wie ergeht es euch so?
Ich komm ganz gut zurecht, aber ich denke immer noch ans rauchen. banghead.gif
Ich weiß nicht, wann das endlich aufhört. Ich kann mich immer noch nicht darüber freuen. Wenn andere sagen, sie sind so stolz, kann ich das immer noch nicht von mir sagen. Fühlt sich immer noch nicht gut an.
Habt alle einen schönen Tag
Verfasst am: 04.09.2019 15:38
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
66 Tage icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 04.09.2019 16:03
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
Ohhhh, Glückwunsch krawallbürste
Zu 66 Tagenballoonmix.gifchampagne.png
Super gemacht
Verfasst am: 04.09.2019 16:21
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2099 Tagen
Beiträge: 4023
balloons.pngfireworks.pngAlles gute zu 66 Tage ohne Rauch champballoongift.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Sehr gut gemacht .
Gitarre.gifMit 66 Tagen fängt das Rauchfrei Leben an.... Tapfer weiter so . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 11:38
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Danke ihr Lieben icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 06.09.2019 21:09
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 233
Hallo liebe Juli's,

kommt jemand euch am 26.10. nach Düsseldorf?
Würde mich freuen, euch persönlich kennenzulernen.

Liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 11.09.2019 13:38
Bambirella
Dabei seit: 03.07.2019
Rauchfrei seit: 559 Tagen
Beiträge: 24
Hallo ihr lieben!

Na wie gehts euch?
Ich bin immer noch rauchfrei icon_smile.gif
an manchen Tagen überkommt mich noch die schmacht oder ich bin 'unruhiger' aber im großen und ganzen fehlt es mir mittlerweile ga nicht mehr, ich denke nicht mal daran zu rauchen bzw. zu wollen.

Wer ist denn noch Standhaft geblieben?

LG
Verfasst am: 11.09.2019 13:46
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Hallo zusammen,

am Treffen in Ddorf kann ich nicht teilnehmen, da bin ich im Urlaub. Ansonsten geht es ganz gut.

Gestern hatte ich einen kurzen Anfall von: jetzt eine Rauchen....aber die meiste Zeit denke ich nicht dran.
Bisschen Sorge hab ich vorm Urlaub. Da komm ich zur Ruhe und ich weiß jetzt schon, dass wird bestimmt eine Probe für mich.

Gerade wenn ich entspanne hab ich das Gefühl, jetzt eine Rauchen.....

Aber in Summe, alles top soweit. Zunehmen tu ich auch nicht, schmecken tut es auch nicht besser.
Aber der Geruchssinn ist deutlich besser.

Wenn eine Raucher neben mir steht ist es schon krass.....

Lieben Gruss an alle.

Verfasst am: 16.09.2019 13:59
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 569 Tagen
Beiträge: 93
Keine July´s mehr da?

Schade.....
Verfasst am: 16.09.2019 15:37
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 547 Tagen
Beiträge: 27
Doch, bin noch dabei.
Moselurlaub überstanden ohne Rauch, obwohl es einmal knapp war und jetzt hatten wir eine ziemlich große Feier zu Hause. Alles gut gelaufen, nicht schwach geworden.
Habt einen schönen Tag rose.gif
Verfasst am: 16.09.2019 18:55
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 568 Tagen
Beiträge: 233
Hallo liebe Juli's,

bin noch dabei und bleibe auch dabei Riesengrinser.gif

Liebe Krawallbuerste, ist dein Enkelchen denn schon da?
Bist du im Oktober auf Zansibar? Tolle Natur aber teilweise auch krasse Eindrücke. Ich war vor vielen Jahren nur für einen Tag auf der Insel. Meine jüngste Tochter hat Ende 2011 für 3 Monate in der Meeresschildkröten-Aufzuchtstation dort gearbeitet.

Liebe Grüße an alle
Birgitt icon_smile.giflike2.gif