Rauchfrei im July19


Verfasst am: 16.09.2019 22:17
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 93
Ach Mensch, freut mich, fast alle noch dabei. Klasse.

@Birgitt, Enkelkind will noch nicht zu uns, allerdings sind noch 5 Tage bis zum Stichtag. Ich will hoffen es klappt noch vor 7nserem Urlaub, denn am 2.10 würde die Geburt eingeleitet und am 3.10 fliegen wir.

Das wär echt doof.

Und dann gehts dahin, ja wir freuen uns Mega, erst Zansibar , dann Tansania, dann wieder zurück Baden auf Zansibar.

Bin Mega gespannt, was uns erwartet.....

Und ich bin überzeugt ich bleibe Nichtraucher im Urlaub, bisschen mulmig ist mir schon....

Liebe Grüße @all
Verfasst am: 16.09.2019 22:17
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 93
"Lafrimbolle" schrieb:

Zansibar??? Ich komme mit!


icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 22.09.2019 16:31
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo ihr Lieben,

möchte nur unser Juli-Aufhörer-Wohnzimmer Kaputtlachsmile.gif
ein bisschen nach vorne holen!
Wie geht es euch?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 26.09.2019 08:22
Mille1601
Dabei seit: 26.09.2019
Rauchfrei seit: 559 Tagen
Beiträge: 1
Hallo ihr standhaften Juli's.
Hab mich lange nicht gemeldet, bin aber auch noch dabei. Und bleibe es auch.
Noch immer gibt es Momente die mich wissen lassen das ich mal Raucher war. Die sind aber nur kurz und zum Glück nicht so schlimm. Ansonsten komme ich gut durch die Zeit und bin mega glücklich über's Nichtrauchen.
Ein Tränchen vergieße ich aber doch: ich nehme Gewicht zu. Bis jetzt sind es vier Kilo, trotz regelmäßiger Sport.
Aber das ist kein Grund rückfällig zu werden. Muss ich eben Klamotten shoppen gehen. icon_lol.gif

Liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten wünscht euch Mille.
Verfasst am: 07.10.2019 22:12
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo liebe Juli-Aufhörer,

wie geht es euch?

Krawallbuerste, ist dein Enkelchen da. Wünsche dir weiterhin einen tollen Urlaub in Tansania/Zansibar.
Gratuliere dir zu 100 rauchfreien Tagen!

Hoffentlich höre ich von euch!icon_wink.gif

Liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif

Verfasst am: 08.10.2019 04:48
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 526 Tagen
Beiträge: 519
Zu 100 Tagen gratuliere ich von ganzem heart.png
Das ist mein nächstes Ziel
Lg
Verfasst am: 30.11.2019 12:50
Bambirella
Dabei seit: 03.07.2019
Rauchfrei seit: 567 Tagen
Beiträge: 24
Hallo ihr lieben!

Wie gehts es euch? Immer noch rauchfrei? icon_smile.gif

Ich schon. Und das verlangen ist wirklich nur noch sooo selten da... icon_wink.gif
Verfasst am: 10.12.2019 08:25
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo liebe Juli-Aufhörer,

wer ist denn noch(oder vielleicht auch wieder) rauchfrei?
Ich spare nach wie vor jeden Tag das Zigarettengeld
Geld_ins_Sparschwein.gif
und habe mir davon z.B. die Teilnahme an dem tollen Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf gegönnt.

Wünsche euch noch eine entspannte Vorweihnachtszeit.
Weihnachtskerze.gif
Kaminfeuer.gif

Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 09.01.2020 21:28
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 664
Hallo ihr Juli Aufhörer,

Hab euch jetzt erst entdeckt...upsicon_redface.gif hat etwas gedauert.. sorry .
Das Forum macht es einem machmal nicht leicht oder offenbaren sich immer nur zu gewissen Zeiten gewisse Dinge. Hmmm.....schauen wir mal. Auf jeden Fall erstmal ein nettes Hallo von mir in eure Gruppe...
Ich hoffe es ist okay für euch das ich einfach hier so rein schneie.icon_redface.gif

Dachte die ganze Zeit das es keine Juli Gruppe gibt.

Wünsch euch noch einen schönen Abend

Glg bettina
Tapferes-schneiderlein
Verfasst am: 09.01.2020 21:59
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1576 Tagen
Beiträge: 1217
Servus Bettina,

ich denk da wird kein User was dagegen haben.
Und genau deswegen haben wir es zusammenfassen lassen.

lg
christian
Verfasst am: 09.01.2020 22:11
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 664
Hallo Christian,

Danke, das ist nett von dir. icon_biggrin.gificon_redface.gif
Glg Bettina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 09.01.2020 um 22:11.]
Verfasst am: 11.01.2020 10:10
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 664
....hmmm ,

Hier scheint es keine Überlebenden zu gebenicon_cry.gif... Schade...

Alles gute

Bettina
Verfasst am: 11.01.2020 12:37
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo,

ich habe überlebt und bin glückliche Nichtmehrraucherin.

Liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 11.01.2020 16:56
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 664
Hallo Birgit,

... das freut mich. icon_biggrin.gif
ich bin bis jetzt auch rauchfrei und werde es auch bleiben... so Gott will.
Schönes Wochenende und danke das du dich gemeldet hast.

Glg bettina
Verfasst am: 11.01.2020 18:15
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo Bettina,

ich bin nun seit 6 Monaten hier im rauchfrei-forum und immer wieder erschüttert, wie viele liebe Menschen, die aufgehört haben zu rauchen, einfach irgendwann weg sind. Anscheinend hat die Sucht sie wieder gepackt.
Ich bin glückliche Nichtmehrraucherin und werde es auch bleiben. Allein schon für meine süße kleine Enkeltochter!
Im letzten Jahr hat mir das Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf noch mal einen richtigen Kick gegeben. Mache ich dieses Jahr wieder.

Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 11.01.2020 18:45
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 564 Tagen
Beiträge: 664
Hallo Birgit,

Ja ist schon schade und komisch das viele einfach von der Bildfläche verschwinden.
Ich hoffe doch sehr , dass sie nicht mehr der Rauchteufel gepackt hat.
Es gibt aber auch sehr viele hier, die schon Jahre dabei sind und immer noch recht aktiv hier schreiben. Das macht Mut....

Das Treffen im August würde mich auch interessieren, nur um das Datum rum machen wir Urlaub... mein Mann ist Winzer und im August hatt er etwas Luft und Zeit für Urlaub. Ich muss mal schauen.. mit dem Auto mag ich nicht fahren, obwohl ich gerne Auto fahre.
Hamburg ist eine sehr schöne Stadt... ich muss noch überlegen...

Was war denn der kick denn du aus Düsseldorf mit genommen hast.

Glg bettina icon_biggrin.gif
Verfasst am: 20.01.2020 09:14
BiBe58
Dabei seit: 26.08.2019
Rauchfrei seit: 576 Tagen
Beiträge: 233
Hallo Bettina,
das Rauchfrei-Treffen in Düsseldorf war für mich mit 60 Jahren eine völlig neue Erfahrung. 11 Nichtmehrraucher, die sich überwiegend nur aus dem Forum hier "kannten". Wir haben uns wirklich alle supergut verstanden und hatten eine tolle Zeit zusammen. Ich freue mich auf jeden Fall auf das nächste Treffen.

Wahrscheinlich fahre ich zum Rauchfrei-Treffen-West am 18.04. in Köln. Vielleicht kannst du ja auch kommen?

Ganz liebe Grüße
Birgitt icon_smile.giflike2.gif
Verfasst am: 01.02.2020 17:52
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2783 Tagen
Beiträge: 6187
Meine Lieben,

Ich mache hier mal etwas Werbung für unser Rauchfreitreffen in Köln, am 18.04.2020

http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=4894#pid526286

LG Bine rose.gif