Rauchfrei im July19


Verfasst am: 20.08.2019 08:40
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 29 Tagen
Beiträge: 12
Hallo liebe Juliaufhörer,
Hab euch eben erst entdeckt, hab auch im Juli aufgehört. Mir geht's ganz gut, nur manchmal kommen die bösen Gedanken, das der Wein oder Kaffee mit Zigarette viel gemütlicher wärebanghead.gif
Aber das vergeht auch wieder.
Ich grüß euch alle, habt einen stressfreien Tag flower.png
Verfasst am: 20.08.2019 09:43
krawallbuerste
Themenersteller
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 51 Tagen
Beiträge: 82
Hallöchen,

so die Blümchenwiese habe ich geschafft, jetzt werden die 100 angepeilt.

@Moni, das kenne ich sehr gut und geht mir auch so. Allerdings immer weniger. Bisschen vermisse ich das auch, dieses bewusste hinsetzen und sagen, jetzt eine Rauchen.....

Jetzt setz ich mich hin und surfe auf meinem Tablet oder stiere in der Gegend rum icon_smile.gif Egal, Hauptsache nicht rauchen.

Allen anderen, alles Gute und bleibt weiter dran
Verfasst am: 20.08.2019 10:33
heuteraucheichnicht
Dabei seit: 26.07.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 27
Hallo zusammen!!!!

Hab euch gerade entdeckt...

Wie geht es euch allen?

balloonmix.gif
Verfasst am: 20.08.2019 15:51
Moni74
Dabei seit: 16.07.2019
Rauchfrei seit: 29 Tagen
Beiträge: 12
"krawallbuerste" schrieb:

Hallöchen,

so die Blümchenwiese habe ich geschafft, jetzt werden die 100 angepeilt.

@Moni, das kenne ich sehr gut und geht mir auch so. Allerdings immer weniger. Bisschen vermisse ich das auch, dieses bewusste hinsetzen und sagen, jetzt eine Rauchen.....

Jetzt setz ich mich hin und surfe auf meinem Tablet oder stiere in der Gegend rum icon_smile.gif Egal, Hauptsache nicht rauchen.
Mmh, am Anfang hab ich mich gar nicht erst hingesetzt, war immer unter Strom, Pause ohne Zigaretten unvorstellbar. Jetzt kann ich schon Kaffee trinken ohne in Tränen ausbrechen zu wollen. Aber ist schwer manchmal. Ich hoffe es geht irgendwann ganz weg, diese "Traurigkeit "icon_rolleyes.gif
Allen anderen, alles Gute und bleibt weiter dran
Verfasst am: 20.08.2019 20:06
Lafrimbolle
Dabei seit: 20.08.2019
Rauchfrei seit: 22 Tagen
Beiträge: 1
Bin immer noch sicher und frei und freue mich über jeden Tag.
ich habe festgestellt, dass alles nur Kopfsache ist, ob es leicht oder schwer fällt.
Jeder der will kann aufhören und sollte den Versuch wagen und sich nicht von
schlimmen Erzählungen verwirren lassen. Hintern zusammen kneifen und durch.