"Mut steht am Anfang des Handelns..." (Demokrit)


Verfasst am: 01.08.2019 07:22
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Guten Morgen Martina,

Hast du gut gemacht, dich bei Hans zu verstecken gefuehle_smilie_0236.gif

Trink einen coffee.png denk darüber nach, wie weit du bist. Ne, ne das wird nicht weggeworfen. Du gehst direkt auf die 100 Tage zu. Irgendwo hab ich hier gelesen dass die ersten 100 Tage wie ein ganzes Jahr sind und es danach leichter wird. Allerdings bleiben wir für immer wachsam icon_wink.gif

Hab einen schönen Tag und freu dich über das, was du schon geschafft hast und über die vielen positiven Dinge, die du zurück bekommen hast.

Lg Rita
Verfasst am: 01.08.2019 08:10
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Hallo Martina ,
Ja Wo ist es sicher wenn Draussen der Sturm Tobt im Hafen ,Es ist ein Schöner Vergleich der einem Schutz gibt .
Hier Schreiben und Lesen sich Austauschen ist auch so ein Schutz wo manHilfe und Sicherheit auf Sich ziehen kann .
Wellen kommen und Gehen ich hatte auch viele und ich hab mir drei Kieselsteine Gesucht nicht Irgend welche Nein Schöne sollten es sein auch nicht zu Gross so das man sie Feste Drücken kann Die haben mich in meiner Zeit immer begleitet . Steine Sind Hart andere sind Weich Schmeicheln der Hand Glatt wie Glas oder ein Stück nasse Seife und eins Geben Sie dir immer Halt ,Halte Sie wenn es Dir nicht gut geht ,Komm hier her so wie grade Sag das es dir nicht gut geht .Es ist immer jemand da der mal ein Ohr hat oder auch zwei rabbit.gif.
Trink ein Schluck Wasser nicht runterschlucken im Mundbehalten und dann Stellst du dich vor den Spiegel mit dicke Backen und musst Lachen ...... Komm Alles wird gut ok . Du schaffst das . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.08.2019 10:06
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Und wie gehts dir jetzt ? Du Wellen Reiterin ...Taenzerin.gif
Auch wenn es Schwer Fällt versuche es immer also Oft Positiv zu sehen und dann auch als Prüfung ...
Warum als Prüfung ? Nun Prüfungen sind dazu da um Sie zu bestehen ,ok Du schaffst das Keine Frage . VG Hanspenguin.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 01.08.2019 16:10
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Sicher Kannst darfst du wieder kommen ob mit oder ohne Welle .
Ein Hafen ist immer offen es sei denn ER Fällt Trocken bei Niedrigwasser da gibst dann "Einlauf Zeiten " und Demicon_evil.gif ja Gibst du auch mal ein Einlauf das ihm Hörn und Sehn vergeht .
So in Urlaub gehts dann gib schön Acht auf Dich und dein Firmkind . Wenn es Zu Doll wird kommst halt her und liest was bei mir dann gehts auch schon was Besser . Ich Wünsch Dir einen Super guten Urlaubisland.png und viele Schöne Situation für Euch .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.08.2019 16:24
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Sag mal Hans, hast Du es auch noch hie und da hart, was das Verlangen nach Zigas betrifft?
Du, das gilt auch für Dich. Wenn auch Urlaub...ein flotter bayerischer Aufmunterungsspruch geht immer...so wie...."des wiad scho wieder"oder"etz stai di net so o..."

icon_biggrin.gif

Das Forum samt Teilnehmer ist einfach weltklasse!
Lg martina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2019 um 16:26.]
Verfasst am: 01.08.2019 16:35
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Ja Mai Nö des Pass schon Geh weider Kaputtlachsmile.gifsog ich ihm icon_evil.gif.
Nag Seit 320 Tagen da wars gut mit ihm seit dem ist a Ruh im Stall Kaputtlachsmile.gif.
Nun Fragst di was macht der dann noch hi ? Weil ih den Hafen hab hier deshalb bin ich noch do .

Nein alles gut bei mir bei 280 Tagen kam noch mal ein Tief war schon mehr ein Orkan Tief aber auch das Überlebt man . Nur nicht zu Grosse Sorgen machen man kann es eh nicht ändern was kommt das kommt .Oder auf Platt wat Kütt dat Kütt .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.08.2019 19:20
Old-Tuppes
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 125 Tagen
Beiträge: 1067
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Herzllichen Glückwunsch liebe Martina, zu deinen tollen 12 rauchfreien Wochen

*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

fireworks.pngfireworks.png

Der Tag er neigt sich schon zum Ende
darum schreib ich dir nun behände
wegen vierundachtzig Tagen
die ja ganz schön etwas sagen

Nämlich dass Beharrlichkeit
führen kann schon mächtig weit
Der alten Gier nicht nachzugeben
in dem neuen Rauchfreileben

das ist hart, strengt mächtig an
doch das Motto: Ja ich kann
ist doch gut und hifreich hier
Martina, ja ich sage dir

der Versuch auf etwas Neues
bedeutet nicht "Ach ich bereu es"
Es ist der Weg zur Freiheit hin
dies macht doch wirklich richtig Sinn

12 ganze Wochen ohne Rauch
dazu gehört nun der Brauch
dir hier gern zu gratulieren
denn nicht nur schnöde Zahlen zieren

deine Leistung - die so toll
du selber bist auch wundervoll
unterwegs und kümmerst dich
mit viel Elan und sicherlich

fällt dir dieses manchmal schwer
doch freut es all diejen'gen sehr
die du mit Worten hier bedenkst
sie in die rechte Richtung lenkst

Gebe selber dir die Zeit
denn auch bei dir ist's dann soweit
das nicht nur allein das Glück
nein, auch die Freude kehrt zurück

Ich hoff das es bald wunderbar
das die Gedanken rein und klar
und deine Wünsche wahr auch werden
baldigst vergehen die Beschwerden

Blümchen klar stell ich nach hier
und bin ganz schnell nun durch die Tür


butterflyflower.png

heart.png Lichst Old-Tuppes Herry

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 01.08.2019 um 19:21.]
Verfasst am: 01.08.2019 22:08
Frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 803 Tagen
Beiträge: 3031
Liebe Martina,

ich bin schon etwas spät, will aber unbedingt noch Danke für deinen lieben Besuch sagen.


Bei der Gelegenheit gratuliere ich dir zu deinen


12 rauchfreien Wochen
congratchamp.gif

Herzlichen Glückwunsch!


Du bist auf einem sehr guten Weg, auch wenn "er" sich ab und zu noch meldeticon_rolleyes.gif

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 02.08.2019 00:32
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 163 Tagen
Beiträge: 558
Liebe martina

Riesengrinser.gif jetzt gratulier ich dir zu 85 Tagen ohne blauen Dunst! Könnt ja eigentlich einfach deine Texte kopieren und die Namen ändern! Neiiiiinnnnn mach ich doch nicht! Heut, nö gestern war für mich ein guter Tag icon_razz.gif

Aber was les ich da bei dir? Du musstest abtauchen....... blöder
Nikotinteufelchen.png
Aber super gemeistert! Weiter so..... immer weiter laufen.... laufen.... stur und stark wie bisher!!

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 02.08.2019 06:35
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
85 Tage fireworks.png

Jeder einzelne Tag ist es wert durchzuhalten gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Rita
Verfasst am: 02.08.2019 06:44
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Mir geht's gut.
Manche Tage sind schon mal schwieriger, leider. Aber du hast es gut gemeistert gefuehle_smilie_0236.gif
Dann genieß den Tag heute denn du hast alles, was du brauchst icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2019 um 06:44.]
Verfasst am: 02.08.2019 07:47
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Ich Wünsche dir alles Gute zu tollen 85 Tagen champballoongift.pngohne Rauch gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif Stark immer schön Weiter so . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 02.08.2019 11:56
krawallbuerste
Dabei seit: 26.02.2014
Rauchfrei seit: 110 Tagen
Beiträge: 93
Hi,

vielen Dank für deinen Besuch bei miricon_biggrin.gif

Ja mein Nickname ist Programm, früher noch mehr. Ich könnte immer Bäume ausreißen und mega spontan unterwegs sehr zum Leidwesen meines Freundeskreises und meines Partners.


Die Energie stecke ich demnächst in mein Enkelkind und in meinem neuen rauchfreien Leben. Ich wünsche mir so sehr, dass es weiterhin klappt.

Lieben Gruss

Krawallbürste
Verfasst am: 03.08.2019 09:06
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
sun-2.pngcoffee.pngSo komme ich Schnell auch noch hier vorbei .... Bleib schön Tapfer und ein Schönes Wochenende für Dich flowerblue.pngpenguin.gif Immer schön Weiter Wandern . VG Hans
Verfasst am: 03.08.2019 16:53
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Na Dann einen Gute Zeit imisland.pnggefuehle_smilie_0236.gif.LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 04.08.2019 19:46
CitroenSaxoVTS
Themenersteller
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 162 Tagen
Beiträge: 169
Hallo. Melde mich ab in den Urlaub.
Freu mich schon wieder auf Euch Alle.
Bleibt weiter mutig und habt eine schöne Zeit!!!!
Lg martina
Verfasst am: 04.08.2019 20:30
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Liebe Martina,

Genieß deinen rauchfreien Urlaub sun.gif

Lg Rita
Verfasst am: 07.08.2019 22:15
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 187 Tagen
Beiträge: 1103
Trotz deines Urlaubs...

Glückwunsch zu 90 Tagen
fireworks.png
Lg Rita
Verfasst am: 09.08.2019 21:06
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Eine gute Rauchfrei Zeit Wünsche ich Dir gefuehle_smilie_0236.gifflowerblue.png Bleib schön Tapfer . VG Hans
Verfasst am: 10.08.2019 20:41
BesuchvomKlabauterAki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1640 Tagen
Beiträge: 2541
Willkommen zurück und dann auch noch Rauchfrei medal.pngTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif Sehr sehr Gut gemacht !
So Wünsche Dir ein Erholsames WE ,Wobei ich kenn das auch dann kommste Heim alles Waschen und Weg Bügeln Koffer in den Keller und schon biste wieder Fertig für den Urlaub .... island.png
Aber Gut gemacht Freu mich Für Dich Super . VG Hansflowerblue.png