Ich bin auf einem guten Weg,. 50 Tage rauchfrei


Verfasst am: 22.12.2019 14:59
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1188
Liebe Gaby Smile_Umarmung.gif


auch hier noch schnell einen

wundervollen Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif

Advent für Dich & Deine Familie.


coffee.png birthdaycake.pngcoffee.png

stell ich für Dich auch noch hin... greif zu. icon_wink.gificon_lol.gif


Ich denk an Dich.......


Lg Lizzy

flower.png
Verfasst am: 24.12.2019 10:56
Jule-Maus
Dabei seit: 01.07.2019
Rauchfrei seit: 413 Tagen
Beiträge: 132
TROTZ ALLEM,...….liebe Gaby.....


ein ruhiges, wenn auch trauriges, Weihnachtsfest für Deine Familie...…

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif


Alles hat seine Zeit...ich denke an Dich..


Kirsten
Verfasst am: 24.12.2019 20:28
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 2029
Liebe Gaby,

wünsche dir auch ein Frohes Weihnachtsfest icon_smile.gif. Wir fahren morgen mal Familienbesuch machen, Susannes Schwester und Family wohnen nur 45 Kilometer von Schwerin entfernt. Haben uns ein Auto geliehen weil man dahin nicht mit den öffentlichen kommt.

LG Ralf
Verfasst am: 25.12.2019 08:09
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1103 Tagen
Beiträge: 3921
Liebe Gaby,

sehr schön ist das!

Unerwarteter Besuch mit guten
Wünschen im Gepäck.

Ich danke dir und wünsche mir ganz besonders für dich, dass liebe Menschen dein Weihnachten begleiten.

Ich möchte dir vieles sagen, nehme dich jetzt aber einfach mal in den Arm Smile_Umarmung.gif

Das ist oft mehr, als viele Worte.

Ich wünsche dir alles Gute, nicht nur zu Weihnachten.

Wir lesen uns.
rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 25.12.2019 15:43
Finca2019
Dabei seit: 28.09.2019
Rauchfrei seit: 333 Tagen
Beiträge: 62
Danke, dir für deine Glückwünsche!
Auch dir weiterhin viel Konsequenz rauchfrei zu bleiben!
Verfasst am: 26.12.2019 08:19
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 532 Tagen
Beiträge: 493
Dankeschön Gaby,ich wünsche dir auch schöne Weihnachten. Lg
Verfasst am: 26.12.2019 22:10
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1188
Liebe Gaby Smile_Umarmung.gif

Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Besuch bei mir.

Gerne stoße ich mit Dir zusammen an..Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Immerhin hast Du heute 194 rauchfreie Tage.

ballonsheart.pngrose.gifballonsheart.png


Ich wünsche Dir noch einen schönen, rauchfreien Abend.



Lg Lizzy

flower.png
Verfasst am: 28.12.2019 12:16
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Beiträge: 582
Liebe Gaby,
bei deinem Wohnzimmer denke ich immer 'guck, so geht es, 50 Tage rauchfrei heißt es, und nun ist sie bei fast 200'....
Dieses aneinander reihen klappt also!

Bei mir ist gerade der Wille nicht so stark, aber trotzdem da. Denke das reicht und die Tage sind halt einfach anstrengend. Vielleicht kommt es daher... Diese Wunsch auszubrechen und eine Pause zu haben. Wenn ich vom Schwimmen wieder da bin, mache ich bewusst eine Meditation, dieses zur Ruhe kommen, kommt gerade echt kurz in meinem Leben... Weihnachten war aber sehr sehr schön!

Wie waren denn Deine Weihnachtstage? Hoffe ihr hattet eine schöne Zeit!

coffee.png coffee.png trinken wir einen Kaffee, gleich muss ich zwar los, aber Zeit für einen Kaffee habe ich noch Riesengrinser.gif

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 28.12.2019 20:09
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1188
Guten Abend liebe Gaby Smile_Umarmung.gif

Dankeschön für Deine lieben Wünsche.

Gerne trinke ich ein Schlückchen mit Dir .

congratchamp.gif

Ich wünsche Dir noch einen schönen, rauchfreien Abend....
rose.gif

Noch 4icon_wink.gificon_lol.gif


Lg Lizzy





Verfasst am: 28.12.2019 20:41
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Beiträge: 582
Liebe Gaby,
das tut mir leid mit Deiner Mutter icon_cry.gificon_cry.gificon_cry.gif Und ich fühle mich gerade ziemlich dumm, da Du ja sicherlich und ich las es jetzt auch icon_redface.gif in Deinem WZ oder so darüber geschrieben hast und ich einfach so unvoreingenommen bei Dir auf Spontan Besuch komme und darüber halt nichts wusste...
Ich habe davor ehrlich gesagt großen Respekt, wenn ein Elternteil stirbt, das ist sicher nochmal eine große Herausforderung - die Mutter besonders. Mich würde das auch total traurig machen und eben ziehen.... Ein Freund hat mal zu mir gesagt, als seine Mutter gestorben ist, hatte er das Gefühl, dass jetzt doch die Welt anhalten müsse um innezuhalten, aber sie habe es nicht getan, dieses 'Ohnmachtsgefühl' sei auch sehr schlimm gewesen. Wie es für mich wäre, ich wüsste es nicht... Wie gut dass Du so stark bist. Und stur beim aufhören bleibst. Das finde ich bewundernswert. Und ja, es ist crazy, wie oft oder wie lange nach dem aufhören nochmal die Gedanken ans Rauchen da sind oder kommen können; zum Glück gibt es nach langer Abstinenz auch längere Phasen in denen es gar nicht fehlt und ich z. B. froh bin, einfach nur froh bin, kein Raucher mehr zu sein. Weißt Du was ich meine?
Liebe Gaby, ich hoffe es geht Dir trotzdem gut soweit und dass Du nicht alleine bist heart.png oder bleibst....
Entschuldigung nochmal....
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 28.12.2019 21:23
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1103 Tagen
Beiträge: 3921
Liebe Gaby,

ich seh dich, du magst auch noch ein wenig durchs Forum ziehen.

Da könnten wir uns doch treffen, um die Ecke hat eine kleine Bar geöffneticon_rolleyes.gif

Dort gibt es so tolle Drinks

Cocktail_zum_Feiern.png auch alkoholfrei

Cocktail_zum_Feiern.png

und dann erzählst du mir, wie es dir geht.

Wenn ich mir alles von der Seele reden kann, dann geht es mir meistens besser.

Ich höre dir gerne zu!

Wie sieht es aus, kommst du mit?

Alles Gute für dich
rose.gif
das wünscht dir

Herta

Verfasst am: 29.12.2019 11:57
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 0
Hallo Gaby,

Das mit deine Mum tut mir sehr Leid. Ich habe es erst gerade gelesen. Lass dich umarmen Smile_Umarmung.gif Hast du Ansprechpartner zu Hause oder Hilfe?
Dass dann die Gedanken an die Zigarette verrückt spielen ist auch ganz normal. Die ganzen Emotion wollen beachtet werden und womit haben wir das bis dato gemacht? Mit der blöden Zigarette. Gib bitte Acht auf dich.


LG Bine rose.gif
Verfasst am: 29.12.2019 15:29
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 4 Tagen
Beiträge: 582
Liebe Gaby,
danke das Du mir geschrieben hast...
Auch wenn es so traurige Worte sind....

Wie Bine, denke ich auch, dass die Gefühle gerade Raum brauchen, und auch da wir sonst immer viel weggeraucht haben, in schweren Momenten umlernen müssen! Oder dürfen? Na ja, es ist ja auch überaus sinnvoll...
Smile_Umarmung.gif
Du bist nicht alleine. Das ist schonmal gut!
Ich drücke Dich und Dir die Daumen!
Gut, dass Du da bist! Stark, dass Du nicht rauchst!! Sei stolz auf Dich!

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 29.12.2019 19:24
Berbel
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 328 Tagen
Beiträge: 59
Liebe Gabi
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche. Hab mich sehr gefreut icon_biggrin.gif
Auf deine doppelt so große Zahl bin ich natürlich schon neidisch.icon_eek.gif da will ich auch hin
Liebe Grüße Silke
Verfasst am: 31.12.2019 08:28
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2616 Tagen
Beiträge: 0
Liebe Gaby,

Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Schaue gerade im Moment auf die kleinen Dinge im Leben, die dir einen kleinen Funken Freude bereiten. Ich drücke dich ganz Herzliche.Smile_Umarmung.gif

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 31.12.2019 19:03
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 2029
Liebe Gaby,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

fireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 01.01.2020 00:34
Gaby60
Themenersteller
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 425 Tagen
Beiträge: 1234
Wünsche euch allen ein frohes glückliches neues Jahr

Liebe Grüße Gaby

quarterfoil.png
Verfasst am: 01.01.2020 00:39
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 1188
Liebe Gaby Smile_Umarmung.gif


heart.png Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen.fireworksblue.pngcongratchamp.gifcongratchamp.gif

balloonmix.gifrose.gifballonsheart.pngrose.gif

Stell Dir für morgen früh schon mal coffee.pngbirthdaycake.pngcoffee.png hin.



Lg Lizzy


P.S. hoffe die nassen Fußabdrücke sind in ein paar Stunden nicht mehr zu sehen icon_rolleyes.gificon_eek.gificon_rolleyes.gif
Verfasst am: 01.01.2020 07:01
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 294 Tagen
Beiträge: 1045
Schönen guten Morgen liebe Gaby,

2 0 0 Tage

fantastische Leistung - Herzlichen Glückwunschballoonmix.gifquarterfoil.png

Alles Liebe für 2020 uuuuunnnnd heute rauchen wir nicht

Sulalu
Verfasst am: 01.01.2020 09:01
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1103 Tagen
Beiträge: 3921
Liebe Gaby,

herzlichen Glückwunsch zu diesen

200 Tagen auf deinem Rauchfreizähler

congratchamp.gif


Es ist und bleibt eine starke Leistung.

Ein ganz klein wenig hast du uns von dir erzählt.

Dass der Nicoteufel deine Trauer für sich zu Nutze machen will, kann ich mir gut vorstellen

Um so mehr, habe ich Respekt vor deiner Leitung.

Alles Gute für das neue Jahr, dass wünsche ich dir von heart.png

Liebe Grüße

Herta