Alle guten Dinge sind 3


Verfasst am: 08.08.2020 19:38
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 956 Tagen
Beiträge: 1800
Hey, liebe Sunny Ya,

och Möööönsch... Smile_Umarmung.gif Das ist ärgerlich. Und: Es ist passiert. icon_eek.gif

Tricks Dich nicht selber aus, meine Liebe. Wir werden ewig süchtig bleiben, ich, Du, wir alle, die wir Kontakt zum Nikotin hatten. Ob mit 11 Jahren angefangen oder so wie ich mit 25, ob Corona oder anderes. Bleib bei Dir, ist mein Rat. Du hast in einem bestimmten Moment zugegriffen und das schien Dir in diesem Moment richtig zu sein. Okay, ist eben so... Es gibt für alles einen Zeitpunkt. Und jeder Zeitpunkt, um wieder aufzuhören ist der richtige. Dein Sein ist dem Nichtmehrrauchen auf jeden Fall noch näher als das Rauchen selbst. Ich glaube, Du hast genug Power und Lust es wieder erfolgreich anzugehen.
Und noch etwas: eigentlich gibt es keinen Grund sich wirklich zu ärgern. Es ist eben passiert. Manchmal machen wir eben so etwas.

Du schaffst das auf jeden Fall. Und wenn alle Stricke reissen: Du weisst wo Du Hilfe bekommst icon_wink.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 08.08.2020 18:00
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 4202
Liebe Sunny-Ya Smile_Umarmung.gif
schön, dass du dich mal wieder meldest. Bist du mit deinem beruflichen Projekt durch?
Und wie lange rauchst du denn schon wieder?
Diese Corona-Zeiten finde ich auch total unentspannt und man muss aufpassen, dass man seine Mitmenschen nicht nur als gesundheitliche Bedrohung wahrnimmt. Diese Distanz zu allem und jedem macht mir auch zu schaffen, zumal als Ein-Personen-Haushalt. icon_cry.gif
Dich heute Abend wieder von der Zigarette zu verabschieden, ist doch eine gute Idee.
Ab morgen hast du auch wieder Gesellschaft; so ein Vorhaben lässt sich am besten mit so einem Wechsel vereinbaren.
Versuch es doch einfach: mehr als "schiefgehen" kann es nicht.
Und gib Bescheid, wenn und wie wir dich unterstützen können.
Den August-Zug hast du schon gesehen, oder?
Und Sommer, Party, Alkohol...und dann eine Zigarette...Wir sind alle Menschen, das kann passieren.
Trau dich. Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als umzufallen, du weißt doch,
crown.pngchen richten und weiter geht's.
Ganz liebe Grüße sendet dir butterfly.gifClaudiabutterfly.gif (die mit dem date!Riesengrinser.gif)
Verfasst am: 08.08.2020 17:34
SUNNY-YA
Themenersteller
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 629
ja....icon_cry.gif
Verfasst am: 08.08.2020 17:28
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5890
icon_eek.gif:
Verfasst am: 08.08.2020 17:23
SUNNY-YA
Themenersteller
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 31 Tagen
Beiträge: 629
*zerknirscht*

...ich rauche wieder.... oh man....
Homeschooling halbwegs überstanden, dann war da eine Party, da hab ich doch echt eine geraucht... und dann die weitere Corona Zeit hat mir glaub ich jetzt endgültig das Genick gebrochen.... es sind nicht viele, 5 waren es gestern. Es nervt mich schon wieder und ich habe das Gefühl ich komme einfach nicht endgültig von diesen Dingern weg. Auch vor dem Forum habe ich bereits mehrere Versuche gehabt... Auch mal längere Zeiten (bis 1,5 Jahre), aber ich rauche einfach auch schon echt lange, seit ich 11 bin, und das macht es mir glaub ich einfach schwierig.

Vor allem das Gefühl, ich habe es geschafft, eine geht sicherlich, ist gerade in Kombi mit ein oder zwei alkoholischen Getränken nicht gut - gar nicht gut... Ich schäme mich und würde es am liebsten ungeschehen machen...

Nun weiß ich nicht wie ich es angehen soll. Meine Kinder kommen morgen Abend wieder (sind jetzt bei ihrem Papa) und am liebsten würde ich dann schon nicht mehr rauchen. Ob ich nochmal pflastern soll, da bin ich mir auch unsicher, da ich eigentlich gar kein Niko mehr haben mag...

Ach menno.... warum ist es eigentlich kein Ponyhof???

Eure zerknirschte SUNNY-YA....banghead.gif
Verfasst am: 02.08.2020 23:02
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1651
Oooo was für eine Zahl!!!

congratchamp.gif
Verfasst am: 29.07.2020 00:04
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1651
Verfasst am: 28.05.2020 18:53
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1254
Liebe Sunny-Ya
ballonsheart.png
Herzlichen Glückwunsch zu tollen 600 Tage in Freiheit
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png auf dich
rose.gif
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 28.05.2020 18:29
CrazyReli
Dabei seit: 17.01.2018
Rauchfrei seit: 1284 Tagen
Beiträge: 1547
LIEBE SUNNY.....jetzt sind es tatsächlich schon wieder 600 Tage...fireworks.pngfireworksblue.pngfireworks.pngich gratuliere dir auf das heart.pnglichsteGeht es dir den gut?Beruflich...Rauchtechnisch.....Riesengrinser.gif ich grüsse dich ganz lieb..Crazy
Verfasst am: 28.05.2020 18:25
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 3274
Meine liebe Sunny-Ya! Smile_Umarmung.gif
Auch hier noch mal meine allerherzlichsten Glückwünsche zu supergenialen 600 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich wundervoll und wie ich bist du schon auf der Zielgeraden Richtung der Tausend! Riesengrinser.gif Freue dich heute über dich und sei stolz auf dich! icon_smile.gif

champballoongift.png
ballonsheart.png

Du hast mich ja gefragt, ob ich noch im Forum unterwegs bin... Also, irgendwie immer weniger, aber ich hoffe, das ändert sich wieder, sind doch so viele nette Leute hier! icon_smile.gif
Heute habe ich wieder unter dem Kirschbaum gelegen und auch ein bisschen gemalt.

sun-2.png

Hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße
Deine Stefanie icon_smile.gif
Verfasst am: 28.05.2020 11:46
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 1246 Tagen
Beiträge: 766
Liebe Sunny,
die herzlichsten Glückwünsche von mir!
Gerne denke ich an unser schönes Treffen in Düsseldorf!

Lieb gegrüsst von mir,
Marita
quarterfoil.png
Verfasst am: 28.05.2020 10:34
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2454 Tagen
Beiträge: 5890
icon_wink.gificon_wink.gificon_wink.gif




fireworks.pngcongratchamp.giffireworks.png


heart.pngSmile_Umarmung.gif


liebe Grüße die daufiRiesengrinser.gif
Verfasst am: 28.05.2020 08:25
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 4202
Liebe Sunny-Ya Smile_Umarmung.gif,
ich bringe dir ein Ständchen Gitarre.gif zu geschafften

600 rauchfreien Tagen!

und freue mich, wenn du später ein Tänzchen mit mir wagst. Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Taenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

Wir lassen uns nicht unterkriegen, herzlich grüßt dich
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 28.05.2020 07:26
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1222
Hallo Sunny auf dem Weg zu TAUSENDEN rauchfreien Tagen,
Mit 600 Tagen hast du einen schönen Meilenstein erreicht. Herzlichen Glüchwunsch dazu.
flowers.pngladybug.pngflowerblue.png
Alles Gute für dich auf deinem weiteren rauchfreien Weg und viele liebe Grüße von Bolandoicon_biggrin.gif
Verfasst am: 28.05.2020 06:38
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1147 Tagen
Beiträge: 4004
sun-2.png

Liebe SUNNY-YA,

ich denke so manches mal an dich, frage mich wie es dir ergehen mag.

Heute komm ich zu dir und gratuliere zu

600 rauchfreien Tagen

congratchamp.gif

Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht.

So viele Pläne hast du geschmiedet, ich hab dich dafür sehr bewundert.

Jetzt hoffe ich, dass diese ungewissen Zeiten, deine Vorhaben nicht ausbremsen.

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute.

Pass auf dich auf!
rose.gif

Liebe Grüße
Herta



Verfasst am: 15.04.2020 09:40
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-silke
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 11.03.2018
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 1936
Hallo liebe Sunny,Smile_Umarmung.gif

ich hoffe, Du konntest Dir schöne Ostertage mit Deinen Kids machen....

Wollte Dir einfach mal einen lieben Gruß da lassen!flower.png

Silkesweetpea.gif
Verfasst am: 15.04.2020 08:55
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1919 Tagen
Beiträge: 4202
Liebe Sunny-Ya Smile_Umarmung.gif
auch dein letzter Post ist ein wenig länger her.
Ich kann mir vorstellen, dass du zur Zeit mit deinen Kids mehr als ausgelastet bist.
Was machen diese Zeiten mit deinen weiteren beruflichen Plänen?
Und wie geht es dir privat? Bist du bis auf die Kids auch sehr auf dich allein gestellt?
sweetpea.gif
In der Hoffnung, dass du stabil in deiner Rauchfreiheit bestehst und es dir im Großen Ganzen gut geht
freut sich auf ein Lebenszeichen von dir die
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 13.04.2020 19:52
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 3274
Liebe Sunny-Ya! Smile_Umarmung.gif
Zum Glück habe ich deine tolle Zahl auch noch mitbekommen... Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu 555 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich superklasse und du kannst wirklich stolz auf dich sein!

champballoongift.png
ballonsheart.png

Ich hoffe, du hattest noch ein schönes Osterfest! Bei mir war heute nichts besonderes mehr los und es gab auch nichts spezielles zum Essen. Schade. Habe heute Nachmittag viel geschlafen.

Wir hören voneinander!
Wünsche dir noch eine schöne rauchfreie Woche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 13.04.2020 19:26
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 469 Tagen
Beiträge: 1254
Liebe Sunny-Ya

heart.pnglichen Glückwunsch
zu deiner gigantischen 555 rauchfreien Tage
Du kannst so STOLZ auf dich sein
rose.gifrose.gifrose.gif

Pass auf dich und deine lieben auf und bleibt gesund
Liebe Grüße Gabyquarterfoil.png
Verfasst am: 13.04.2020 16:45
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1730 Tagen
Beiträge: 1651
Oooo was für eine Zahl!!!

Meine liebe SunnySmile_Umarmung.gif ich wünsche dir frohe Ostern und natürlich alles Liebe ballonsheart.png zu so einer toller Leistung!

555

fireworks.png

rose.gif

Cocktail_zum_Feiern.png Cocktail_zum_Feiern.png

Liebe Grüße

Nadja

heart.png

sun-2.png