Dringend Motivatoren gesucht


Verfasst am: 23.03.2020 17:01
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Beiträge: 1561
Liebe Maria

heart.png lichen Glückwunsch zu deiner dreistelligen Schnapszahl

222 Tage in Rauchfreiheitcongratchamp.gif

Pass auf Dich auf und bleib gesund
quarterfoil.png
Liebe Grüße Gaby


Verfasst am: 23.03.2020 20:39
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 878 Tagen
Beiträge: 712
Hallo Maria,

222 TAGE OHNE QUALM... NA GEHT DOCH. ..fireworks.png
.....ja ich weiß,icon_rolleyes.gif es ist nicht immer leicht,banghead.gif aber es geht.

Man muss nur stur und hartnäckig bleiben und das kriegst du super hin.
Sei stolz auf dich ...

Und Danke für deinen Besuch in meiner Nähstube Smile_Umarmung.gif
Ich hab nichts gegen Bier Trinker Kaputtlachsmile.gif.. Jeder wie er mag.
Glg bettina

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 23.03.2020 um 20:42.]
Verfasst am: 31.03.2020 14:12
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 949 Tagen
Beiträge: 657
Hallo Maria
bei Dir war ich schon länger nicht mehr.
Wie geht es Dir denn? ich hoffe es ist alles so weit gut. hast heute 230 Tage auf dem Zähler.
das ist doch scho a gscheide Zahl.
Ich hatte eineinhalb Wochen Urlaub (zwangsurlaub von 2019) ab morgen dann wieder Home Office.
konnte aber nicht viel machen. na ja wenigsens ist der Frühjahrsputz soweit fast erledigt.
ich hoffe Du kommt mit der "Isolation" klar.
aber es kommen wieder ander Zeiten. dann schätzen wir vielleicht auch wieder mehr unsere Freiheit, die ja in vielen Ländern und Kulturen nicht selbstverständlich ist.
Ganz liebe Grüsse paar Kilometer südlich
von Baum

falls es dir auch so geht, dass du dauernd essen könntest lass ich dir Gemüse da.icon_biggrin.gif

gesundes_Obst_Gemuese.png

Verfasst am: 31.03.2020 17:46
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Beiträge: 4975
Hallo liebe Maria fireworksblue.pngfireworks.png
Alles Gute zu Deinen Super Guten 230 Tagechampballoongift.png ohne Rauch Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif
Ich Wünsche Dir alles gute Für Dich und Deine Lieben ,auchwenn es Grade Schwer ist für Dich Seit Froh das ihr Euch noch habt ....Bleib Schön Tapfer das Ziel kommt immer Näher genau wie die Schönen Sonnen Tage sun-2.pngflowerblue.png
Es Gibt ein Lied das heisst es Zälhe die Schönen Stunden nur Taenzerin.gif.Bleib Gesund ...
Und Mach Dir kein Kopf was Glaubst du was ich alles Vergesse komm mir immer Vor wie in der Werbung ...Na Wird Er Vergesslich?Kaputtlachsmile.gif.LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 01.04.2020 18:41
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 727 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo Maria,
heute gratuliere ich dir ganz herzlich zu einer Schnapszahl

33 rauchfreie Wochenballonsheart.png

Das ist großartig! Und ja, wir haben gerade rechtzeitig den Ausstieg geschafft. Ich hätte mir im Nachhinein gewünscht, damals nach 9 Jahren Rauchfreiheit nicht wieder angefangen zu haben. Aber leider, leider ...
Und jetzt ist es mir auch schon fast wieder egal, weil ich es wieder geschafft habe, dem Nicotin abzuschwören. Da bin ich wirklich froh.
Dir einen schönen Tag noch.flowerblue.pngflower.png
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 01.04.2020 23:16
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Maria!
33 Wochen!champballoongift.png
So lange bist du schon rauchfrei. Ich gratuliere dir.

Danke für deinen Besuch. Ich freue mich.
Bei mir sind es erst 13 Wochen; die habe ich mir erkämpft.

Mein Akustiker hat nur noch vormittags geöffnet.
Wegen Corona! Bleiben die Leute in dieser Zeit lieber taub?!
Ich war jedenfalls verärgert, als ich vor der verschlossenen Tür stand.
Morgen wage ich einen neuen Versuch.

Auf dem Heimweg war ich noch im Supermarkt.
Das hat mir nicht gefallen. Am Wochenende geht wieder mein Sohn.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 10.04.2020 06:05
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 1569
Schönen guten Morgen liebe Maria,

hey, schön dass Du mich in meinem WoZi besucht hast. Ich danke Dir für Deine lieben Wünsche.

Schau ich doch mal hurtig auf Deinen Rauchfreizähler - ha, stehen 240

Super Leistung - wohl hart erkämpft, aber die kann Dir keiner mehr nehmen - das erste rauchfreie Jahr winkt

Viel Spaß mit den Enkeln - ist schon ne Aufgabe sie so lange bespassen zu müssen, aber Kiddis geben so viel zurück

Euch ein schönes Osterfest
Bleib achtsam und gesund
Sulalu
Verfasst am: 10.04.2020 08:50
kumulus
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2614 Tagen
Beiträge: 1707
Guten Morgen Maria!
Wie fühlen sie sich an Deine 240 Tage?

Ich drück ich ganz fest und voller Respekt,
Tanja
Verfasst am: 11.04.2020 08:26
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Liebe Maria,

ich hab mich sehr gefreut über deinen Besuch vor einigen Tagen.

Ich dachte mir, du bist doch sehr gefordert oder manchmal auch im Stress.

Dann lässt du zur vorgerückten Stunde, einen solch spritzigen Beitrag in meiner Stube.gefuehle_smilie_0236.gif

Ich musste wirklich schmunzeln. Zu deiner Hilfsbereitschaft was die Organisation der Fete betrifft, ist wirklich primaKaputtlachsmile.gif

Dein Vorschlag mit dem "dunklen Bier" den finde ich grandios Riesengrinser.gif

Alles andere überlassen wir dem Cateringservice und dem lieben Baldso.

Du kommst vorbei und sorgst für Stimmung.

Denn du weißt es ja, eine gute Tanzende_Pinguine.pngParty steht und fällt mit seinen Gästen.

Ich wünsche dir entspannte, stressfreie OsterfeiertageSmile_Umarmung.gif


rose.gif
Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 11.04.2020 14:53
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Beiträge: 1561
Liebe MariaSmile_Umarmung.gif

Vielen Danke für deine lieben Glückwünsche.
Noch 9 Tage können wir deine Poolparty feiern, das Wetter passt ja schon mal.
Immer wenn ich von dir lese, muß ich an meinen Sohn denkenicon_smile.gif,
der lebt auch in Bayern, wir im Rheinland.
Ich hoffe das der Virus bald zurück geht und wir ihn besuchen können.
Ich wünsche Dir einen deinen lieben ein schönes sonniges Osterfest.
rabbit.gifsun.gif
Passt auf euch auf und bleibt gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 13.04.2020 23:24
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Maria!

Danke für deinen Besuch, die Glückwünsche!
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Ostersonntag waren 2 meiner Söhne zum Kaffee hier.
Wir saßen auf der Terrasse und aßen Rhabarberkuchen.
Mit dem nötigen Sicherheitsabstand.

Die Ausgangsbeschränkungen sollen gelockert werden.
Frankreich verlängert sie bis Anfang Mai
und wir gehen zur Normalität über?

Dir wünsche ich eine schöne Woche.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 14.04.2020 09:48
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 705 Tagen
Beiträge: 2204
Guten Morgen Maria,

Vielen Dank für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche. Du hast bereits unglaublich starke 244 Tage auf Deinem Zähler. Super!
fireworks.png fireworksblue.png
quarterfoil.png sun-2.png ladybug.png

Ich hoffe Du hast Gelegenheit, die Sonne zu genießen. Bleib gesund und herzliche Grüße von Petra
Verfasst am: 16.04.2020 10:22
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1956
Hallo Maria,
danke für Besuch und Glückwünsche. Und so dickes Lob, dass es mich schon etwas verlegen macht. Ist mein Eindruck richtig, dass es dir nun etwas besser geht mit der Rauchfreiheit, gerade auch seelisch? Natürlich kannst du durchhalten, soweit wie du schon gekommen bist. Die 250 stehen schon vor der Tür. Komm gut weiter durch die ungewohnte Zeit.
Liebe Grüße
Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 17.04.2020 05:48
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 834 Tagen
Beiträge: 825
Guten Morgen Maria,
mittlerweile hast Du ja schon viele Tage ohne Zigaretten auf der Uhr.
Du bist also kein hoffnungsloser Fall.
Bleib stark, denkst du eigentlich auch noch häufig an Kippen?
Bei mir ist das immer noch sehr präsent, kann mich aber gut von distanzieren.
Einen schönen Tag für dich
LG Gabisun-2.pngladybug.png
Verfasst am: 17.04.2020 17:06
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1275
Liebe Maria Smile_Umarmung.gif

Vielen Dank für deine lieben Glückwünsche und deinen Besuch bei meiner Ballonfahrt.
Noch 3 Tage dann hast Du Poolparty... und das bei dem Wetter, genial. Kaputtlachsmile.gif

Ich wünsche Dir einen schönen sun.gif Tag und bleib gesund.



Für Deine heutigen 247 rauchfreien Tage... gibt es natürlich

rose.gifchampballoongift.pngrose.gif... mach weiter sogefuehle_smilie_0236.gif


Lg Lizzy

flower.png
Verfasst am: 20.04.2020 05:08
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 727 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Maria,
ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen

250 rauchfreien Tagenfireworks.pngfireworksblue.png
Tolle Leistung -
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 20.04.2020 05:34
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 1569
Hey Maria,
schönen guten Morgen,

W O W, heute hast Du wunderbare 2 5 0 Rauchfreiheitstage erreicht

ballonsheart.png - lichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung

Ich hoffe Euch geht's gut und bist noch immer mit Enkelbespassung beschäftigt - wunderbare Ablenkung

Ich wünsche Dir alles Liebe
Bleib achtsam und gesund
Hab einen schönen Tag

Sulalu
Verfasst am: 20.04.2020 18:24
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Tanzende_Pinguine.png

Servus Maria,

in deiner Stube will ich dir auch noch gratulieren

Gitarre.gif♪ ♫ ♪ ♫ ♫ ♪ ♪ ♫ ♪ ♫ ♪


Herzlichen Glückwunsch

fireworks.png

250 rauchfreieTage


congratchamp.gifstell dir vor, des is a dunkles WeissbierKaputtlachsmile.gif

eine großartige Leistung, sei stolz auf dichgefuehle_smilie_0236.gif

Alles Gute, das wünscht dir

Herta
Taenzerin.gif
Verfasst am: 20.04.2020 18:38
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 416
Glückwunsch, Maria!
250 Tage ohne Qualm - ich freue mich für Dich.
quarterfoil.png
Verfasst am: 20.04.2020 21:27
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3097 Tagen
Beiträge: 6187
Liebe Maria,

Zur späten Stunde komme ich noch ums Eck. icon_wink.gif

Heute darf ich schon direkt die Gratulation zurückgeben und dies mache ich sehr gerneicon_razz.gif. Denn 250 Tage sind viel mehr Arbeit als 2500. Ohne diese wie du sagst „lächerlichen“ 250 würde es erst gar nicht zu 2500 kommen. Der Anfang und der Grundstock sind enorm wichtig. Und mit 250 Tage hast du schon eine tolle Grundlage gebaut. Nun heißt es weiter ausbauen. Wie könnte dies geschehen? Wie kannst du deine 250 Tage weiter festigen?

Ups und vor lauter schreiben fast vergessen.

Herzlichen Glückwunsch

fireworks.pngfireworksblue.png

Wie hast du dich heute belohnt?

Ich wünsche dir viele weitere tolle Tage in der Rauchfreiheit und bleib gesund
LG Bine rose.gif