Dringend Motivatoren gesucht


Verfasst am: 07.06.2020 20:06
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Hi,
verratet ihr mir auch noch, warum ihr euch in meinem Wohnzimmer trefft und unterhaltet.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 07.06.2020 20:43
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
"May-BY" schrieb:

. Wirklich nett von dir.
Nur leider wird es mit der Ballonfahrt nix.
Hab absolute Höhenangst, mich bekommen
keine 10 Pferde in so a Ding. Ned mal virtuell.
Übersteigt jegliche Vorstellungskraft.
Ansonsten bin ich für fast alles zum haben.
Maria

Ja was machen wir dann übermorgen, liebe Maria?icon_rolleyes.gif

Lass dir mal was einfallen Kaputtlachsmile.gif

Bei dem Wetter fällt das gar nicht auf, wenn du die Ballonfahrt nicht antrittsticon_rolleyes.gif

Aber schon wieder Weißwurstfrühstück mit Brezen und Bier....ich denke das wird auf die Dauer auch langweilig!

Wir wollen doch nicht den Eindruck erwecken, dass wir einfältig sind Riesengrinser.gif

Ich kenne tatsächlich Leute aus dem Norden der Republik *lach* die fahren wegen einem Schweinsbraten nach BayernRiesengrinser.gif

Du weißt schon, so....mit richtigen Knödeln und so....

Überleg es dir! Ich kann dir dabei behilflich sein.

Wie auch immer, ich freu mich, dass du so eisern bist und deine 300 Tage rauchfrei voll machstgefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Heizung an, Decke bis zum Hals, ein Bierchen...so kann der Sonntag ausklingen Riesengrinser.gif

Liebe Grüße
Herta
Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 08.06.2020 09:50
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Liebe Maria,
alles gut, kein Problem. Ich habe nur am Anfang nicht verstanden, was los war. Ich dacht, ich sei gar nicht in meinem Wohnzimmer, sondern irgendwo anders gelandet. Alles gut.
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
flowerblue.png
Verfasst am: 09.06.2020 07:11
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
fireworks.pngfireworksblue.pngHallo und Guten Morgen Maria sun-2.pngbutterfly.gifflowerblue.png
300 Tage champballoongift.pngohne Rauch da Siehst du Wohl DuTaenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gif schaffst das Auch ,Dazu die Besten Wünsche von Mir .
Alles Gute Weiterhin und immer Weiter so ,Komm Gut Durch die Zeit und Bleib Gesund .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 09.06.2020 08:04
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 1948
Guten Morgen Maria,
da habe ich nun gelesen, dass du dich mit dem Gedanken eine Ballonfahrt zu machen gar nicht anfreunden kannst. Aber sicher dürfen wir dir trotzdem zu 300 rauchfreien Tagen gratulieren. Das hast du doch sehr gut hinbekommen, ja alle Schwierigkeiten gemeistert. Das klappt auch weiterhin, wenn du das willst. Hast du dich schon belohnt oder wenigstens eine schöne Idee dazu?
butterflyflower.png cornet.png
Ich wünsche dir einen großartigen Tag. Viele liebe Grüße
Verfasst am: 09.06.2020 08:33
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
balloons.png

Servus und guten Morgen Maria,

...ein kleiner Hinweis auf die
"Ballonfahrt"

der musste jetzt schon seinRiesengrinser.gif


Ich gratuliere dir zu diesen supertollen, wunderbaren, großartigen, genialen ach was....

Herzlichen Glückwunsch

ballonsheart.png

300 rauchfreie Tage


...dass ist eine super Leistung von dir.

Freu dich, sei stolz auf dich....

und nicht vergessen!

Denk auch mal an dichSmile_Umarmung.gif

ich hab etwas zum Frühstück für dich und deine Gäste mitgebracht

Kaffeecoffee.pngcoffee.png

TeeKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png

SäfteCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

...und vom Bäcker bring ich frische, knusprige Semmeln icon_biggrin.gif mit..(BrötchenKaputtlachsmile.gif) riech doch mal, wie das dufteticon_lol.gif

Alles andere hast du ja eh im Kühlschrank!gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Herta

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 09.06.2020 10:03
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 355
*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

Herzlichen Glückwunsch liebe Maria, zu deinen super geschafften 300 rauchfreien Tagen


*.:。✿*゚‘゚・✿.。.:**.:。✿*゚’゚・✿.。.:**.:。✿。.:**.:。✿。.:*

champballoongift.png

300 Tage auf der "Uhr"gefuehle_smilie_0236.gif
liebe Maria, Freude pur
möge durch den Tag dich leiten
du wolltest lieber ja nicht gleiten

durch die Lüfte mit Ballon
Er segelte auch schon davon
ich denke das es dir gefällt
ich hab ne Puppe reingstelltRiesengrinser.gif

So stellvertretend hier für dich
treibt sie weit oben - sicherlich
hat es ja den Vorteil nun
dass du nun kannst was Andres tun

Zum Beispiel hier dein Glas erhebenRiesengrinser.gif
mit Gästen die in Massen streben
und dir gebührend gratulieren
dementsprechend auch hofieren


c{__}c{__}

Ein Weizenbier das muss nun her
ich trink es auf dein Wohl auch leerRiesengrinser.gif
Dazu ne Brezen - Weißwurst auch
füllt - was wichtig - auch den Bauch

Man muss dies ja vor Mittag essen
Nun ja, ich bin halt leicht verfressenicon_redface.gifRiesengrinser.gif
Pardon ich nahm mir hier 5 Stück
doch du hast ja auch zum Glück

reichlich hier noch davon liegen
(könnte ich zwei davon noch kriegen?)Kaputtlachsmile.gif
Ach, Feuerwerk dies muss auch sein
so richtig bunt und nicht zu klein
fireworks.pngfireworksblue.png
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück
auf diesem Weg - ein kleines Stück
ist es nur noch bis zum Jahr
dies kriegst du hin, das ist doch klar
rose.gifrose.gifrose.gif
Nun auch noch Blumen hier zum Schluss
Der Tuppes wieder gehen muss


heart.png Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 09.06.2020 10:15
Pumphut
Dabei seit: 23.04.2020
Rauchfrei seit: 605 Tagen
Beiträge: 204
Liebe Maria, auch von mir sollen Dich Glückwünsche zu 300 Tagen Rauchfreiheit erreichen. Mach weiter so !ballonsheart.pngballoonmix.gifflower.pngflowerorange.pngflowers.pngheart.png Du bist uneinholbar vorn. Ich wünsche, ich wäre auch so weit. Also begehe diesen Tag so, wie Du Dich über Dich selbst freuen kannst mit einem ordentlichen Schuss Stolz !
Verfasst am: 09.06.2020 10:51
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Na, aber klar bin ich dabei gefuehle_smilie_0236.gif

congratchamp.gif

eins von den Dingen, die ich am Besten kann.. vorglühnRiesengrinser.gif

Ich hoffe, du hast den Leberkäse schon im Rohr.

den Erdäpflsalat..., den stell i' scho a' mal da hergesundes_Obst_Gemuese.png

und des Fassl Bier, des wird no gliefertgefuehle_smilie_0236.gif

Also, sag deinem Mann.....

nix, tockene Baustellicon_rolleyes.gif,

sag ihm, da gehts heut no rund in deiner BudeKaputtlachsmile.gif

weil du dir des verdient hostSmile_Umarmung.gif

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 09.06.2020 12:07
May-BY
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1181
Vielen Dank meine Lieben.
Herta,meine Beste, du machst mich sehr
glücklich. Deine Hilfe ist grossartig. Smile_Umarmung.gif
Muss ausgerechnet heute den ganzen Tag
arbeiten und kann nur sporadisch vorbeihupfen.
Leberkäs is natürlich schon im Ofen. Bei 150 Grad
a gute Stund.
Hab aber auch an die lieben Mitstreiter aus den
nördlichen Gefilden gedacht.
Catering ist bestellt. Müsste im Laufe des Tages
geliefert werden.
Jägerschnitzel mit Bärlauchspätzle und Rahmsosse
Feurige Reispfanne mit Gemüse
Riesen Cordon - bleu mit Pommes
Schweineschäuferl mit Knödel
Lachsnudeln
Apfelstrudel mit Vanillesosse
Salatteller mit Spargel, gebr. Schweinefilet u.
Erdbeeren dazu Kräuterdressing
Bunte Blattsalate mit Putenstreifen und Croutons
dazu Joghurtdressing
Vielleicht kann ja wer paar Kuchen spenden, leider
keine Zeit zum Backen gehabt.
Oder cornet.pngcornet.png u. twistednutice.png
u. Kaffee_Donout.png
Sorry muss weitermachen...
heart.pngheart.pngheart.png Dankeschön



Verfasst am: 09.06.2020 12:15
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2346 Tagen
Beiträge: 4510
Liebe Maria Smile_Umarmung.gif,
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu deinen
300 rauchfrei überstandenen Tagen!!!
Da du heute so beschäftigt bist, bringe ich mal ein paar selbstgebackene Kuchen vorbei:
birthdaycake.png ein Erdbeerboden, birthdaycake.png ein Nusskuchen und einmal birthdaycake.pngMandarine-Quark-Schnitten.
Wahlweise zum Nachtisch oder für heute Nachmittag.
Ich wünsche dir und deinen Gästen einen vergnüglichen Tag mit genügend Arbeitspausen.
Liebe Grüße von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif, du kannst stolz auf dich sein!
Verfasst am: 09.06.2020 13:30
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Meine liebe Maria,
heute besuche ich dich in deinem Wohnzimmer nicht nur, um mich für deinen Besuch auf meiner Trauminsel zu bedanken. Das natürlich auch. Ich habe mich so sehr über euch alle gefreut. War der Sonnenuntergang am Meer nicht großartig?
Aber hauptsächlich komme ich um dir nun meinerseits zu gratulieren:

Herzlichen Glückwunsch zu sagenhaften 300 Tagen in Rauchfreiheit!
fireworks.pngfireworksblue.pngballonsheart.png

Tolle Leistung, wie du das geschafft hast. Sei stolz auf dich. Du bist raus aus dem verdammten Qualm.
Genieße den heutigen Tag und vergiss nicht, dich zu belohnen.flowerblue.pngflower.png
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 09.06.2020 14:14
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 381 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Maria!
Heute eile ich freudig zu dir. Radfahren.gif
300 Tage Rauchfreiheit!
balloons.pngDu darfst zur Ballonfahrt starten.
Ich gratuliere dir herzlich zu deiner Leistung.
quarterfoil.png
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 09.06.2020 14:16
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 1557
Hallo liebe Maria,

toll - toll - toll

3 0 0 Rauchfreiheitstage balloons.png

das ist schon eine mega Zeitreise - diesen einmaligen Tag musst Du feiern
ballonsheart.png- lichen Glückwunsch

Lass es Dir gut gehen
bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 09.06.2020 16:39
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 324
balloons2.pngballoons.pngballoons2.pngballoonmix.gifballonsheart.png
Liebe Maria,
auch von mir - herzlichen Glückwunsch zu deinen 300 Tagen, du darfst Ballon fahren - wo geht es hin? Virtuell meine ich icon_lol.gif habe gelesen, dass du heftig arbeiten musst....irgendwas ist immer!
Lass dich feiern und feier dich - 300!!!
Viele Grüße
Inezsweetpea.gif
Verfasst am: 09.06.2020 18:24
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Liebe May-By,

komm, lass uns tanzen!

Taenzerin.gifTaenzerin.gifcongratchamp.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif

Irgendwo habe ich gelesen, dass Du nicht Ballon fahren magst Riesengrinser.gif Da kommst Du mal in das schöne Schleswig-Holstein und wir fahren Fähre Smile_Umarmung.gif
Tanzende_Pinguine.png Jedenfalls wird gefeiert! balloonmix.gif
LG Petra
Verfasst am: 09.06.2020 18:48
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 679 Tagen
Beiträge: 1541
Liebe Maria,

ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen 300 Tagen Rauchfreiheit! Gönn Dir eine schöne Alternative zur Ballonfahrt wegen Deiner Höhenangst.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngcongratchamp.gifCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 09.06.2020 20:11
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Liebe Maria
Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu deinen 300 Tagen ohne Ballonfahrt. Dafür mit vielen kleinen Ballons
balloons2.png
Du gehst schnurstracks auf ein Jahr zu.
Ich hab deinen Leberkäs bis zu mir gerochen. Super dass noch was übrig ist
Aber erst mal ein Weizen und Prost auf dich
champagne.png irgendwie fehlt da mal ein Bierglas
Verfasst am: 09.06.2020 22:16
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 711
HALLO Maria,

Sei gegrüßt meine gute.... na 300 TAGE sind schon klasse oder?
GLÜCKWUNSCHfireworks.png zu soviel Beharrlichkeit, Ausdauer und Durchhaltevermögen.
Ich denke wir alle hier wissen was es bedeutet..
Und deshalb....

WAHNSINN DU HAST 300 TAGE VOLL.

Lass dich feiern congratchamp.gif
fireworksblue.pngchampagne.png

Fühl dich gedrückt meine gute Smile_Umarmung.gif
Glg bettina
Verfasst am: 09.06.2020 23:48
May-BY
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1181
Meine Lieben,
bin so gerührt und möchte mich ganz herzlich bei
BOLANDO, HERTA, HERBSTMEISE, HERRY, PETRA,
BÄUMCHEN, ARMIN, PEPPA, JÜRGEN, ULI, HANS,
SULALU, CLAUDIA, BALDSO, MARLIES, GABY,
BETTINA u. INEZ für die vielen Glückwünsche
bedanken. Hätte auch lieber den Tag mit euch
verbracht, muss den Kranzltag reinarbeiten.
Umso mehr freut mich, dass ihr mich trotzdem
den ganzen Tag begleitet habt. Smile_Umarmung.gif
Ein kleines Glas hab ich mir noch genehmigt
congratchamp.gif auf euer aller Wohl!
Vielen Dank nochmal und gute Nacht
screensaver.png
heart.pngGemeinschaft.pngheart.png
Liebe Grüße Maria