Dringend Motivatoren gesucht


Verfasst am: 24.10.2020 17:42
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 1557
Hey Maria,

alles gut bei Dir - alle Obstler gut verarbeitet?

Schön, dass Du vorbeigeschaut hast und lieben Dank für Deine Glückwünsche

wenn ich es richtig gelesen habe, ist bei Euch die Hütte wieder voll am Wochenende?
Na dann, viel Spaß und Freude und einen angenehmen Sonntag
Liebe Grüsse
Bleib achtsam
Sulalu
Verfasst am: 25.10.2020 08:03
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Guten Morgen liebe Maria.Smile_Umarmung.gif

ich stell mir grad vor, wie du in der Küche stehst und werkelst.

Duftet es schon?...
"May-BY" schrieb:
Am Sonntag sind dann
alle zum Essen da. Mach mal wieder a Anten
oder besser gesagt zwei.


Bei mir gibt's heute Wildschweinbraten. Mein Sohn, die Schwägerin und ein Neffe kommen in den Genuss meiner KochkunstRiesengrinser.gif Jetzt lach nicht,

das gehört auch dazu....sich mal selbst loben!icon_rolleyes.gif

Aber noch was anderes....ich hab soviele Flaschen Obstler champagne.png bekommen.
Diese Hilfsbereitschaft hier, ist einfach unglaublich! Kaputtlachsmile.gif
Ich lass dir einen Flasche da, so nach der "Ant'n"...icon_rolleyes.gif

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Deine Familie ist bei dir und du mittendrin!gefuehle_smilie_0236.gif
heart.png

Servus, bis bald und mach's guat.Smile_Umarmung.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 25.10.2020 22:31
turmalin
Dabei seit: 02.07.2020
Rauchfrei seit: 525 Tagen
Beiträge: 896
Guten Abend Maria,

bei uns lief diese Woche die SWR1 Hitparade und jedes Jahr entscheidet sich das Publikum, für Platz 1, zwischen 2 Titeln . Entweder "Stairway to heaven" oder "Bohemian Rapsodie". Dieses Jahr war wieder QUEEN auf Platz 1. (Und was dachte ich?...... Da würde die Maria hoased werdenKaputtlachsmile.gif)

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.

flowerorange.pngflower.pngflowerorange.png

Bleib gesund! Es grüßt dich von Herzen - Ulrike
Verfasst am: 27.10.2020 20:17
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 657
Liebe Maria
Wenn ich schon mal unterwegs bin komm ich natürlich bei dir vorbei. Wär fast vorbei gelaufen. Hab dich kaum mit den Kürbissen erkannt
Ich hoffe dir geht es gut. Schöne Zahl hast heute. In 4 Tagen trink i dann a schnapsl auf dich.
Was du wohl für einen magst. Ich rate mal. Einen klaren icon_rolleyes.gif
Liebe Grüße
Verfasst am: 27.10.2020 21:58
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe MariaSmile_Umarmung.gif

Ich habe mich sehr über deinen Besuch und die lieben Glückwünsche gefreut
Ich bewundere dich immer wie Du es schaffst, deinen Job, die Hausarbeit und im Forum präsent zu sein.
Ich habe seit kurzem einen neuen Job, (habe mich komplett verändert, arbeite jetzt im Einzelhandel)
deshalb bin ich selten im Forum, hoffe das ich es bald besser hinbekomme.

Pass bitte gut auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gabyquarterfoil.png und
Verfasst am: 27.10.2020 22:09
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1551
Habe was vergessenicon_confused.gif

fireworks.pngballonsheart.pngfireworks.png

Herzlichen Glückwunsch zu gigantischen 440 rauchfreien Tage
congratchamp.gif
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 28.10.2020 11:59
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 355
Liebe Maria,

wie schön, dass du an den ollen Tuppes gedacht hast und mir damit echt Freude gemacht. Du bist ja auch ganz super unterwegs und das nächste Forenfest steht bei dir an. Ich lass dir schon mal was für dich und deine Gäste hier. Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif

.. [=]
.. | |
.. }@{
/........ \
:________;
|OUZO.|
|...........|
|...........|
'----------'

.. [=]
.. | |
.. }@{
/........ \
:________;
|VODKA|
|...........|
|...........|
'----------'

Wenn du noch Nachschub brauchst, sag BescheidRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry
Verfasst am: 31.10.2020 05:24
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 765 Tagen
Beiträge: 1557
Schönen guten Morgen liebe Maria,

was für eine wunderbare Schnapselzahl

4 4 4 Rauchfreitage

fireworksblue.png Herzlichen Glückwunsch

Tapfer durchgehalten gefuehle_smilie_0236.gif

Weiter so

Liebe Grüße
Schönes Wochenende
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu
Verfasst am: 31.10.2020 07:56
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 1948
Hallo Maria,
bei dir war ich ja schon lange nicht mehr. Aber heute hast du eine schöne Schnapszahl zu feiern und da gratuliere ich dir dazu.

        Happy 444!.

Heute ist ein schöner Herbstag angesagt. Ich hoffe du kannst ihn genießen.
Viele liebe Grüße icon_biggrin.gif   icon_smile.gif   icon_biggrin.gif

✰ ❆ ✿ ✦ ❀ ❁ ❇✵ ✯ ✻ ♡ ✻ ✯ ✵ ❇ ❁ ❀ ✦ ✿ ❆ ✰
Verfasst am: 31.10.2020 08:41
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Wunderschönen guten Morgen liebe Maria ,

heart.png lichen Glückwunsch zu grandiosen 444 Tagen Rauchfreiheit

fireworks.pngcongratchamp.gifballonsheart.png

Das ist doch schon ein ganz großes Stück von deinem Rauchfreiweg!

Liebe Maria, es macht mir immer große Freude dich zu lesen. Deine Menüs hören sich immer gut an. Leider habe ich keine große Familie und es lohnt nicht solche Gerichte zu kochen.

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich dir

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 31.10.2020 09:09
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
fireworksblue.png 444 fireworks.png
fireworksblue.png Tage fireworks.png
fireworksblue.png rauchfrei! fireworks.png
Tanzende_Pinguine.png Liebe Maria - wie schön ist das denn! Taenzerin.gif
Habe einen sun.gif igen Tag, lG Petra
Verfasst am: 31.10.2020 09:24
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
Griaß di Maria,Smile_Umarmung.gif

warum host'n du des gestern ned gsagt, dass'd heid wos zum feiern host...
wan ma doch nu a wengerl hock'n bliem, bei da Christineicon_rolleyes.gif

da host etzt an Dusl, dass i des no gseng hob...

jezad bring i a' Dragl Weizen, bist scho wieder nüachtan?Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Nacherd gibt's no Weißwürscht und an Lewakaas,
dau konnst dann olle deine Spezln eilon...zu

444 Dooog ohne Giiift

ballonsheart.png

As nächste mal sagst glei wos...Host mi?!

Sei ma ned bäs, i muas weidder...Pfiad di nachert....i kimm a anders mal wieder..

du woast as scho... i woas - d´Herta icon_rolleyes.gif


Verfasst am: 31.10.2020 09:56
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
award.pngAlles Gute zu Deinen Starken 444 Tagen ohne Rauchchampballoongift.pnggefuehle_smilie_0236.gif
Aber das Wichtigste ist bleib Gesund . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 31.10.2020 13:51
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 958 Tagen
Beiträge: 1805
Liebe Maria,

444 Tage

champballoongift.png

Glückwunsch dazu Smile_Umarmung.gif

LG Rita
Verfasst am: 31.10.2020 17:06
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 896 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe MariaSmile_Umarmung.gif

ballonsheart.pnglichen Glückwunsch

zu deinem sagenhaften 444 Tage ohne Gift

Lass dich feiern
rose.gifcongratchamp.gifrose.gif

Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 31.10.2020 22:40
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
N'abend liebe Maria,

Mit soviel Freude habe ich deine Zeilen in meinem Wohnzimmer gelesen und es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. icon_smile.gif
congratchamp.gif habe uns ein Gläschen Champus mitgebracht und so können wir diesen Tag würdig abschließen.
Viele Gratulanten standen heute hier und du darfst dich glücklich schätzen.

Hab quasi jemanden
einladen müssen, da die Metzger Frau 3 Pfd. Spiessbraten
abgeschnitten hatte und bisserl ratlos war.
Naja bin dann a ned so und hab ihn gekauft.
Mag den Rest ned einfrieren, da es mit Sicherheit
niemand mehr isst.


Spiessbraten also gibt es morgen, lecker. Weisst du, ich friere auch nicht gerne ein. Gekochte Menues muss man frisch essen, evtl. am nächsten oder übernächsten Tag noch einmal. Aber aufgetaut schmeckt es nicht mehr. Dein Sohn wird sich freuen. Ich koche gerne mit frischen Zutaten aber für eine Person ist es nicht einfach, da ich meistens zuviel habe. Aber auch meine Kinder freuen sich wenn Mama einen ordentlichen Eintopf kocht. Den kann man nur in einem großen Topf kochen, nicht wahr? Ich backe allerdings auch sehr gerne. Heute habe ich wieder Brötchen gebacken und lecker Apfelwaffeln.

Zum Wohl und auf unsere Nichtraucher Dasein. Es ist ein wunderbares Gefühl wenn man diesen Drang nicht mehr verspürt rauchen zu müssen. butterfly.gif

Liebe Maria, ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und einen schönen Sonntag mit deiner Familie Gemeinschaft.png

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 31.10.2020 23:27
Sunny0189
Dabei seit: 01.07.2020
Rauchfrei seit: 288 Tagen
Beiträge: 126
Hallo liebe Maria,

Erstmal vielen Dank für deine lieben Glückwünsche bei mir heart.png

Und dann kann ich das natürlich direkt zurückgeben und gratuliere dir zu 444 Tagen balloons2.png fireworks.png

Wahnsinn! Das ist eine Zahl auf die ich auch kommen möchte icon_smile.gif

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und eine gute Zeit flowers.png

Liebe Grüße
Sabine
Verfasst am: 31.10.2020 23:43
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 430 Tagen
Beiträge: 2941
Zum Wohl und auf unsere Rauchfreiheit,

congratchamp.gif

.....und jetzt gehen wir schlafen! Schlaf gut und träume etwas schönes sleep.png

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 01.11.2020 08:38
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
"May-BY" schrieb:
was is los, kannst nimmer schlafen, weil
du dich schon in aller Herrgottsfrüh
hier im Forum rumtreibst und alle bespasst,?
.....

Gleichfalls Riesengrinser.gif

Guten Morgen liebe Maria,
wie ist es? Duftet es schon nach Braten in deiner Küche?
Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr....Nein nicht wegen der Rouladen, für die ist ausreichend Zeit.
Aber die Kartoffeln für die Knödel schälen, reiben, ausdrücken Kaputtlachsmile.gif ich hör auf!
Ich hör immer wieder...waaaas, du machst Knödel noch selber.
Das klingt in meinen Ohren wie " waaas, so dumm bist du?"icon_rolleyes.gif

Aber glaube mir, all diese "Damen" werde ich niemals zum Essen einladen. icon_eek.gif

Jetzt aber...schönen Sonntag und die
sun.gif denken wir uns!


Liebe Grüße
Herta

Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 01.11.2020 08:39
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1574 Tagen
Beiträge: 4775
"May-BY" schrieb:
was is los, kannst nimmer schlafen, weil
du dich schon in aller Herrgottsfrüh
hier im Forum rumtreibst und alle bespasst,?
.....

Gleichfalls Riesengrinser.gif

Guten Morgen liebe Maria,
wie ist es? Duftet es schon nach Braten in deiner Küche?
Ich hab jetzt auch keine Zeit mehr....Nein nicht wegen der Rouladen, für die ist ausreichend Zeit.
Aber die Kartoffeln für die Knödel schälen, reiben, ausdrücken Kaputtlachsmile.gif ich hör auf!
Ich hör immer wieder...waaaas, du machst Knödel noch selber.
Das klingt in meinen Ohren wie " waaas, so dumm bist du?"icon_rolleyes.gif

Aber glaube mir, all diese "Damen" werde ich niemals zum Essen einladen. icon_eek.gif

Jetzt aber...schönen Sonntag und die
sun.gif denken wir uns!


Liebe Grüße
Herta

Tanzende_Pinguine.png