Dringend Motivatoren gesucht


Verfasst am: 13.11.2020 22:49
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 1064
Hallo liebe Maria,

heart.png lichen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen der Blümchenwiese.

Es ist so schön dass man hier soviel Zuspruch erhält und die Partys sind einfach grandios. Ich bin sehr dankbar dafür dass ich in Forumshausen sein darf, denn ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen.

....und jetzt geht es rauchfrei und mit Riesenschritten weiter Richtung Keksdose (2. Etappenziel).valrose.gif

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 13.11.2020 22:51
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 653
Halli Maria,

... du bist ja auch noch wach icon_wink.gif... ab ins Bett mit dir junge Dame icon_wink.gif
sleep.png
Glg Bettina

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 13.11.2020 um 23:32.]
Verfasst am: 14.11.2020 07:49
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2054 Tagen
Beiträge: 3969
Guten Morgen liebe Maria sun-2.pngrose.gif
Danke Für Deine Lieben Zeilen bei mir Dein Hund ist Verstorben ? wenn ich das Richtig versteh ...Tut mir Leid .
Ja ein Schacher Trost ist das Er oder Sie es Gut hatte bei Dir man sieht so viel da werden die Tiere Gequält ob Ganz Jund oder was Älter schlimm so was . Bleib Gesund hab Grade das Wetter gesehn ...Ende des Monats soll das Weisse Zeug kommen .... Heisst wohl Schnee . dann Heisst es Wieder Vorsichtig sein viele haben Verlernt im Schnee mit dem Auto um zu gehen . Gib acht auch Dich .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 15.11.2020 15:10
kumulus
Dabei seit: 11.10.2014
Rauchfrei seit: 2247 Tagen
Beiträge: 1703
Liebe Maria,
vielen Dank für Deine lieben Wünsche. Du Gute und Tapfere. Von Anfang an habe ich Dich ungemein bewundert. Wie Du das Thema angegangen bist, wie Du Dich durchgeboxt hast und wie Du bei der Stange geblieben bist.
Maria, Du bist Dir selbst und vielen Anderen eine große Motivatorin geworden, das finde ich wunderbar.
Meine Segel können sich hier nicht mehr groß aufblähen, denn die Zeit wird immer knapper und die Ressourcen um in Ruhe zu lesen sind leider nicht riesig.
Ich nehme Dich im Herzen mit, denn da hast Du immer einen festen Platz.
Tanja
Verfasst am: 15.11.2020 15:38
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 1268
Liebe Maria,

dass bei dir der Hund verreckt ist, hat der Hans leider missverstanden. Ich habe mir erlaubt, mal wieder den Dolmetscher zu geben und ihm zu erklären, dass bei dir keiner gestorben ist. icon_lol.gif

LG Christine
Verfasst am: 16.11.2020 11:31
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 1268
Liebe verpeilte Frühaufsteher-Maria! icon_wink.gif

Vielen Dank für deine 150er-Glückwünsche. Auch wenn du scheinbar ein bisschen verwirrt warst und mich in einen Heißluftballon stecken wolltest. icon_lol.gif Das hat mich ein bisschen geschockt, weil ich unter Höhenangst leide. icon_wink.gif

Leider war ich zu müde, um mit euch beim Griechen rein zu feiern und habe deshalb auch das Oberpfalz-Treffen in meinem Wohnzimmer verpasst. Aber wir werden bestimmt noch oft zusammenkommen im schönen Forumshausen. icon_wink.gif

Das mit dem Dolmetschen mache ich doch gerne. Es amüsiert mich immer, wenn dich die Preissn nicht oder falsch verstehen. icon_wink.gif icon_lol.gif

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit nicht so viel Stress. Bleib gesund!

LG Christine
Verfasst am: 16.11.2020 20:21
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2054 Tagen
Beiträge: 3969
ballonsheart.png460 Tage ohne champballoongift.pngRauch ,Bleib Gesund und Munter . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 16.11.2020 22:22
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 1064
heart.png lichen Glückwunsch meine Liebe,

460 Tage Rauchfreiheit fireworks.png

congratchamp.gif ballonsheart.png

Bin i ned pfundig? 


Ja, du bist sooooooo pfundig gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli
Verfasst am: 17.11.2020 10:18
märz20
Dabei seit: 16.04.2020
Rauchfrei seit: 268 Tagen
Beiträge: 397
Liebe Maria,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche zu meinen 250 rauchfreien Tagen. Ich bin so froh, dass ich es wirklich soweit geschafft habe.

Übrigens, ich hatte bei Christine gelesen, dass du beim Senden einer Antwort die Meldung "koa Berechtigung" oder so ähnlich bekommen hast. Die kommt bei mir auch schon mal, aber nur, wenn ich in der "Vorschau" bin und von dort senden will. Wenn ich dann zuerst nochmal auf "Vorschau" klicke, kann ich auch wieder senden. Vielleicht versuchst du das mal, wenn diese Meldung nochmal kommt.

Liebe Grüße und nochmal Danke, Smile_Umarmung.gif
Bleib gesund!
Erika
Verfasst am: 18.11.2020 07:02
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 4220
Liebe Maria,Smile_Umarmung.gif
dass du schon um Mitternacht bei mir gewesen bist, dass du mir zu meinem Erfolg schon gratuliert hast....

Dafür möchte ich dich umarmen.
Wenn es deine Zeit zulässt, dann komm doch später noch Am Treffpunkt vorbei.
Du wirst staunen, welch ein Buffet ich bestellt habe....und die Bar (jetzt hoffe ich, dass Baldso auch wirklich fit ist)icon_rolleyes.gif
Zum Glück hast du ja schon einiges dort bereit gestellt...Dankeschön dafür!gefuehle_smilie_0236.gif

Ich wünsche fur bis dahin, einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Herta
Gitarre.gifTaenzerin.gifRiesengrinser.gif
Verfasst am: 18.11.2020 17:13
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 817 Tagen
Beiträge: 2045
Salü Maria

dein Besuch und die Blumen haben mich sehr überrascht. Wollte ich doch gerade eine Bootsfahr machen. Also steig ein wohin sollen wir rudern..
Verfasst am: 18.11.2020 23:28
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 4220
Du bist ein Schatz, liebe MariaSmile_Umarmung.gif

Dankeschön für deine liebenswerten Zeilen.

Ich wünsche dir eine gute Nacht!

und schöne Träume...sleep.png

Verfasst am: 19.11.2020 11:31
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 1268
"May-BY" schrieb:
mir is des manchmal wurscht ob mi wer versteht. Kaputtlachsmile.gif


Liebe Maria,

beim Reden tue ich mich leichter mit Dialekt als mit Hochdeutsch ... aber beim Schreiben ist es umgekehrt. Vor allem, weil die Autokorrektur ständig besserwisserisch dazwischen plappert. Deshalb schreibe ich lieber Hochdeutsch, lese aber deine halb-hochdeutsch-halb-bayrisch-Kommentare sehr gerne. icon_lol.gif Mia vaschdenga uns scho! icon_biggrin.gif

Ärger dich nicht über dein schlechtes Internet. Dafür hast du Natur pur. Im Leben hat halt alles seine Vor- und Nachteile... icon_wink.gif

LG Christine
Verfasst am: 21.11.2020 14:40
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 1064
Hallo liebe Maria,

Wollte mal gerade ein Tässchen Tee mit dir trinken coffee.pngcoffee.png

Und einen kleinen Plausch halten. Wie geht es dir liebe Maria und hast du schon einen Plan was du deinen Lieben morgen servieren willst? Ich habe meine beiden Herren für heute zum Essen eingeladen. Ich wollte so gerne mal wieder Gulasch mit Rotkohl und Klöße essen, aber für mi alloa? Immer wenn ich Gerichte kochen möchte die halt größer sind z.B. Eintöpfe dann müssen die Kinder herhalten. Allerdings ist mein Sohn auch ein begnadeter Koch, aber er hat es eher mit der französischen Küche.

Ach ich höre eure Mundart so gerne und da ich früher oft in Bayern oder Österreich im Urlaub war kann ich es recht gut verstehen. Also schreibt gerne weiter so. Und ich muss Christine recht geben, es ist so viel wertvoller in der Natur zu leben als gutes Internet. Freu dich einfach dass du überhaupt Netz hast bei den vielen weißen Flecken die wir noch in good old Germany haben.

So meine Liebe, jetzt will ich mir im RL einen Cappuccino machen und mein Stück Pflaumenkuchen essen. Ich backe immer mehr und friere dann ein. Bei Kuchen geht es ganz gut. Ich mag einfach keine gekauften Kuchen und außerdem backe ich auch sehr gerne.

Liebe Grüße und einen wunderschönen rauchfreien Tag sun-2.png

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter...
Elli
Verfasst am: 22.11.2020 13:02
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 73 Tagen
Beiträge: 1064
Liebe Maria,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche zu meinen 60 Tagen. Ich kann es irgendwie noch gar nicht glauben das ich tatsächlich schon so lange rauchfrei bin. Mir geht es super damit. Habe sehr selten Schmachter oder Gedanken an das Rauchen. Es fühlt sich richtig gut an butterfly.gif

Einen Tee trinke ich gerne mit Dir! Du Kaffee und ich Tee

coffee.pngcoffee.png

Mein Gulasch gestern war wieder total lecker aber vielleicht kommt es auch daher weil ich es so lange nicht hatte. So, du hast heute kochfrei. Das ist super denn wir müssen die Wirte und Restaurants unterstützen. Wir hatten letzten Samstag Essen vom Griechen geholt. Ich denke die haben jetzt eine richtig schlechte Zeit.

Ja liebe Maria, der Countdown läuft 4 Tage noch und dann hast du

Quintupelkeksdosenalarm

Wer hat sich solch einen Namen ausgedacht icon_rolleyes.gif

Na dann lasst euch die "Schäufele" gut schmecken und ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 22.11.2020 13:28
miho1969
Dabei seit: 29.09.2020
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 67
Elli

Toll 2 Monate jetzt.

Bin stolz auf dich

birthballoon.gif
Verfasst am: 22.11.2020 15:30
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 870
Grüße Dich Maria,

Du bist ja wohl selbst schon ein alter Hase und motivierst
die anderen.

vielen Dank für Deine Gratulation

in einem Monat hast Du den halben Tausender erreicht
Wahnsinn oder?

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

LG von Paul
Verfasst am: 23.11.2020 08:30
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1217 Tagen
Beiträge: 4220
Guten Morgen Maria,Smile_Umarmung.gif

wie sieht es aus?...einen schnellen Kaffee Kaputtlachsmile.gif
coffee.png ja komm, soviel Zeit ist immer..coffee.png
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Mein Plan ist, die Lichterketten im Garten aufzuhängen...
Es muss hell und freundlich werden,
Idee.gifIdee.gif
wenn schon der HimmelIdee.gif grau in grau ist.
rose.gif
Pass auf dich auf und

Tanzende_Pinguine.png

eine gute Zeit wünsche ich dir!Smile_Umarmung.gif


Verfasst am: 23.11.2020 08:41
SmoSa
Dabei seit: 18.06.2020
Rauchfrei seit: 170 Tagen
Beiträge: 1268
Wo zwei Oberpfälzerinnen sind, ist die dritte nicht weit... Riesengrinser.gif
Für mich allerdings keinen Kaffee ... ich habe mir Tee mitgebracht ☕︎ ... wegen Bauchfrei-Programm. icon_wink.gif

"frido" schrieb:
Mein Plan ist, die Lichterketten im Garten aufzuhängen...
Es muss hell und freundlich werden

Meine Nachbarin hat bereits reichlich Lichterketten am und ums Haus aufgehängt. Deshalb muss ich gar nichts machen ... nur aus dem Fenster gucken. Kaputtlachsmile.gif

Habt einen schönen Tag, ihr zwei! Smile_Umarmung.gif

LG Christine
Verfasst am: 24.11.2020 21:20
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 582 Tagen
Beiträge: 603
Hallo Maria
Corona Zeit scheint kein Ende zu nehmen. Ihr hattet Collies, das ja toll. Wie habe ich als Kind lassie geliebt.
Wenn Corona noch länger dauert bin ich wahrscheinlich menschenscheu irgendwann und ich muss mir Katze oder Hund zu legen. Bin seit März im Home Office. Aber wenigstens habe ich Arbeit. Viele haben ja keine Arbeit mehr
Auto schmidmühlen. Ja das ist ja gleich ums Eck.
Hab grad Plätzchen gebacken. Guck
Kaffee_Donout.png
Liebe Grüße Baum