Dringend Motivatoren gesucht


Verfasst am: 27.02.2020 21:48
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Maria,

ja, so sieht es aus. Trotz dem kölschen Grundgesetz § 3 - ett hätt noch immer jot jejange - hat man ja immer ein bißchen Angst.

LG Ralf
Verfasst am: 25.02.2020 17:18
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 391
Liebe Maria
Ganz herzlichen Dank für deine Glückwünsche
heart.png
Ich freu mich sehr darüber icon_redface.gif
War ja in letzter Zeit nicht so wirklich viel hier präsent... und trotzdem werd ich nicht vergessen
Das ist ein tolles Gefühl und ich weiß ....
Gemeinschaft.png
Zusammen geht alles
Auch dir weiterhin alles gute auf deinem Weg
Heute Rauchen wir nicht !!!!!
Lg Melanie
Verfasst am: 24.02.2020 07:38
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 1708 Tagen
Beiträge: 3865
Liebe bayrische Maria Smile_Umarmung.gif
gelt, du hast schon mitbekommen, dass der venezianische Karneval vorzeitig beendet wurde icon_cry.gif,
es ist was los auf der Welt.
Das Forum ist ein Abbild dieser Welt.
Meine Feier, die ich hier für den Weiberfastnacht geplant hatte, wurde abrupt beendet am frühen Nachmittag wegen eines technischen Fehlers, die Karnevals-Sitzung im TV entfiel, jedenfalls soweit ich das mitbekommen habe, wegen der Wahnsinns-Taten eines Menschen in Hanau, am Brenner werden Züge gestoppt, viele Umzüge entfallen wegen klimawandelbedingten Stürmen...so ist die Welt, so ist das Leben!
Und immer wieder gibt es hier kleine Scharmützel, weil die Menschen in ihrer Vielfältigkeit verschiedener Meinung sind...hier im Forum bleibt das Wichtigste, dass Menschen in ihrem großen Ziel, der Rauchfreiheit bzw. auf ihrem Weg dorthin Unterstützung finden...
wir bleiben rauchfrei, gelle...
Liebe Grüße an dich und vielen, vielen Dank für deine Glückwünsche von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 22.02.2020 20:53
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 910 Tagen
Beiträge: 2848
Moin Maria,

es hat mich sehr gefreut, daß Du mir zu meinem 900sten gratuliert hast - ja, ich zähle die Tage zwar nicht selbst, sondern lasse sie von dem Programm hier zählen, aber ich kann mich immer noch daran erfreuen, daß es mehr und mehr werden.... icon_redface.gif

Ich hoffe mal, Du bist fleißig am Backen - schließlich hast Du in ein paar Tagen die DoKeDo erreicht Riesengrinser.gif

Alles Gute für Dich
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 22.02.2020 20:22
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 258 Tagen
Beiträge: 876
Liebe MariaSmile_Umarmung.gif

Vielen Dank für die Glückwünsche und deine lieben Worte
heart.png
Gratuliere Dir zu deinen starken 192 Tage
In acht Tage gibt's Kekseicon_biggrin.gif
rose.gif
Wünsche dir ein schönes rauchfreies Wochenende
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 21.02.2020 23:52
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 292
Liebe Maria,
Ich bin auch sehr froh, es bis hierhin geschafft zu haben, da mein Lebensgefährte weiterhin raucht. Das macht es nicht einfacher, zeigt einem aber auch, wie schwachsinnig rauchen eigentlich ist. Dir weiterhin viel Erfolg und vielen Dank für Deine Glückwünsche.
Radfahren.gif Wir bleiben dabei: Rauchen ist Kacke
LG Petra
Verfasst am: 21.02.2020 08:24
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 510 Tagen
Beiträge: 562
Liebe Maria,

1000 Dank für Deine Nachricht bei mir... Ich habe mich richtig gefreut und Du hast vielleicht eine Ahnung davon wie viel mir Deine Worte bedeuteten 'ich als alter Hase hätte Dich in Deinem Anfang mitgetragen'. Das ist schön und mir ehrlich gesagt gar nicht soooo bewusst. Klar habe ich immer die Absicht zu helfen... Aber....

Okay, und siehe: heute bist Du bei 191 Tagen! Ich freue mich soooo für Dich! Wie schwer doch auch Dein Anfang war und wie sich so vieles jetzt geändert hat. Es tut gut sich dieses ab und zu ganz bewusst zu machen. Den wunderbaren Unterschied wahrzunehmen und sich selber diesen Erfolg zuschreiben zu können.
heart.png

Du hast es geschafft. Schaffe es weiter. Jeden Tag!
Gehen wir zurück? Nein! Heute nicht und morgen nicht...
Smile_Umarmung.gif Smile_Umarmung.gif

flower.png flowers.png

Ganz liebe, und vor allem rauchfreie Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 20.02.2020 14:45
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 578
Hey Maria,

jetzt haben wir doch erst die 180 gefeiert und schon wieder ne Runde Zahl

. . . . . 1 9 0

Die Tage vergehen wie im Flug...........
quarterfoil.png
ladybug.png den schon mal für den Frühling

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 19.02.2020 09:22
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 216
Hallo Maria,
danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die Glückwünsche.flowers.png
Liebe Grüße Ingrid
Verfasst am: 18.02.2020 22:41
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Maria,

ja das Wetter ist echt blöd, der ewige Sturm behindert einen beim Fahrradfahren. Ich fahre jetzt immer mit dem Bus zum einkaufen, noch nicht einmal zu Fuß habe ich Lust. Am Wochenende fegt der nächste Sturm mit 90 km/h über die Stadt.

Heute war die alljährliche urologische Vorsorgeuntersuchung, alles okay. Nächste Woche die erste wichtige Kontrolluntersuchung in Sachen Thrombose und Lungenembolie. Bin gespannt.

Ja mit bela ist komisch. Klar gibt es einige die sich nach einer Zeit einfach nicht mehr melden, aber die waren auch vorher auch nicht so aktiv. Dazu kommt noch das er auch auf meine PN nicht geantwortet hat. Habe geschrieben das ich mir echt Sorgen mache. Ich wäre ja letzten August auch fast gestorben, und dann hätten auch alle gedacht, warum meldet er sich nicht mehr. Ich hoffe das ihm nichts passiert ist. Nur werden wir es nie erfahren, wenn es so sein sollte, Traurig.

LG Ralf
Verfasst am: 15.02.2020 17:23
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Maria!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
Du darfst auch schon wieder feiern:
185 Tage bist du rauchfrei!
Meine herzlichen Glückwünsche.
valrose.gif
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 15.02.2020 07:08
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 127 Tagen
Beiträge: 578
Hey Maria,

ja, ja erst die Hausarbeit und dann das Sonnenbad.
Der Sonnenaufgang ist schon im vollen Gange, rot, orange, lila
schönes Farbenspiel zur Zeit

aber mir geht es genauso, erstmal den Kühlschrank füllen und lecker Brötchen holen.........icon_razz.gificon_wink.gif

Schönes Wochenende
Sulalu
Verfasst am: 14.02.2020 16:31
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Maria,

Karneval bleibe ich in Schwerin, ich habe das ja lange genug vor der Haustüre gehabt. Ist mir nicht mehr so wichtig. Ich fahre im April für eine Woche nach Kölle.

Wünsche dir ein tolles Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 13.02.2020 23:07
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 314
Maria ich schäme mich !
Alles gute zum erreichen der trauminsel.
Das ist auch mein nächstes Ziel .
Lg Tina
Verfasst am: 13.02.2020 09:25
Herbstmeise
Dabei seit: 11.02.2020
Rauchfrei seit: 215 Tagen
Beiträge: 28
Danke für den 333sten Beitrag bei mirKaputtlachsmile.gif
Für heute bist Du das Glückskind und hast was frei
Liebe Grüße Herbstmeise
Verfasst am: 12.02.2020 18:56
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Maria,

auch von mir (nachträglich) Glückwunsch zu 180 Tagen.

fireworks.pngfireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 11.02.2020 23:02
May-BY
Themenersteller
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 198 Tagen
Beiträge: 370
Vielen lieben Dank für die herzlichen Glückwünsche.
Ich war so überwältigt und gerührt umso mehr
hat es mich geärgert, dass ich mit euch nicht
mehr feiern konnte. Hatte erst nach 22 Uhr
Feierabend, heute ebenfalls, nur hat gestern
Abend das einloggen wieder mal ned
funktioniert. Hab es a Halbe Stund lang
probiert u. bin dann eingeschlafen.
Aus dem Fass hab ich mir wenigstens noch
a Halbe rauslassen u. auf euer Wohl getrunken.
Danke nochmal ihr Lieben :Gemeinschaft.png
ULI, GABI, GLÜCKSKEKS, BOLANDO, RITA, INES,
TINA, SULALU, BALDSO, HERTA, BAUM, TAURITA,
BETTINA, hoffe hab keinen vergessen.
penguin.gifpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.pngheart.png
Ich möchte noch ganz lang mit diesem tollen
Forum den Rauchfrei Weg gemeinsam gehen.
In diesem Sinne seid alle herzlich Smile_Umarmung.gif
Liebe Grüße Maria heart.png

Verfasst am: 11.02.2020 18:24
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 165 Tagen
Beiträge: 314
Maria ich drück Dich ganz fest!!!!
Halbes Jahr ohne gefuehle_smilie_0236.gif
Super Leistung.
Lg Tina
Verfasst am: 10.02.2020 21:23
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 763
Liebe Maria!
island.pngDie Trauminsel ist erreicht:
180 Tage Rauchfreiheit! Meine Glückwünsche.
quarterfoil.png
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 10.02.2020 20:44
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Hallo Maria,

herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Trauminsel.

Lass es dir dort gut gehen.

Lieber Gruß Gabiballoons2.png