Umsetzen was ich weiß


Verfasst am: 24.08.2019 08:50
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
coffee.pngcoffee.png

Das hört sich gut an.

Hallo Alex!
Smile_Umarmung.gif

Ich wünsche Dir schönes Wochenende!

sun-2.png

Liebe Grüße

Nadja


Verfasst am: 24.08.2019 10:39
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Welches Kopfkino? Erzähl icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.08.2019 um 10:39.]
Verfasst am: 24.08.2019 16:07
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Verfasst am: 24.08.2019 16:11
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Respekt Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 25.08.2019 13:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 1953
Hallo Whoopie icon_biggrin.gif

Es hört sich bei Dir alles so gut an. Das freut mich sehr.

auch lesen werd ich endlich ein Buch in dem es darum geht, dass man nicht vergessen darf glücklich zu sein


Sehr gut. Mach alles was Dir gut tut. Umso motivierter, glücklicher bist Du und das tut der Stimmung/Seele gut.


Ich war vorhin wieder beim Sport und das tut mir sehr gut. Ich bin zwar nicht so sportlich wie andere, aber das nicht schlimm. Ich habe Spaß...


Wünsche Dir einen schönen Sonntag und mach weiter so icon_wink.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 25.08.2019 17:14
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Hallo Alex,
Superschön, dass Du mich besuchst in meinem WZ.
Denk Dir nix, ich war heuer auch nicht im Gäubodenfest.
Richtig, nächstes Jahr ists ja wieder!!!!
Da geniessen wir dann die Mass ohne Rauch.
icon_wink.gif
Weil diesen Rauchkäse tun wir uns nicht mehr an.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
Ich mach mir jetzt meine Schwammerl die ich heute beim Wandern
gefunden haben. Mann, ich bin den Berg hoch, als hätte ich Luft für fünfgefuehle_smilie_0236.gif
Lg martina


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 25.08.2019 um 17:15.]
Verfasst am: 26.08.2019 17:46
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Hallo Alex Taenzerin.gifgefuehle_smilie_0236.gifNa Weisst du was jetzt kommt ? fireworks.pngballoons.png
Richtig Alles Alles Gute zu 140 Tagen champballoongift.pngohne Rauch Klasse teddy.pngBärenstark durchgehalten gefuehle_smilie_0236.gif,Ich Wünsche Dir alles Gute und ja Gazelle bin ich auch nicht ist aber auch Zweitrangig wichtig ist das man erst mal nicht mehr Raucht .Erst Rauchfrei und dann Bauchfrei so sagt man hier .... Wo bei man im RL so Denk Eh Leute haben die Kein Spiegel zu Hause ? Also man könnte so Toll Ab lästern Nein so was machen wir aber nicht .
Dir Alles gut und mach so Stark weiter . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 26.08.2019 19:25
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Ja liebe Alex ,Man b.z.w. Frau weiss so viel ...
Wie sagt man Wissen ist Macht man müsste Sie nur Anwenden Dieses Wissen .....,All so Ein Schlacht plan muss her einer der Mit Zaubertinte Malen_als_Ablenkung.gifGeschrieben ist den nur Du lesen Lesen_als_Ablenkung.gifTaenzerin.gif Du sagst Dir Schreibst dir was wie Deine To Do Liste auszusehen hat .Rom Erbaute man auch nicht an Einem Tag als es dann mal Fertig war Brannte es Lichterloh .Man Baute Wieder und Wieder daran .Mal Hatte die Erde Wut und Bebte das Gemäuer Einvielen und Doch gibt es Sie immer noch die Ewige Stadt.
Uns wird es auch noch eine Weile Geben geben wir unsere Rauchfreiheit einen Namen wie zum Beispiel Ewige Rauchfreiheit Meine Ewige Rauchfreiheit . VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 04.09.2019 21:21
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Hallo Whoopie
Toll gemacht Stark geblieben und Stur auch Sehr gut ! gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gif 1 Tag vorm Griechen Gitarre.gifDas War der Letzte Sirtaki......

Dich hat die Samen Kapsel gerettet ich suchte mir 3 schöne Kiese Steine keine Felsen sondern solche die ich Drücken kann es hat oft geholfen weil nicht immer kann man Flitzen penguin.gif...

Warum es so ist wie es ist ...? Weil es eine Sucht ist Sie Würde ich Eiskalt Töten Hauptsache ist du Rauchst weiter .
Mir ging es damals so bescheiden es Brannte in der Lunge bei jedem Zug auch im Hals im Mund aber du Hustest und du musst an der kippe Ziehen auch wenn es nicht geht ...Ja Wie Jämmerlich kein ist man dann man Will nicht muss aber und das ist die Sucht die in einem Arbeitet . Und jetzt kommst du und hast Heute einen Kampf gewonnen Alles gute dazu . Und einen schönen Abend .noch .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 19:09
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Whoopie!!!!
Krach bumm päng....
fireworks.png
fireworksblue.png
Super gemacht.
150 Tage.....Wahnsinn!!!!!!
Bin stolz auf Dich.....
Lg martina
Verfasst am: 05.09.2019 19:22
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1095 Tagen
Beiträge: 1953
Herzlichen Glückwunsch Whoopie zu 150 Tage ohne Rauch fireworks.png

Du hast das super gemeistert. Es wird mal wieder eine Situation kommen. Aber Du weißt ja jetzt, wie du dieser Situation machen kannst icon_biggrin.gif


Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Und mach weiter so ..gefuehle_smilie_0236.gif


GGLG Manu
Verfasst am: 05.09.2019 19:27
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Gitarre.gifcongratchamp.gifTaenzerin.gif Griechischer Wein von
Udo Jürgens

Es war schon dunkel
Als ich durch Vorstadtstraßen heimwärts ging
Da war ein Wirtshaus
Aus dem das Licht noch auf den Gehsteig schien
Ich hatte Zeit und mir war kalt, drum trat ich ein
Da saßen Männer mit braunen
Augen und mit schwarzem Haar
Und aus der Jukebox erklang Musik
Die fremd und südlich war
Als man mich sah
Stand einer auf und lud mich ein
Griechischer Wein ist
So wie das Blut der Erde
Komm', schenk dir ein
Und wenn ich dann traurig werde
Liegt es daran
Dass ich immer träume von daheim
Du musst verzeihen
Griechischer Wein
Und die altvertrauten Lieder
Schenk' nochmal ein
Denn ich fühl' die Sehnsucht
Wieder, in dieser Stadt
Werd' ich immer nur ein Fremder sein, und allein
Und dann erzählten sie mir von grünen Hügeln, Meer und Wind
champballoongift.png Alles gute zum Griechen Heute 150 Tagechampballoongift.png ohne Rauch und Teer Sehr gut gemacht gefuehle_smilie_0236.gifTaenzerin.gifcongratchamp.gif Alles gute Für Dich .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 20:09
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Verfasst am: 05.09.2019 20:19
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Du hast eine PN .LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 05.09.2019 20:21
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Gings Dir ähnlich in so ganz komischen Situationen?
Ich verdräng das jetzt einfach mal und mach weiter,
sonst werd ich noch depressiv dazu.
icon_cry.gif
Verfasst am: 05.09.2019 20:25
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Verfasst am: 06.09.2019 08:03
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 1611 Tagen
Beiträge: 1508
Verfasst am: 09.09.2019 18:58
CitroenSaxoVTS
Dabei seit: 15.04.2019
Rauchfrei seit: 387 Tagen
Beiträge: 169
Hi. Du hast eine PN von mir.
Verfasst am: 09.09.2019 19:34
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1865 Tagen
Beiträge: 3370
Du machst das Prima so Denk immer dran Dein Weg ist der Richtige ...
Wenn Andere es nicht schaffen ist das zwar sehr Traurig aber eben nur für Sie nicht für Dich .
Bleib schön Tapfer ok .VG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 26.09.2019 21:34
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-meikel
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2013
Dabei seit: 02.07.2013
Rauchfrei seit: 2513 Tagen
Beiträge: 2797
Liebe Whoopie,

es tut so gut, auch mal Erfolgsgeschichten, wie die deine zu lesen. Du machst das richtig gut und es freut mich sehr, dass du offenbar deinen Weg gefunden hast.

Mein 'Handschmeichler' war damals ein kleiner Igelball. Den habe ich immer dann geknetet, wenn mich die dunkle Seite der Sucht mal wieder zu übertölpeln versuchte.

Ich wünsche dir weiterhin möglichst genug Power, um deinen Weg so fortsetzen zu können.

Liebe Grüße
Meikel