September-Zug 2019


Verfasst am: 11.09.2019 21:42
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 916
Bruni,

ich schlafe mindestens 9 Stunden, heute bin ich sogar erst gegen 9:45 wachgeworden icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.09.2019 22:13
b.g.
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 247
Ralf,
Ich schlafe mehr.
Ich schlafe gern, vor allem jetzt. Dann kann ich nicht rauchen icon_redface.gif
Schlafen ist wirklich was sehr Heilsames. Die erste Woche beim Entzug hatte ich Schlafprobleme, das ist ja gar nichts Lustiges. Jetzt ist wieder gut.
Guäts Nächtle Ralf, schlöfälä wohl
Bruni

Verfasst am: 11.09.2019 22:15
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 133 Tagen
Beiträge: 473
Hey Ihr Sepember-Kämpfer

Ich muss euch jetzt einfach mal ein grosses Lob aussprechen. Ich find's echt fantastisch wie ihr alle drauf seid und wie ihr euch hier unterstützt. Es ist schön euch zu lesen und eure Fortschritte miterleben zu können.

Macht einfach genau so weiter!

Bleibt stur, stark und sauber.

sun-2.png

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 11.09.2019 22:24
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 166
Riesengrinser.gifKaputtlachsmile.gif
Wir sollten ab den Zug einen Schlafwagen anhängen.

Die Waagerechte ist mir auch seeeeeehr sympathisch! Was hab ich gelitten als ich 2!!! Nächte nicht schlafen konnte.
Und das ist ja mal wirklich ein Witz, wenn ich hier lese dass manche Wochenlang nicht vernünftig schlafen können.

Fakt ist: Schlafen gehört definitiv zu meinen Lieblingshobbys...

Grüßele
Wuffel
zzz.gif
Verfasst am: 11.09.2019 22:24
wesergirl
Dabei seit: 06.09.2019
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 25
Schlafen ist eine gute Sache.

In den ersten Tagen der Rauchfreiheit bin ich, wenn der Schmachter kam einfach ins Bett gegangen. Und wenn ich aufgewacht bin war wieder ein Tag rum. Das Verlangen war bei mir abends verstärkt, deswegen war es für mich eine gute Methode

In diesem Sinne genießt die Rauchfreiheit. Wir gewinnen so viel.

Gute Nacht und schlaft recht schön. icon_wink.gif

sleep.png
Verfasst am: 12.09.2019 07:00
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 12 Tagen
Beiträge: 41
Guten Morgen,
Schlafen, Schlafen wäre jetzt super.icon_rolleyes.gif
Mein größtes Problem beim Rauchstopp = Schlaflos in ...banghead.gif
Jetzt versuche ich es mal in diesem Schlafwagenpenguin.gif

Gruß
Ronny
Verfasst am: 12.09.2019 08:11
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 166
Hey Ronny,

Du schaffst das!!!
Wenn's ganz übel wird mit dem nicht mehr schlafen können, geh zum Hausarzt oder sprich mit einem Apotheker. Die haben meistens ganz gute Ideen.

Halt die Ohren steif....

(zur allerletzten Not: hier gibt's noch ein paar penguin.gif von den Watschel-Kumpels, die bringen wir Dir gern, nur für den Fall das das mit dem Schäfchenzählen nach Hinten los geht, weil eins fehlt und Du dann die ganze Nacht wach liegst weil Du Dir Sorgen machst)
Verfasst am: 12.09.2019 08:15
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 166
Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Kopfkino:

Stellt Euch vor ihr wollt schlafen
stellt Euch vor ihr zählt Schäfchen....

und jetzt stellt Euch vor die Schäfchen sind alle samt viiiiieeeeel zu dick

und jetzt stellt Euch vor wie die Kugel-superflasuch-moppel-Schafe über einen oldschool Holzzaun klettern.

Kaputtlachsmile.gif
oh Mist... Irgendwas war in meinem Kaffee...
Verfasst am: 12.09.2019 09:42
wesergirl
Dabei seit: 06.09.2019
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 25
Nee, Wuffelchen!

Bei so einer Vorstellung kann ich nicht schlafen. Da bekomme ich einen Lachkrampf und einen Schluckauf!!

Riesengrinser.gif

....Hätte gerne ein Tässchen von Deinem Kaffee. Kaputtlachsmile.gif

.... Aber das bringt mich auf die Frage: haben wir eigentlich einen Speisewagen?

Grüssle,

Stine
Verfasst am: 12.09.2019 12:48
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 916
Ob wir einen Speisewagen haben ? .........kicher.......

Da befinde ich mich doch Tag und Nacht icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif

LG Ralf
Verfasst am: 12.09.2019 13:24
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 166
Genau.

Stine... Rat mal wer hier den Kaffee kocht...Riesengrinser.gif

Keine Ahnung was der Ralf da jedesmal rein tut.
Macht aber schöne bunte Bilder.Kaputtlachsmile.gif

if_4_3561839-4.gif

Wuffel

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2019 um 13:24.]
Verfasst am: 12.09.2019 13:53
wesergirl
Dabei seit: 06.09.2019
Rauchfrei seit: 15 Tagen
Beiträge: 25
Pruuuuuuuuust!!! Riesengrinser.gif

Ach deswegen, die geheime Geheimzutat. Ralf Du Schlawiner. icon_lol.gifDeswegen klappt das hier alles so gut.

Das hätte ich eher wissen sollen.

Da bekommt "geniessen in vollen Zügen" einen ganz anderen Sinn. locotoy.png



Ich schenke noch mal ein paar Tassen ein.
coffee.png coffee.png
Legga! !
Verfasst am: 12.09.2019 14:40
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 23 Tagen
Beiträge: 916
Ja, zu Hause bin ich ja auch der Koch. Aber der Kaffee......was.......der ist einsame klasse icon_smile.gif
Verfasst am: 12.09.2019 17:08
KingArthur
Dabei seit: 11.09.2019
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 24
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

So, jetzt komme ich hier mit meinem ganzen Leiden daher. Leute mein erster Tag und der ist immer noch nicht vorbei. Zwar habe ich die Arbeit erfolgreich rauchfrei hinter mich gebracht, aber jetzt geht das ja zu Hause weiter. Ich glaube ich gehe dann mal Holz hacken.... Verdammt keine Axt im Haus und kein Holz da zum Hacken. Na dann anders: Lieber Prinz Ralf, kann ich vielleicht auch von dem "bunte Bilder Kaffee" haben ?

Kaputtlachsmile.gif

Arthur, der sich freut euch hier gefunden zu haben (mit Hilfe vom Klabauter Mann)
Verfasst am: 12.09.2019 17:10
KingArthur
Dabei seit: 11.09.2019
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 24
@ Wesergirl ich bin ein Weser-man. Ich komme aus Bodenwerder, da wo der Lügenbaron von Münchhausen her kommt.

Also Grüße an die Weser, dem Bild nach zu urteilen eher schon Bremen oder Bremerhaven, von Arthur
Verfasst am: 12.09.2019 17:21
Waldwuffel
Dabei seit: 19.05.2018
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 166
Nabend liebe Mitreisende...

Wow...icon_eek.gifJetzt haben wir nicht nur einen Prinzen, jetzt ist auch noch ein König da...

Wir verneigen uns... icon_cool.gif

Der Kaffee kommt von mir, dachte aber, dass es in nem Forum einer Behörde klüger ist die Ursache von bunten Bildern jemandem Anderem in die Schuhe zu schieben...Riesengrinser.gif

Kannst aber gerne auch was haben. Das der Knall dann aber dauerhaft sein kann ist eigenes Risiko.

Haste schon einen Watschel-Kumpel????
Wenn nicht:
penguin.gif

Büdde Dir. Der trottelt einfach so vor sich hin, trottel hinterher und alles wird gut.

Grüßle
dat Wuffelchen

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.09.2019 um 17:22.]
Verfasst am: 12.09.2019 17:29
KingArthur
Dabei seit: 11.09.2019
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 24
fireworks.pngfireworks.png


fireworksblue.pngfireworksblue.png



butterflyflower.png



Also Wuffel, hoppla, der geht aber ab der Kaffee. Den würde ich mir von dieser gesundheitlichen Behörde auch nicht anhängen lassen. Danke für den Watschler, dem lauf ich mal nach und dann werden der Prinz du und ich mal:


Tanzende_Pinguine.png



Arthur, The King is amused very amused
Verfasst am: 12.09.2019 17:29
b.g.
Themenersteller
Dabei seit: 29.08.2019
Rauchfrei seit: 16 Tagen
Beiträge: 247
Hoi Arthur
Willkommen bei uns im September-Zug
locotoy.png
Ich bin die Bruni und seit 10 Tagen rauchfrei.
Mein Tipp, grade wichtig am Anfang, ablenken, ablenken, ablenken!
Bei Zigi-Lust gleich was machen, z.B nach einem Pfefferminzbonbon greifen, Hände waschen gehn, Glas Wasser trinken, vielleicht sogar ganz aus der Situation raus gehen, den Platz wechseln, die Räumlichkeit wechseln, alles so Dinge halt. Mir hat das ungemein geholfen.
Ich bin zum Beispiel eine Woche lang nicht mehr auf meinem Raucherplätzchen im Garten gesessen. Die alten Gewohnheiten durchbrechen und ÄNDERN.
Ich gratuliere dir zu deinem Start.
Wir
Gemeinschaft.png
sind alle da icon_smile.gif
Grüäsli
Bruni
Verfasst am: 12.09.2019 17:30
KingArthur
Dabei seit: 11.09.2019
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 24
Ach so und hier wird ja immer zu solchen Tagen gratuliert:



11 Tage



ist es dann ein wenig besser????


Arthur
Verfasst am: 12.09.2019 17:33
KingArthur
Dabei seit: 11.09.2019
Rauchfrei seit: 6 Tagen
Beiträge: 24
Danke Bruni und ich gratuliere dir von Herzen zu


10 Tagen


Was ist das? Ist das eine sagen wir mal Verdauungshinterlassenschaft eines beliebigen Säugetiers?
Ich meine dein Avatar-Bild.

Arthur