Es ist zu schaffen...oder?


Verfasst am: 16.12.2019 21:35
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 880 Tagen
Beiträge: 2781
Moin Carbonara,

kurz vor Toresschluß hab' ich es auch noch bemerkt und möchte Dir herzlich gratulieren zum
Einzug in die Keksdose = 100 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Du mußtest es Dir hart erkämpfen, kämpfst an schlechten Tagen immer noch - aber es zählt unterm Strich nur - Du bist erfolgreich geblieben gefuehle_smilie_0236.gif
Ich wünsche Dir von Herzen, daß Du es schaffst, mit der Sucht nicht mehr zu diskutieren, sondern sie einfach zu verscheuchen wie eine lästige, aber für Dich nicht wirklich wichtige Stubenfliege.

Hast Du denn eigentlich gebacken - ich meine - sind hier irgendwo KEKSE icon_eek.gif
Na, vielleicht hat der Neue, der vorgestern schon mit 99 Tagen hier angerückt kam, gestern noch welche übrig gelassen.... icon_wink.gif

Schöne rauchfreie - außer von Kerzen Weihnachtskerze.gif - Feiertage und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr
gewünscht
vonne Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 16.12.2019 21:37
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 286
Hallo liebe Carbonara,

ganz toll - 100 Tage ohne Qualm, herzlichen Glückwunsch und weiter so. penguin.gif

Du kannst ganz dolle stolz drauf sein..................congratchamp.gif

fireworks.png gift.png birthdaycake.png rose.gif

LG,
Sabo
Verfasst am: 10.01.2020 11:39
Carbonara
Themenersteller
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 144 Tagen
Beiträge: 101
Nach relativ einfachen wochen habe ich seit gestern wieder zu kämpfen. Woran das nur liegt?? Ich habe tagelang fast gar nicht mehr ans rauchen gedacht, und seit gestern pocht dieser dumme gedanke in meinem kopf herum und nervticon_frown.gif .
Verfasst am: 10.01.2020 15:22
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1595
Salü Carbonara

gratuliere Dir zu 125 Tagen. Man darf diese verd.. Sucht nicht unterschätzen. Sobald man mal ein wenig nachlässt ist sie präsent. Sie wartet nur darauf Dich wieder zu kontrollieren. Aber wie im RL gibt es auch wieder bessere Zeiten Sei stolz auf Dich. Hättest Du von einem Jahr daran gedacht, solange rauchfrei zu sein? Du packst es diese Sucht zu entsorgen und dein eigenes Leben zu leben. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 10.01.2020 16:26
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 700 Tagen
Beiträge: 475
Hallo Carbonara
bei dir war ich auch schon lange nicht mehr zu Besuch. Es freut mich zu sehen, dass du noch immer bei uns NMR bist. 125 Tage ist doch wirklich nicht schlecht. Dazu meinen Glückwunsch. Nun bist du dir doch sicher, dass du einer vorübergehenden Versuchung widerstehen kannst. Das hast du schon zur Genüge bewiesen. Also zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Das Verlangen kommt manchmal. Es geht aber auch wieder. Bleib achtsam aber unverkrampft. Das erste Achtel der tausend Tage hast du erfolgreich hinter dich gebracht.
Viele liebe Grüße von Bolando icon_biggrin.gif
Verfasst am: 10.01.2020 16:42
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 358
Hallo Carbonara!
balloonmix.gif 125 Tage!
Ich gratuliere dir herzlich zu dieser Leistung.
valrose.gif
Viele Grüße
Uli