Bitte begleitet mich


Verfasst am: 29.07.2020 16:28
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 2168
Hoi liebe Tina

wie geht es deiner Freundin? Ich denke jetzt habt Ihr eine Gute Zeit.
Melde Dich mal, aber natürlich nur wenn Du Lust hast. Liebe Grüsse dein baldso
Verfasst am: 04.09.2020 07:27
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 581 Tagen
Beiträge: 137
Hi Tina , wie gehts dir , juhu wir haben bald 1 Jahr geschafft ohne Qualm usw und wir brauchen keinen Balkon mehr im zu rauchen . Wir waren mit Freunden an der Nordsee , Petra taucht noch und mir ist es sehr aufgefallen wie oft Raucher getrieben werden , auf der Fahrt anhalten , egal wie das Wetter ist draußen sitzen damit geraucht werden kann ...., Nervosität wenn längere Zeit die Zigarette nicht möglich ist ...., ich bin sooo froh dass ich das nicht mehr brauch , juhu bald machen wir hier im Forum große Party
Verfasst am: 21.09.2020 10:25
Carokr
Dabei seit: 21.09.2019
Rauchfrei seit: 580 Tagen
Beiträge: 490
kommt mal vorbei und grüßt, hoffe, es geht dir gut heart.png
Verfasst am: 28.01.2021 07:49
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1146 Tagen
Beiträge: 1691
Hallo Tina,
dein Tageszähler steht heute auf 500, wäre das eine Freude, wenn wir wüssten, dass es dir gut geht und dass du noch bei der Sache bist. Vielleicht schaust du mal hier rein. Vielleicht schreibst du uns sogar eine Nachricht. Ganz vergessen bist du nicht.
Mit Grüßen icon_rolleyes.gif
Verfasst am: 28.01.2021 16:49
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 2168
Wann war ich das letzte Mal bei Tina? Ich weiss es nicht mehr , denkt er beschämt. Ich vermisse Sie schon sehr. "Genug gegrübelt, jetzt gehe ich Sie besuchen, freue mich" ruft er spontan und legt sich in die Riemen...

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.2021 um 16:50.]
Verfasst am: 07.04.2021 23:08
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 473 Tagen
Beiträge: 2015
Liebe Tina,

musste gerade einmal an Dich denken. Vielleicht hast Du uns vergessen? Vielleicht aber auch nicht icon_redface.gif

Ich hoffe, Du kommst einigermaßen durch die Zeit und dass sich die Dinge bei Dir wieder eingependelt haben.

Schau doch mal wieder im Forum vorbei bei Gelegenheit, wir haben Dich nicht vergessen icon_eek.gif

LG Petra
Verfasst am: 08.04.2021 16:03
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 952 Tagen
Beiträge: 2168
Er zieht die Ruder ein und zieht den Reissverschluss der Jacke zu. "Ich dachte jetzt sei es warm, aber gut habe ich immer eine Winterausrüstung an Bord", sagt er und nimmt einen Schluck aus der Thermoskanne mit Tee und..Der Wind tobt ihm um die Ohren. Vielleicht ist Tina jetzt zuhause, hofft er und ergreift die Ruder.