Bitte begleitet mich


Verfasst am: 29.10.2019 07:58
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2161 Tagen
Beiträge: 1986
Für Dich....

coffee.png

Einfach so.

Smile_Umarmung.gif

LG

Nadja
Verfasst am: 29.10.2019 22:32
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1552 Tagen
Beiträge: 3548
.... hast da auch 'ne PN icon_wink.gif

LG
vonne Nomade
Verfasst am: 30.10.2019 22:24
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Liebe Tina jaaaas gaaaanz bald Blümchenwiese, freu mich wenn wir gemeinsam dort hin dürfen
Verfasst am: 03.11.2019 03:04
Christina.f
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 458
icon_rolleyes.gif
Bin raus !!!
Hab nen marder in der Wohnung !!!!
Verfasst am: 03.11.2019 08:26
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Guten Morgen liebe Tina,
was heisst bin raus?
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 03.11.2019 17:09
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Tina,
da bin ich beruhigt, hab mir schon gedacht,
wegen so an Viech wieder das Rauchen anfangen,
Vorallem so kurz vor dem Einzug auf die
Blümchenwiese. Fatale Vorstellung.
Wir watscheln schön gemeinsam weiter
penguin.gifpenguin.gifTanzende_Pinguine.pngTanzende_Pinguine.png
Heute rauchen wir nicht
Liebe Grüße Maria
butterfly.gifsun.gif
Verfasst am: 04.11.2019 21:45
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
Hey Tina,

ja stimmt mein WZ ist gerade verschwunden, ich glaube das Rauchfrei-Team hat eine Überraschung für mich vorbereitet.... ich bin schon ganz gespannt, was es wohl sein wird

vielleicht darf ich danach Filme zeigen
oder ich bekomme ein superbequemes Chaiselongue

ich würd ja gerne durchs Schlüsseloch spieken aber das haben sie auch abgeklebt...

Was solls ich hab Dich gefunden und sehe Du kannst heute 7 Wochen feiern fireworks.png

und morgen gehts ab auf die Blümchenwiese (funktioniert die eigentlich?)
sonst auf dem Weihnachtsmarkt

ich hoffe es wird bei Dir besser und besser
LG Paul
Verfasst am: 04.11.2019 21:55
Christina.f
Themenersteller
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 129 Tagen
Beiträge: 458
Ich glaub auch das Du eine rießige Überraschung bekommst.
Riesengrinser.gif
Ich hoffe das Team findet schnell jemanden,der Abhilfe schafft
Lg Tina
Verfasst am: 04.11.2019 22:29
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Hi Tina ,
Jaaaaaa morgen ist es so weit , wir surfen auf die Blümchenwiese flower.pngchampballoongift.pngfireworksblue.pngflowerblue.pngflowerorange.png:
Wollen wir im Speisewagen des Septemberzug am Abend ne Party feiern ? Mit Sekt und Musik und .....?
Ich denke wir haben uns wine richtig coole Party verdient , was meinst du ?
Hab dir auch eine private Nachricht geschrieben liebe grusse Kadda
Verfasst am: 05.11.2019 05:56
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1805
Guten Morgen Tina,

herzlichen Glückwunsch zu 50 Tagen ohne

Willkommen auf der Blümchenwiese

flower.pngflowers.pngflowerblue.pngflowers.pngflower.png
Das hast du toll gemacht. Genieß diese grandiose Leistung.

Lg Rita
Verfasst am: 05.11.2019 10:17
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Hi Tina ,
wir haben es geschafft!!!! Wir sind auf der Blümchenwiese juhuuuuuu
es geht so schnell, schon sind 50 Tage rum. Einige Tage waren schwer und Niko wollte unbedingt gewinnen, die Schmachter kamen unverofft um die Ecke, aber zum Glück konnte ich sie bisher erfolgreich abwehren. Jetzt kommen sie deutlich seltener, das ist echt prima. Dafür werden die Vorteile des nichtmehrrauchens immer deutlicher:
Haut ist besser, Zähne nicht mehr gelb, Kondition um Klassen besser, ich stinke nicht mehr, und das Beste ist:
----- ich bin frei !!!!!!!!------- Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif
heut gibts eine Party im Speisewagen vom Septemberzug. Bist Du dabei?? ich nehm jetzt mal ein paar Blümchen mit zur Deko für die Party, für Essen und Getränke ist gesorgt. Bis später freu mich auf Euch flower.pngchampballoongift.pngfireworksblue.pngflowerblue.pngflowerorange.pngflowers.pngheart.pngbirthdaycake.pngchampagne.pngKaffee_Donout.pngTaenzerin.gifTaenzerin.gifTaenzerin.gif
Verfasst am: 05.11.2019 16:46
Rackjoke
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 767 Tagen
Beiträge: 70
Von der einen TINA zur anderen TINA,

Hallo und Moin, moin,

vielen Dank, dass Du mein Wohnzimmer besucht hast.
Bist Du auch so ein mega-Tina-Fan wie ich, oder ist es nur Zufall, dass Du sie auch als Avatar benutzt?
Egal,..... toll Dich hier getroffen zu haben und Gratulation zu 50 TAGEN rauchfrei liebe TinaTaenzerin.gif

Alles Liebe vom Rackjoke

PS: Heute wird nicht geraucht!!!!
Verfasst am: 05.11.2019 19:27
Tini.cat@gmx.de
Dabei seit: 08.08.2019
Rauchfrei seit: 738 Tagen
Beiträge: 39
Hallöchen Tina ,
danke für den Tipp ,werde ich versuchen .
Wie sieht es bei dir aus , Körperlich -- Psychisch????
Ich mache mir kein Stress mehr , und wenn ich wieder rückfällig werde , fange ich wieder und wieder von vorne an .
Liebe grüße Tini ladybug.pngladybug.pngladybug.png
Verfasst am: 05.11.2019 21:01
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Ziiiiiiiiiiiiiiiiiscccccccccccchhhhhhhhhhhhhh
fireworks.pngfireworksblue.png

Tina...... yes.... du bist bei der Blümchenwiese angekommen. Echt starke Leistung die du hier vollbracht hast. Eine Frau ein Wort.... eben seht ihr Männer die Frauen können's auch.... von wegen Wörterbuch.....

Die erste grosse Hürde ist geschaftt. Wie fühlt es sich an? Bist du stolz? Ja? Du kannst es auf jeden Fall sein.

Feier dich, freu dich ab deinem erfolgreichen Weg, trotz den Hindernissen die dir das eine oder ander Mal den Weg versperrt haben.

flowerorange.pngflower.png

Liebs Griessli Taurita
Verfasst am: 06.11.2019 11:38
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Liebe Tina ,
Hab noch a Bisserl Kopfschmerzen , den das war der eine oder ander Cocktail zuviel gestern , aber war ne coole Party . Jetzt watscheln wir gemeinsam penguin.gifpenguin.gifweiter Richtung kecksdose
Am 16.12.ist es dann soweit und die 100tage sind voll Taenzerin.gifda lieg am Strand und werd meinen 1. Nichtraucher Urlaub verbringen Riesengrinser.gifRiesengrinser.gifdir einen schönen Tag liebe grusse kadda
Verfasst am: 08.11.2019 14:49
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Hey liebe Tina,

zu spät, aber trotzdem von Herzen, meine Gratulation zum Erreichen des ersten Meilensteins. Diese Etappe ist, wie du sehen wirst die schwerste, folglich hast du eine große Leistung hingelegt. Das freut mich sehr für dich.
Und wie hat deine Avatrain einst gesungen:

Gitarre.gif

Simply the best...


Gitarre.gif

Das hast du wirklich super hinbekommen. Liebe Grüße Heike
Verfasst am: 15.11.2019 20:19
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 1226 Tagen
Beiträge: 1180
Hallo Tina,

der Schabernak ist vorbei, Hurra

und Du hast 60 Tage geschafft, Herzlichen Glückwunsch fireworks.png

flower.png-wiese plus 10

Es ist bestimmt das Schlimmste so gut wie vorbei, jetzt kommt nach und nach die Gewohnheit dazu
und es wird wie Heliumgefüllte Luftballons birthballoon.gif

.... es wird leichter congratchamp.gif Salute

LG Paul
Verfasst am: 17.11.2019 22:34
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 807 Tagen
Beiträge: 137
Hi Tina kannst du wieder in dein Wohnzimmer ? Ich hoffe es geht dir gut . Wir haben schon 2 Monate geschafft und ich denke wir könnten uns mal wieder treffen und zusammen be Flasche champagne.png aufmachen und ein bisschen quatschen . Was meinst du ? Ganz liebe grusse kadda
Verfasst am: 19.11.2019 16:54
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 1592
Liebe Tina, ich finde es ganz große Klasse, dass deine Freundinnen und Freunde sich nicht haben erweichen lassen, dir eine Zigarette zu geben. Natürlich meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zu deinem Geburtstag.

gift.png


Toll dass du es trotz aller Widrigkeiten so weit geschafft hast. Die Sucht kommt in Wellen. Dann geht es dir eine ganze Weile gut und dann erwischt sie dich doch noch Mal mit der ganzen Kraft. Tina du machst das gut und dass man am Anfang mit sich selbst beschäftigt ist, ist vollkommen richtig, denn die Zigarette oder dieses Nervengift Nikotin, hat uns mächtig im Griff gehabt. Es ist fast so, als müsste man sich selbst neu kennenlernen. Irgendwie als würde sich Nebel auflösen.
Ach so: auch wenn mir die Beweise fehlen, Paul ist ein sehr einfühlsamer und empathischer Mann, der dir über manche Krise hinweghelfen kann.

Ganz liebe Grüße Heike
Verfasst am: 19.11.2019 20:41
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Tina

Ganz ehrlich? Ich war ein paar Mal nah dran, echt nah dran. Aber ich blieb standhaft.
Was mich zurückgehalten hat, waren die all die Worte, Nachrichten hier im Forum.
Die Unterstützung der einzelnen Leute hat mich davor bewahrt rückfällig zu werden.

Es waren nicht allein die geschriebenen Worte, sondern einfach die Tatsache, dass ich nicht allein war.
Das hier Menschen sind, die einem Zuhören, die einem so nehmen wie das eigene Gefühl gerade ist, ob böse, traurig, frustriert oder glücklich. Sie waren, sie sind einfach da ohne zu Urteilen.

Wenn ich jetzt zurückblicke sind mir die ersten hundert Tage als echte Achterbahnfahrt in Erinnerung geblieben. In einem Moment war alles Friede, Freude, Eierkuchen.... und im nächsten Augenblick war alles Sch.... Ich war teilweise zutiefst betrübt, wütend und genervt. Ja es war manchmal echt ein Kraftakt.

Mir hat das Lesen aber auch das Schreiben über die Situation geholfen.
Schreib was dir in den Sinn kommt, schreib über deine Gefühle, deine Phase. Ich glaub es ist wichtig, dass man die Dinge rauslässt..... das Verständnis des Forums ist dir sicher.

Kämpfe, kämpfe weiter..... du hast bereits 64 Tage hinter dir. Das ist schon ne reife Leistung. Diese Erkenntnis hilft dir gerade wohl wenig, aber es ist echt nicht zu unterschätzen!
Bleib dran.... bleib dran.... du würdest dich in den Allerwertesten treten......

Es lohnt sich..... es lohnt sich frei von der Sucht zu leben.......

Smile_Umarmung.gif
Liebs Griessli
Taurita