30Tage und weiter gehts


Verfasst am: 02.05.2020 14:02
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 149 Tagen
Beiträge: 748
Liebe Gabi,

da will ich nicht fehlen zu fantastischen 250 rauchfreien Tagen zu gratulieren

balloonmix.gif congratchamp.gif butterfly.gif

LG Petra
Verfasst am: 02.05.2020 16:32
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 350 Tagen
Beiträge: 1057
Liebe GabiSmile_Umarmung.gif

Herzlichen Glückwunsch
zu 250 rauchfreien Tage
Lass dich feierncongratchamp.gif
rose.gifrose.gifrose.gif
coffee.pngbirthdaycake.pngcoffee.png

Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 02.05.2020 19:15
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 322 Tagen
Beiträge: 471
Hallo du Tapfere,
250[size=2]TAGE HAST DU AUF DEINEM ZÄHLER [/size]... das ist doch sowas von SUPPPER.
ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN
ballonsheart.png
fireworks.png
fireworksblue.pngcongratchamp.giffireworks.png
Lass dich feiern
Glg bettina
Verfasst am: 02.05.2020 19:34
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 1920
Huhu liebe Gabi,

Glückwunsch zu 250 Tagen

fireworks.pngfireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 02.05.2020 19:55
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 171 Tagen
Beiträge: 1103
Hallo Gabi,
und nun hier in deinem Wohnzimmer noch einmal ganz in Ruhe:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen.
ballonsheart.png
Super ist das. Und all die Gratulationen. Ich hoffe, das reicht als Motivation für die nächsten 250 -
Liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 02.05.2020 20:00
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 960
Liebe Gabi

Uiiii..... tja.... na ja.... also die 30 Tage die hast du längst hinter dir gelassen. Bist nach diesen einfach weiter gedackelt und heut bei grandiosen 250 Tagen gelandet.
Ist das nicht grossartig? Ich find's bombastisch!

Geniesse deinen Erfolg und sei stolz auf dich!

zum Wööööhhhhllleeeeeeee
congratchamp.gif

liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 02.05.2020 21:41
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 960
Liebe Gabi

Ob ich ein sicherer Nichtraucher bin? Auf diese Frage muss ich wohl mit einem nein antworten. Sicher fühle ich mich noch nicht. Ich denk echt noch immer und einfach zu oft "oh jetzt würde ich gerne". Wie ich diese Schraube noch anziehen kann, weiss ich noch nicht Kaputtlachsmile.gif
Ob ich jemals sicher sein werde? Ja vielleicht, aber achtsam werd ich wohl mein Leben lang sein müssen.

Aber eines weiss ich ganz bestimmt...... es geht mir zu 99,9periode Prozent sehr gut und ich bin verdammt froh, hab ich diesen Schritt damals gewagt..... wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so....

Es lohnt sich auf alle Fälle und darum machen wir einfach weiter......

liebs Griessli und dir auch ein schönes Weekend
Taurita
Verfasst am: 03.05.2020 07:59
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 94
Moin Gabi,
danke für deinen Besuch, war gestern viel unterwegs und hab zu spät deine Nachricht gelesen. Kurz, war einfach schon zu müde und bin ins Bett. Hätte vielleicht dort bleiben sollen - habe im Bett nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt.icon_lol.gif Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße
Ramona
Verfasst am: 03.05.2020 09:22
Lonnie
Dabei seit: 10.10.2015
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Beiträge: 537
Mich wundert es, dass eine bekannte nach 17 Jahren wieder angefangen hat. Hört das denn nie auf?

LG Lonnie
Verfasst am: 04.05.2020 22:44
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 676 Tagen
Beiträge: 613
Hallo Gabi,

heute hast Du eine schöne Zahl auf Deinem Nichmehrraucherkonto zweifünfzwei
das sind schon mehr als zwei drittel zum ganzen Jahr.

Bist Du dir denn so unsicher ob Du es dauerhaft schaffen kannst Rauchfrei zu bleiben?

Du hast hier geschrieben, Du willst Dich nicht selbst belügen...
ich bin da nicht so streng mit miricon_rolleyes.gif ich habe mir am Anfang gesagt "ich werde mir das Nichtrauchen
so lange schönreden bis ich es selbst glaube. Das Rauchen habe ich mir ja auch jahrelang schöngeredet."

Was ich damit sagen will ist, es wird vermutlich noch sehr lange in meinem Körper ein paar Zellen geben die diese Rauch-Erinnerung gespeichert haben und genauso lange wird meine Vergangenheit als Raucher ein Teil von mir sein; oder eben für immer...
aber es sind Erinnerungen sowie andere eben auch, die Schulzeit, der erste Kuss, der erste Rausch, der erste Liebeskummer, sie bleiben ein Teil von uns und machen uns zu dem was wir sind. Es gibt keinen zweiten ersten Kuss.

Ich warte nicht mehr darauf alles zu vergessen, aber jeder Tag des Nichtrauchens macht uns stärker. Wenn ich heute mit Rauchern spreche, die es toll finden das ich aufgehört habe und mir dann erzählen warum sie selbst das nie schaffen würden, dann denke ich bei mir `ach ja, so habe ich auch geredet´

Aber auch dies ist Vergangenheit: "der erste Tag ohne zu rauchen"
und auch der wird nicht wiederkommen...

Man könnte sagen ich belüge mich selbst. Ich sage ich arbeite an meiner inneren Haltung (ja, immer nochKaputtlachsmile.gif)
heute bin ich Nichtraucher! Aber es gab Zeiten da war das anders, die waren nicht besser oder schlechter als heute, nur eben vorbei by, by Junimond.....

hab schöne Gedanke
LG Paul
Verfasst am: 05.05.2020 06:59
Ramonalinka
Dabei seit: 07.08.2016
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 94
Moin Gabi, danke für den Zuspruch.
Fühle mich allerdings noch nicht so gut und es wird noch nix besser. Letzte Nacht mehrmals aufgewacht, könnte allerdings ganz andere Gründe haben. Muss gleich los zum Blut abnehmen und wollte nicht verschlafen.
Aber egal, kann mich nachher nochmal in Bett kuscheln, bin ja berentet.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Ramona und der Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Verfasst am: 09.05.2020 13:03
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 150 Tagen
Beiträge: 278
Hallo Gabi,

Schön das du wieder mal bei mir warst und mich unterstüzt.
Herzlichen Dank dafür.
Wie du bleibe ich noch unterwegs.

Man liest sich...
und jetzt mal ein SWE

Gruß vom Fjodor

Verfasst am: 09.05.2020 16:28
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 1920
Liebe Gabi,

danke für deinen Besuch heute nacht.

Fahrrad wollte ich fahren, jedoch ist der Lenker locker. Habe nicht das passende Werkzeug gefunden. Eis gab es trotzem. Chips sind zum Glück keine im Haus.

Wünsche dir auch ein tolles Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 14.05.2020 18:54
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 388 Tagen
Beiträge: 960
Juhuuuuu Hallo Gabi

Ich war leider schon in der Horizontalen..... vor einer Woche..... jesses.... wie die Zeit vergeht.
Da kommt mir immer unser lieber Paul in den Sinn...."wer hat an der Uhr gedreht...".
Danke auf jeden Fall für die Glückwünsche. Komm, wir stossen einfach so mal zusammen an. Dies kann man ja auch ohne ein Jubiläum zu feiern.
congratchamp.gif
auf die Zähler....... und ganz wichtig, wir machen einfach weiter. Und das gepiekse stecken wir doch mittlereweile viel besser weg.

Hab noch einen schönen Abend.

Liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 18.05.2020 11:02
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 1920
Liebe Gabi,

nun ist es umgekehrt. Fahrrad wieder startbereit, aber kalt, windig und regnerisch seit Tagen.

Wünsche dir einen schönen Wochenstart

LG Ralf
Verfasst am: 23.05.2020 00:42
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 1920
Liebe Gabi,

dir auch ein schönes Wochenende icon_smile.gif. Ich werde auch bei Regen morgen mal rausgehen.

LG Ralf
Verfasst am: 25.05.2020 23:40
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 586
Liebe Gabi,
ich danke dir für deine netten Zeilen. Hatte
es heut morgen schon gelesen. Kam nur ned
zum Antworten.
Bin so froh hier zu sein, es sind immer liebe
Mitstreiter da, um einen aus dem Tal zu holen.
Ja, wir liegen ganz nah mit den Tagen beinander.
Ich hoffe sehr, dass wir es schaffen, sind doch
sehr gut unterwegs. Ralph ist noch dabei und
Stefan sporadisch. Der August ist extrem
ausgedünnt. Wir waren mal so viele.
Schön, dass wir noch Korrespondieren. Smile_Umarmung.gif
Ich wünsch dir weiterhin viel Kraft und wir
rauchen natürlich nicht. Bleib gesund.
Gute Nacht und liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngpenguin.gifheart.pngpenguin.gifheart.pngTanzende_Pinguine.png
flowerblue.pngladybug.png




Verfasst am: 26.05.2020 00:22
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 278 Tagen
Beiträge: 1920
Liebe Gabi,

wünsche dir auch eine gute Woche.

Samstag habe ich eine Schnapszahl, ich werde 55. Geplant war dieser Geburtstag auf Kreta. Naja, was solls.

LG Ralf
Verfasst am: 28.05.2020 09:08
Herbstmeise
Dabei seit: 11.02.2020
Rauchfrei seit: 307 Tagen
Beiträge: 102
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Gabi
Dein Nickname ist sowas von beschreibend. Und damit hast Du Dich ja auf Stabilität und Kontinuität eingeschworen, so dass gar nichts mehr schief gehen kann icon_razz.gif
congratchamp.gif
Viele liebe Grüße Herbstmeise
sun.gif