30Tage und weiter gehts


Verfasst am: 12.12.2019 19:07
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1295
Hey Gabi,

lieben Dank für Deinen WoZi-Besuch und die tollen Blümchenmitbringsel.

Ja, morgen wollte ich ein kleines Picknick im Grünen veranstalten, du weißt schon, auf der Blümcheswiese da am Park - ich hoffe, das Wetter spielt mit!!
Kommste auch??
Wird bestimmt nett und das Essen ist ja in jeder Hinsicht super lecker.
Wir lassen es uns gut gegen

Bis denn

Sulalu
jeder rauchfreie Tag ist wertvoll
Verfasst am: 13.12.2019 17:37
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

gute Besserung und auch ein schönes Wochenende / Advent.

Weihnachten bst du wieder fit icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 15.12.2019 13:41
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 323
Gabi meine Liebe Smile_Umarmung.gif
Ich wünsche Dir einen schönen dritten Advent.
Lg Tina
Verfasst am: 15.12.2019 16:27
gibnichtauf
Themenersteller
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 804
Hallo Tina, vielen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg als Nichtraucher und einen
schönen Abend
LG GabiWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif
Verfasst am: 22.12.2019 13:06
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

wünsche dir einen schönen 4. Advent icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 22.12.2019 13:53
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

diese Frage ist bei mir einfach zu beantworten : Ja, Zigaretten sind immer noch präsent. Das liegt aber daran, das meine Frau raucht. Es sind also immer Zigaretten da, und ich sehe auch meine Frau rauchen (sie raucht auf dem Balkon).

LG Ralf
Verfasst am: 22.12.2019 15:23
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Lach Gabi, tolle Taktik icon_lol.gif

Aber ich kann dir sagen das es besser wird, irgendwann ist es selbstverständlich nicht zu rauchen. Vergessen wird man es nie, ist ja logisch. Aber es wird.

LG Ralf
Verfasst am: 25.12.2019 22:49
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Gabi,

meinen Glückwunsch zur schönen Von-vorn-wie-von-hinten- oder auch Palindrom-Zahl von 121 Tagen ohne.... !valrose.gif

Nicht mehr lange, und es geht zum Griechen - schönes Gefühl.... oder Riesengrinser.gif

Also dann - alles Gute zum Start in Dein erstes komplett rauchfreies Kalenderjahr 2020 gefuehle_smilie_0236.gif

Es grüßt
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 26.12.2019 22:55
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

weiterhin gute Besserung wünsche ich dir icon_smile.gif

sun-2.png

LG Ralf
Verfasst am: 29.12.2019 10:35
Kadda1
Dabei seit: 18.09.2019
Rauchfrei seit: 497 Tagen
Beiträge: 137
Liebe Gabi ,
Vielen Dank fur deinen Besuch . Kap Verde ihrer die Insel Maio ist mein persönliches Paradies . Zu Hotels kann ich dir nichts sagen, denn wir sind nie in Hotels, haben ein privates Zimmerchen. Hie auf der kleinsten Insel gibt es auch kaum Tourismus da man die Insel nicht so einfach erreicht kleiner Flughafen nur kleine Propellermaschinen und Fahre, aber beides nicht unbedingt zuverlässig . Wir lieben es und leben hier mitten unter den Einheimischen.
Wenn du Hotel Urlaub auf den Kap Verden machen mochtest dann die Insel sal oder boavista , wir haben dort die Hotels aber auch nur von außen gesehen haben dort auch in privat Zimmern gewohnt . Dort ist es aber möglich einen pauschal Urlaub zu buchen, liebe grussse Kadda
Verfasst am: 30.12.2019 16:20
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

das hört sich ja gruselig an, und das am 30.12.

Wie kam das denn überhaupt, das nephrotische Syndrom wird ja meist zufällig entdeckt. Hattest du irgendwelche Anzeichen ? Aber solange es ja eine Verdachtsdiagnose ist, kann es auch total harmlos und einmalig sein. Ich vermute mal das dein Immunsystem geschwächt ist durch den sehr langen grippalen Infekt.

Wünsche dir das du bald wieder da raus bist mit einigermaßen guten Nachrichten, blöd ist das ja immer.

Alles gute auf jeden Fall, denke an dich

LG Ralf
Verfasst am: 30.12.2019 17:56
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Liebe Gabi,

habe dir eine PN geschrieben.

Weiterhin alles gute für dich icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 31.12.2019 19:09
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Lieber Rauchfreizwilling,

wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

fireworks.png

LG Ralf
Verfasst am: 04.01.2020 20:33
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Huhu liebe Gabi,

gehts dir etwas besser ?

Wünsche dir ein schönes Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 05.01.2020 19:32
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 459 Tagen
Beiträge: 1295
Hey Gaby,
das ist ein Internet-Troll. Klicker hat bei Rudolf einen Link eingestellt; interessant zu lesen. Diesen Fakewriter einfach ignorieren, dann hat der keinen Bock mehr hier weiterzumachen
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sulalu
Verfasst am: 05.01.2020 19:41
gibnichtauf
Themenersteller
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 804
"Sulalu" schrieb:

Hey Gaby,
das ist ein Internet-Troll. Klicker hat bei Rudolf einen Link eingestellt; interessant zu lesen. Diesen Fakewriter einfach ignorieren, dann hat der keinen Bock mehr hier weiterzumachen
Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
Sulalu

Hallo Sulalu, danke für die Info, der geht mir echt auf den Sack. Dir auch einen schönen Abend und mach weiter so.
Liebe Grüße
Gabiicon_eek.gif
Verfasst am: 06.01.2020 19:35
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1026
Liebe Gaby,
auch von mir erst einmal ein gesundes
und vorallem rauchfreies 2020.
Wie geht es dir?
Hast du manchmal noch Verlangen nach
den Kippen?
Bei mir ist es unterschiedlich, wenn ich mich
recht ärgern muss, eher mal.
Seit paar Tagen funktioniert das einloggen
schon wieder ned. Entweder der login rührt
sich überhaupt ned oder ich schreib was u.
bin wieder draussen.
Da könnt ich vielleicht narrisch werden.
Keine Ahnung an was das liegt.
Wie du schon angemerkt hast, dass komische
G'sindel, welches nur Odl ablässt braucht
kein Mensch. Macht nur schlechte Stimmung
Versteh ehrlich ned, was damit bezweckt
werden soll andere User zu beleidigen.
So hab auch malDrache_zum_Dampf_ablassen.gif
Weihnachtszeit is auch vorbei. Morgen
geht's wieder los. Ansich heut schon.
Muss noch 2Std.ins Büro. icon_frown.gif
Wünsch dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 07.01.2020 23:15
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1026
Liebe Gaby,
du nervst mich keineswegs. Is doch super,
wenn man sich gegenseitig bisserl austauschen
kann. Bei mir funktioniert momentan gar nix.
Ja, da kommen schnell die Gedanken an die
Kippe. Obwohl es wahrscheinlich ned besser wird.
Glaub man ist ausgeglichener.
Kann schon wieder paar Nächte ned schlafen,
am Tag total kaputt u. mach nur das Nötigste.
Berge von Wäsch, das Weihnachtsdeko müsste
a mal weggeräumt werden. Mach ich morgen
oder übermorgen.
Geh jetzt ins Bett, geraucht wird jedenfalls nicht.
Wünsch dir noch a schöne Woche u. Gute
Besserung.
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 08.01.2020 10:19
SeaShepherd
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 384 Tagen
Beiträge: 8
Hallo und vielen Dank für deine netten Worte in meinem Thread icon_biggrin.gif

Schönen Gruß
SeaShepherd
Verfasst am: 09.01.2020 14:09
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 2169
Huhu liebe Gabi,

es gibt hat Zeiten wo es einfacher ist und wo es schwieriger ist. Aber da müssen wir durch. Wünsche dir das es mit deiner Gesundheit wieder bergauf geht. Bei mir ist es ganz okay, der Januar und Februar waren noch nie meine Monate.

Komm gut durch den Tag.

Lg Ralf