Der nach 12-Wochen-Blues


Verfasst am: 18.02.2020 06:41
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 297
Hallo Sabo,

Danke fuer deine Nachricht und balloonmix.gifheart.png


Virtueller Gruss vom Fjodor
Verfasst am: 18.02.2020 07:43
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 940 Tagen
Beiträge: 1221
Guten Morgen Sabo,
ich hoffe dein Morgen ist gut. Was Youssef bei Newme gegen Shusha abgelassen hat, hat mich zusammenzucken lassen. Sein zaghaftes zurückrudern - er hätte sich über dich geärgert, also trägst du eine Mitschuld - war aufschlußreich über ihn. Nun ist er weg. Aber er war ja eh sicher und braucht das Forum überhaupt nicht mehr. Ich habe nix dagegen wenn das so bleibt. Bei dir sehe ich keinerlei Schuld.
Viele liebe Grüße
Bolando icon_smile.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 18.02.2020 um 07:48.]
Verfasst am: 18.02.2020 09:27
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 908
Liebe Community,
liebe Sabo,

wir hatten den besagten User bereits vor Wochen auf sein z.T. aufbrausendes Verhalten hingewiesen und führten den Dialog mit ihm - auch auf wiederholte Bitten sein Verhalten anzupassen zeigte er keinerlei Einsicht, reagierte trotzig und hat sich daraufhin selbst gelöscht. Der Inhalt der privaten Nachricht bestätigt nun auch unsere Intervention.

@Sabo, ein kleiner Hinweis (und zukünftig bitte nicht selbst darüber entscheiden): private Nachrichten sind grundsätzlich für den Empfänger bestimmt und dürfen ohne seine Erlaubnis nicht verbreitet werden - es sei denn sie sind von höherem Interesse für die Allgemeinheit (was in diesem Fall zutreffen könnte).

Wir bitten alle Seiten darum, zukünftig mit mehr Gelassenheit zu reagieren und sich nicht provozieren zu lassen. Solche User sind es nicht Wert, die Stimmung im Forum kippen zu lassen.

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team
Verfasst am: 19.02.2020 17:13
Maria-Rita
Dabei seit: 29.05.2017
Rauchfrei seit: 1245 Tagen
Beiträge: 766
Können Sie sich eine andere Plattform suchen?
So langsam ist es einfach nur nervig!
Verfasst am: 19.02.2020 17:49
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 836
Nicht ganz richtig,narzisstische Züge können therapiert werden,wenn erwünscht,und
Leidensdruck besteht.Eine richtige Persönlichkeitsstörung ist kaum therapierbar weil gänzlich
die Einsicht fehlt.Aber wir stellen mal lieber keine Diagnosen.
Verfasst am: 19.02.2020 17:52
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 836
Und nochwas zur Ergänzung,man bekommt keine Persönlichkeitsstörung vom Entzug!
Und schon gar keine narzisstische!
Verfasst am: 19.02.2020 18:10
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 794 Tagen
Beiträge: 739
Hallo meine liebe Sabo,

ich wollte Dir an diesem stürmischen grauen Wintertag (oder Frühling? )icon_rolleyes.gif

ein paar bunte Grüße da lassen.butterfly.gifflower.pngflowerorange.pngflowerblue.pngflowers.png

und das Unkraut wächst auch schon wiederquarterfoil.png na soll´s doch der Hase fressen. rabbit.gif

LG Paul
Verfasst am: 19.02.2020 18:22
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 297
valrose.gifGemeinschaft.pngMalen_als_Ablenkung.gif

Hallo Sabo,

Ich glaube das Schoene und die Gemeinschaft zaehlt.


Gruss vom Fjodor
Verfasst am: 19.02.2020 23:11
shusha
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 359
Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich mal einen Echtejessica-Fanclub gründen wollen würde, aber das kommt bestimmt nur daher, dass ich nicht mehr rauche.
Verfasst am: 19.02.2020 23:24
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19.12.2019
Beiträge: 14
"shusha" schrieb:

Ich hätte nie von mir gedacht, dass ich mal einen Echtejessica-Fanclub gründen wollen würde, aber das kommt bestimmt nur daher, dass ich nicht mehr rauche.


Wenn eine Sabo wohl gesinnte Userin einem User also öffentlich unterstellt, geschlechtlich unterdurchschnittlich ausgestattet zu sein, erntet diese Applaus.
Ein Sabo nicht wohl gesinnter User, der in einer unvollständig veröffentlichten privaten Nachricht theoretische Beleidigungen sexueller Art aufzählt, ist der Böse?
Nur damit hier ich hier im Kindergarten der moralischen Double-Standards auch alles richtig mitbekomme.

Ein kleiner Merksatz aus Kindertagen:
Was du nicht willst, dass man dir tu...
Na, wer erinnert sich noch?
Verfasst am: 19.02.2020 23:33
shusha
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 271 Tagen
Beiträge: 359
Mo-ment.

"Rechtaufvergessen" schrieb:

Wenn man genau liest, habe ich sie doch kaum beleidigt. Schließlich benutzte ich das Wort "würde".
Verfasst am: 20.02.2020 00:01
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -34 Tagen
Beiträge: 1386
Liebe Sabo!

Ich liebe die 7 und alle Vielfachen von ihr.
Heute bist du 714 Tage bzw. 102 Wochen rauchfrei.
Dem eifere ich nach. Heute gratuliere ich dir.

Dass du trotz des unerfreulichen Disputs Zeit für mich hast,
rechne ich dir hoch an. Danke! Lass dich in den Arm nehmen. Smile_Umarmung.gif

Heute habe ich mit einem befreundeten Chor Fastnacht gefeiert.
Wir haben Rossinis Katzenduett aufgeführt. (Ich erzählte schon davon.)
Alles war schön. Leider bekomme ich wegen meiner Hörprobleme vieles nicht mit.

Sei herzlich gegrüßt
Uli


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.02.2020 um 00:03.]
Verfasst am: 20.02.2020 06:34
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 836
Fantasy ich habe lediglich eine Userin berichtigt!!!!
Ich bin weder auf dich noch auf Sabo eingegangen !!!!
Somit auch keinen beleidigt!
Bitte nichts verdrehen!
Danke
Verfasst am: 20.02.2020 06:37
MehrRealismusBeimEntzug
Dabei seit: 19.12.2019
Beiträge: 14
Bitte lesen, was ich schreibe!

Ich verstehe hier keine Seite, ihr macht alle ein unnötiges Theater und vergreift euch im Ton.
Verfasst am: 20.02.2020 06:47
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 189 Tagen
Beiträge: 836
Lass ich jetzt so stehen!
Verfasst am: 20.02.2020 08:53
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 263 Tagen
Beiträge: 406
Auch wenn ich nicht gefragt wurde,
Auch wenn ich Kondulif 3 nicht kenne,
Deutschunterricht nur bis einschließlich 3. Klasse hatte, dafür aber in Handarbeit und Benehmen gut war,
fordere ich hier auch mal was.
ich fordere alle auf, hier Platz für s Nichtmehrrauchen zu machen
Das würde mir bei der Anmeldung versprochen, dass das hier so ein Forum ist.
Da hat doch niemand ein Recht auf Vergessen.
Also
Besinnt euch auf euren Auftrag, weswegen ihr hier seid und was das hier überhaupt für ein Forum ist.
Sonst sehen wir uns in Den Haag.
Britta
Verfasst am: 20.02.2020 09:45
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 908
Liebe Community,

User "Fantasy"/"Rechtaufvergessen" etc. hat Lotsin Sabo ganz offensichtlich beleidigt und damit auch gut bewiesen, dass er für das Forum nicht geeignet ist - das ist inzwischen wahrscheinlich allen deutlich geworden.

Die Rechtmäßigkeit der Veröffentlichung der PN (nicht Mail) wird in den nächsten Tagen durch die BZgA geprüft ebenso wie die Beleidigungen selbst. In der Zwischenzeit werden wir die Nachricht offline nehmen und nach der Prüfung erneut entscheiden, ob sie von höherem Interesse für die Öffentlichkeit ist (also wieder live geht) oder nicht.

Bis dahin werden wir sämtliche neue Accounts des Users löschen (in denen er schon wieder User beleidigt).

Viele Grüße
vom rauchfrei-Team

Verfasst am: 20.02.2020 21:30
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -34 Tagen
Beiträge: 1386

Ich gehe hier bewusst zur Tagesordnung über,
weil ich mich nicht in diesen Streit einmischen will,
dessen Ursprung ich nicht verstehe.

Gruß
Uli
Verfasst am: 20.02.2020 21:37
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: -34 Tagen
Beiträge: 1386
Liebe Sabo!

Über deinen Besuch freue ich mich. Danke!
50 Tage und Blümchenwiese sind etwas besonderes.
Ich bin froh und glücklich.
Taenzerin.gif
In Gedanken singe ich noch immer "miau!".
Montag gibt's eine Wiederholung.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 25.02.2020 18:58
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1213 Tagen
Beiträge: 2069
Vielen lieben Dank Sabo icon_biggrin.gif

ja, die Nullen sollen nur noch hinten ran gehangen werden icon_biggrin.gif

Noch mal vorne anfangen, habe ich echt keine Lust mehr... Oh nee...

Ick wünsche Dir einen schönen Abend


GGLG Manu