Der nach 12-Wochen-Blues


Verfasst am: 06.01.2020 12:43
Herbstmeise
Dabei seit: 06.10.2019
Rauchfrei seit: 185 Tagen
Beiträge: 174
Ui. Katzenschnupfen... Nicht so schön...
Mir geht es gut. Danke der Nachfrage. Bin ja viel an der frischen Luft und da gehört eine laufende Nase dazu. Sehe es als Reinigung an. Und zwischenzeitlich zwitschern die Meisen mit Vorfrühlingsgefühlen um die Wette. icon_razz.gif
Verfasst am: 09.01.2020 18:44
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 360
Hey Sabo,

schön dass Du bei mir vorbei geschaut hast und ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche.
11 Wochen sind für mich schon ein kleiner Meilenstein und ich freue mich über jeden
rauchfreien Tag.icon_razz.gif
Es steigert das Selbstwertgefühl und bringt Lebensfreude icon_confused.gif

Dir alles Gute für 2020
Du bist ne tolle Lotsin
Sulalu
Verfasst am: 14.01.2020 17:37
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 358
Liebe Sabo!
sweetpea.gif Danke für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Ich freue mich, wenn du vorbeischaust.
quarterfoil.png
Heute bin ich bei den "wilden 13" angelangt.
Ich bin froh, so weit gekommen zu sein.
Der icon_evil.gif piekst natürlich noch immer.
Kein Wunder nach über 50 Jahren Raucherfahrung.

Dir wünsche ich einen schönen Abend.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 15.01.2020 12:13
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 142
Hallo Sabo und danke für die Info, ich hab beim letzten Mal nach etwa 3 Monaten wieder angefangen. Dachte damals "so'n Mist, wenn das nie besser wird, dann kann ich's auch lassen mit dem Lassen..."

Gut zu wissen, dass das anderen auch so geht und wieder vergeht... dieses Mal bin ich schlauer gefuehle_smilie_0236.gif schönen Tag noch!
Verfasst am: 15.01.2020 16:35
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 97 Tagen
Beiträge: 360
Hey Sabo,

9 7 W o c h e n

sieht schon mächtig aus...................icon_razz.gif

Haben die Zahlen für Dich noch einen "großen" Stellenwert???

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 15.01.2020 20:57
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 358
Liebe Sabo!

Danke! Ich freu mich.
Gitarre.gif Gestern habe ich mit 2 Bekannten Rossinis Katzenduett geübt.
Wir haben so oft wiederholt, dass mein Mann es fast auswendig kann. Kaputtlachsmile.gif

Heute war unser "Gärtner" da. Er hat 5 Stunden gearbeitet.
Nach und nach holt er alles auf, was mein Mann liegenließ.
Die Winterlinge und Schneeglöckchen kommen.
flowerblue.pngflower.png
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 15.01.2020 21:21
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-sabo
Themenersteller
Dabei seit: 21.08.2019
Rauchfrei seit: 693 Tagen
Beiträge: 286
Rossinis Katzenduett oder auch Duetto buffo di due gatti - der Text ist ja recht einfach aber der Rhythmus und die Darsteller*innen, einfach bestialisch schön; besonders der zweite, impulsivere Teil gefällt mir sehr......icon_wink.gif.

LG,
Sabo
Verfasst am: 16.01.2020 15:51
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1595
Salü Szabo

dein Besuch und die Glückwünsche habe mich sehr gefreut. Nicht jeder Tag ist einfach. Es läuft wie es läuft. Dass beziehe ich nicht nur aufs nicht mehr rauchen. Aber das macht das Ganze ja interessant. Liebe Grüsse baldso
Verfasst am: 22.01.2020 18:41
Nicole83
Dabei seit: 09.12.2019
Rauchfrei seit: 107 Tagen
Beiträge: 48
Liebe Sabo! Danke für deinen Besuch und deine Glückwünsche!
Auch hier lasse ich einen schönen Gruß! Toll, dass du immer an alle denkst!!!

Danke dafür gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Nicole
Verfasst am: 23.01.2020 21:05
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 28 Tagen
Beiträge: 358
Liebe Sabo!
Gitarre.gif Das Ständchen war gelungen. Danke!
Ich freue mich, wenn du bei mir vorbeikommst.
flowerblue.pngflower.png
Ein paar Blümchen für dich.
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 27.01.2020 19:06
PeppaMinta
Dabei seit: 29.12.2019
Rauchfrei seit: 46 Tagen
Beiträge: 145
Liebe Sabo,
danke für deine lieben Glückwünsche und endlich hat mir jemand das Kätzchen geschenkt, das ich mir schon so lange wünsche. Leider habe ich im RL zu wenig Zeit, für ein Haustier.
Liebe Grüße
PeppaMinta
quarterfoil.png
Deine Beiträge hier im Forum sind sehr wertvoll. Danke dafür.