RudJnssn71 rockt rauchfrei - ein Neubeginn


Verfasst am: 23.11.2019 11:26
Saskialumi
Dabei seit: 20.11.2019
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 194
Hallo Rudolf, bleib stark und sobald Du Lust bekommst, bewege Dich, geh raus, einmal um den Block, ruf jemanden an, tue alles,, Hauptsache nicht der Griff zur Kippe. Und wenn Du so anfällig bist, solltest Du alle wegschmeissen und Deinem Bekanntenkreis darum bitten, Dir keine zu geben.

Du kämpfst hier nur gegen Dich! Bleib stark

butterfly.gif
Verfasst am: 24.11.2019 12:16
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 285 Tagen
Beiträge: 640
Guten Morgen, sag den Rauchern einfach du rauchst nicht mehr. Probiere ein paar Dinge aus die helfen könnten.
Viel Glück und einen super rauchfreien Sonntag.
Gabiladybug.png
Verfasst am: 24.11.2019 17:26
Saskialumi
Dabei seit: 20.11.2019
Rauchfrei seit: 203 Tagen
Beiträge: 194
Hallo icon_smile.gif Ich schnibbel mir dann meist Gemüse und Obst icon_smile.gif Oder widme mich den anderen Kollegen.
Lass die Raucher rauchen gehen icon_wink.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 24.11.2019 um 17:27.]
Verfasst am: 24.11.2019 17:29
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 1858
Salü Rudolf

früher, als Du mehrere Tage nicht geraucht hast, hast Du Dir auch eine Taktik zugelegt. Zwecks der rauchenden AK. Benutze Diese. Ansonsten gehe spazieren.. Mach jetzt Nägel mit Köpfen und zeige der Sucht den Ausgang.
Verfasst am: 25.11.2019 05:45
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1102 Tagen
Beiträge: 1965
Wunderschönen guten Morgen Rudi icon_biggrin.gif


Meine Daumen sind gedrückt, das Du deine rauchenden Arbeitskollegen überstehst. Du kannst das. Denke Doch mal an die Zeit zurück, wo Du nicht geraucht hast und das sehr viele viele Tage nicht icon_wink.gif
Kannst Du Dich an das Gefühl erinnern, als Du stolz auf dich warst. Nehme diese Gefühl wieder auf... Und wenn Deine Arbeitskollegen zum Rauchen gehen, sagst Du zu Dir: Ich brauche das nicht !

Gib nicht auf icon_biggrin.gif


Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche .

Und denk, heute rauchen wir nicht, morgen vielleicht oder doch erst .....


GGLG Manu
Verfasst am: 25.11.2019 17:46
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-bine
Rauchfrei-Lotse seit: 03/2015
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 2548 Tagen
Beiträge: 5924
Hallo Rudi,

Du weißt, dass hier alle hinter dir stehen. Warum die Abmeldung, komm doch zurück. Du zeigst so viel Stärke und irgendwann schaffst auch du es. Egal was andere sagen. Jede Nichtgerauchte Zigarette ist ein gute Zigarette. Zähle doch mal wieviel Zeit du in der Rauchfreiheit schon verbracht hast.

LG Bine rose.gif
Verfasst am: 25.11.2019 22:12
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 613
Hier hat noch vor Bines Nachricht so ein neuer User, der sich heute und nur für diesen einen Beitrag im Forum angemeldet hat "GentleBird" mal wieder so einen ätzenden, hämischen Kommentar abgelassen

daraufhin hat sich Rudolf vielleicht wieder abgemeldet

und der "freundliche Vogel" hat seinen Beitrag gelöscht

Dieses Forum sollte sich wo und wann auch immer, gegen diffamierende Kommentare wehren!
Auch wenn sie keine Beleidigungen im eigentlichen Sinne beinhalten, sind sie verletzend.

Nicht der, der es immer wieder versucht sein Ziel zu erreichen sollte sich hier abmelden müssen.

Diejenigen, die keine Empathie für die Schwächen anderer empfinden haben hier nichts verloren.

IHR WERDET HIER NICHT GEBRAUCHT



Verfasst am: 25.11.2019 22:57
Sonnenschein66
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1178 Tagen
Beiträge: 1942
Hallo Paul,

Ich stimme dir hier komplett zu. Aber leider weiß ich nicht wie wir das verhindern können oder die hässlichen Typen davon abhalten können.
Vielleicht verstehe ich die virtuelle Welt nicht, ich weiß nur dass es wohl „toll“ sein muss fremde Menschen anonym zu beleidigen.
Face to face würden sie sich bestimmt nicht trauen.
Ich finde dass diese Menschen wirklich arm dran sein müssen.

Viele Grüße
Claudia
Verfasst am: 25.11.2019 23:07
GentleBird
Dabei seit: 25.11.2019
Rauchfrei seit: 249 Tagen
Beiträge: 1
 
 
Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..!
Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...
 
 

Verfasst am: 26.11.2019 01:26
75AlMa
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 245 Tagen
Beiträge: 134
Da ist der Vogel ja wieder....
..
"GentleBird" schrieb:

 
Tatü-tata, die Forumspolizei ist da..!
Meine Güte, wenn ich bloß vorher gewusst hätt', dass der euer Privatpatient ist...
 


Was genau möchtest du damit sagen?
Das hier ist Rudolfs "Wohnzimmer" und als erwachsener Besucher (oder bist du nicht erwachsen?) sollte man sich zu benehmen wissen. Im RL wirst du dich (Unbekannten gegenüber) hoffentlich nicht ungefragt in der Art und Weise äußern wie du es hier tust.