Oktober-Zug 2019


Verfasst am: 01.05.2020 16:37
JennyP
Dabei seit: 05.10.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 69
Hallihallo,

ich wollte mal eben um die Ecke schauen icon_eek.gif, ob noch alle im Zug sitzen und die Landschaft genießen. valrose.gif
Ich hoffe, Ihr seid alle weiterhin tapfer.

Mit Entzücken habe ich gerade gesehen, dass es bei mir schon gleich 7 Monate sind, die ich nicht mehr rauche. Wie die Zeit vergeht.
Hin und wieder habe ich Japp auf eine Ziggi, bin aber eisern und genehmige mir keinen Zug. Zu groß ist die Angst, es dann nicht lassen zu können.
Ein paar Kilo habe ich leider auch mehr, obwohl ich die ersten 3 Monate noch abgenommen habe. Aber nun ja....Hauptsache, ich rauche nicht mehr.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen trotz der Umstände gut geht.

Ganz liebe Grüße,
JennyP
Verfasst am: 01.05.2020 17:03
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Hallo ihr Lieben,wünsche auch allen im Oktober Zug einen schönen 1.Mai. ladybug.png sind ja doch noch einige unterwegs....locotoy.png liebe Grüsse der Christian...
Verfasst am: 01.05.2020 18:47
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 139
"JennyP" schrieb:

Hallihallo,

ich wollte mal eben um die Ecke schauen icon_eek.gif, ob noch alle im Zug sitzen und die Landschaft genießen. valrose.gif
Ich hoffe, Ihr seid alle weiterhin tapfer.

Mit Entzücken habe ich gerade gesehen, dass es bei mir schon gleich 7 Monate sind, die ich nicht mehr rauche. Wie die Zeit vergeht.
Hin und wieder habe ich Japp auf eine Ziggi, bin aber eisern und genehmige mir keinen Zug. Zu groß ist die Angst, es dann nicht lassen zu können.
Ein paar Kilo habe ich leider auch mehr, obwohl ich die ersten 3 Monate noch abgenommen habe. Aber nun ja....Hauptsache, ich rauche nicht mehr.

Ich hoffe wirklich sehr, dass es euch allen trotz der Umstände gut geht.

Ganz liebe Grüße,
JennyP



hallo Jenny,mir ist aufgefallen,dass du mein Nichtrauchzwilling bistSmile_Umarmung.gif

Ich habe auch einiges zugelegt,aber lieber was auf die Rippen und dafür rauchfrei,gelleRiesengrinser.gif
Also mir gehts auch gut,paar Schmachter,aber die haben keine Chance mehr Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien 1. Mai balloonmix.gif butterfly.gif flower.png

Gruss Klaus
Verfasst am: 01.05.2020 21:47
JennyP
Dabei seit: 05.10.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 69
Huhu Klaus,

das Wochende im Oktober war unser Glückswochende, was? congratchamp.gif
Ich freue mich immer, wenn jemand standhaft geblieben ist. Das kommt uns gerade in der Coronazeit zu Gute.
Ganz ehrlich, ist mir jetzt auch wurscht, ob da nun mehr auf den Rippen ist....wenn die Schwimmbäder wieder offen sind, geht es wieder runter.

Lass es dir gutgehen!

VG
JennyP

Verfasst am: 09.05.2020 10:40
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Wünsche allen Oktober Zug Mitfahrenden ein schönes Wochenende...... mittlerweile haben wir ja schon eine weite Strecke zurückgelegt und immer weiter gehts mit Volldampf.......locotoy.png liebe Grüsse der Christian...
Verfasst am: 30.05.2020 15:21
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1044
Hallöle, hallöchen,

unser erstes rauchfreies Pfingstfest

…...leider nicht Coronafrei, aber was soll´s ……….
auf in den Speisewagen, denn wir feiern mit Abstand

*Pling* champagne.png *Prösterchen*

Auf eine angenehme Weiterfahrt - n ä c h t e r H a l t = 250 Tage

Bleibt achtsam und wachsam
Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 27.06.2020 06:45
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1044
Schönen guten Morgen liebe Mitreisende,

so kurz vor den Sommerferien schreib ich noch mal ein wärmendes Hallo.
Für einige ist die Poolparty in greifbarer Nähe, andere sind schon auf dem Weg zur Ballonfahrt
Ich hoffe, Ihr seid noch mit Begeisterung dabei

Habt eine gute Zeit und bleibt gesund sun.gif

Sulalu
Verfasst am: 27.06.2020 10:40
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Na,klar,immer noch dabei! Schönes Wochenende Euch allen sun.gif Liebe Grüsse der Christian...
Verfasst am: 27.06.2020 11:37
JennyP
Dabei seit: 05.10.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 69
Hallo,

auch ich bin noch dabei, obwohl ich sagen muss, dass ich hin und wieder Japp habe.
Bin aber weiter eisern. Ich habe deutlich weniger Kopfschmerzen, inzwischen einen prima Blutdruck und kaum noch Reflux. Das gebe ich nicht wieder auf.

Ich hoffe, es geht euch allen gut.

Lb. Gruß
JennyP
Verfasst am: 17.07.2020 14:51
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1044
Hallo herzallerliebste Mitzugfahrer,

mal schnell wieder im Zug vorbeischauen. Wir zuggeln ja alle munter einer ereignisreichen Ballonfahrt entgegen uuuuund dann ist es auch nicht mehr weit zum 1- jährigen
Gell, Ihr seid alle noch mit an Bord
Jetzt machen wir alle erst ein mal Urlaub auf unserer Traum-island.png und genießen den Sommer

Liebe Grüsse zum verdienten Wochenende
Sulalu
Verfasst am: 17.07.2020 17:39
Rackjoke
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 290 Tagen
Beiträge: 64
Liebe Sulalu, liebe Mitreisende,

ja, ich bin auch noch mit an Bord.
Sorry, dass ich mich nicht mehr soviel hier rumtreibe, aber ich denke das ist jawohl ein gutes Zeichen.
Nichts desto Trotz habe ich heute das Bedürfnis mich mal bei Euch zurückzumelden.

Toll, dass so viele noch mit dabei sind. Ich bin stolz auf Euch ..... und auf michRiesengrinser.gifRiesengrinser.gif

Für alle die jetzt Urlaub haben (wie ichicon_razz.gif) wünsche ich eine tolle Zeit mit vielen schönen Momenten und vor allem (für uns Nordlichter) GUTEN WETTERsun-2.pngsun-2.pngsun-2.png

So, ich gehe jetzt mal ins Bordbistro..... Abendbrot essen.

Viele Grüße

Rackjokeheart.png
Verfasst am: 17.07.2020 17:49
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Hallo ihr Lieben! Ich bin auch noch dabei.Wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende.Ich werde auf meinen Campingplatz fahren.Auch dort raucht fast niemand mehr. Liebe Grüße....der Christian......cornet.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 20.07.2020 14:54
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Haaalooo!!! Sonst keiner mehr dabei??? Wir waren doch einige in diesem Zug...locotoy.png viele Grüße vom Christian....
Verfasst am: 29.07.2020 13:47
Bleibenlasser
Dabei seit: 22.11.2019
Rauchfrei seit: 313 Tagen
Beiträge: 199
Melde Status:
Nichtraucher. Nach wie vor, seit 300 Tagen.

Laut App sind das 6000 Kippen, 1500€, 60g Teer, 480m NICHT geraucht.
Immer und immer wieder wird einem klar, dass es einfach nichts zu vermissen gibt.
Nichts war besser und nichts wäre besser, würde besser, zündete ich mir jemals wieder eine an.
Verfasst am: 29.07.2020 17:44
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Super,ich habe am Sonntag die 300Tage voll.Kann mich dir nur anschließen. Viele Grüße an alle Oktoberzugfahrer.sun.gifCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png
Verfasst am: 29.07.2020 17:57
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 139
lieber Christian,aber erst komme ich dran Riesengrinser.gif und dem Bleibenlasser gratulieren wir zu sensationellen 300 Tagen ohne Qualm gefuehle_smilie_0236.gif
meine App zeigt folgendes an: 3980.- ging NICHT an die Kippen und 11880 hab ich nicht geraucht-nunja,eine geringe Anzahl,wenn man bedenkt,wieviel man sich in die Lungen gezogen hat.
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Mittwochabend.

Gruss Klaus
Verfasst am: 29.07.2020 18:50
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 309 Tagen
Beiträge: 374
Jaja,der KLAUS ist mir immer einen Schritt voraus.....aber ich folge ihm auf dem Fuße.....Riesengrinser.gif
Verfasst am: 02.08.2020 07:25
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 292 Tagen
Beiträge: 1044
Ja schönen guten Morgen uns allen,

dieses Wochenende sind so viel Mitstreiter mit dem Ballon unterwegs - da wird's am Himmel ganz schön voll

Habt alle viel Spass an einer nicht ganz alltäglichen Beschäftigung

Alles Gute uns allen

Sulalu
Verfasst am: 02.08.2020 13:17
JennyP
Dabei seit: 05.10.2019
Rauchfrei seit: 310 Tagen
Beiträge: 69
Hallo Klaus,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 300 Tagen!!!! Das klingt doch schon mal gigantisch.
Es spielt keine Rolle mehr, was wir unserem Körper angetan haben, weil wlr versuchen, es wieder gut zu machen, Klaus. Natürlich war es nicht sehr "helle" überhaupt mit dem Rauchen anzufangen, ganz klar, aber besinders junge Menschen machen häufig Fehler. Die ältere Version macht es dann wieder gut. icon_lol.gif

VG JennyP

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.2020 um 13:20.]