Oktober-Zug 2019


Verfasst am: 04.10.2020 11:04
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 656
hallo Alma, herzlichen Glückwunsch zu 365 Tage ohne Qualm und Rauch gefuehle_smilie_0236.gif
auf die nächsten 365 Riesengrinser.gif

Gruss Klaus
Verfasst am: 05.10.2020 05:31
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Hallo Klaus und Jenny,

3 6 5 Rauchfreitage habt Ihr nun geschafft
ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 05.10.2020 14:13
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Beiträge: 689
Feierlaune im Oktober Zug ....Jenny und Klaus lassen es heute krachen.....congratchamp.gif morgen bin ich auch dabei....
Verfasst am: 05.10.2020 17:38
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 656
Nun sind sie rum, die 365 Tage und ich glaube es immer noch nicht, dass ich das tatsächlich geschafft habe.Geschafft, nach über 40 Jahren, der Droge Auf Wiedersehen zu sagen.
Manch Schmachter musste ich widerstehen-auch gestern hatte ich dermaßen einen Hieper drauf, der mich den ganzen Tag begleitete.Das Monster wollte mich wohl um meinen Lohn bringen, aber auch diesmal zeigte ich ihm den Mittelfinger Riesengrinser.gif
Ich danke euch allen, dir mir geholfen haben und denen dir mir gratulierten.Danke.
Jetzt muss ich natürlich auch meinen Rauchfreizwilling Jenny gratulieren;

Hallo liebe Jenny,ich gratuliere Dir zu 365 Tagen Rauchfreiheit und ich will hoffen, dass auch du nie wieder den Dreck einatmest. Lass dich feiern und gönne dir was schönes.Du hast es dir verdient!
sweetpea.gif

Übrigens bin ich erst in 30 Minuten genau 365 Tage rauchfrei-das sagt mir meine App.
14598 Zig. NICHT geraucht und 4890€ NICHT für Kippen ausgegeben, aber auch nicht gespart Riesengrinser.gif

Nun wünsche ich euch allen einen schönen rauchfreien Montag Abend.

Gruss Klaus
Verfasst am: 05.10.2020 19:44
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 636 Tagen
Beiträge: 1519
Liebe Jenny, lieber Klaus,

ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem ersten vollen Jahr Rauchfreiheit! Und Bleibenlasser auch noch nachträglich. Da will ich auch hin, und das schaffe ich auch! Gönnt Euch was Schönes, und genießt den Abend!

Liebe Grüße
Arminfireworksblue.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 06.10.2020 12:55
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Hallo liebe locotoy.png - Mitfahrer,

dieser Tage ist bei uns im Oktober-19-Zug echt was los
Heute haben wir schon wieder ein 1 -jähriges Jubiläum

Hallo Christian,

Du hast es auch geschafft
1 Jahr nicht-mehr-rauchen ist vollendet

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

Liebe Grüsse
und heute abend treffen wir uns im "Feiersalon"

Sulalu
Verfasst am: 06.10.2020 14:11
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 656
Hallo Christian, nun hast du auch die 365 Tage geschafft und dazu gratuliere ich dir recht herzlich. Ich hoffe doch, dass du uns immer brav hinterher watschelst penguin.gif Riesengrinser.gif
Lasse es dir heute gut gehen und belohne dich für die erbrachte Leistung.

Gruss Klaus
Verfasst am: 06.10.2020 17:06
75AlMa
Dabei seit: 23.09.2019
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 146
Liebe Jenny, lieber Klaus!

Euch beiden gratuliere ich mit, etwas Verspätung, zu 1 Jahr Rauchfreiheit! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ballonsheart.png

Und dir, lieber Christian, gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich zu 1 Jahr ohne Rauch! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ballonsheart.png

Weiter geht die Fahrt durch den goldenen Oktober ....Herbst.png....Ich weiß nicht, ob ich so regelmäßig hier reinschaue, dass ich jedem gratulieren kann...Daher wünsche ich jetzt schonmal allen die uns noch folgen ALLES GUTE! Ihr seid alle großartig!!!
Verfasst am: 07.10.2020 07:14
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Schönen guten Morgen zusammen,

unsere Siggytiggy88 = Claudi hat heute ne Schnapszahl

3 3 3 Rauchfreitage

ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 07.10.2020 07:18
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Hallo Stephan.V,

3 6 6 Rauchfreitage

1 Jahr ist geschafft - supigefuehle_smilie_0236.gif

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 07.10.2020 13:40
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Beiträge: 689
Dankeschön aus dem Oktober Zug an alle die mir gratuliert haben und schon ein ganzes Jahr mit mir unterwegs sind....locotoy.png....und weiter gehts....euer Christian...
Verfasst am: 07.10.2020 18:01
Stelli15
Dabei seit: 23.09.2014
Rauchfrei seit: 375 Tagen
Beiträge: 113
Hallo,

Grüße aus dem Oktoberzug 2020.
Ich schaue ganz neidisch zu euch rauf und frage hoffnungsvoll:
Ist das Nicht-Rauchen nach einem Jahr einfacher? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht dran denkt? Hören die Trigger auf zu triggern? Zumindest ein bisschen?

Verzweifelte Grüße
Astrid (dritter Tag)

Verfasst am: 07.10.2020 18:13
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 739 Tagen
Beiträge: 689
Hallo Astrid,bei mir ist es nach einem Jahr so,dass ich eigentlich kaum noch daran denke.Tagelang,Wochenlang nicht.Manchmal kommt einem der Gedanke noch in gewissen Situationen. Aber da kann ich dann lächeln darüber,weil es noch ein paar Sekunden vorbei ist. Bleib drann,Du schaffst es bestimmt auch.Gruß Christian ...Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Verfasst am: 07.10.2020 18:21
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 740 Tagen
Beiträge: 656
"Stelli15" schrieb:

Hallo,

Grüße aus dem Oktoberzug 2020.
Ich schaue ganz neidisch zu euch rauf und frage hoffnungsvoll:
Ist das Nicht-Rauchen nach einem Jahr einfacher? Gibt es Tage, an denen ihr gar nicht dran denkt? Hören die Trigger auf zu triggern? Zumindest ein bisschen?

Verzweifelte Grüße
Astrid (dritter Tag)




Hallo Astrid, vielen Dank für deinen Besuch bei uns.Ich frag mich nur, wie du das geschafft hast,hier mal schnell aufzuspringen, wo doch unser Zug zur Zeit sehr schnell unterwegs ist Riesengrinser.gif
Ich hab vor einem Jahr genauso neidisch geguckt und schaue weiterhin neidisch auf die NMR*innen, die weit vor uns sind.
Auf jeden Fall ist es nach einem Jahr und auch schon früher, viel einfacher damit umzugehen.Die ersten Wochen musste ich mich echt zusammen reissen, aber weil ich es unbedingt wollte, habe ich es wahrscheinlich auch leicht gehabt.Ich denke z. B. immer daran, dass ich einfach den Dreck nicht mehr einatmen will und ich ja auch noch teures Geld dafür hinlegen müsste um mich in Zeitlupe umzubringen-das hat mir geholfen und hilft mir immer noch sehr.
Und ja, es gibt tatsächlich schon Tage wo ich überhaupt nicht daran denke und hoffe, dass es noch viel mehr Tage werden.
Ich hoffe , dass ich ein wenig helfen konnte.

Gruss Klaus
Verfasst am: 13.10.2020 06:52
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Schönen guten Morgen zusammen,

unsere Nicole83 feiert heute

1 Jahr Rauchfreiheit
ballonsheart.png -lichen Glückwunsch

Bleib weiterhin achtsam und gesund

Liebe Grüße
Sulalu
Verfasst am: 14.10.2020 06:34
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Hallo zusammen,

heute haben 2 unsere Mitreißende ihr 1 jährige Rauchfreiheit erreicht

ballonsheart.png -liche Glückwünsche gehen an Zwergal und Benni

Super gemacht gefuehle_smilie_0236.gif

Liebe Grüße
Bleibt weiterhin achtsam
Sulalu
Verfasst am: 16.10.2020 05:27
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
........... uuuuund schon wieder eine Jahresfeier

Hallo liebe Steffi41

fireworksblue.png - Herzlichen Glückwunsch zu 3 6 5 Rauchfreitagen

Liebe Grüße
Lass es Dir gut gehen und bleib gesund

Sulalu
Verfasst am: 17.10.2020 11:18
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
auch heute haben wir wieder eine wunderbare Jubilärin

Dannysa darf ihre 1-jährige Rauchfreiheit feiern

Danny, 3 6 5 Rauchfreitage - supi gefuehle_smilie_0236.gif

congratchamp.gif auf uns *Prösterchen*
Habt alle ein angenehmes Wochenende

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 19.10.2020 06:51
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 722 Tagen
Beiträge: 1503
Ninchen

3 6 5 Rauchfreitage
fireworksblue.png 1 Jahr ohne

Herzlichen Glückwunsch

Liebe Grüße
Bleib weiterhin achtsam
Sulalu
Verfasst am: 19.10.2020 09:56
NinchenV
Dabei seit: 29.09.2019
Rauchfrei seit: 726 Tagen
Beiträge: 15
Vielen Dank für die Glückwünsche
Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht und wie erstaunlich
einfach doch der Rauchentzug ging.....bis auf die ersten 2 bis 3 Wochen.
Dieses Forum hat mich bis heute begleitet und war mir immer eine grosse Unterstützung.
Auch von mir Glückwünsche an alle, die dabei geblieben sind.