Ich bin dann mal rauchfrei....


Verfasst am: 05.11.2019 07:22
Rackjoke
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 28
Hallo Panini,

vielen Dank für Deine lieben Worte. Ich bin auch Wiederholungstäter und ich weiß dieses Mal schaffe ich es!!!!!
Krass 200-300 Schmachter die Woche sind krass,..... freut mich aber für Dich, dass es bei Dir dieses Mal auch anders läuft.
Bin absoluter Hardcore Tina Turner Fan und wusste das mit Mark Knopfler .... freue mich darüber sehr wenn andere sich auch auskennen was TT angeht.Taenzerin.gif
Romo ist auch mal wieder ein Reiseziel wert, .... danke für den Tipp!!!

Du bist echt gut davor und packst das!!!
rabbit.gif
Heute wird nicht geraucht.gefuehle_smilie_0236.gif

Alles Liebe

Rackjoke
Verfasst am: 05.11.2019 07:40
GeisRo
Dabei seit: 09.09.2019
Rauchfrei seit: 71 Tagen
Beiträge: 161
Guten Morgen,
mein Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfrei.gefuehle_smilie_0236.gif

Gruß
Ronnypenguin.gif
Verfasst am: 05.11.2019 15:31
Ostborn3
Dabei seit: 03.11.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 17
Hallo Rackjoke,

vielen Dank, dass du mein wohnzimmer besucht hast und alles Gute zu 10 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Ostborn
Verfasst am: 05.11.2019 16:18
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 193
Na wer bist du denn ?
Nettes Profil Bild icon_lol.gif
Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif
Lg Tina
Verfasst am: 05.11.2019 16:18
Shania
Dabei seit: 30.08.2019
Rauchfrei seit: 83 Tagen
Beiträge: 89
Hi Rackjoke,

Gratulation zu 10 Tage rauchffrei icon_smile.gif

Immer weiter so

gefuehle_smilie_0236.gif

Lg Sabrina
Verfasst am: 05.11.2019 16:50
Rackjoke
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 28
Liebe Nichtrauchergemeinde, liebe FollowerRiesengrinser.gif,

vielen Dank für die Glückwünsche.
Freue mich MEGA.... und wer hätte es außer mir gedacht...... 10 Tage RAUCHFREI!!!!..... Ick freu mir, wa!!!!
Jetzt geht's weiter im Programm hier!!!!

Hab Euch lieb und ......


heute wird nicht geraucht!!!!!

Liebe Grüße vom

RackjokeTaenzerin.gif
Verfasst am: 05.11.2019 17:37
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194
Hallo Rackjocke icon_biggrin.gif

Glückwunsch zu 10 Tagen, yeah!!

Taenzerin.gif

Ich bin kein Tina-Fan sondern Knopfler-Fan. Riesengrinser.gif

Aber Tina ist schon toll, eine Legende. Und übrigens mein erstes Live-Konzert, auf dem ich je war. Tina und Joe Cocker Open Air. Ich war noch ein Kind, meine Mutter hatte mich mitgeschleppt. Sie wollte mich wohl bekehren, denn damals habe ich nur Schlager gehört. Kaputtlachsmile.gif

Hat nix gebracht. Verändert haben mich ein paar Jahre später dann erst die Beatles!

Yes, ja, si, oui. Diesmal schaffen wir das, ich weiß es auch!

sun.gif

Tschakka!

Lieber Gruß
Panini

Verfasst am: 05.11.2019 20:35
Panini
Dabei seit: 12.04.2019
Rauchfrei seit: 14 Tagen
Beiträge: 194

Mann, wenn Du schon so fragst!

Wie oft Du die Turner live gesehen hast?

Ok, dann tippe ich mal auf 12 Mal! icon_lol.gif

Oder kann ich den Publikumsjoker nehmen? Riesengrinser.gif

Verfasst am: 05.11.2019 21:54
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1193
Hallo Rackjoke,

Glückwunsch zu 10 Tagen
rose.gif
Genießt Die Zeit in Dänemark. Da möchte ich auch noch hin icon_redface.gif

Es ist normal, dass die Sucht noch zu Besuch kommt. Aber sie ist unerwünscht icon_lol.gif
Übrigens gehöre ich auch zu den Leuten, die nur heute nicht rauchen Riesengrinser.gif sind schon ein paar "Heute" zusammen gekommen.

Lg Rita
Verfasst am: 06.11.2019 07:25
Rackjoke
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 28
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Glückwünsche, ..... das ist eine tolle Motivation für mich.
Und heute die erste Schnapszahl 1 1 Tage......Taenzerin.gif ich freu mir.... ABER
heute morgen war es dann so weit.... Vor ein paar Wochen habe ich bewusst schön an Gewicht abgenommen. Habe mich jetzt ein paar Tage nicht gewogen und die Waage zeigte 2 satte Kilos mehr anbanghead.gif
Ich will nicht dicker werdenbirthdaycake.png
Wie ist es Euch mit der Gewichtszunahme gegangen ????
Ab wieviel Tage/Wochen ging es los??
Was habt ihr dagegen gemacht?

Trotz der Gewichtszunahme

bleibt es dabei......

HEUTE wird nicht geraucht!!!Riesengrinser.gif

LG
Rackjoke
Verfasst am: 09.11.2019 07:37
Rackjoke
Themenersteller
Dabei seit: 29.10.2019
Rauchfrei seit: 21 Tagen
Beiträge: 28
Guten Morgen ihr Lieben,

Tag 14 geht an den Start.
Ich benötige mal Eure Hilfe!!!

Hattet ihr das auch,...... Die ersten Tage vielen mir relativ leicht (hatte ich auch am Anfang mal geschrieben).
Die letzten Tage beobachte ich bei mir, dass der Schmachter nicht mehr so häufig auftaucht aber umso intensivericon_evil.gif.
Ist das normal, bzw. hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was habt ihr da unternommen? .... was spezielles?
Naja, heute kommt mein Neffe (10 Jahre alt)..... da bin ich auf jeden Fall abgelenkt und

Heute wird nicht geraucht

Liebe Grüße und habt ein tolles rauchfreies WE
Rackjoke

PS: Liebe Panini,..... es waren 21 Besuche. Schade das die Tina nicht mehr auf Tournee gehen kann... Sie wird am 26.11. 80 Jahre alt
Verfasst am: 09.11.2019 09:04
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 82 Tagen
Beiträge: 255
Hallo Rackjoke, meinen Glückwunsch zu 14 Tagen rauchfrei. Der erste harte Schritt ist getan. Die zweiten 14 Tg zu 4 Wochen waren bei mir auch schlimm, sehr stark und manchmal bis zu einer Stunde lang bis ich die Gedanken los wurde rauchen zu müssen. In der Zeit habe ich auch zweimal an einer Zigarette geraucht die ich mir deponiert hatte für harte Zeiten. Was für ein Schwachsinn und völlig sinnlos für mich, hatte ein schlechtes Gewissen und keinen langfristigen Vorteil erkannt. Hatte Mega schlechtes Gewissen, da dies nicht förderlich ist wenn ich aufhören will zu rauchen.Dann wurde ich noch härter, denn ich wollte ja aufhören. Nach 4 Wochen wurde alles besser, aber an Zigaretten denke ich täglich, kann mich damit arrangieren und der Schmacht ist kurz und leicht. ich habe allerdings seit meinem 16 Lebensjahr geraucht, das kann nicht von heut auf morgen vorbei sein. Bleib einfach immer hart, sehr anstrengend aber möglich.Ach was andres, finde ich toll das du Tina Turner Fan bist. Viel Erfolg weiterhin bleib hart und amfootball.png
Würde mich freuen wenn ich einen positiven Verlauf sehe und du dich mal meldest.
Schicke dir viel Kraft und Durchhaltevermögen
Das Forum nutze ich viel zur Ablenkung statt Zigarette.
Das Buch von Spitzer Noel wäre auch was für dich, kostet nichts im Internet.
Der Typ schreibt gut: Nie mehr einen einzigen Zug oder so ähnlich
Nun ein tolles rauchfreies WE für dich bis bald
LGGabisun.gifGeld_ins_Sparschwein.gifRadfahren.gif
Verfasst am: 09.11.2019 11:50
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 368
Lieber Rackjoke,

all das was Du schreibst kenne ich... Das zunehmen bzw mehr noch die Angst davor, das auf und ab der Schmachter....

Was mir immer geholfen hat das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Wenn ich dahin will, muss ich dadurch... So einfach icon_wink.gif und es war zwischendurch nicht leicht. Daher kann ich Dich gut verstehen... Ich hoffe es wird schnell wieder besser und Du fühlst Dich sicher und wohl bei Deinem Weg.
Du schaffst das!
Und klopf Dir ruhig und bitte mal auf die Schulter, heute hast Du 14 Tage, zwei volle rauchfreie Wochen, geschafft!
Das ist der Knaller.
Das hast Du richtig gut gemacht, und gerade jetzt wenn es schwierig ist, biete die Stirn, lass dich nicht unterkriegen lieber ablenken, tu Dir Gutes und sei stolz auf Dich!

Ganz liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 11.11.2019 13:21
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 406 Tagen
Beiträge: 368
Hey sweet little 16 icon_wink.gif
16 Tage hast Du heute immerhin
fireworks.png

Wie geht's denn gerade so mit der Rauchfreiheit? Ich hoffe es läuft gut und der icon_evil.gif nervt Dich nicht zu sehr.

Habe mal gelesen, die hier sollen helfen
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Von daher stelle ich Dir mal 4 davon in Dein WZ zur Unterstützung!
Noch 2 Tage bis zur 'Volljährigkeit' icon_smile.gif

Liebe Grüße
sun.gif
Verfasst am: 15.11.2019 08:42
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 216 Tagen
Beiträge: 1193
Hallo Rackjoke,

dann lassen wir es mal ein wenig krachen Riesengrinser.gif
fireworks.png
Glückwunsch zu 20 Tagen ohne Qualm

und noch mal
fireworks.png
Du machst das super. Und selbst, wenn du "etwas" zunimmst, das geht auch wieder weg. Bei mir waren es so 2 - 3 kg mehr. Die sind jetzt wieder weg. Aber alles ist besser als dieses Gift. Sei glücklich, dass du deinem Körper so eine Strapaze nicht mehr zumutest.

LG Rita flower.png