Lebe den Moment


Verfasst am: 12.02.2020 20:38
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Taurita!

40 Wochen Rauchfreiheit!
Dazu gratuliere ich dir herzlich.
valrose.gif
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 12.02.2020 21:23
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
Liebe Taurita,
ich bringe dir was zum Anstoßen vorbei:
congratchamp.gif
auf deine 280 Tage icon_lol.gif
Am Anfang, ich weiß noch, wie oft bin ich raus und um den Pudding gelaufen, wie oft saß ich hier, völlig verzweifelt, weil ich glaubte: ich schaffe das wieder nicht!
Das will ich auch nie vergessen, es ist doch wichtig, damit ich so etwas nie nie wieder durchmachen muss.
Wir alle hier haben uns richtig entschieden, da bin ich mir sicher.
Viele Grüße und bis bald zur Ballonfahrt balloons2.png
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 12.02.2020 23:13
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
icon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gificon_lol.gif
das ist dann wohl typisch norddeutsch???
also, es gibt 4 Straßen im Quadrat, darin die Häuser und wenn ich diese 4 Straßen immer in eine Richtung laufe, komme ich irgendwann, kommt drauf an, wie groß der Pudding ist, wieder an der Anfangsstelle an.
Guts Nächtle
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 13.02.2020 20:44
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Taurita!

Ich freue mich über deinen Besuch.
Danke! Smile_Umarmung.gif

heute war ich beim Friseur. Belohnung?
Eher nicht. Es war nötig.
Jetzt kann ich wieder in den Spiegel schauen.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 16.02.2020 22:55
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 1829
Meine liebe Taurita, hier meldet sich der Einohrforumsbär als "etwas" älterer Hase um:

1. Danke zu sagen für den Weckdienst an meinem 2-jährigen,
2. Zu erzählen, dass mich Deine Zeilen sehr gefreut haben,
3. Und da ich natürlich ein ganz artiger Bär bin und mich auch für die Glückwünsche bedanken möchte,
4. Und natürlich auch für das Lob icon_redface.gif
5. Und weil ich Deine muntere Art mag
6. Du heute eine interessante Tagesrauchfreizahl hast - 284. Wieso interessant? Na: 2 x 4 = 8 Kaputtlachsmile.gif
7. Und überhaupt... weil Du mir von Deiner wertvollen Lebenszeit ein wenig geschenkt hast.
8. und ich dies seht zu schätzen weiss
9. und glücklich darüber bin, dass Du diese Zeit durch Deinen Entschluss nicht mehr zu Rauchen einfach unermesslich verlängerst...

Ich glaube, mir fallen noch viele weitere Punkte ein. Nun, wir gehen einfach weiter Seite an Seite, da ist noch genügend Platz und Zeit...

Habe eine wunderbare rauchfreie Woche. Und wie sagt ihr immer so schön bei Euch.

Liebs Griessli und Drugger Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

der EinohrteddY
Verfasst am: 19.02.2020 20:36
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1483
Liebe Taurita,
hurra, ja ich habe 600 Tage erreicht. Und ich hätte es, ähnlich wie unser lieber Klicker, gar nicht bemerkt. Ich danke dir für dein Feuerwerk, auch wenn sich Marvin dann immer erschreckt.
Taurita, auch du gehst einen guten Weg. Ich weiß sehr genau, dass der Weg manchmal so verschlungen ist, dass wir ihn fast nicht erkennen.
Ja die Bereitschaft zur Veränderung und eine gewisse Leidensbereitschaft sind nötig, um diesen Weg zu gehen. Für mich selbst hören die Veränderungen, die durch die Rauchfreiheit entstehen, gar nicht mehr auf. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich im Moment wirklich rauchfrei. Es gibt so Momente.
Kennst du das Gedicht von Rilke, Im Jardin de Luxembourg, und dann und wann ein weißer Elefant? Etwa so äußert sich mein Rauchwunsch derzeit. Mein Nikotinteufelchen Ulrich wurde fristlos gekündigt und hat sich ohne den Kontakt zu mir im Smokeland in Rauch aufgelöst. Das Alles braucht seine Zeit und ich bin so glücklich es angegangen zu sein.
Und nun leben wir den Moment, rauchfrei und deshalb unvernebelt. Wow wie schön das ist. Und es ist immer und immer wieder schön.

Danke Taurita

2020 ist rauchfrei weitersagen

immer Heike

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 19.02.2020 um 20:39.]
Verfasst am: 21.02.2020 14:06
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Taurita!

Heute darf ich wieder zu dir.
Hab Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Es tut so gut, dass du an mich gedacht hast.

Die Blümchenwiese ist noch immer gesperrt.
Bin ich nicht würdig? Eher nicht. Die Technik.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 22.02.2020 08:59
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 1332
Liebe TauritaSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche
Ich laufe immer schön hinter dir hericon_smile.gif
Du darfst in 10 Tage auf große Fahrtballoons.png

Jetzt gibt's noch einen leckeren coffee.pngcoffee.png

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 22.02.2020 16:54
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Taurita,

freut mich, daß Du mich besucht hast und Dir mein Reisebericht gefallen hat.
Ob ich allerdings mit Mut da rangegangen bin....?
Im Prinzip hab' ich's wie mit dem Rauchstop gemacht - heute beschlossen - morgen durchgezogen - zack bum fertig....
Na gut - das mit der Reise ging nich so von heute auf morgen - mußte schon was geplant und vorbereitet werden, aber besonders mutig finde ich mich eigentlich nicht - im Nachhinein betrachtet vielleicht eher übermütig.... icon_redface.gif

Meinen Glückwunsch übrigens zu zehn Tage vor der Ballonfahrt = 290 Tagen ohne.... ! valrose.gif

Ein schönes rauchfreies Wochenende
wünscht Dir
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 24.02.2020 12:02
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1077 Tagen
Beiträge: 1829
Verfasst am: 25.02.2020 17:28
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Beiträge: 401
Liebe Taurita Smile_Umarmung.gif
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche....
Du hast so recht .... wer hätte da vor 300 Tagen dran geglaubt?
Kaputtlachsmile.gif ich ganz sicher nicht ....
und nun stehen wir hier ....
Ich bin unendlich dankbar das es Menschen wie dich hier gibt die einem immer wieder Mut machen ... unterstützen und auch rumalbern
heart.png
Dankeschön!!!!!!!!!!!!!
Verfasst am: 27.02.2020 18:51
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 633 Tagen
Beiträge: 610
Liebe taurita

Danke für deine Glückwünsche
Deine Worte sind immer so toll. Solltest mal was schreiben. Ein Buch oder eine Kurzgeschichte
Hast echt ein Talent dafür
Machst vielen so viel Mut.
In ein paar Tagen gehst du in die Lüfte
Wünsche wunderschönen Abend und das liabe griassli icon_biggrin.gif


Verfasst am: 27.02.2020 20:06
gosamigo
Dabei seit: 05.03.2019
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 506
Hallo Taurita,
Ja, morgen ist das Jahr rum. Ich habe mich konsolidiert. Du hast ja auch nur noch 5 bis zur 300.Taenzerin.gif lass uns feiern.
Einen schönen Abend
Gosamigo
Verfasst am: 28.02.2020 18:55
a.nna.bell
Dabei seit: 21.03.2019
Rauchfrei seit: 697 Tagen
Beiträge: 493
Ja,liebe Taurita, ich habe schwer gekämpft und an manchen Tagen muss ich es noch. Aber halt nur an manchen. Ich bin heute unsagbar stolz auf mich und auch auf mein Umfeld (hatten es ja nicht immer leicht mit mir)
Aber ich habe es bis hierher geschafft und ich wünsche allen viel Kraft.
Mein Labbi Lexi drück ich ganz doll. Lg und fühl dich gedrückt Smile_Umarmung.gifSilke
Verfasst am: 03.03.2020 07:43
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 1543
Guten morgen Taurita,
300 Tage zeigt dein Zähler heute. Davon ist jeder Tag ein Grund zur Freude und Zufriedenheit. Und die Zahl 300 gibt doch schon etwas Sicherheit und Gewissheit, dass man darüber weg ist über die schwierigste Zeit. Man hat sich schon an viele Situationen "ohne" gewöhnt icon_cool.gif
Heute bist du zu Ballonfahrt eingeladen und ich hoffe sie wird, wenn auch nur virtuel, einer deiner schönen Momente. Alles Gute zur Ballonfahrt.
balloons.png
Und bedanken möchte ich mich noch für deine freundlichen Worte zu meinem 2. Jahrestag. Dein erster liegt nun ja nicht mehr so fern.
Viele liebe Grüße
Bolando icon_biggrin.gificon_biggrin.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 03.03.2020 08:05
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 1332
Guten Morgen liebe Taurita
balloons.pngballoons2.pngballoons2.png
ballonsheart.pngballoonmix.gifballonsheart.png

Herzlichen Glückwunsch zum Erreichen deiner Ballonfahrt

congratchamp.gif
Wünsche dir eine schöne Fahrt sun.gif

Wünsche dir einen schönen rauchfreien Tag
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 03.03.2020 08:38
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1765
Liebe Taurita,

du hast sie erreicht die 300 Tage

Willkommen zu deiner Ballonfahrt


balloons.png

Ich finde es so wunderbar, dass du hier angekommen bist. Deine lieben und einfühlsamen Worte würden hier im Forum sehr fehlen.

Genieße die Fahrt, meine Liebe Smile_Umarmung.gif

LG Rita
Verfasst am: 03.03.2020 09:53
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 652 Tagen
Beiträge: 1957
WAS?????
Fast verpennt - Taurita darf heute Ballon fahren
balloons2.pngballoons.pngballoonmix.gifballonsheart.png
deshalb heute lieber kein Feuerwerk icon_eek.gif
Liebe Taurita,
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt!
Schön, dass du hier bist, lass uns weiter penguin.gif das 1. Jahr rauchfrei ruft schon leise, kannst du es auch hören?
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 03.03.2020 16:10
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 2089
Hoi Taurita

gratulierä dir zu drei hundert täg. Würklich schön dich zkennä. Hasch immer guti lunäund bisch für alli da. Jetzt chön der nöt emal Fasnacht fierä. Bi eus i de Landi isch Mehl etc. usverkauft. Diä Hand doch all kei ander i Problem. Hebr dr sorg und bsi bald. Ganz liebi grüäss bladso
Verfasst am: 03.03.2020 16:28
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1060 Tagen
Beiträge: 3593
Liebe Taurita! icon_smile.gif
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch zu grandiosen 300 Tagen Rauchfreiheit! Viel Spaß bei der Ballonfahrt!

balloonmix.gif

Ganz liebe Grüße Stefanie
Smile_Umarmung.gif