Lebe den Moment


Verfasst am: 09.04.2020 15:47
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
Beiträge: 4312
Wir machen mit, liebe Taurita Smile_Umarmung.gif,
dankesehr für deinen lieben Besuch in meiner Stube.
Eine Freundin schrieb mir zu Ostern ein Wort von Marianna Jermakova, das ich dir hier gerne weitergebe:

" Sei stolz auf dich,
niemand außer dir weiß,
wieviel Kraft,
Mut und Vertrauen
es gekostet hat,
dort zu sein,
wo du jetzt bist.


In diesem Sinne wünsche ich dir schöne Feiertage, wir machen das Beste draus.
Es grüßt dich lieb die butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 11.04.2020 15:29
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 583 Tagen
Beiträge: 1327
Liebe TauritaSmile_Umarmung.gif

Vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine Glückwünsche.
Ich bin wirklich sehr froh,das ich es bis hierher geschafft habe,
bleibe immer schön hinter dir icon_biggrin.gif
Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes sonniges Osterfest
sun.gifrabbit.gif
Passt auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 12.04.2020 15:32
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2033 Tagen
Beiträge: 4312
Liebe Taurita Smile_Umarmung.gif
ich lasse einen
Malen_als_Ablenkung.gif*F R O H E*O S T E R N*Malen_als_Ablenkung.gif
-Ruf in Richtung Schweiz erschallen, wo ja einige liebe Mitglieder dieser Gemeinschaft.png
zu Hause sind.
Liebe Grüße folgen von butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 14.04.2020 21:17
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 67 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Taurita!
Hab Dank für deine Glückwünsche!flower.png
Ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Ich hoffe, du hattest ein schönes Osterfest.
Sonntag waren 2 meiner Söhne zum Kaffee hier.
Diese Stunden habe ich genossen.

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 15.04.2020 10:51
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 324
Moin Taurita,
heute steht dein Zähler auf
343 der nächsten vorne wie hinten Zahl und es fehlen nicht mehr viele Tage bis zu deinem ersten rauchfreien Jahr, empfindest du auch, dass die Zeit, nachdem das 1. Vierteljahr echt tröpfchenweise vergangen ist, dann rack zack vergangen ist (was das Nichtmehrrauchen betrifft) ?
Danke für deine Glückwünsche vorgestern, es war ein rauschendes Fest icon_lol.gif
Heute scheint hier auch wieder die Sonne und es wird wieder wärmer, ich kämpfe bzw. mein Körper mit den Birkenpollen, ich hatte so sehr auf einen Tag Regen gehofft, damit die Luft mal klarer wird - aber, ach....
Ich wünsche dir einen schönen Tag, viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 16.04.2020 18:07
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 1225
Liebe Taurita Smile_Umarmung.gif


Hab Dank für deine Glückwünsche ... ich freue mich, dass du an mich gedacht hast.

Ja Du hast Recht.... wir sind alle auf einem wunderbaren, neuen Weg unterwegs.

Ich freue mich sooooo sehr, dass ich ihn auch mit Dir zusammen gehen kann.


So.... Du weißt ja... champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png
.. irgendwann trinken wir die zusammen aus. icon_wink.gif Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Bis dahin fahren wir erstmal weiter im balloons.png


Lg flower.png
Verfasst am: 16.04.2020 18:58
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 1225
Liebe Taurita




diese champagne.pngchampagne.png ist nur für uns 2 icon_wink.gificon_smile.gif


Prösterken congratchamp.gif
Verfasst am: 16.04.2020 19:13
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 1225
Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif


stimmt Taurita.... und da der Weg von mir....... bis zu Dir.......auch sooooooooooooo weit ist, bringe ich gleich mal

champagne.pngchampagne.png neue miticon_wink.gificon_biggrin.gif
Verfasst am: 16.04.2020 19:17
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 1225
mir fällt gerade so auficon_rolleyes.gificon_rolleyes.gif irgendwann.....meldet uns vielleicht noch jemand bei den


anonymen Alkoholikern an icon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gificon_eek.gif

Ich reise, aus dem Grund, jetzt mit dem locotoy.png an. Kaputtlachsmile.gif

Da habe ich ganz hinten... unter der Decke.... die Vorräte von champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png gepackt. icon_rolleyes.gif Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif
Verfasst am: 30.04.2020 21:40
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 577 Tagen
Beiträge: 1225
Was lese ich da.....Absacker? Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

Da bin ich dabei Taurita Smile_Umarmung.gif....auf uns...congratchamp.gif

Auf das Leben congratchamp.gif



Deponierlocotoy.png noch ein paar champagne.pngchampagne.pngchampagne.pngchampagne.png

Riesengrinser.gifRiesengrinser.gif


Verfasst am: 01.05.2020 11:50
Melli01
Dabei seit: 30.05.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 401
Liebe Taurita Smile_Umarmung.gif
Herzlichen Dank für alles .....
Du bist immer da und ich weiß das sooooooo sehr zu schätzen .....
ballonsheart.png
Bei dir ist es auch bald soweit und du hast es dir verdient ....
Du bist ein Kämpfer ......
Wir machen Seite an Seite weiter ......
quarterfoil.png
Das mit den sportka...... Kaputtlachsmile.gif das müssen wir noch umsetzen
Ganz liebe Grüße Melanie
Verfasst am: 01.05.2020 14:00
Paul2.1.
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 909 Tagen
Beiträge: 939
Hallo liebe Taurita,

ich habe ein wenig warmes Meerwasser ins Gesicht bekommen, nachdem ein freundlicher Jungwal in mein Wohnzimmer geschaut hat. icon_razz.gif

Dein, an mich denken und die lieben Worte haben mich sehr gefreut.
Auch wenn mir wenig Zeit bleibt, zur Zeit, bin ich nicht gestresst und das gibt mir ein gutes Gefühl alles richtig gemacht zu haben.
Oft nehme ich mir kleine Auszeit und trinke einen Tee oder Kaffee und schaue aus dem Fenster; ich brauche weiter nichts und dann beobachte ich eine kleine Weile was es gerade gibt. Vögel, Menschen, Wolken irgendetwas gibt es immer und aus jedem Fenster zu sehen. Es tut mir gut zu sehen, dass es da draussen noch etwas anderes gibt, worum ich mich aber gar nicht zu kümmern brauche.

Alles Gute, Du wohltuende, liebe Taurita
schön, dass ich Dich hier getroffen habe.

LG Paul
Verfasst am: 02.05.2020 20:08
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1581
Hallo Taurita,
ganz herzlichen Glückwunsch zu 360 rauchfreien Tagen.fireworks.pngfireworksblue.png
Da hast du bald dein erstes Jahr vollbracht. Hut ab.
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 02.05.2020 21:34
Baum68
Dabei seit: 23.05.2019
Rauchfrei seit: 626 Tagen
Beiträge: 610
Liebe Taurita

danke für deine Glückwünsche zu meinem einjährigen. Bei dem Wort muss ich immer an ein Fohlen denkenicon_biggrin.gif
in ein paar Tagen ist es bei Dir auch so weit.
Das haben wir doch super hingekriegt würd ich mal behaupten.
Schöns Griessli
sweetpea.gif
Verfasst am: 02.05.2020 21:37
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 1069 Tagen
Beiträge: 1829
Meine liebe Taurita,

was meinst Du? Noch 5 oder wegen des Schaltjahres noch 6 Tage? Wann ist das erste Jahr mit stolz geschwellter Brust geschafft. 365 Tage sind allgemeinhin ein ganzes Jahr. Das Ausstiegsdatum selbst wird sich allerdings in all den Jahren niemals ändern. Was meinst Du. Ach, es ist eigentlich ganz einfach. Wir feiern Dein Jubiläum einfach zwei Tage in Folge. Verdient hast Du es Dir allemal, meine liebe Taurita.
Der Countdown läuft in jedem Fall.

Pass gut auf Dich auf, Smile_Umarmung.gif

Alles Liebe,

Klicker
Verfasst am: 02.05.2020 23:42
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 555 Tagen
Beiträge: 661
.... der Countdown läuft....noch 5 Tage...icon_biggrin.gif
Smile_Umarmung.gif
Schlaf gut und eine gute Nacht
sleep.png
Glg Bettina
Verfasst am: 03.05.2020 00:01
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 403 Tagen
Beiträge: 1581
Hallo Taurita,
ich lebe sehr gut mit meiner Rauchfreiheit. Die Gewichtszunahmen halten sich in Grenzen, aber der lästige Husten ist weg und auch diese denkwürdigen Rasselgeräusche in meiner Brust. Meinen Nasennebenhöhlen geht es deutlich besser und im Laufe des Tages denke ich gar nicht an Zigaretten. Ganz selten will ich plötzlich rauchen. Dann schaue ich mir die Situation an und sage meistens: aha! Manchmal frage ich mich, warum ich so schrecklich süchtig war. Aber eigentlich ist das eine müßige Frage. Das hängt wohl an verschiedenen Gegebenheiten.
Jeden Tag bin ich froh, dass ich nicht mehr rauchen muss. Wir halten weiter durch und wir rauchen nicht, nicht wahr?
Ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 04.05.2020 06:22
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Taurita,

Du weißt nicht, wann Du feiern sollst? icon_eek.gif - habe ich gerade beim Klicker-Einohrbären gelesen - na, am Donnerstag ja doch wohl - oder.... Riesengrinser.gif

Keene Mänkenke - hier werden die Feste gefeiert, wie sie fallen Kaputtlachsmile.gif

Alles Gute für Dich und bleib gesund
wünscht
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 04.05.2020 13:24
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23.03.2020
Rauchfrei seit: 645 Tagen
Beiträge: 324
Moin Taurita Smile_Umarmung.gif
noch 3 - nur noch 3 Tage Hammer_fuer_Wutanfaelle.gif
Jetzt hast du dein erstes Jahr auch so gut wie geschafft, geht es dir auch so? Zuerst schlich es dahin, dann die Blümchenwiese, was für ein Meilenstein (für mich) und dann - lief es immer immer besser (auch gerade wegen meiner Zwingeline Rita, von der ich mal alle grüßen soll, sie hat unglaublich viel zu tun und keine Zeit momentan fürs Forum) - jetzt denke ich zu 99% nicht ans Rauchen - diese, ich nenne sie mal Geistesblitze - jetzt eine rauchen (unglaublich dieses Suchthirn, oder?) - sind noch da, bleiben wahrscheinlich ja auch immer im Hirn - ich bin Nichtmehrraucherin keine Nichtraucherin.
Gestern hatte ich so etwas wie du, woraufhin du dir dein neues Wohnzimmer eingerichtet hast und finde es spannend. Es geht wirklich, trotz Corona, trotz Nachtdienst, trotz "alles mögliche". Ich hoffe ich kann es festhalten dieses "lebe den Moment".
Ok - mein Wort zum Montag, musste mal raus, ich weiß, dass du mich verstehst icon_razz.gif
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 04.05.2020 21:48
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1235 Tagen
Beiträge: 3455
Kaputtlachsmile.gif .... haste nich jewußt, wat Menkenke (Tschuldschung for den Schreibfehla bei det erste Mal icon_redface.gif ) heeßt - wa.... hi hi hi *mir den Bauch halte*

Na denn *Pling* congratchamp.gif (ick gloobe, de Juchend nennt det heutzutache "vorglühn" Riesengrinser.gif )

Bis neulich
freut sich
de Nomade sweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 04.05.2020 um 21:48.]