Lebe den Moment


Verfasst am: 14.05.2020 19:44
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 4334
"Taurita" schrieb:

DU weisst auch wie du es anstellen musst Kaputtlachsmile.gif

..... mal bei unserem tapferen Schneiderlein...... dann bei mir.......

clever clever...... na dann komm rüber.... die Flaschen hast ja schon bei mir deponiert Riesengrinser.gif

ach ist das schönKaputtlachsmile.gif

Auf dich TauritaSmile_Umarmung.gifCocktail_zum_Feiern.png

Salute Cocktail_zum_Feiern.png

Ich wünsche dir einen schönen Abend!


Liebe Grüße
Herta
Tanzende_Pinguine.png
Verfasst am: 14.05.2020 20:01
Taurita
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1070
dann lass uns mal den Abend geniessen.......

http://www.youtube.com/watch?v=A6H-0N2G624

Taenzerin.gif
Verfasst am: 14.05.2020 20:27
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1268 Tagen
Beiträge: 4334
fireworks.pngMusik ist "Super"!

fireworks.png Text ist "Klasse"!

fireworks.pngVideo ist "Toll"!


Ich bin dabei, beim genießengefuehle_smilie_0236.gif
Verfasst am: 17.05.2020 10:44
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 664
.... na so ein Mist icon_rolleyes.gif... jetzt hab ich die Party verpasst.... hätte auch noch ein paar Tröpfchen bei steuern können...

Naja, dann machen wir noch eine kleine Party am nächsten Sonntag.... Möchte es nicht so laut sagen.... icon_cool.gif ... da hab ich einen runden.....
Vielleicht haste ja Lust auf ein Gläschen meine gute.... aber jetzt genießen wir erstmal das schöne Wetter heute.

Lass es dir gut gehen und schwimm ne runde mit für mich.
Gruß bettina
Verfasst am: 17.05.2020 19:46
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 930 Tagen
Beiträge: 587
Den Moment hab ich verpennt icon_redface.gif - du fragst welchen ? na den Tag an dem du "volljährig" geworden bist.
Nachträglich ein riesiges Feuerwerk
fireworks.pngfireworksblue.png
für die liebe Taurita - toll gemacht.
Ich wünsche dir viele weitere glückliche Momente
Matilda - befreit
Verfasst am: 19.05.2020 14:44
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 812 Tagen
Beiträge: 1292
Liebe Taurita, Danke für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer. Ich freue mich, wenn ich sehe wie gut sich die "alten" Weggefährten halten. Auch ich habe Dank dieses tollen Forums und den vielen tollen Menschen, die hier unterwegs sind, den Absprung geschafft. Ein Sprung in ein neues Leben könnte ich fast sagen. Und es fühlt sich so gut an und ich bin jeden Tag wieder aufs Neue froh, dass ich nicht mehr Rauchen muss.
Ich sende dir liebe Grüße, bleib gesund und rauchfrei.
Herzlichst
Marion5
Verfasst am: 19.05.2020 17:51
Baldso
Dabei seit: 10.01.2019
Rauchfrei seit: 868 Tagen
Beiträge: 2089
Hoi Taurita

din bseuch hätt mi sehr gfreut. schöen das mer de wääg tsame chönnt meistere. mir ghöred ues. bis benn , du masch das wirkli speziell. mir ghöred vunennad. liebie grüässe baldso
Verfasst am: 30.05.2020 22:38
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Taurita!

Was für eine Freude dich bei mir begrüßen zu dürfen!
Danke! Danke! Das macht mein Fest vollkommen.
flowerblue.pngflower.png
In unserem Garten blüht es fleißig.
Im Moment sind es besonders Pfingstrosen. Passt!

Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 01.06.2020 10:16
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-heike
Rauchfrei-Lotse seit: 04/2020
Dabei seit: 20.12.2018
Rauchfrei seit: 941 Tagen
Beiträge: 1483
Liebe Taurita,
vielen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation. Ich freue mich immer, wenn ich deinen Wal sehe, erinnert er mich doch an deinen wunderbaren Moment, den du mit uns teilst.
Lebe den Moment, das ist ein gutes Motto.
In diesem Moment, sitze ich in meiner Küche, schreibe im Forum, mein Mann ist gerade reingekommen und jetzt trinke ich einen Kaffee. Marvin schläft auf dem Sofa und der Junge kommt sowieso vor 11 Uhr nicht aus dem Bett. Das ist gerade meine Moment.
Liebe Taurita wir lesen uns ganz bestimmt bald wieder

Immer Heike
Verfasst am: 04.06.2020 21:05
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 664
Einfach so mal...
heart.png
Glg Bettina
Verfasst am: 06.06.2020 21:06
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 1242 Tagen
Beiträge: 3455
Moin Taurita,

meinen herzlichen Dank für das Füllhorn an Glückwünschen, welches Du anläßlich meines ersten Tausis über mich ausgeschüttet hast.... habe mich sehr gefreut icon_redface.gif

Nun bist Du ja auch nur noch fünf Tage entfernt von der DoDoKeDo Kaputtlachsmile.gif .... die Zeit kann ganz schön rasen, wenn man einfach nicht dran denkt.... oder ....

Übrigens hast Du schon recht - das Rauchen ist mir völlig schnuppe, wurschtegal, total gleichgültig.... es interessiert mich einfach nicht mehr - aber gerade deshalb denke ich, sollte ich stets weiterhin achtsam sein, um nicht doch irgendwann wegen "eingeschlafener Wachsamkeit" in eine der zahlreichen Fallen dieser Dreckssucht zu stolpern icon_rolleyes.gif

Dir wünsche ich alles Gute und ein schönes rauchfreies Restwochenende - ich muß mal wieder arbeiten....

Es grüßt
de Nomade sweetpea.gif
Verfasst am: 07.06.2020 16:38
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 562 Tagen
Beiträge: 664
.... genau Säfte Riesengrinser.gif ... Apfelsaft, Orangensaft und Maracujasaft UND Weinsaft / Malzsaft ... hihihi.... Kaputtlachsmile.gif
Danke für deinen kleinen Abstecher in meine Nähstube ... ja, ist schon wahnsinn icon_eek.gifwie die Zeit vergeht. Fast ein Jahr hab ich bald voll und die Schmachter sind so gut wie weg.
Die Schmachter sind weg und die Kilos bleiben da.... na bravo... twistednutice.png
Gut ... wenn man mich vor die Wahl stellen würde zigi oder kilos? .... ich würde nicht zögern und" KILOS"wählen .
Es geht mir ohne viel besser ... naja schei.... Wechseljahre.... aber ich hab den Eindruck das die Psyche ruhiger wird.
Klar hab ich noch Phasen wo der Suchtteufel es probiert... aber er hat keine Macht mehr.
Das ist schön.icon_redface.gif

.. und in diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Abend noch und fühl dich gedrückt von mirSmile_Umarmung.gif
Glg bettina
Verfasst am: 09.06.2020 14:46
Lesirma
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 411 Tagen
Beiträge: 1588
Liebe Taurita,
vielen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Danke, danke, danke. Ich gebe mein Bestes, um diesem Miest von Zigaretten und Nicotin zu entkommen. Ein halbes Jahr ist wenigstens ein Anfang und die Schmachter sind bei mir so gut wie weg. Vermutlich war es dieses Mal so leicht, weil ich schon einmal neun Jahre nicht geraucht hatte, aber wieder angefangen. Das soll nicht noch einmal geschehen.
Bei dir geht es nun schon auf die 400 rauchfreien Tage hin. Toll. Ich werde dir nacheifern.
Bis zum nächsten Mal ganz liebe Grüße
Lesirmasun.gif
Verfasst am: 10.06.2020 21:04
Matilda58
Dabei seit: 28.07.2018
Rauchfrei seit: 930 Tagen
Beiträge: 587
Guten Abend liebe Taurita,
und ich danke dir für deinen Besuch und die Glückwünsche.
Natürlich gibt es Bella noch, sie gehört zu mir wie die Luft zum atmen - klar kommt es auch vor, dass sie in bestimmten Situationen rumnörgelt aber ich gehöre nicht zu den Menschen die nachgeben Kaputtlachsmile.gif

Wie ich sehe, kostest du den MOMENT voll und ganz aus -
einmal werden wir noch wach
und dann hast du 400 Tach..
Das ist doch wirklich toll !!!

Diese Zeit der sog. eingeschränkten Freiheit (ich hab mich eigentlich kaum "unfrei" gefühlt) brachte ja auch ein wenig Besinnung und Abkehr von der Hetze und dem Hamsterrad - tut uns bestimmt ganz gut.

Bleib gesund und eine tolle Feier - 400 Tage müssen doch gefeiert werden !

Liebe Grüße von
Matilda - befreit
Verfasst am: 11.06.2020 08:04
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 350
✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

Herzlichen Glückwunsch liebe Taurita Smile_Umarmung.gif, zu deinen genialen 400 rauchfreien Tagen

✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✫✮☆✯♡✯☆✮✫

champballoongift.png

Heute ist dein Freudentag
zu dem ich gratulieren mag
400 Tage - wundervoll
bist du nun rauchfrei - das ist toll

Anfang Mai im letzten Jahr
wurde es dir endlich klar
Ich will es nicht mehr - diesen Zwang
der blöden Sucht - sie macht mich bang

So hast du dir ein Herz genommen
und bist dann auch zu uns gekommen
Mit 33 Rauchfreitagen
Gute Idee - dies muss ich sagengefuehle_smilie_0236.gif

Durch all die Tücken durchgekämpft
Die Freude so oft war gedämpft
Es ist so, jeder muss für sich
den Weg finden und sicherlich

Ist es hilfreich und es nützt
wird man dabei unterstützt
So oft reicht ein nettes Wort
hier an diesem Rauchfreiort

Nun geht es weiter auf der Leiter
bleibe immer froh und heiter
Belohne dich - denn dies tut gut
Ich wünsch dir weiterhin den Mut

die Achtsamkeit und ganz viel Glück
für dein weitres Wegestück
Dein Wahlspruch "Lebe den Moment"
ist wunderbar - denn wer den kennt

und danach lebt - wird Gutes finden
nun aber wird es Zeit zu binden
die Girlanden - dir zur Ehre
wie schön, wenns farbig wieder wäre
flowerblue.pngflower.pngflowers.png
Hier noch die Blümchen für dein Zimmer
und was zu knabbern - das geht immer
Noch was zu trinken stell ich hin
und wieder flott von dannen bin


champagne.pngcongratchamp.gifchampagne.png
Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Espresso, Espresso Macchiato, Americano, Cappuccino, Latte Macchiato, Caffè Latte
coffee.pngcoffee.pngcoffee.pngcoffee.png
Kaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.pngKaffee_Donout.png
Tees: Darjeeling, Matcha, Chai Tee, Milky Oolong, Friesentee

☕☕☕☕☕☕

Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifgesundes_Obst_Gemuese.png:


Hausgemachtes Korneckbrot belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Cremigem Peppadew Frischkäse
· Pfefferschinken mit Perlen von der Cantaloupe-Melone
· Französischer Gebirgssalami
· Weichem Camembert mit Edelschimmel

Ofenfrische Ciabattascheiben belegt mit:

· Frischkäse mit Tomate und Basilikum
· Zarter Putenbrust „Florenz“
· Exotischem Caipirinha-Lachs
· Edlem Orangen-Basilikum-Lachs
· Fitnessgläser mit knackigen Gemüsesticks zum Dippen
· Laugenstangen und Laugenbrezel mit Butter
· Müsli trifft Joghurt, im Weckglas angerichtet
· Cupcake, der kleine Kuchen mit einer zarten Cremehaube

· Verschiedene Sorten von Croissant (Schoko, Käse/Schinken und Butter)
· Scheiben vom milden Räucherlachs mit einer Honig-Dill-Senfsauce
· Hausgemachtes Griebenschmalz
· Rührei mit Schnittlauch und kleinen Speckwürfelchen
· Mit sonnengereiften Tomaten angestocktes Rührei und Schnittlauch
· Goldbraun gebratener Bacon
· Goldprämierte Mini Nürnberger Rostbratwürstchen mit Senf
· Gekochte Bio-Eier

heart.pnglichst Old-Tuppes Herry

Verfasst am: 11.06.2020 08:11
gibnichtauf
Dabei seit: 11.08.2019
Rauchfrei seit: 518 Tagen
Beiträge: 804
Liebe Taurita,
meinen heart.pnglichsten Glückwunsch zu deiner tollen 400Tg rauchfreien Zeit.
Genießen wir das tolle Büffett von Herry.
Guten Appetit und weiter so.
LG Gabi

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.2020 um 08:11.]
Verfasst am: 11.06.2020 08:39
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1062 Tagen
Beiträge: 1543
Hallo Taurita,
auf 400 Tage kann man doch schon entspannt zurückblicken und zufrieden sein mit dem Erreichten. Was aber nicht bedeutet, dass man nun leichtsinnig werden sollte. Aber du weisst das bestimmt schon, wärst sonst ja nicht so weit gekommen icon_cool.gif. Ich gratuliere dir dazu icon_biggrin.gif Ach Herry hat wieder toll Frühstück bereitgestellt und ich nehme wieder zu icon_rolleyes.gif
Viele liebe Grüße icon_biggrin.gif
Verfasst am: 11.06.2020 09:03
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 530 Tagen
Beiträge: 1026
Guten Morgen liebe Taurita,
meine herzlichsten Glückwünsche zu deinen
400 rauchfreien Tagen. fireworks.pngfireworksblue.png
Wir gehen gemeinsam weiter und immer
weiter. penguin.gifheart.pngpenguin.gif
Du kannst mit Recht stolz auf dich sein.
Ich mach jetzt erstmal a Flascherl auf und
Trink auf dich. champagne.png
Hock mich dann in aller Ruhe an Herry's
wunderbares Buffet und mach Frühstück.
Schließlich ist heut Feiertag.
Bleib gesund und munter
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngballoons.pngflowerblue.pngquarterfoil.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 11.06.2020 09:05
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotsin-manu
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2018
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1335 Tagen
Beiträge: 2166
wunderschönen guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zu 400 Tage ohne Rauch fireworks.png

vielen lieben Dank für deinen Besuch. Womit habe ich das verdient? Ich habe mich echt sehr gefreut icon_biggrin.gif


Gönnst Du Dir denn an deinem heutigen Tage eine Belohnung?


Mach weiter so... Du machst das richtig gefuehle_smilie_0236.gif

Nun wünsche ich Dir einen schönen Donnerstag.

GGLG Manu
Verfasst am: 11.06.2020 09:25
Taurita
Themenersteller
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 628 Tagen
Beiträge: 1070
So so ihr Lieben...... icon_razz.gif ihr habt‘s schön..... ihr habt heut also alle frei..... und ich armer Tropf Riesengrinser.gif sitz bei der Arbeit...... aber das hindert mich nicht daran von diesem einmaligen Buffet was zu schnabulieren.... en lecker Schoko-Croissant und en Käffchen........ geht voll auf die Ringe Kaputtlachsmile.gif zum Glück geht‘s dieses Jahr nicht ans Meer icon_cool.gif
sorry, ich muss schon wieder los..... bis spääääääätteerrrrrr

Bedient euch.... es sieht lecker aus und duftet herrlich........
und weg........