Weil ich es mir wert bin


Verfasst am: 12.12.2019 08:56
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1681
Guten Morgen Willi,

dann bekommst du jetzt erstmal ein icon_biggrin.gif von mir.

Lass uns das Lächeln verschenken und uns schenken lassen.

LG Rita icon_lol.gif
Verfasst am: 12.12.2019 09:00
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 539
Guten morgen Willi,

...auch von mir ein sonniges Lächeln icon_biggrin.gificon_biggrin.gif
sun.gif
Glg Bettina
Tapferes-schneiderlein
Verfasst am: 12.12.2019 11:05
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
ach ja....
der gute Mann mit dem - für mich fast unaussprechlichen Namen Exupéry - hat mal wieder so recht.
Lieber Willi,
danke für das heutige Motto, ich versuche dran zu denken icon_lol.gif mache ich auch viel zu selten.
Dir einen fröhlichen Tag und übrigens: wenn du jemanden anlächelst, dann bekommst du zu, ich sage mal 98,5% ein Lächeln zurück, das ist ja das Gute daran.
Viele Grüße
Inessweetpea.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.12.2019 um 11:06.]
Verfasst am: 12.12.2019 12:51
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 166 Tagen
Beiträge: 491
Lächeln ist prima!
sun.gif
Verfasst am: 12.12.2019 15:11
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 255 Tagen
Beiträge: 968
Hallo Willi,

ganz lieben Dank für Deinen Besuch und die Motivation

Ich sage lächelnd Danke für den Glühwein, wärmt von Innen.

Deine Tagesmottos sind für den Leser wirklich was Feines - auch Danke dafür

.................nur mit dem Sonne-herbei-lächeln war´s heute nix; es kamen nur Wolken und Regen........ war wohl nicht intensiv genug.

gefuehle_smilie_0236.gif Daumen hoch für rauchfreie 23 Tage
jeder rauchfreie Tag ist wertvoll

Liebe Grüsse
Sulalu
Verfasst am: 13.12.2019 09:45
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 580
So isses....
heart.png

Immer nur an den nächsten Strich... Smile_Umarmung.gif
Danke für die Erinnerung an eins meiner Lieblingshörspiele.

Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif

Glückwunsch zu fast halber Blümchenwiese!!
Verfasst am: 13.12.2019 17:43
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
Danke Willi
ich "übersetze" das für mich auch mal mit: carpe diem
in dem Sinne
viele Grüße und ein schönes Wochenende von
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 13.12.2019 18:46
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 539
Hallo Willi,

Dein Tages Motto heute finde ich sehr passend.... Schritt für Schritt... Tag für Tag ... so ist es etwas leichter. Hoffe dir geht es gut?
Schönen Abend noch icon_biggrin.gif

Glg bettina
Verfasst am: 15.12.2019 10:48
Saskialumi
Dabei seit: 20.11.2019
Rauchfrei seit: 232 Tagen
Beiträge: 194
schönes Motto! und ja genau so soll es sein. Ich liebe mich mehr als das Rauchen!

In diesem Sinne, schönen 3. Advent

Weihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif
Verfasst am: 16.12.2019 09:08
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1064 Tagen
Beiträge: 3836
Lieber Willi,

ich war ja schon ewig nicht mehr bei dir.

Wobei, dass stimmt so nicht.

Ich bin jeden Tag hier und neugierig auf dein Motto.

Manchmal kann ich mich darin wieder finden, ein anderes mal eben nicht.

Das Motto am Tag 25 geht mir immer wieder durch den Kopf.

Die Andern sind das weite Meer.
Du aber bist der Hafen.


Wer möchte nicht der Hafen sein?

Der wichtigste Mensch, für einen anderen zu sein.

Wieviel Glück man (Frau auch) bei solch einem Gedanken empfinden kann.

Ich wünsche dir eine gute Zeit

und das nicht nur vor Weihnachten.

Liebe Grüße
Herta



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.12.2019 um 09:30.]
Verfasst am: 16.12.2019 22:58
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
Moin Willi,
ich bin am grübeln, ist vorzüglich nicht etwas was etwas ist, also vorzüglich? Was meinte der der olle Aristoteles - es ist eine Gewohnheit? Eine Gewohnheit ist doch so etwas wie: nach dem Mittagessen mache ich ein Schläfchen.
Hm, vielleicht war ich heute auch zuviel mit dem Hirn beschäftigt, hatte Fortbildung.
Egal, lass uns weiter vorzüglich sein und das Rauchen lassen.
In dem Sinne - heute rauchen wir nicht!
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 17.12.2019 08:04
SUNNY-YA
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 638 Tagen
Beiträge: 580
Willi, 4 Wochen!!
Fantastisch!
Herzlichen Glückwunsch!
Einen schönen Dienstag Dir!
Was meinst Du mit letzter Motte?
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.... icon_rolleyes.gif
Liebe Grüße,
die SUNNY-YA
sun.gif
Verfasst am: 17.12.2019 09:13
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
Moin Willi,
herzlichen Glückwunsch zu 28 Tage und danke für dein letztes Motto (so habe ich es verstanden?).
Nun hast du 4 Wochen geschafft, wie geht es dir mittlerweile mit dem Nichtmehrrauchen? Lässt die Sucht dich einigermaßen in Ruhe?
Auf die nächsten 4 Wochen!
Viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 18.12.2019 00:01
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
Moin Willi,
das hattest du gut erkannt. Hatte innerhalb 1 Woche 3 24Stundenschichten und dann gestern noch eine Fortbildung, war total kaputt - heute morgen nach dem Frühstück habe ich mich direkt aufs Sofa begeben und habe noch einmal 2 Stunden geschlafen, nun gehts mir gut.
Ich glaube wir gehören zu den Glückspilzen, die, wenn sie endlich so weit sind, aufhören können mit dem Rauchen. Ich habe auch zig Versuche gestartet, im Urlaub nie geraucht und zack auf dem Rückweg nachhause Tabak gekauft und weiter gings. Einmal habe ich sogar 8 Wochen geschafft und dann....s.o.
Diesmal hat es geklappt, ich war wirklich soweit und habe es, Dank dieses Forums, da bin ich mir ganz sicher, geschafft. Bin echt froh.
Und nun sind es in 2 Tagen schon 250 Tage icon_lol.gif
Deine Motten icon_razz.gif werden mir fehlen, lass dich ab und zu mal blicken und mach weiter, Tag für Tag.
Guts Nächtle, Inessweetpea.gif
Verfasst am: 19.12.2019 16:06
Midgard
Dabei seit: 18.12.2019
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 156
Genauso ists...

30 Tage, Glückwunsch, es geht voran, dem Drogenmüll keine Chance!!!

Gruß Uwe
Verfasst am: 20.12.2019 23:23
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 231 Tagen
Beiträge: 1031
Atme.
Lächle.
Genieße Deine Freiheit.

Ich atme.
Ich lächle.
Ich genieße meine Freiheit.
Ich bin frei.
Ich bin voller Kraft.
Und voller Gelassenheit.

Juhu.
Mir gehts gut.

Möge es Dir auch gut gehen, lieber Willi.

Wunderbare Weihnachten.

FuriA
Verfasst am: 21.12.2019 15:44
Ostborn3
Dabei seit: 03.11.2019
Rauchfrei seit: 246 Tagen
Beiträge: 39
Hallo Willi,

vielen Dank für deinen Wackelkopfhasen. Ich werd ihn gut füttern und zu Ostern versp... Seit dem ich nicht mehr rauche, hab ich ständig Appetit...

Einen schönenWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gifWeihnachtskerze.gif Advent.
Verfasst am: 21.12.2019 19:25
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
Moin Willi,
du suchst immernoch tolle Motten icon_lol.gif
Das schreibe ich mir ab und hänge es auf - es stimmt so sehr - ist gut, es immer mal wieder zu lesen.
Mein Guter, wie gehts dir am 32. Tag? Es hört sich nach wie vor sehr positiv an bei dir, mach fein weiter so.
Bis bald, viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 22.12.2019 11:24
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 272 Tagen
Beiträge: 350
Hallo Hallo Willi Willi !!! 33 Tage schöne Schnapszahl,gute Leistung... Immer weiter so. Jedenfalls gehen wir rauchfrei in ein neues Jahr!!! Gruß. Christian
Verfasst am: 22.12.2019 14:01
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 448 Tagen
Beiträge: 1826
33
fireworksblue.png

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 22.12.2019 um 14:02.]