Beschwerden !!!!! Hier posten da der vom RFT nicht geht


Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.

Verfasst am: 11.11.2019 16:28
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Schon gemerkt???

Ich würde mal vermuten alle Themen wie beim vorherigen mal sind wieder defekt
und der Beschwerde Thread des RFT ebenfalls.

"Treffpunkt f. alle, Forumshausener Bote, Pearle67, Klicker Tuppes meiner... und sicher noch einige mehr"

gleicher Fehler wie letzte Woche, "weiße Seite" kein Bild, kein Ton.

Gruß Paul
Verfasst am: 11.11.2019 16:54
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 854
Liebe Community,

wir haben den Fehler an die Technik gemeldet und warten auf Rückmeldung. Aktuell können wir uns den Fehler nicht erklären. Wir halten euch über die Entwicklung auf dem Laufenden und entschuldigen uns für die erneuten Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße vom
rauchfreiu-Team
Verfasst am: 11.11.2019 21:44
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Komisches Phänomen

ich komme bei Pearle67 nicht ins Profil kann ihr keine PN schicken
ich finde keinen Beitrag mehr von ihr

eben war ich bei sonnenschein66 im Thread konnte mir 3 Seiten anschauen bei der 4. dann der
Fehler wie bei den anderen "weiße Seite"

auch einige veraltete Thread sind weiß wie z.B. der von nomorespirit

bei venezianischer Karneval 2 Seiten sind einsehbar, die 3. nicht mehr

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 11.11.2019 um 21:51.]
Verfasst am: 11.11.2019 22:27
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 113
 von Christina.f

Benutzername:Christina.fAnmeldedatum:13.09.2019Rauchfrei seit (bitte im Format TT.MM.JJJJ angeben):56 TagenBeiträge:Alle Posts von Christina.fDie letzten Themen:14.09.2019 17:41 - Bitte begleitet mich


Kommt nicht in ihr Wohnzimmer und kann nichts mehr schreiben
Verfasst am: 11.11.2019 22:36
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 223
Ich kann nicht mehr in mein Wohnzimmer,ich kann nur neuen Teilnehmern schreiben.
Wenn ich blockiert wurde,würde ich gerne wissen warum?
Verfasst am: 11.11.2019 23:12
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Wenn ich bei Nomade ins Profil gehe und den verschobenen!!! Thread 1,2,3....Jahre rauchfrei anklicke ist dieser offen und man kann einen Post schreiben, klicke ich denselben Thread aus dem Forum "alles zum Thema Ausstieg an ist das nicht möglich.
Auch kann ich den Thread aus dem Forum "feiern, freuen und verweilen" nicht öffnen auch nicht aus Nomades Profil heraus????
Verfasst am: 12.11.2019 09:07
sonja36
Dabei seit: 08.03.2016
Rauchfrei seit: 72 Tagen
Beiträge: 2274
Da es inzwischen schwierig wird, die Neueinsteiger einzufangen, sollte vielleicht langsam eine Lösung gefunden werden.
Das ist doch kein Zustand!.
Verfasst am: 12.11.2019 21:34
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 223
Hilfe icon_cry.gif
Ich möchte einfach wieder in nein Wohnzimmer!
@baldso: ich kann dir nicht schreiben.



Verfasst am: 13.11.2019 06:18
Nomade
Dabei seit: 02.09.2017
Rauchfrei seit: 826 Tagen
Beiträge: 2564
Sehr geehrtes rft-Team,

auch ich erblicke nunmehr beim Versuch, mein aktuelles WoZi "Ich denk' nicht dran, zu rauchen! ", zu betreten, lediglich ein weißes Blatt.

Es grüßt
de Nomade icon_eek.gif
Verfasst am: 13.11.2019 16:53
Christina.f
Dabei seit: 13.09.2019
Rauchfrei seit: 81 Tagen
Beiträge: 223
Ja Paul genauso ist es.
Ich hab gerade eine Talfahrt,denk dauernd wo ich heimlich Rauchen könnte.icon_redface.gif
Bin jeden Morgen stolz,das ich nicht geraucht habe.
Bin abends mega Aggro.
Die Jahreszeit ist nicht meinsicon_rolleyes.gif
Egal !!!
Auch das werde ich überwinden!
Weißt du ,ich brauche so Leute wie dich.
Alleine als Süchtige,ist nicht schön banghead.gif
Ich hab eine Krise icon_evil.gif
Lg Tina
Verfasst am: 13.11.2019 22:45
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Hallo Tina,

Du machst das doch alles ganz Klasse!!!
Nach so vielen Jahren des Rauchens, kann das alles nicht so schnell vorbei sein.
Deine fast zwei Monate!!! ohne Zigaretten sind großartig, aber es wird noch etwas dauern bis mehr Gelassenheit dazukommt. Noch ist es ein ständiges Zusammenreißen, Stärke beweisen, Geduld üben...
Es ist anstrengend, aber rede Dir immer wieder gut zu.
Ich habe an Anfang gesagt "ich rede mir das Nichtrauchen so lange schön, bis ich es selbst glaube. Das Rauchen habe ich mir ja auch lange Jahre schöngeredet"
Diese Krise geht vorbei, wie alle anderen auch, aber Du wirst stärker sein danach. Ganz sicher.

LG Paul
Verfasst am: 14.11.2019 17:27
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Hallo liebe Mitarbeiter vom RFT,
Wie war denn Euer Arbeitstag heute, ich hoffe natürlich er war von Erfolg gekrönt.
Oder gibt es neue Pläne und Perspektiven?
Wäre schön wenn wir mal wieder etwas von Euch hören würden.
Gruß Paul
Verfasst am: 14.11.2019 22:00
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 113
Scotty: Captain, wir haben ein Problem mit dem Warpkern.

Kirk: Wie lange brauchen sie für die Reparaturen?

Scotty: Mindestens zwei Tage.

Kirk: Ich gebe ihnen zwei Stunden.

Scotty: Ich mach's in einer......
Idee.gif
Hach manchmal wäre man gerne
auf der Enterprise.
Riesengrinser.gif
Verfasst am: 14.11.2019 22:08
Lizzy11
Dabei seit: 25.06.2019
Rauchfrei seit: 168 Tagen
Beiträge: 992
Hallöchen an die Technik


Ich kann immer noch nicht in mein Zimmer.
Auch die Zimmer der anderen kann ich entweder garnicht betreten oder ich sehe nur die ersten 2-3 Seiten.
Einzig im Zimmer von Gaby60 konnte ich schreiben....in den anderen 9 Zimmern, die ich getestet habe, geht es nicht......hey Leute...wie lange soll das noch so weiter gehen?


Achso....eine Neuerung gibt es allerdings....jetzt kann ich nicht mal mehr eine PN schreiben banghead.gifbanghead.gifbanghead.gif.....

LG Lizzy
flower.png
Verfasst am: 15.11.2019 00:12
HanLau
Dabei seit: 14.06.2019
Rauchfrei seit: 141 Tagen
Beiträge: 215
Wenn das so weiter geht könnt ihr das ganze Forum platt machen. Das ist ja schlimmer, als damals, als man ab 20 Uhr nicht mehr ins Forum kam, denn jetzt ist es den ganzen Tag so, da kann man nur hoffen, dass jemand an der Quelle sitzt, der das Ganze mal durch gemacht hat und es ernst nimmt.

Liebe Anfänger: Haltet trotzdem durch, wenn es wieder besser mit der Technik ist warten hier viele helfende Mitglieder auf euch!!!

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2019 um 00:31.]
Verfasst am: 15.11.2019 20:08
Paul2.1.
Themenersteller
Dabei seit: 12.06.2019
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 524
Hurra....
Verfasst am: 15.11.2019 20:32
Willi-Will
Dabei seit: 08.11.2019
Rauchfrei seit: 17 Tagen
Beiträge: 113
Spock: "Der Zufall scheint in diesem speziellen Fall für uns gebürgt zu haben."
Pille: "Brechen Sie sich bloß keine Verzierungen ab!
Warum sagen Sie nicht einfach: 'Wir hatten Glück'?
Spock: "Das versuchte ich damit auszudrücken."




[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 15.11.2019 um 20:45.]
Verfasst am: 18.11.2019 08:04
rauchfrei-team
Dabei seit: 07.07.2011
Beiträge: 854
Hallo in die Runde,

da der offizielle Beschwerde-Thread wieder funktioniert schließen wir diesen hier.
Zum aktuellen Stand bitte dort infomieren - vielen Dank!

Viele Grüße vom
rauchfrei-Team

Auf dieses Thema kann nur von Administratoren geantwortet werden.