Ich will euch nicht alleine lassen 2.0


Verfasst am: 08.05.2020 08:18
susisorglos1506
Dabei seit: 06.05.2020
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 49
Moin aus dem Norden!

Ich starte heute mal mit einem Spruch, weil mir deine so gut gefallen: Unser größter Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen, wenn wir gescheitert sind.
Konfuzius

Ich wünsche einen rauchfreien und sonnigen Tag! sun.gif
Verfasst am: 08.05.2020 08:53
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Liebe ist, wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss.

(einfach so, für zwischendurch Riesengrinser.gif)


Begreife was dir wichtig ist, dann wirst du sehen wie viele Dinge im Leben eigentlich keinerlei Bedeutung haben.

Wenn man eine Veränderung wirklich möchte, wird der Wille eines Tages größer sein als die Angst.

Smile_Umarmung.gif

Spruch des Tages
Verfasst am: 08.05.2020 09:02
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente,

heart.png

butterfly.gifbutterfly.gif

locotoy.png

birthdaycake.png

congratchamp.gif

coffee.pngcoffee.png

Taenzerin.gifTaenzerin.gif

Tanzende_Pinguine.png

Kaminfeuer.gifLesen_als_Ablenkung.gif

Weihnachtskerze.gif

Idee.gif

Cocktail_zum_Feiern.pngCocktail_zum_Feiern.png

Radfahren.gifRadfahren.gif



in denen du spürst, du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.


Ich wünsche euch allen in der Welt die langsam wieder i. O. wird euch an solche Momente zu erinnern, damit es einem auf dem heart.png leichter wird.

Verfasst am: 08.05.2020 09:17
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
"Linaaaaaaa" schrieb:

Liebe ist, wenn ich ohne nachzudenken ständig an dich denken muss.
Spruch des Tages


Guten Morgen Nadja,

ich habe für mich einen Spruch gewählt,
weil er mir so gut gefällt!icon_biggrin.gif
Dankeschön dafür!

Ob wir nochmal einen Kaffee trinkenicon_rolleyes.gif ich hab heut schon so viel davon!

Oder du kommst mit mir, ich dreh eine kleine Runde mit dem Dackel....nein, er macht dir nichts.

Du wirst überrascht sein, wie schön die Wege hier sind, entlang an Feldern und Wiesen.

Dann hin zu einem Bachlauf, der zu einem kleinen See führt.

Der Blick zu einer kleinen Kirche, oben auf der Basaltwand.

Und... gefällt dir was du siehst?

Ich wusste es, denn ich lebe schon eine ganze Weile hier.

Dieser Anblick zur Bergkirche, oder auch der kleine See mitten im Wald, daran kann ich mich immer wieder sehr erfreuen.

Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
rose.gif
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 08.05.2020 11:05
susisorglos1506
Dabei seit: 06.05.2020
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 49
Liebe Herta!

Ich habe gerade deinen Eintrag hier im Büro gelesen und konnte mir alles genau vorstellen während ich eine Bücherwand vor mir habe. icon_biggrin.gif
Ich würde gerne mit meinem Dackelchen mitkommen, wenn ich darf... meiner Ally würde das gefallen!
Verfasst am: 08.05.2020 18:21
Zeiter
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 650 Tagen
Beiträge: 60
Vielen Dank Liebe NadjaSmile_Umarmung.gif

Uns geht es sehr gut, alles im Garten bereit für den SommerCocktail_zum_Feiern.pngisland.png

Geniesse das hoffentlich Sonnige Wochenende,wir Grillen und geniessen die Zeit Zuhause.

Das Rauchen gehört wieder der Vergangenheit an...jetzt für immer!

Liebe Grüsse
Martin
Verfasst am: 09.05.2020 17:14
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Der größte Fehler, den du machen kannst, ist ständig davor Angst zu haben, einen Fehler zu machen.

Spruch des Tages I
Verfasst am: 09.05.2020 17:17
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Sei der Mensch, den du selbst gerne treffen würdest.

Smile_Umarmung.gif

Gemeinschaft.png

Es ist nicht von Bedeutung wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

ballonsheart.png
Verfasst am: 13.05.2020 09:35
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
So meine Liebe Nadja,

heute komm ich zu dir und schau doch mal

Weihnachtsgeschenk.gif Überraschung!Riesengrinser.gif

Also, jetzt beginne ich einmal von vorne...

Dankeschön für deine lieben Zeilen und die Gratulation.

Dann der Kaffee

ist doch klar,coffee.png sehr gerne trinke ich ihn mit dircoffee.png

Dann die vielen Rosen, eine davon hab ich für dich reserviertrose.gif

Wo ich zu Hause bin, wolltest du wissenicon_rolleyes.gif

im schönsten Bundesland... und das ist BayernRiesengrinser.gif
nähere Infos findest du in deinem Briefkastenicon_eek.gif

Und jetzt das wichtigste überhauptgefuehle_smilie_0236.gif

ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, mit viel

sun-2.png im Herzen

Pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 13.05.2020 09:36
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 733
Hallo Nadja!!!coffee.pngcoffee.pngsun.gifflowerblue.png wünsche Dir einen schönen Tag...... der Christian....
Verfasst am: 15.05.2020 10:01
susisorglos1506
Dabei seit: 06.05.2020
Rauchfrei seit: 584 Tagen
Beiträge: 49
Ich schicke einfach mal ein paar Sonnenstrahlen von der Ostsee zu dir...

sun-2.png
Verfasst am: 19.05.2020 08:17
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
fireworks.png

was seh ich ....

dein Zählerstand!

rose.gif1rose.gif6rose.gif0rose.gif0

rauchfreie Tage!
fireworksblue.png

Herzlichen Glückwunsch!


Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht, liebe NadjaSmile_Umarmung.gif


heart.pngliche Grüße
Herta
Verfasst am: 19.05.2020 11:28
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Wer nicht loslassen kann, riskiert mit dem unter zu gehen, was er festhält.

Spruch des Tages

butterfly.gifbutterfly.gifbutterfly.gif
Verfasst am: 19.05.2020 11:39
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
1600.... Tage... wow, ich bin stolz auf mich...

so, jetzt wer mich kennt, weiß was gleich kommt... na klar... meine Rechnung von Zeit...

1600 Tage x 20 Kippen x 5 Minuten = 160000 Minuten : 60 Minuten = 2667 Stunden : 24 h = ca. 111 Tage : 30 = knapp 4 Monate meiner geliebter Zeit....


Einfach wunderbar!!!



Und Geld?! Na gut, mein Nachbar sagte ja am Anfang.... Kaputtlachsmile.gifRiesengrinser.gif hör auf dein Geld zu zählen, soviel wie du gegessen hast am Anfang... aber das war ja am Anfang.... Kaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gifKaputtlachsmile.gif

1600 Tage x 6 Euro.... kosten die noch 6 Euro? = 9600 Euro... gut.... Minus 3000 icon_redface.gif was ich in der Zeit mehr gegessen habe.... immerhin.... 6600 Euro … sind für uns geblieben...

Vielleicht ermuntert es eine/n unter euch weiter zu kämpfen....
IHR SCHAFFT DAS!!!


heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 19.05.2020 11:53
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 733
Hallo Nadja, mir geht es soweit ganz gut, habe natürlich viel Zeit, da ich immer noch in Kurzarbeit bin.sun.gif wünsche Dir einen sonnigen Tag....Cocktail_zum_Feiern.png liebe Grüsse der Christian...
Verfasst am: 19.05.2020 15:34
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Liebe Nadja Smile_Umarmung.gif
congratchamp.gif*1*6*0*0*congratchamp.gif

Tage rauchfrei geblieben -

GROßE KLASSE!

"Wenn du präsent bist, ist es auch das andere.
Das ist Leben.
Denn Leben ist für dich nur verfügbar,
wenn du für das Leben verfügbar bist.
Beides gehört zusammen."


Aus: Thich Nhat Hanh - Schritte der Achtsamkeit

Mir geht es mittlerweile richtig gut in der neuen Daseinsform.Riesengrinser.gif

Komm, wir stoßen auf dich und das Forum und unsere Rauchfreiheit an!
Mit lieben Grüßen
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 19.05.2020 21:11
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Nadja,

herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 1.600 Tagen Rauchfreiheit! Bleib so, wie Du bist und bereichere weiter dieses Forum durch Dein ausgelassenes und fröhliches Herumwirbeln.

Liebe Grüße
Arminfireworks.pngchampballoongift.pngrose.gifcongratchamp.gifsun-2.png
Verfasst am: 19.05.2020 22:17
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1956
Hallo Nadja,
jetzt komme ich auch noch um zu 1600 rauchfreien Tagen zu gratulieren. Hast nicht mehr ganz doppelt so viele wie ich icon_wink.gif. Habe mir deine Rechnung angesehen. Ist schon beeindruckend. Und es spielt ja keine Rolle ob du das ersparte Geld zu Teil verfuttert hast. Wenn es dir nur geschmeckt und gut getan hat. Bei mir ist auch ein Teil davon (von meinem - nicht von deinem) auf dem Teller gelandet und ein Teil im Glas aber nicht für mehr Menge sondern für mehr Qualität. Und ich bereue nichts davon auch nicht den sündhaft teuren Wisky icon_biggrin.gif Womit ich dich jetzt aber nicht zu Trinken animieren möchte icon_rolleyes.gif Und doch: einmal stoße ich mit einem Schluck Rotwein auf dich an, heute Abend.
Hab eine gute Zeit! Und immer schön rauchfrei bleiben. Prosit icon_biggrin.gif
Verfasst am: 20.05.2020 14:53
Linaaaaaaa
Themenersteller
Dabei seit: 01.06.2019
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Beiträge: 1989
Wenn du aufgeben willst, denk darüber nach, warum du angefangen hast.

quarterfoil.pngrose.gifquarterfoil.png

Spruch des Tages

Verfasst am: 20.05.2020 18:25
Zeiter
Dabei seit: 18.04.2019
Rauchfrei seit: 650 Tagen
Beiträge: 60
Hallo Nadjaicon_smile.gif

Danke uns geht es bestensSmile_Umarmung.gif
Wir geniessen unsere freien Tage am See mit Grillen und Spielenfootball.pngcornet.png

Nächste Woche muss ich wieder Arbeiten...aber erst nächste Woche,bis dahin geniessen wir die Zeit zusammenheart.png

Wie geht es Dir?

Liebe Grüsse und ein schönes sun-2.png Feiertags Wochenende

Martin