Ich will euch nicht alleine lassen 2.0

Verfasst am: 18.10.2020 14:49
Linaaaaaaa
Themenersteller
Rauchfrei seit: 2167 Tagen
Zwischen zu früh und

zu spät liegt immer nur ein Augenblick.

Franz Werfel

ballonsheart.png
Verfasst am: 18.10.2020 14:51
Linaaaaaaa
Themenersteller
Zeitverschwendung ist die leichteste

aller Verschwendungen
.

Henry Ford

Smile_Umarmung.gif

Gemeinschaft.png
Verfasst am: 18.10.2020 15:14
besuchvomklabauteraki
Rauchfrei seit: 2421 Tagen
Radfahren.gifgefuehle_smilie_0236.gif he Cool und mit Helm Super Siehst du Aus ...flowerblue.png
Naja ich Atme also Lebe ich ...Kaputtlachsmile.gif Nee ,Geht Doch also im Moment ...Gestern Drausen Heute Drausen mit dem Drahtesel ,Hier ist es Kühl und Trüb aber Trocken und mehr brauch ich nicht um zu Radeln ...
Ich hoffe Dir gehts auch Gut ? Ich Wünsche es Dir auf jden Fall. Hab einen Schönen abend komm gut in die Neue Woche . LG Hansflowerblue.png
Verfasst am: 18.10.2020 15:16
Christiankneip
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Sportlich!!! Wünsche viel Spaß in frischer Luft !!! Gleich gehts an den See...schönen Sonntag wünsche ich... .Herbst.pngsun.gif
Verfasst am: 18.10.2020 16:14
märz20
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Liebe Nadja,

der Kaffee kam gerade recht, ich muss mich endlich mal munter machen, ehe der Sonntag vorbei gezogen ist. Danke.

Dein sportliches Outfit gefällt mir sehr gut, bist du mit dem Rad unterwegs? Dabei tankst du also immer die unglaubliche Energie und Lebensfreude auf, die du so großzügig an uns verschenkst. Smile_Umarmung.gif

Bei deinem heutigen Zitat "Zeitverschwendung ist die leichteste aller Verschwendungen" von Henry Ford kam ich mir ertappt vor, leider bin ich nicht sehr aktiv. Gestern waren wir mit den Enkeln in einen Freizeit- und Tierpark hier in der Nähe. Da war ich gut drauf, hatte Spaß, hab so viel gelacht und alles mitgemacht. Aber kaum zu Hause lockte schon wieder die Couch und sie ist wie ein Magnet. Geschafft hab ich heute noch nix.

Ich hatte mich sehr über deine Antwort gefreut und ein bisschen bei dir gestöbert, ist ja unglaublich, wieviele gute Texte und Gedanken du für uns zusammen gestellt hast. Ganz toll, vielen Dank.
Schade, dass du Clemens nicht getroffen hast, aber ich denke schon, dass sich eure Wege wieder kreuzen, du denkst so positiv an ihn, die Energie kommt bei ihm an. Hoffentlich hat er für den Winter eine Unterkunft.

Schön, dass deine Tochter überlegt, deinen Traumberuf zu ergreifen, sicher hat sie viel Herzlichkeit, Empathie und Nächstenliebe von der Mama mit auf den Weg bekommen, und sie wird eine sehr gute Krankenschwester. Hoffe, dir macht dein Bürojob im Krankenhaus auch noch viel Freude, dann werdet ihr ja vielleicht sogar einmal Kolleginnen.

Wünsche dir einen gemütlichen Ausklang des Wochenendes

❤️ liche Grüße,
Erika
Verfasst am: 20.10.2020 10:32
frido
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Liebe Nadja, Smile_Umarmung.gif

wenn ich schon mal wieder meine Runden hier dreh....

da darf ein Besuch bei dir nicht fehlen. icon_lol.gif

Wie ist es, noch ein Kaffee coffee.png?
Wobei, ich hab heute schon zuviel davon Kaputtlachsmile.gif

Eigentlich wollte ich ja schon unterwegs sein.....abericon_rolleyes.gif
Es war mir einfach noch zu kalt ...brrrrr!

Aber Sonnenschein sun.gif ist auch von der warmen Stube aus herrlich!icon_cool.gif

Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Ich warte noch immer auf einen Bericht, von euerem neuen Chorleieter.Kaputtlachsmile.gif

Aber wie es aussicht, werden wir in der nächsten Zeit wohl alleine, unter der Dusche singen icon_cry.gif

Pass gut auf dich auf!

rose.gif

Liebe Grüße
Herta
Verfasst am: 20.10.2020 11:49
Linaaaaaaa
Themenersteller
Nur wer loslässt, hat zwei Hände frei!!!

quarterfoil.pngrose.gifquarterfoil.png
Verfasst am: 20.10.2020 13:56
Christiankneip
Hallo Nadja,danke für deinen lieben Besuch bei mir.Hat mich aufgemuntert,denn ich war heute nicht so gut drauf. Liebe Grüße vom Christian Smile_Umarmung.gif
Verfasst am: 20.10.2020 14:16
Française
Rauchfrei seit: 440 Tagen
"Linaaaaaaa" schrieb:

Nur wer loslässt, hat zwei Hände frei!!!

quarterfoil.pngrose.gifquarterfoil.png

Liebe Nadja,

Was für ein schöner und wahrer Spruch. Danke schön! Ich bin im Moment sehr eingespannt und kann immer nur sehr kurz hier sein, es wird aber in ein paar Wochen wieder ruhiger.

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag sun.gifHerbst.pngLesen_als_Ablenkung.gif

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt!
Elli
Verfasst am: 20.10.2020 15:18
märz20
Rauchfrei seit: 635 Tagen
Liebe Nadja, Smile_Umarmung.gif

vielen Dank für deine Nachricht und die Glückwünsche zu meinen 222 Tagen ohne Nikotin und Rauch. Bin wirklich stolz auf mich und das ist ein gutes Gefühl, lasse ich viel zu selten zu. Erst hier in der Gemeinschaft ist mir wieder richtig bewusst geworden, wie wichtig das ist.

Ja, stimmt. Lächeln ist ansteckend, und der Autofahrer war vielleicht sogar etwas irritiert, dass ihm eine hübsche Frau ein Lächeln geschenkt hat. Ist ihm sicher lange nicht mehr passiert und davon zehrt er jetzt noch. icon_confused.gif

Konflikte mit dem heranwachsenden Sohn können schlauchen, musst nicht weinen. Wer sonst, wenn nicht du, sollte ihm sagen, wo es langgeht? Kaputtlachsmile.gifAber vergiss nicht das Loslassen, er muss sich frei fliegen und sein eigenes Ding machen.

Nochmal Danke. Bis bald.

❤️ liche Grüße,
Erika
Verfasst am: 20.10.2020 19:50
Linaaaaaaa
Themenersteller
Sobald man aufhört, in Allem immer perfekt sein zu wollen, fühlt sich das Leben gleich viel perfekter an.

Idee.gif

Taenzerin.gif

sweetpea.gif
Verfasst am: 21.10.2020 08:26
Linaaaaaaa
Themenersteller
Guten Morgen ihr Lieben!

Smile_Umarmung.gif

Gemeinschaft.png

An alle, die am kämpfen sind, der ist für euch
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif

Heute ist es schwer, morgen wird es besser werden. So habe ich oft gedacht
und mit hat es geholfen.

Liebe Grüße

heart.png

sun-2.png
Verfasst am: 21.10.2020 08:37
Française
Guten Morgen Lina,

Was für eine Zahl 1755 Tage
Ich glaube jetzt bin ich ein wenig neidisch.
Trotzdem heart.pnglichen Glückwunsch und genieße diesen wunderbaren rauchfreien Tag.
fireworks.pngbutterfly.gifflowers.png

Sicher denkst du überhaupt nicht mehr ans rauchen und genießt nur noch die Frischluft-Challenge!

Elli
Verfasst am: 21.10.2020 09:28
Christiankneip
Guten Morgen liebe Nadja. coffee.pngcoffee.png hab einen schönen Tag,Gruss Christian...
Verfasst am: 25.10.2020 14:46
Linaaaaaaa
Themenersteller
Hallo ihr Lieben!

Smile_Umarmung.gif

Gemeinschaft.png

Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht.

Heute war ich wieder mal bei dem Herrn L. ihr wisst schon wer das ist oder?

Also für die, die es nicht wissen, den Herrn L. habe ich am 24.12.2019 im Krankenhaus spontan besucht und so kennengelernt.

Ach hat er sich heute gefreut..... richtig arg....
Wir sind jetzt per Du.... das hat er mir heute angeboten.

Viel erzählt haben wir und meinen Text für die Presbyterwahl fand er auch schön.

Dieser lautet:

Ich möchte gerne, so viel wie Gott es für mich
vorgesehen hat, Liebe und Licht weitergeben und
Menschen dazu ermuntern Jesus ihr Herz zu öffnen.

Denn, wer die Sonne im Herzen behält, dem macht das trübe Wetter nichts aus
und wenn Jesus und der Heilige Geist bei Dir sind, wer kann gegen Dich sein?

Es passiert nie was umsonst, jede Begegnung sei es real oder virtual ist für etwas bestimmt... so ist das auch..

Auch er hat es mir bestätigt, dass unsere Begegnung nicht umsonst war.

Diese Freude in seinen Augen... die ist unbezahlbar... und dieses Gefühl in mir ist einfach wunderbar!

Als ich nach Hause gefahren bin... konnte ich nicht aufhören zu lächeln... Riesengrinser.gif

Was gutes tun ist soooo einfach!!!

Zum Schluss gab es noch ein Selfie... und ich schenkte ihm ein Engel, der lacht...
Beim Foto machen meinte er, dass er nicht lachen kann... und als ich ging fügte er dazu...
wenn er den Engel anschauen wird, wird er lächeln und an mich denken....

Das ist einfach .......... mir fehlen die Worte!

In diesem Sinne ihr Lieben... Zufälle gibt es nicht, das sind immer Zeichen! Wir sollen wachsam und nüchtern sein, so steht es in der Bibel... an alle die nicht gläubig sind, ärgert euch nicht über meinen Text, ihr könnt den einfach nur ignorieren, ich schreibe das nicht um jemanden zu ärgern.

Fühlt euch gedrückt... ihr Lieben Smile_Umarmung.gif

Eure Nadja

heart.png

sun-2.png

Verfasst am: 26.10.2020 14:29
Linaaaaaaa
Themenersteller
Schreiben heißt: sich selber lesen.

- Max Frisch -

balloonmix.gif
Verfasst am: 26.10.2020 16:45
Linaaaaaaa
Themenersteller
Worte verbinden nur, wo unsere Wellenlängen übereinstimmen.
- Max Frisch -

heart.png

sun-2.png

Gemeinschaft.png
Verfasst am: 26.10.2020 16:59
Française
Hallo Lina,

1760 Tage Rauchfreiheit, das ist doch wohl eine gute Zahl. Ich denke du denkst gar nicht mehr ans rauchen, oder?

Ich lass dir mal ein paar Blümchen hier und wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend
flowerblue.pngflowers.png

Elli
Verfasst am: 31.10.2020 11:52
Linaaaaaaa
Themenersteller
https://www.youtube.com/watch?v=qeU4D1SaFQA

Taenzerin.gifTaenzerin.gif

Mal auf andere Gedanken kommen...

Ich wünsche euch was ihr Lieben...

Smile_Umarmung.gif

Gemeinschaft.png
Verfasst am: 31.10.2020 16:20
Française
Hallo Lina,

Danke für deinen Besuch bei mir. Du hast ein neues Avatar, ist es ein Stubentiger oder ein Hund? Ich kann es irgendwie nicht erkennen.

Bei uns in Ostwestfalen ist es heute ein herrlicher Herbsttag. Herbst.pngsun-2.png

Leider habe ich keine Zeit für einen schönen Spaziergang. Mein Sohn hat den Schornstein verkleidet und nun ist mein Wohnzimmer total dreckig, also werde ich jetzt die Ärmel hochkrempeln und putzen. Ich mache drei Kreuze wenn der neue Ofen steht und ich dann gründlich sauber machen kann und es so bleibt.
Kaminfeuer.gif

Liebe Lina ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend und genieße ihn

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli