KlausRausB ist seit 8 Wochen Nichtraucher...


Verfasst am: 01.10.2021 18:34
feenzauber
Dabei seit: 25.05.2017
Rauchfrei seit: 1651 Tagen
Beiträge: 2307
Danke für die tollen Worte Smile_Umarmung.gif

Na dann bin ich mal auf die nächsten Folgen gespannt...


Liebe Grüße und einen schönen Abend

GGLG manu


Verfasst am: 02.10.2021 16:51
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 4250
Lieber Klaus,

danke für Deinen Besuch und die Gratulation
zu meinem 5-jährigen, ich habe mich sehr gefreut!

Dir wünsche ich weiterhin alles Gute, mit 757 Tagen
bist Du auch im sehr stabilen Bereich.gefuehle_smilie_0236.gif

Wir lesen uns bald wieder in der Bauchfreirunde,

herzlich grüßt
Silke Gitarre.gif
Verfasst am: 05.10.2021 05:27
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 775 Tagen
Beiträge: 1569
aus 8 Wochen wurden

104,285 Rauchfreiwochen

Lieber Klaus,

herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren fireworksblue.png

ohne Glimmstengel gefuehle_smilie_0236.gif

S u p e r

Liebe Grüße

Sulalu

Verfasst am: 05.10.2021 06:14
KlausRausB
Themenersteller
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 793 Tagen
Beiträge: 704
vielen lieben Dank, liebe Sulalu gefuehle_smilie_0236.gif
tatsächlich bin ich heute 730 Tage rauchfrei und ich hätte niemals gedacht, dass mein erster Versuch gleich so einschlägt.
Einige Nächte der Schlaflosigkeit, schweissgebadet wach geworden, etliche Hitzewallungen, das Gefühl schlechter Luft zu bekommen als ich noch rauchte, das alles hab ich hinter mir gelassen.Statt dessen bessere Blutzirkulation, normalen Blutdruck,, Geschmack und Geruchsinn, trotz meiner COPD bekomme ich spürbar bessere Luft und auch meine LuFu-Ergebnisse sind deutlich besser geworden.An das liebe Geld hab ich noch garnicht gedacht.Seit Mai habe ich, für mich sichtbar, das Geld beiseite gelegt und gebe es mit Genuss auch wieder aus, ohne das ich den Cent mehrmals umdrehen muss und überlegen muss, ob ich wirklich das Geld ausgebe.
Ja, ich habe alles richtig gemacht und freue mich immer noch täglich über meine neue Freiheit. Und ich muss sagen, dass ich mächtig stolz auf mich bin.Viele meiner Bekannten und Kollegen sagen mir heute, dass sie nie an mich geglaubt haben und vollen Respekt haben.
Ich wünsche mir und euch, dass ihr rauchfrei bleibt, denn es ist doch echt voll bescheuert, das gute Geld für so etwas dämliches auszugeben und seine Gesundheit zu ruinieren.

Ich war bei meinem Bäcker und habe ihn, zur Feier des Tages, beauftragt, euch belegte Brötchen Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifund ein heisses Getränk coffee.png zu geben Riesengrinser.gif

und jetzt noch ein schönes Lied für uns http://www.youtube.com/watch?v=uZAsfB1Np-8 Gitarre.gif

Ich wünsche euch allen einen schönen und auch rauchfreien Dienstag

vlG Klaus sweetpea.gif
Verfasst am: 05.10.2021 06:19
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Lieber Klaus,

auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu tollen zwei Jahren Rauchfreiheit! Genieße Deinen Tag, und gönn Dir was Schönes! Das hast Du super gemacht.

Liebe Grüße
Armin fireworks.pngchampballoongift.pngsun-2.png
Verfasst am: 05.10.2021 08:16
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
Guten Morgen lieber Klaus,

für ein frisches Brötchen Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gif und ein Heißgetränk, coffee.png gebe ich....fast alles...Riesengrinser.gif

Der Anlass, dich zu besuchen, ist ein guter Grund, hier in deiner Stube ein wenig Remmidemmi zu machen.

fireworks.png
Herzlichen Glückwunsch
champballoongift.png

zu
2 Jahren rauchfrei


Dass es dir dabei so gut geht, freut mich ganz besonders.
Es ist wirklich ein großartiges Gefühl, wenn wir es schaffen, unsere Sucht zu bezwingen.

Könnten wir doch dieses Gefühl hier allen vermitteln, die noch am Anfang ihres Rauchfreiweges stehen!

Tanzende_Pinguine.png
Nun mein Lied, das ich immer im Kopf habe, wenn jemand sagt;

Hallo Klaus...icon_biggrin.gif

http://youtu.be/2BY_qT9H3J0

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lieber Klaus!Smile_Umarmung.gif

Alles Gute, vor allem, bleib gesund.
rose.gif
Herzliche Grüße
Herta





Verfasst am: 05.10.2021 08:46
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30.12.2016
Rauchfrei seit: 2356 Tagen
Beiträge: 4513
Lieber Klaus Smile_Umarmung.gif
ballonsheart.pnglichen Glückwunsch zu bärenstarken

730 rauchfreien Tagen!!!

congratchamp.gif, 2 Jahre bist du nun ohne Stink und Qualm.

Ich bediene mich mit einem Latte Macciato und einer Körnersemmel.
Genieße deinen Tag und sei lieb gegrüßt von
butterfly.gifClaudiabutterfly.gif
Verfasst am: 05.10.2021 08:54
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1128 Tagen
Beiträge: 1403
Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaus, zur 2-jährigen Rauchfreiheit.
Du bekommst heute die Krone, crown.png weil du sie dir 730 mal verdient hast.

Nicht seit 8 Wochen, sondern seit 104 Wochen bist du rauchfrei.

Genieß den Tag!

Herzliche Grüße

Marion 5
Verfasst am: 05.10.2021 08:55
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 733
Zwei Jahre nun schon...congratchamp.gif Liebe Grüße vom Christian
Verfasst am: 05.10.2021 08:55
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 689 Tagen
Beiträge: 1542
Lieber Klaus,

ich sitze schon seit über einer Stunde im Zug nach Hamburg, um nach Güstrow zu kommen, wo ich Morgen auf einer Tagung einen Vortrag halte. Leider hänge ich schon seit 45 Minuten in Köln fest wegen eines Feuerwehreinsatzes auf der Bahnstrecke. Das sieht jetzt schon schwer nach Verpassen meines Anschlusszugs in Hamburg aus. Mann, hätte ich da früher qualmen müssen! Gut, dass mir wenigstens der Stress erspart bleibt.

Liebe Grüße
Armin
Verfasst am: 05.10.2021 10:05
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 2966
Guten Morgen lieber Klaus,

zwei fantastische Jahre schon

ohne RAUCH und QUALM

Da komme ich vorbei um dir zu sagen:

heart.png lichen Glückwunsch mein Lieber,

Du hast das ganz großartig gemacht!

Du hast dich nicht von deinem Weg abbringen lassen, chapeau!


flowerblue.png champballoongift.png flowers.png

Ich nehme mir mal ein leckeres Brötchen und einen Tee

Toaster_fuer_Forumsfruehstueck.gifcoffee.png

Ich lass dir noch einen wunderschönen Song von Sasha da!
If you believe

http://youtu.be/eGYYh1keQo4

Ich wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir etwas Schönes, von deinem Ersparten!

Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter Tanzende_Pinguine.png

Elli
Verfasst am: 05.10.2021 11:01
srrauchfrei
Dabei seit: 04.10.2016
Rauchfrei seit: 1893 Tagen
Beiträge: 4250
Lieber Klaus,

zu Deinem gigantischen 2-jährigen Jahrestag gratuliere ich Dir sehr herzlich!!!

ballonsheart.pngfireworks.pngflowerblue.png

Lass es Dir heute und immer richtig gut gehen und sei stolz auf Dich!

Herzliche Grüße
SilkeGitarre.gif
Verfasst am: 05.10.2021 21:46
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 906 Tagen
Beiträge: 1561
Lieber KlausSmile_Umarmung.gif

Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 730 Tage in Rauchfreiheitcongratchamp.gif

Lass uns auf deine 2 Jahre ohne Gift anstoßen

Cocktail_zum_Feiern.png. auf Dich. Cocktail_zum_Feiern.png

Ich wünsche dir einen schönen Abend
Liebe Grüße Gaby
Verfasst am: 05.10.2021 22:15
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1890 Tagen
Beiträge: 1290
Grüß Dich Klaus.

Heut muss ich ja unbedingt bei Dir noch vorbeischauen.
Die Gelegenheit nehm ich doch gerne an, um Dir zu 2 spitzenmäßigen rauchfreien Jahren, ganz heart.pnglich zu gratulieren.fireworks.png

Ich wünsche Dir, dass noch viele, ja ganz viele rauchfreie Jahre hinzu kommen mögen.

Prost Klaus! congratchamp.gif

lg
christian
Verfasst am: 06.10.2021 17:31
Christiankneip
Dabei seit: 02.10.2019
Rauchfrei seit: 792 Tagen
Beiträge: 733
Hallo Klaus...Radfahren.gif hab dich fast eingeholt.....danke für die GLÜCKWÜNSCHE...Gruß Christian
Verfasst am: 07.10.2021 09:04
Marion5
Dabei seit: 02.11.2018
Rauchfrei seit: 1128 Tagen
Beiträge: 1403
Hallo Klaus, die 5 bedeutet nichts. Als ich mich angemeldet habe, waren mehrere Marions im Forum angemeldet - ich war die 5. Das passte aber auch ganz gut, weil die 5 auch meine Lieblinszahl ist.
Herzliche Grüße
Marion5
Verfasst am: 07.10.2021 10:29
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 877
Hallo Klaus, *)

leicht verspätet (aber lieber spät als nie icon_wink.gif) auch von mir

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum

2. Rauchfrei-Geburtstag

☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘ ☘

Liebe Grüße
Christine


*) Da fällt mir gerade was ein:
Nickerbocker & Biene - Hallo Klaus - http://www.youtube.com/watch?v=_aZtBZDU_Ww Riesengrinser.gif
Verfasst am: 21.10.2021 12:22
Française
Dabei seit: 22.09.2020
Rauchfrei seit: 440 Tagen
Beiträge: 2966
Hallo lieber Klaus,

Gerade habe ich gelesen, dass es dir so gar nicht gut geht und dein Knie so große Probleme bereitet icon_cry.gif

Das tut mir sehr Leid und ich dachte ich mache mal einen Krankenbesuch und bringe dir ein paar Blümchen vorbei

flowerblue.pngflower.pngflowers.png

Ein Korb mit Traubensaft, Orangensaft und ganz viel Obst darf auch nicht fehlen

Cocktail_zum_Feiern.pnggesundes_Obst_Gemuese.png Cocktail_zum_Feiern.png

Bei uns ist gerade die Sonne raus gekommen und so sende ich dir ein paar warme Sonnenstrahlen sun-2.png

Lieber Klaus, ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Geduld!

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 22.10.2021 10:33
SmoSa
Dabei seit: 17.01.2021
Rauchfrei seit: 537 Tagen
Beiträge: 877
Hallo Klaus,

ich habe eben in der Bauchfrei-Stube gelesen, dass dir dein Knie so stark zu schaffen macht - das tut mir sehr leid!

☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘

GUTE BESSERUNG!

☘✿❀☘✿❀☘✿❀☘

Liebe Grüße
Christine
Verfasst am: 23.10.2021 08:20
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1584 Tagen
Beiträge: 4802
"KlausRausB" schrieb:

Es war einmal ..... vor langer Zeit- ca 730 Tage, da hat die Sulalu einfach aufgehört zu rauchen und dazu gratuliere ich dir recht herzlich fireworks.png
2 Jahre ohne Rauch und Teer macht das Leben nicht so schwericon_smile.gif
Heute hast du einen Grund, dich ordentlich zu belohnen gift.png also gönne dir was Feines und lass dich feiern.

vlG Klaus


zu früh...
Hallo Klaus, zu kommst zu früh!Riesengrinser.gif


Es war der 24. Oktober 2019, als Sulalu der Qualmerei ein Ende gesetzt hat.
Was machen wir jetzt, was mach ich?icon_rolleyes.gificon_redface.gif
oder ist das Erbsenzählerei? banghead.gif

Na gut, du hast recht! Die Feste müssen gefeiert werden, wie sie fallen. Ich brauch aber vorher noch ein Geschenk für Sulalu. icon_eek.gif

Nix für ungut mein Lieber!Smile_Umarmung.gif

Die Hauptsache ist, wir bleiben Stark.- egal was da noch kommt.icon_biggrin.gif

Gitarre.gifLOTTE & Max Giesinger

http://youtu.be/fFqmzYwM1IQ

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, vor allem gute Besserung!

Herzliche Grüße
Herta