Was sind das für Körpergefühle?


Verfasst am: 26.03.2020 18:46
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2411 Tagen
Beiträge: 4949
Liebe Marlies
Danke Für Deinen lieben Besuch bei mir .rose.gif
Erstaunlich ist das ich es geschafft habe mit der Hilfe der Menschen hier die damals um mich Rum waren und zum Teil ja auch immer noch hier sind . Man Gibt Gerne was zurück von dem was man erhalten halt und Denk auch gerne an die Zeit da es für einen selbst Schwer war . Nur ist man nicht mehr so oft hier wie zu Frühren Zeiten aber ab und zu komm ich immer mal vorbei ...
Alles Liebe Für Dich Bleib Gesund ,VG Hans
Verfasst am: 26.03.2020 19:37
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Liebe Marlies,

du hast vergessen was du schreiben wolltest ? Macht nichts, genießen wir das Leberwurstbrötchen.

Chips gibt es erst am Wochenende.

Nun habe ich schon für morgen eingekauft, morgen steht also nur die Anfertigung des Essens auf dem Plan icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 27.03.2020 12:49
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 366
Grüß dich Marlies, danke das du mich gestern besucht hast.
Bei uns war gestern kein Internet, kein Festnetztelefon, kein Fernseh.
Bei Straßenbauarbeiten wurde ein Kabel gekappt.
Es ging nichts mehr, nicht mal Home-Office.
Aber heute ist es wieder Ok. So kann ich mich jetzt wieder bei euch melden.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Ingrid
Verfasst am: 27.03.2020 14:51
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 648
Hallo Lesirma,

Hab auch gerade dein Arzterlebnis gelesen. Nicht schön. ÄRGERLICH, das braucht jetzt kein Mensch.
Mail, vieleicht auch kurzer Brief, möglichst kurz und zun Ausdruck bringen, das du das nicht o.k. fandest finde ich eine gute "Maßnahme".

gefuehle_smilie_0236.gif

Und schönes Wochenende
sun.gif
Verfasst am: 27.03.2020 18:32
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Liebe Marlies,

ja das hört sich ja abenteuerlich an, da wäre ich auch gegangen. Meine nächsten Arzttermine sind im Mai, mal sehen wie es bis dahin ist. Du warst heute draußen, ich heute mal nicht. Aber wieder 2 Stunden Sonne auf dem Balkon getankt. Beim Fensterputzen blieb es beim Küchenfenster, bin irgendwie abgelenkt worden, glaube von einer Tasse Kaffee icon_lol.gif

Schönen Abend wünsche ich dir

LG Ralf
Verfasst am: 28.03.2020 00:53
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 836 Tagen
Beiträge: 1181
Liebe Marlies,
erstmal Danke für die netten Glückwünsche in
meinem WZ.
Tut mir leid, dass du so abenteuerliche Sachen
erleben musstes. So an Scheiß braucht koa Mensch.
Hoffe, du hast dich von dem Negativereigniss
mittlerweile erholt.
Darum wünsche ich dir ein besonders schönes
Wochenende, auch wenn man ned so unter
Menschen kommt, kann man es sich anderweitig
gemütlich machen. Natürlich ohne Rauch
Gute Nacht screensaver.png
penguin.gifheart.pngpenguin.gifquarterfoil.pngbutterfly.gifbutterflyflower.pngTanzende_Pinguine.png
Liebe Grüße Maria
Verfasst am: 28.03.2020 16:18
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Liebe Marlies,

schön das du einen Garten hast, da kannst du schön sitzen. Grade heute bei Sonnenschein. Ich war heute auch nochmal draußen, 1 Stunde spazieren. Du musst natürlich etwas aufpassen wegen Risikogruppe. Blöd finde ich das es keinen Schnelltest gibt, vor allem wo man sehen kann, ob man es schon hatte. Dann wüßte man das man immun dagegen ist. Wenn man bedenkt wie hoch die Dunkelziffer ist (manche denken zurzeit 500000 infizierte) sieht man ja, wieviele es hatten, und wo nichts passiert ist.

Nicht verrückt machen lassen. Aufpassen, möglichst alleine spazieren wo wenig Betrieb ist, dann kannst du auch mal raus.

LG Ralf
Verfasst am: 29.03.2020 15:13
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 366
Hallo Marlies, Danke für die Glückwünsche,
Kekse sind fertig, langen mindestens bis Weihnachten. Chips für Ralf liegen auch schon bereit und deine extra Makronen sind in der Dose mit den Herzchen. Ich freue mich schon auf die 100.
Dir einen schönen Sonntag und ein paar Sonnenstrahlensun.gif
Liebe Grüße Ingrid
Verfasst am: 29.03.2020 15:27
Fjodor0101
Dabei seit: 07.01.2020
Rauchfrei seit: 363 Tagen
Beiträge: 648
Hallo Lesirma,

Besten Dank für deine Wünsche.
Ich muss dir abet ein Geständnis machen.icon_redface.gif

Ich habe gefuschticon_eek.gif

Ich habe schon einige

Es waren viele

Mehr als 5

Also einge

Ich sags jetzt:

Tüten feine Gebäck und Waffelmischung verputzt. Nur so hab ich das geschafft.
Aber ich glaube Kekse ist ja was gsnz anderrs.

Schõnen Sonntagicon_biggrin.gif
Verfasst am: 29.03.2020 16:48
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 1036
Liebe Marlies,

das ist gut, dass Du den Garten hast.
Lass uns den ein wenig genießen, zusammen.
flowers.png
Dazu noch einen Tee oder Kaffee.
Ach, wie schön, dass das Zusammensitzen virtuell noch geht.

Wobei Ich sagen muss, dass ich die große Ruhe im Moment auch genieße.
Es kommt mir vor wie ein langes Retreat.
Es ist wichtig, in positiver Stimmung zu bleiben.

Daher...
Smile_Umarmung.gif

Für Dich.

Passt weiter so gut auf Dich auf.

Herzensgruß. Furia

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2020 um 16:49.]
Verfasst am: 29.03.2020 17:22
elli2020
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 696 Tagen
Beiträge: 75
Liebe Marlies,

du bist immer sooo lieb, bei mir vorbei zu schauen.
Ich freue mich da immer so riesig drüber.
Und denke, ich schaff dass oft gar nicht mich so zu melden wie ich mir das wünsche.

Ich freue mich, dass du einen Garten hast. Das ist wunderbar.
Ich wünschte ich hätte auch einen.gesundes_Obst_Gemuese.pngGaertnern_als_Ablenkung.png
Ich wohne mitten in Berlin und kann nur einen kleinen Balkon begärtnern. Da wird das schwierig mit dem Gemüseanbauicon_lol.gif
Aber wir haben eine Wohnung mit Blick auf einen Park, da werden doch echt schon die ersten Bäume grün. Eine vorwitzige, frühe Kastanie schiebt schon das erste Grün nach draußen. Wie schön das ist. Und ganz bald werden die alle Kastanien vor unserm Fenster grünen und duften. Genauso wie die Rotdornallee in unserer kleinen Straße. Heute duftete die ganze Stadt wie selten nach Frühling.
Aber eigentlich bin ich heute froh, dass es so kalt ist. Denn dann liegen die Leute nicht scharenweise auf der Wieseicon_eek.gificon_eek.gif
Das macht mich gerade ganz unruhig, dass viele Menschen die außerordentlichen Regeln nicht so zu akzeptieren scheinen.
Ich nutze gerade die Zeit um Klavier zu lernen. Das habe ich mir als Kind schon sehr gewünscht und dann lange Jahre vergessen. Ist doch eigentlich verrückt, dass es erst einer solchen Krise bedarf um sich einen Traum zu verwirklichen...
Ich glaube es geht da vielen ähnlich..

So, liebe Marlies,
ich wünsche dir viel Gesundheit und Zuversicht
und viel Freude mit deinem Garten.
Sei sehr herzlich umarmtSmile_Umarmung.gif
Martina

Verfasst am: 29.03.2020 18:42
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Liebe Marlies,

ja du hast Recht, klar nervt es. Dann die ganzen teilweise widersprüchlichen Meldungen. Mal sehen wie am 20.4. der Stand der Dinge ist. Bis dahin müssen wir erstmal ausharren. Heute war ich nur kurz spazieren, war kalt und stürmisch. Wir wohnen ja in einem Randbezirk von Schwerin, da war es schon immer sehr ruhig, nun noch ruhiger. Hier kann man gefahrlos raus, in MV sind ohnehin die wenigsten Infizierten.

Die nächsten 3 Wochen werden mir wahrscheinlich vorkommen wie 3 Monate. Und vielleicht geht es dann weiter so. Hoffen wir das beste das sich dann etwas ändert.

Komm auch gut in die Woche

LG Ralf

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2020 um 18:43.]
Verfasst am: 29.03.2020 20:11
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 741 Tagen
Beiträge: 1036
Oh, das tut gut, liebe Marlies, mit Dir in diesem schönen Garten zu sitzen und die Dinge zu betrachten, Tee zu trinken, zu Lächeln.
Danke für Deine wunderschöne Beschreibung.

Ich sehe alles vor mir.
Mein Herz wurde ganz warm.
Mein Lächeln breiter.
Ich fühle mich sehr wohl dort, mit Dir an meiner Seite.

ballonsheart.png


Bei uns auf 800 Meter Höhe ist es noch recht karg.
Jedoch, es beginnt....
...die wilde Johannisbeere bildet die ersten Blütentrauben, auch das Blaukissen, Gundermann und das Immergrün zeigen die ersten Blüten.
Oh, das pinkfarbene Hyazinthus strahlt ebenfalls.

Die Lilien stecken grüne Stengel raus, der Holunder fängt an, kleine Blätter zu bilden.
Pfingstrosen und Rhabarber bilden pralle Knollen dicht über der Erde....

Die Krokusse sind z.T. noch am blühen, zum Teil gehen sie bereits wieder in den Sommerschlaf.
Veilchen, Vergissmeinnicht, zeigen sich erst zaghaft...
Oben an der Nordseite, der jahrhundertealte Buchenwald wartet noch, es herrschen noch Brauntöne vor....

Komm, setz Dich noch bisschen zu mir, nimm die warme Jacke mit.
Der Blick .....ganz weit.... siehst Du die schönen Bayerwaldberge?
den Maibaum, den flugzeugfreien Himmel?

Ach, lass uns das jetzt öfter machen.
Im Garten sitzen, zusammen....
flowerblue.png


furia
Verfasst am: 30.03.2020 01:37
wulepuli
Dabei seit: 11.11.2019
Rauchfrei seit: 861 Tagen
Beiträge: 39
So toll geschrieben, Furia!
Verfasst am: 30.03.2020 11:34
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 366
Hallo Marlies,
Was lese ich da gerade. 110 Tage. Ist das wirklich schon wieder 10 Tage her, dass du die Keksdose leer gemacht hast.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu 110 rauchfreie Tage.
Smile_Umarmung.gif lass dich drücken.
Dir noch einen schönen Wochenstart.
Liebe Grüße Ingrid
Verfasst am: 30.03.2020 19:40
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Liebe Marlies,

Glückwunsch zu 110 Tagen.

Heute morgen war hier alles weiß. Pünktlich zur Sommerzeit.

Wünsche dir einen schönen Abend, wenn ich es nicht verbummel, bin ich morgen im Chat.

LG Ralf
Verfasst am: 31.03.2020 11:14
mona68
Dabei seit: 18.01.2020
Rauchfrei seit: 716 Tagen
Beiträge: 95
Liebe Marlies

Toll, jetzt sind es schon 111 Tage


Herzliche Gratulation zu der ersten dreistelligen Schnapszahl.

congratchamp.gifbirthdaycake.png

Ich hoffe, es geht dir gut und du geniesst deinen schönen Garten. Jetzt wird es zum Glück auch wieder etwas wärmer.
sun.gif

Herzliche Grüsse
Mona

Verfasst am: 31.03.2020 11:41
Maschine#1969
Dabei seit: 31.03.2020
Rauchfrei seit: 616 Tagen
Beiträge: 2
"Dorolinchen" schrieb:

Und jetzt sind es schon 9 Tageballoonmix.gifBei mir hat es auch länger gedauert....und es hält immer noch an.Der Schleim muss erst noch raus und die Schmacht kommt auch immer mal wieder zurück.Also, Du bist in bester Gesellschafticon_biggrin.gif
[/Quote="Holger" ]Und wie ist das mit dem Kribbeln in den Beinen? Ich bin jetzt 11 Tage rauchfrei, aber das Kribbeln ist nicht immer, aber noch sehr oft da. Wann hört das denn auf?
Verfasst am: 31.03.2020 11:58
Bolando
Dabei seit: 14.09.2018
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 1948
Hallo Marlies,
da übt wohl gerade jemand wie man in das Forum kommt - da wünschen wir mal Erfolg icon_wink.gif
Du bist heute die dritte Person mit einer 3stelligen Schnapszahl die ich entdecke. Meinen herzlichen Glückwunsch zu 111Tagen Rauchfreiheit. Die beiden anderen sind Klicker und Afri. Die nächsten Schnapszahlen kannst du mit denen auch gemeinsam feiern icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Ich wünsche dir einen tollen Tag.
Mit vielen lieben Grüßen.
Verfasst am: 31.03.2020 13:12
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 696 Tagen
Beiträge: 374
Juhu! Die erste Trischnapszahl oder wie der korrekte Fachbegriff heißt icon_lol.gif

Ich freu mich für dich und hoffentlich mit dir! Danke für deine Grüße in meinem Wohnzimmer und ich lass dir ein paar frische Blumen da, Blumen sind immer und in jeder Lebenslage gut...
flowers.pngflowerorange.pngflower.pngflowers.pngflowerblue.png

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.03.2020 um 13:13.]