Was sind das für Körpergefühle?


Verfasst am: 11.05.2020 18:49
KlausRausB
Dabei seit: 30.11.2019
Rauchfrei seit: 787 Tagen
Beiträge: 693
hallihallo Marlies,morgen werde ich an dich denken und dir alle Daumen drücken.Alles wird gut-glaube es mirSmile_Umarmung.gif

Gruss Klaus
Verfasst am: 11.05.2020 19:33
mona68
Dabei seit: 18.01.2020
Rauchfrei seit: 720 Tagen
Beiträge: 95
Liebe Marlies

Vielen herzlichen Dank für deine tollen Vorbereitungen beim Griechen und deinen lieben Besuch in meinem Wohnzimmer. So lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.
ballonsheart.png

Es freut mich sehr, dass wir zusammen schon so viel erreicht haben. In der Zwischenzeit geht es sehr gut ohne Rauch, doch Stresssituationen können mich manchmal noch recht hinunterziehen. Doch immer mehr kann ich auch gelassener darauf reagieren und es ist schon so, dass das immer besser wird. Diese Corona-Krise belastet mich im Unterbewusstsein vermutlich mehr, als ich wahrhaben möchte.

Zu deinem morgigen Untersuch drücke ich dir ganz fest die Daumen. Ich werde an dich denken.
Smile_Umarmung.gif
Herzliche Grüsse und alles Liebe und Gute
Mona
Verfasst am: 11.05.2020 19:40
Neveragain
Dabei seit: 13.12.2019
Rauchfrei seit: 419 Tagen
Beiträge: 622
Halt die Ohren steif, Marlies icon_biggrin.gif
Ich drücke dir die Daumen für das TCT morgen
Mach dir nicht ganz so n Kopf, das wichtigste hast du schon für dich getan.
Du rauchst nicht mehr!
Smile_Umarmung.gif
Grüße aus Kiel nach Hamburg
Britta
Verfasst am: 11.05.2020 20:54
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

wünsche dir alles Gute für morgen. Ich bin ja auch dran, mit Sono. Und dann die Uhrzeit, gruselig. Wecker steht auf mitten in der Nacht.

LG Ralf
Verfasst am: 12.05.2020 06:17
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 366
Smile_Umarmung.gif
Ich denke an dich.
Dir alles gute.
Verfasst am: 12.05.2020 12:46
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Hey Marlies,

alles gut??

Ich sag mal Danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche -
Du gehst auch eisern Deinen Weg - super toll gefuehle_smilie_0236.gif
Genieße die kleinen Erfolge und die schönen Momente

Halte Dich munter
Bleib achtsam und gesund
Liebe Grüsse
Sulalu

Heute gibt es wieder sun.gif satt

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 12.05.2020 um 12:47.]
Verfasst am: 12.05.2020 18:08
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

alles gut überstanden ?

Liebe Grüße
Ralf

flower.png

Verfasst am: 13.05.2020 08:13
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 366
Guten Morgen Marlies,

flowerblue.png

Hab gestern viel an dich denken müssen. Smile_Umarmung.gif
Ich hoffe, du hast alles gut überstanden und das Ereignis ist halbwegs positiv für dich.
Wünsche dir einen schönen Tag.
LG Ingrid
Verfasst am: 13.05.2020 18:00
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
Liebe Marlies,

ich gratuliere zu 22 rauchfreien Wochen und lese, dass Du eine Untersuchung gehabt hast icon_eek.gifWie ich sehe, schreibst Du fleißig im Forum und lässt uns im Unklaren icon_cry.gif

Wir drücken dir die Daumen für ein gutes Untersuchungsergebnis. Lass Dich mal umarmen Smile_Umarmung.gif

LG Petra
valrose.gif butterfly.gif rose.gif
Verfasst am: 13.05.2020 21:05
Taurita
Dabei seit: 03.06.2019
Rauchfrei seit: 938 Tagen
Beiträge: 1073
Liebe Marlies

Mensch, da kommst du mir gratulieren und was mach ich? Ich hab einfach deine sagenhaften 150 Tage verpasst. Sorryyyyyyyyyyy Smile_Umarmung.gif

Vermutlich steht das bei dir gerade nicht wirklich im Fordergrund. Kann ich nachvollziehen und doch ist es mir wichtig dir für dein Durchhalten, deine Stärke und deinen Mut zu gratulieren.

Liebs Griessli
Taurita
Verfasst am: 14.05.2020 07:18
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 1370 Tagen
Beiträge: 3747
Liebe Marlies! icon_smile.gif
Ich wollte mich bei dir noch ganz herzlich für deine Glückwünsche zu meinen 800 Tagen bedanken. Darüber habe ich mich sehr gefreut. icon_smile.gif Die Feier im Treffpunkt war ja dann eher klein, auch weil es mir nicht so gut ging. Gerade geht es mir auch nicht so toll, aber eher psychisch... So früh am Morgen bin ich oft etwas depri drauf. Da brauche ich erstmal einen Kaffee. Trinkst du einen mit mir? Riesengrinser.gif

coffee.pngcoffee.png

Du hast recht, es hat sich bei mir sicher schon einiges regeneriert, nach über zwei Jahren Rauchfreiheit. Darüber bin ich auch sehr froh. Vorgestern und gestern habe ich mal ein bisschen gemalt. Ein Doppelporträt von mir und meiner Mutter. Soll ein nachträgliches Muttertagsgeschenk sein und ich gebe es ihr, wenn mich meine Eltern am Samstag besuchen. Hat richtig Spaß gemacht, mal wieder zu malen - hab ich früher oft gemacht.

ballonsheart.png

Komm gut durch diese Zeit und pass auf dich auf!
Und hab noch eine schöne rauchfreie Restwoche!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 14.05.2020 23:34
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Marlies,
schnell noch ein paar Gute Nacht Grüße
von mir. Smile_Umarmung.gif
Hoffe dir geht es gut?
Heute konnte man wenigstens wieder
nach draussen. War schön zapfig die letzten
Tage. Eisheiligen eben.
Morgen noch, dann ist Wochenende.
Wir haben wieder mal eine Geburtstagsfeier.
Diesmal gleich im Doppelpack, damit es ned
langweilig wird u. die Arbeit ausgeht.
Wünsche dir eine schöne Zeit.
Heute rauchen wir nicht mehr und morgen
auch ned. Bleib gesund u. Gute Nacht sleep.png
Liebe Grüße Maria
butterfly.gifflowers.pngquarterfoil.png


Verfasst am: 15.05.2020 13:41
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 366
Hallo Marlies,
gut das deine Untersuchung ohne Kontrastmittel geklappt hat. Nun hoffen wir noch auf ein gutes Ergebnis am Montag. Ich werde an dich denken.
Bei uns in Bayern macht die Außengastronomie am Montag auf. Das heißt, Biergärten, Terassen- und Straßencafés dürfen bis 20 Uhr öffnen. Besuch aber nur mit Reservierung. Hab bei meinem Italiener schon reserviert. Maria, die Wirtin sagte, für mich ist jeden Tag ein Tisch reserviert. Ich fand das so lieb. Ich geh auf jeden Fall am Montag meinen Cappuccino trinken, selbst wenn's Sauerkraut regnet. Eine Woche später dürfen dann die Speiselokale auch innen öffnen.
Haben in den letzten Wochen des öfteren beim Italiener Essen bestellt und dann abgeholt. Unsere Jungs und Mädels vom Sportverein haben sich sogar unentgeltlich bereit erklärt das Essen an Leute zu liefern, die nicht mobil sind. Die Wirtsleute müssen ja auch überleben. Pacht, Nebenkosten usw. laufen ja weiter.
Langsam kehrt etwas Normalität ein. Aber man darf nicht leichtsinnig werden. Es wird bestimmt noch dauern, bis ein Impfschutz gefunden ist.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Bleib gesund.
Liebe Grüße Ingrid
Verfasst am: 15.05.2020 16:31
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 1036
Liebe Marlies,

komm, heute fahren wir auf die Insel.
Auf meiner ist es warm, das Meer rauscht, es gibt einen Pinienwald und einen Felsstrand.
Oh, ein kleines Stückchen Sandstrand auch.
Wir liegen nebeneinander in wunderbarbequemen Liegestühlen, trinken Wasser und Saft und Lächeln.
Den Alkohol gibts dann später.

Für Montag wünsch ich Dir viel Glück.
Mögest Du Hilfe bekommen.
Habe von Deiner Untersuchung gelesen.

Da ich ja doppelt im Auszeitmodus bin.... Corona und die kaputten Füße.... mach ich es mir einfach mal ganz ruhig im Leben.
Ein ungewohntes Gefühl.
Bin gespannt, was daraus entsteht.
Gut, dass ich mein sanftes Yoga machen kann.... sonst wäre es ganz seltsam.
Möglicherweise beginne ich nächste Woche mit einer Online Fortbildung. Das wird sicher interessant.
So zieht sie dahin, die liebe Zeit.

Was macht Dein Garten?
Bei mir kommen die Pfingstrosen.... so schön.

Fühl Dich umarmt,
Furia

Verfasst am: 15.05.2020 19:27
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

irgendwie habe ich wenig zu berichten. Mein Fahrrad steht startklar für nächste Woche im Keller. Meine Frau muss ab Dienstag wieder arbeiten.

Wünsche dir ein schönes Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 16.05.2020 07:52
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Meine liebe Lesi, Smile_Umarmung.gif

gerne trinke ich mit dir eine Tasse Tee coffee.png

Komm lass uns etwas zusammen sitzen. Schön finde ich, dass du die positive Veränderung der Lunge wahrnimmst. Das ist ein großartiges Gefühl. Was ich immer noch ganz toll finde, ist die frische Luft und die Düfte der Natur ganz anders und bewusster wahr zu nehmen. Hast du das auch?


Wie ist das Wetter bei Euch? Hier schein schon die Sonne und erfreut alle.

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 18.05.2020 04:40
Dixy
Dabei seit: 27.12.2019
Rauchfrei seit: 703 Tagen
Beiträge: 366
Guten Morgen Marlies,

Smile_Umarmung.gif

Ich denke an dich und hoffe alles wird gut.
Verfasst am: 18.05.2020 19:50
anitajasmin
Dabei seit: 30.03.2020
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Beiträge: 122
Hallo lesirma, vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer.. hat mich sehr gefreut. Ich wäre froh, wenn ich schon so weit wäre wie du. Hattest du auch nach 50 ig Tagen immernoch Verlangen nach Zigaretten. Hätte ich so nicht gedacht, zwar nicht immer, aber in bestimmten Situationen überkommt es mich immer wieder. Aber ich halte durch, das habe ich mir versprochen. LG Anita flowers.png
Verfasst am: 18.05.2020 21:04
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 699 Tagen
Beiträge: 2198
"Lesirma" schrieb:
Mein Untersuchungsergebnis bekomme ich erst am Montag.
Dir ein wunderschönes Wochenende. Bleib gesund.
Liebe Grüße Lesirmasun.gif


Liebe Marlies,

ich hoffe, das Ergebnis war zu Deiner Zufriedenheit? Ich drücke die Daumen.

Alles Gute und liebe Grüße
Petra
Verfasst am: 19.05.2020 15:34
Sulalu
Dabei seit: 18.11.2019
Rauchfrei seit: 769 Tagen
Beiträge: 1563
Hey liebe Marlies,

joo, das mit der Fahrradtour hat leider noch nicht geklappt - so tolles Wetter gewesen

Dieses tolle Teil will einfach nicht - sprich trotz geladenem Akku kann ich keine Unterstützung einschalten.

Na ja, jetzt warte ich auf die Antwort der Techniker - wenn sie denn mal kommt.

Ich wohne hier auf dem totalen Land - Morgens und Abends fährt ein Bus - Auto ist unabdingbar - kaufen kannst Du hier auch nichts - einzig es gibt einen Briefkasten; sogar zu Fuß zu erreichen - nur Land, nur Bauern; Raps, Zuckerrüben, Weizen, Maisfelder und gaaaanz viel Lehmboden - 5 Minuten mit dem Auto in die Stadt; könntest du aber ganz toll auch mit dem Fahrrad erledigen, wenn ich nicht immer Gegenwind hätte - egal wann und wohin ich fahre, ich habe immer Gegenwind icon_lol.gif; deswegen ein E-Bike
Einen Deich zum lang flanieren oder Inliner fahren haben wir nicht; hier mußt du aufpassen, dass der Trecker dir nicht den Poppo abfährt - die fahren wie die Henker und mit den riesigen Dingern bekommen sie von mir auch immer Vorfahrt...……………

Liebe Grüsse
Bleib achtsam und gesund
Sulalu