Was sind das für Körpergefühle?


Verfasst am: 17.07.2020 23:06
Bordeauxlover
Dabei seit: 24.01.2020
Rauchfrei seit: 683 Tagen
Beiträge: 1542
Liebe Marlies,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch und die Glückwünsche zur Trauminsel! Danke auch für Deine Komplimente. Ich lese Dich auch immer gerne in Deiner fürsorglichen Art. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. Hier strahlt die Sonne.

Liebe Grüße
Arminrose.gifballonsheart.pngsun-2.png
Verfasst am: 18.07.2020 21:05
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 872 Tagen
Beiträge: 712
Hallo Marlies,

Hab ich eigentlich schon danke gesagt????icon_rolleyes.gificon_wink.gificon_redface.gificon_rolleyes.gificon_wink.gificon_redface.gif... hab ich dich vielleicht übersehen icon_eek.gificon_eek.gif
...
Upppss...
Aber jetztDAAAAAANKEEE.Smile_Umarmung.gif
GLG BETTINA
Verfasst am: 19.07.2020 20:14
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Marlies!
Tanzende_Pinguine.png
Ich freue mich, dass ich es so weit geschafft habe,
Danke, dass du an mich denkst, mich besuchst.
Und die schönen Glückwünsche.

Gleich schaue ich im Fernsehen den Krimi.
Dir auch einen schönen Abend!
Viele liebe Grüße
Uli
Verfasst am: 19.07.2020 20:43
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1805
Liebe Marlies,

Danke für deine Glückwünsche zu meinen 450 Tagen.
Mein Dank kommt spät, weil ich nur noch selten die Zeit finde, hier rein zu schauen.

Alles Liebe für dich, bei dir steht morgen eine sehr schöne Schnapszahl auf dem Programm...

LG Rita
Verfasst am: 20.07.2020 20:41
Gaby60
Dabei seit: 30.06.2019
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 1551
Liebe MarliesSmile_Umarmung.gif

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche.

Wie ich sehe hast du heute eine schöne Schnapszahl

Herzlichen Glückwunsch zu deinen 222 rauchfreien Tage
congratchamp.gif
Komm darauf stossen wir an

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gabyrose.gif
Verfasst am: 20.07.2020 22:44
Adamul
Dabei seit: 28.10.2019
Rauchfrei seit: 385 Tagen
Beiträge: 1390
Liebe Marlies!
champballoongift.png 222 Tage!
Welch schöne Zahl hast du gesammelt. Ich gratuliere dir herzlich.
Schön, dass es immer wieder was zu feiern gibt.

Zur DoKeDo kommst du über "Feiern, freuen und verweilen".
Dann scrollst du herunter, bis du das Gewünschte findest.

Viele liebe Grüße
Uli


[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 20.07.2020 um 22:48.]
Verfasst am: 20.07.2020 23:36
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Marlies,
so a schöne Schnapszahl 222 Tage ohne
Qualm, alle Achtung fireworks.pngfireworksblue.png
Du bist eine wirklich liebe Seele, hast immer
und für jeden paar nette Worte parat.
Es wird Zeit sich für dein grosses Arrangement
zu bedanken. Smile_Umarmung.gifballonsheart.pngflowers.pngflowerorange.pngbutterflyflower.png
Ich komme aus BY, LKR. RGB.
Meine paar Tage Südtirol sind Corona zum
Opfer gefallen. Und da wir hier nicht bei
,, Wünsch dir was" sind, gibt es heuer nix mehr.
Vielleicht noch an Tagesausflug zu unseren Sohn.
Der wohnt im Chiemgau.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib gesund!
Gute Nacht meine Liebe Smile_Umarmung.gif
sleep.png
Liebe Grüße Maria
quarterfoil.pngflower.pngladybug.pngchampballoongift.png
Verfasst am: 21.07.2020 19:59
Old-Tuppes
Dabei seit: 18.02.2020
Rauchfrei seit: 900 Tagen
Beiträge: 355
Oh je - zu spät - wie dem auch sei
da komm ich eben jetzt vorbei
um dir herzlichst zu gratulieren
dein Heim mit Blümchen zu verzieren


flowerblue.pngflower.pngflowers.png

222 Tage (+1)
sind richtig Spitze und ich sage
Gut gemacht und supertoll
drum bin ich auch des Lobes voll


congratchamp.gif

Dabei hab ich dein Fläschlein Wein
das du bei mir stelltest rein
Doch war ich leider nicht zu Haus
ich musst mal aus der Bude rausRiesengrinser.gif

so blieb das Fläschlein unversehrt
ich denke es wär nicht verkehrt
zusammen damit Prost zu sagen
(dann brauch ich's nachher nicht mehr tragenKaputtlachsmile.gif)


Nun auf dein Wohl und mach so weiter
bleibe stets auch froh und heiter
Lass dich niemals unterkriegen
du wirst auch weiterhin hier siegen


rose.gifrose.gifrose.gif

heart.pnglichst Herry
Verfasst am: 21.07.2020 23:38
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 700 Tagen
Beiträge: 374
Liebes Lesirmchen, danke für deine Glückwünsche! Wie geht es dir mit dem Widerstehen?
Verfasst am: 22.07.2020 12:43
BD
Dabei seit: 27.03.2020
Rauchfrei seit: 342 Tagen
Beiträge: 180
Liebe Marlies
danke für deine Glückwünsche, freue mich über jeden Schritt, auch wenn ich nicht wirklich merke, dass es aufwärts gehtbanghead.gifbanghead.gif
Jetzt heisst‘s wohl einfach nur durchhalten icon_wink.gif
Lieben Gruß
Bärbel
Verfasst am: 23.07.2020 12:34
ehem.rauchfrei-lotsin-bine
Dabei seit: 09.02.2015
Rauchfrei seit: 3091 Tagen
Beiträge: 6187
Meine liebe Lesi,

Ich lass dir mal eine lieben Gruß hier.
Was machst du bei so schönem Wetter? Liest du auch noch deine PN? Geniest du die Sonne? Ich finde es einfach toll, die Sonne so scheinen zu sehen.

GLG Bine rose.gif
Verfasst am: 23.07.2020 20:00
BD
Dabei seit: 27.03.2020
Rauchfrei seit: 342 Tagen
Beiträge: 180
Hallo Lesirma,
bin schon ganz deppert banghead.gif
Hab dir versehentlich in meinem Wohnzimmer geantworteticon_rolleyes.gif
Verfasst am: 24.07.2020 16:29
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

Sonntag hat meine Frau frei, dann gehen wir zum China-Buffet. Das gibt es seit gestern wieder. Endlich wieder ein Stück Normalität.

Wünsche dir ein schönes Wochenende icon_smile.gif

LG Ralf
Verfasst am: 25.07.2020 23:12
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

ja, danke dir. Wir werden es geniessen. Aber das solltest du auch, an der frischen Luft ist die Ansteckungsgefahr extrem gering. Und die Jahreszeit wo wieder alles drinnen stattfindet, kommt früh genug, leider. Da wird wieder vieles nicht möglich sein. Da müssen wir alle wieder vorsichtig sein.

Schönen Sonntag für dich und einen guten Start in die Woche icon_smile.gif

sun-2.png

LG Ralf
Verfasst am: 26.07.2020 00:10
May-BY
Dabei seit: 05.08.2019
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 1182
Liebe Marlies,
vielen Dank für deinen netten Besuch in
meinem WZ.
Ja, bei uns gibt es viele schöne Gegenden.
Muss gestehen, hab zwar schon etliche
Städte weiter nördlich besucht jedoch die
letzten Jahre nur mehr Richtung Süden.
Das weiteste waren mal ca. 60 km von
Hamburg. Glaub das hieß Ahrensburg oder
so ähnlich und das andere Dahlenberg.
Hau es wahrscheinlich durcheinander.
banghead.gifbanghead.gif
Es ist alles so flach, Wiesen und Felder.
Wie geht es dir sonst so?
Die letzten Tage war ja direkt mal sowas
wie Sommer. Kann man wenigstens bisserl
baden. Vorallem für die Kinder ist es super.
Wo will man mit kleinen Kindern auch hin.
Haben einen kleinen Pool auf der Terrasse
stehen, das ist optimal, muss ma wenigstens
ned draussen rumrennen.
Ich wünsch dir einen tollen Sonntag.
Bleib gesund und heute rauchen wir nicht mehr.
Morgen auch ned!
Liebe Grüße Maria
butterflyflower.pngflowerblue.pngquarterfoil.pngladybug.png





Verfasst am: 26.07.2020 19:55
Regentag
Dabei seit: 10.04.2020
Rauchfrei seit: 614 Tagen
Beiträge: 106
Liebe Lesirma,


ohh, ist das lieb, Deine Glückwünsche, danke!! icon_redface.gif Also ich finde es schon sehr erleichternd, wenn man die ersten 100 Tage hinter sich hat, um so mehr wird es wohl bei über 200 sein, nicht wahr?

Ich kenne mich nicht so aus mit den Feierlichkeiten, aber bei 250 Tagen gab es doch auch eine Feier, oder? Das sind ja nur noch 3 Wochen, meine Liebe, das geht bestimmt ganz fix (und ich stelle es mir ganz toll vor, das erste halbe Jahr erreicht zu haben - hast Du Dir dafür etwas gegönnt?).

Ich lasse Dir einen ganz lieben Gruß da! rose.gif
Verfasst am: 28.07.2020 21:04
LieselottePulver
Dabei seit: 25.07.2020
Rauchfrei seit: 494 Tagen
Beiträge: 58
Glückwunsch zu 230 Tagen rauchfrei!!
Ich stehe gerade am Anfang und hoffe, diese Zahl auch zu erreichen.
Wie ergeht es dir denn mittlerweile? Sind immer noch so viele Schmachtattacken da?

LG und sei stolz auf dich! balloons2.png
Verfasst am: 30.07.2020 11:35
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 682 Tagen
Beiträge: 208
Liebe Marlies.Wollte dir ein paar Blumen senden.flowerorange.pngflower.pngflowerorange.png Hier scheint heute so schön die ☀️ . Hoffe bei dir auch .Einen schönen Nachmittag Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 02.08.2020 21:56
Licht
Dabei seit: 21.02.2020
Rauchfrei seit: 682 Tagen
Beiträge: 208
Danke für den Kuchen und den Kaffee.Ja auf rauchen können wir verzichten.. Liebe Grüße Beate
Verfasst am: 06.08.2020 22:49
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 828 Tagen
Beiträge: 2506
Liebe Marlies,

ja die liebe Steuererklärung. ich habe es schon hinter mir und einen größeren vierstelligen Betrag an das Finanzamt überwiesen. Diese blöde Nachversteuerung der Renten.

Mir war es auch ziemlich heiss, habe es tatsächlich 1 Stunde in der Sonne ausgehalten, und 30 Minuten spazieren waren wir auch noch. Das hat gereicht. Aber bin ja froh das wir nun tatsächlich noch ein bißchen Sommer bekommen. Ehe man sich versieht, ist der Herbst da.

Liebe Grüße Ralf