Was sind das für Körpergefühle?


Verfasst am: 11.10.2021 16:54
Lesirma
Themenersteller
Dabei seit: 10.12.2019
Rauchfrei seit: 717 Tagen
Beiträge: 1652
Hallo ihr Lieben,
die immer noch einmal in mein Wohnzimmer schauen, um mir z. B. zu 600 Tagen Rauchfreiheit gratulieren. Danke dafür. Ich rauche nicht. Ich bin bisher nicht einmal rückfällig geworden und ich bin sehr dankbar dafür. Das ist alles andere als selbstverständlich. Jede/r von uns kann doch noch Mal zur Zigarette greifen. Davor ist niemand gefeit. Ich bin manchmal noch so wütend auf mich, wie ich so blöd sein konnte, nach zehn Jahren Rauchfreiheit wieder anzufangen. Das war 2013. Aber nun ist es gut und ich habe es zum zweiten Mal geschafft. Freut euch alle mit mir, denn mein Körper dankt es mir mit jeder Zelle.
Liebe Grüße
Lesirmaballonsheart.png

[Dieser Beitrag wurde 2mal bearbeitet, zuletzt am 11.10.2021 um 16:57.]
Verfasst am: 14.10.2021 22:25
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Hallo Marlies,

auf Kreta war es wunderschön, sehr ruhig und erholsam im Bergdorf. Außerhalb des Hotels gab es keinerlei Einschränkungen. Ob es das bei uns nochmal jemals wieder geben wird ?

Dann war ich von Montag bis heute in Stralsund und in Ostseebad Binz. Auch sehr schön, hatte sogar Glück mit dem Wetter.

Nach Köln geht es dann für eine Woche am Dienstag. Das sollte es erstmal für dieses Jahr gewesen sein. Für nächstes Jahr habe ich schon jede Menge gebucht.

LG Ralf
Verfasst am: 03.11.2021 20:05
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 824 Tagen
Beiträge: 2503
Danke für die Glückwünsche.

Ich denke nicht das ich noch mal mit dem rauchen anfangen werde, bekomme ja schon ohne Kippen schlecht genug Luft.

Schöne Restwoche, vielleicht klappt es mit einem Hamburg-Treffen im nächsten Jahr

LG Ralf
Verfasst am: 20.11.2021 22:07
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 695 Tagen
Beiträge: 2195
Liebe Marlies,

wir im Norden kommen mit den Inzidenzen ja noch ganz gut zurecht. Für den 1. Dezember habe ich Karten für eine Veranstaltung in Hamburg. Ich wäre froh, wenn dort 2G-Regeln gelten würden. Mit der Zeit habe ich es ganz schön satt, dass es durch die Vielzahl der Nichtgeimpften noch immer zu massiven Einschränkungen kommt icon_eek.gif

Auf die Freiheit congratchamp.gif

Vor allen Dingen die Freiheit, nicht rauchen zu müssen icon_biggrin.gif

Bei einem Treffen in HH im kommenden Jahr bin ich gerne dabei icon_cool.gif

LG und ein schönes Wochenende - Petra