2 Wohnzimmer


Verfasst am: 30.06.2020 22:25
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 4776
Liebe Claudia,

wie fang ich denn jetzt bloß anicon_rolleyes.gif...also!

Ich hatte vor einigen Tagen an dich und dein Jubiläum mit 1200 Tagen gedacht....da war es noch zu früh zum gratulierenicon_rolleyes.gif

Und jetzt erinnere ich mich wieder...

und schon bin ich zu späticon_cry.gif

Aber ich tröste mich damit, dass

1202 rauchfreie Tage

doch noch viel besser aussehen Riesengrinser.gif

Ich hoffe, dass du es mir nachsiehst.icon_rolleyes.gif

Aber Jubiläum hin oder her, viel wichtiger ist doch, dass es dir gut geht.

Das sind vor allem meine Wünsche für dich.

Mach doch wieder einmal *Piep*, ich würde mich sehr freuen.

Ich geh aber erst,
wenn ich mit dir auf deine Rauchfreiheit angestoßen habeKaputtlachsmile.gif

Cocktail_zum_Feiern.png Salute... auf dich!
Cocktail_zum_Feiern.png

Pass gut auf dich auf.
rose.gif

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 30.12.2020 23:00
Sonnenschein66
Themenersteller
Dabei seit: 18.03.2017
Rauchfrei seit: 1718 Tagen
Beiträge: 1944
Ihr Lieben,

Vielleicht kennt mich noch jemand obwohl ich schon lange nicht mehr hier war.
Nach Mobbing in der Arbeit , Depressionen, Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik und Arbeitslosigkeit zum Anfang des neuen Jahres habe ich trotzdem geschafft immer noch rauchfrei zu sein.
Und ich bin sowas von glücklich dass ich standhaft geblieben bin.
Ich wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr das hoffentlich wieder etwas normaler wird.
Was ich geschafft habe, das könnt ihr auch:
rauchen aufhören, rauchfrei bleiben und ein glücklicher Nicht-Mehr-Rauchen sein.
Alles Liebe
Claudia
Verfasst am: 30.12.2020 23:23
Rauchfrei-Lotse
rauchfrei-lotse-christian
Rauchfrei-Lotse seit: 10/2017
Dabei seit: 01.01.2017
Rauchfrei seit: 1881 Tagen
Beiträge: 1290
Hui Claudia,
was freue ich mich nach langer Zeit von dir zu hören.Smile_Umarmung.gif

Schön zu lesen, dass es Dir trotz der alles andere als "Brauche ich auch"-Umständen, soweit wieder gut geht und Du dich an deiner Rauchfreiheit erfreust.gefuehle_smilie_0236.gif
Hoffen wir darauf, dass sich unsere etwas verrückte Zeit, bald wieder in stabile normale Umstände wie wir es gewohnt waren ändern.
Jedenfalls wünsche ich Dir auch ein besseres, schönes neues Jahr 2021.congratchamp.gif
Und vorallem eines, Gsund bleim, gell.

lg
christian
Verfasst am: 31.12.2020 13:02
frido
Dabei seit: 08.08.2017
Rauchfrei seit: 1575 Tagen
Beiträge: 4776
Liebe Claudia, Smile_Umarmung.gif
ja, aber natürlich kennt dich noch jemand!icon_lol.gif
Ich freue mich, dass es dir offensichtlich gut geht.

Eine glückliche Nicht-Mehr-Raucherin bist du und eine Freiatmerin.
Ich kann mich sehr gut erinnern, an all die Herausforderungen, die über dich hereingebrochen sind. Ein wenig davon, hast du uns erzählt.

Nach deinen Worten entsteht der Eindruck, dass diese schwierige Zeit der Vergangenheit angehört.
Ich wünsche es dir von Herzen.

Irgendwie stimmt es doch....wer es schafft, mit dem Rauchen aufhören, der kann alles schaffen!
Und....
genau so ist es!
Ach komm.....eine Rakete muss jetzt sein Riesengrinser.gif
fireworks.png
Liebe Claudia, ich habe mich sehr über deine Nachricht gefreut und wünsche dir alles Gute .
rose.gif
Herzliche Grüße
Herta



[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2020 um 13:06.]
Verfasst am: 31.12.2020 13:44
daufi
Dabei seit: 17.01.2014
Rauchfrei seit: 2882 Tagen
Beiträge: 6117
icon_razz.gificon_razz.gificon_razz.gif


heart.pngSmile_Umarmung.gif

congratchamp.gif


fireworks.pngfireworks.pngfireworks.png

.... auf ein gutes neues Jahr 2021


liebe grüße die daufiRiesengrinser.gif

[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 31.12.2020 um 13:45.]
Verfasst am: 17.11.2021 07:52
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 2412 Tagen
Beiträge: 4950
Guten Morgen Liebe Claudiarose.gif,
Na da hast Du mich aber Überrascht Weihnachtsgeschenk.gif Gestern Smile_Umarmung.gif
Danke Schön für Dein Vorbei Kommen ich hoffe es Geht Dir Gut ? Naja was man so Gut nennt irgend was hat ja jeder .
Toll Das Du immer noch Rauchfrei bist Trotz des Ganzen was Du hinter dir hast würde ja nix besser machen ist ja so .
So Wünsche ich Dir eine Gute Zeit lass mal was von Dir Hören ....
Ja Der Hans ist in Rente das ist Prima na ja und den Rest also COPD HWS und ....Damit muss man halt Leben so gut es eben geht wie sagt man nicht alle Tage ist ein Sonntag .Aber Alle Tage kann man Sonnenscheinsun-2.png in sich Tragen .
Bleib Gesund ,VLG Hansflowerblue.png