Der Drache kämpft.


Verfasst am: 14.02.2020 20:00
Moni10000
Dabei seit: 26.10.2018
Rauchfrei seit: Heute
Beiträge: 159
Liebe Uli,

da gratuliere ich auch mal sehr herzlich!
Du hast es ja nicht immer leicht, aber stur und stark gehst Du voran!

Das freut mich wirklich sehr

flowerblue.png

Ein paar Blümchen als Vorgeschmack auf den Frühling.
Der ist jetzt näher als der Herbst!

Verfasst am: 14.02.2020 20:06
Fatamorgana67
Dabei seit: 19.11.2019
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 274
Hallo Uli,

großartig du hast schon 44 rauchfreie Tage hinter dir.
Wünsche dir das es noch viele werden.

Lieber Gruß Gabiflowers.png
Verfasst am: 14.02.2020 21:54
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Uli,

Glückwunsch zu 44 Tagen

Ganz schön viele Tage. Läuft.

LG Ralf
Verfasst am: 14.02.2020 22:17
mopsgeschwindigkeit
Dabei seit: 29.10.2016
Rauchfrei seit: 1224 Tagen
Beiträge: 612
Liebe Uli,

nur noch 6 Tage !!!!!

Ich bin in Gedanken bei dir !

Liebe Grüße
Heiko
Verfasst am: 15.02.2020 09:30
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 1641
5 icon_lol.gif
der Countdown läuft liebe Uli,
penguin.gif
stur weiter ohne Qualm, Teer und Gestank, deine Lunge freut sich wie Bolle!
Schönes Wochenende
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 15.02.2020 17:17
sonnenblumen
Dabei seit: 21.01.2020
Rauchfrei seit: 43 Tagen
Beiträge: 128
Danke liebe Uli,

ja hier schien vorhin die Sonne und ganz ruhige Luft draußen...

Du hast ja auch bald Jubiläum icon_smile.gif

Nichtrauchen macht irgendwie auch richtig Spaß

coffee.png

Einen schönen Nachmittag noch!
LG Stine
Verfasst am: 15.02.2020 17:28
RudJnssn007
Dabei seit: 10.01.2020
Rauchfrei seit: 48 Tagen
Beiträge: 255
Vielen Dank für die Glückwünsche, gratuliere dir auch zu 45 Tagen.

Gruß Rudolf
Verfasst am: 15.02.2020 17:37
PrinzRalf
Dabei seit: 25.08.2017
Rauchfrei seit: 186 Tagen
Beiträge: 1653
Liebe Uli,

in 5 Tagen gibts den ersten Feiertag icon_smile.gif

Schönes Wochenende

LG Ralf
Verfasst am: 15.02.2020 18:23
besuchvomklabauteraki
Dabei seit: 02.03.2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 2961
Du ich bin Echt beeindruckt wie du das so machst , Mit dem Biss den Willen den Du an den Tag legst gefuehle_smilie_0236.gifEcht Stark .
Ich Wünsche Dir ein Tolles Wochenende ,LG Hans
Verfasst am: 15.02.2020 18:27
sosprosse1118
Dabei seit: 23.03.2019
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 1530
Liebe Uli Smile_Umarmung.gif

Glückwunsch zu 45 Tagen
sweetpea.gif

Mein Friseurbesuch war entspannend nach der Arbeit.
Ich bin mir nicht sicher, ob es ein gutes Zeichen ist, dass meine Söhne und mein Mann bemerkt haben, dass ich beim Friseur war Riesengrinser.gif

Schönes Wochenende

Lg Rita
Verfasst am: 15.02.2020 23:30
Schwabbiduah
Dabei seit: 04.01.2020
Rauchfrei seit: 58 Tagen
Beiträge: 261
Huhu, nur kurz vorbeigeschaut und gute Nacht gewünscht, ich hab mal frischen Tee mitgebracht, trinkst du ein Tässchen vor dem Schlafengehen mit?
coffee.pngcoffee.png
Verfasst am: 16.02.2020 11:21
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27.11.2019
Rauchfrei seit: 230 Tagen
Beiträge: 304
Hallo Du ,

... Smile_Umarmung.gif.... schön das du in meiner Nähstube vorbei geschaut hast und danke für den Glückwunsch.
Der kleine Drachen hat Schnupfen... Na Bravo... icon_rolleyes.gif... Das ist immer so lästig icon_rolleyes.gif
Gute Besserung und pass auf dich auf Smile_Umarmung.gif
Drache_zum_Dampf_ablassen.gif
Einen schönen Sonntag noch
Glg bettina


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.2020 um 11:22.]
Verfasst am: 16.02.2020 11:52
Asbachgirl
Dabei seit: 03.01.2018
Rauchfrei seit: 728 Tagen
Beiträge: 2949
Liebe Uli! Smile_Umarmung.gif
Herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag! icon_smile.gif Jetzt habe ich leider einige Jubiläen bei dir verpasst, aber deinen Einzug in die Blümchenwiese am Donnerstag werde ich ganz sicher nicht versäumen! Riesengrinser.gif Wow, Klasse, dass du es schon wieder so weit geschafft hast! icon_smile.gif
Ich war gestern mal wieder in der Kirche, aber während des Gottesdienstes ist mir komisch geworden und mein Freund ist mit mir nach draußen gegangen. Da haben wir uns dann leider ein bisschen gestritten. Naja, jetzt ist wieder alles in Ordnung. Am Donnerstag haben wir hier auch eine Faschingsfeier in Asbach und meine Eltern haben mir gestern mein Kostüm gebracht. Aber noch mehr freue ich mich auf den Maskenball am Freitag! Riesengrinser.gif

birthday.png

Wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Sonntag!
Ganz liebe Grüße Stefanie icon_smile.gif

rose.gif
Verfasst am: 16.02.2020 13:37
K19
Dabei seit: 08.09.2017
Rauchfrei seit: 38 Tagen
Beiträge: 433
Liebe Uli,
vielen Dank für deine beiden Besuche heute bei mir! Ich habe Dir und damit auch anderen Besuchern in meinem WZ ein bisschen was über mein derzeitiges Befinden und Empfinden geschrieben. Wie ich an der Menge deiner heutigen Posts sehe, warst du heute besonders fleißig unterwegs! Beeindruckend! Ich weiß ja selbst, wie lange ich brauche, wenn ich mich denn hier im Forum mal wieder etwas mehr mit Beträgen beteilige. Zur Zeit ist mir nicht so danach, hab im Moment so mit meinen Befindlichkeiten zu tun, dass ich nicht viel zu geben habe. Ich lese immer mal wieder still hier und da mit, bedaure, wenn sich Diskussionen hochschaukeln und User verletzt werden und bin für mich immer wieder froh, dass ich bislang noch nicht Anlass oder Teil solcher Diskussionen geworden bin.

Kurier Du gut deinen Schnupfen aus! Bei mir hilft in solchen Fällen sehr gut frischer Ingwer, sei es aufgebrüht mit heißem Wasser zu Tee, sei es mit etwas kaltem Wasser oder Mineralwasser angesetzt als Kaltgetränk, von dem ich dann über den Tag verteilt, einen Liter trinke.

Liebe Grüße
Kirsten
flower.pngquarterfoil.pngflower.png:
Verfasst am: 16.02.2020 20:28
Furia
Dabei seit: 29.01.2018
Rauchfrei seit: 103 Tagen
Beiträge: 933
Schnupfen?
Dann gibts heißen Tee und warme Gemüsesuppe.
coffee.png
gesundes_Obst_Gemuese.png

Und eine schöne, warme Decke.
Kuschel Dich ein, genieß den Abend, werd gesund.

FuriA
Verfasst am: 16.02.2020 21:56
Klicker
Dabei seit: 05.11.2017
Rauchfrei seit: 745 Tagen
Beiträge: 1682
Meine liebe Uli,

ich möchte Dich etwas bitten, etwas, was nicht ganz uneigennützig ist. Bleibe bitte einfach rauchfrei. So kann ich (und jeder / jede andere sehen) wieviele Tage im Jahr schon wieder der Vergangenheit angehören. Und wenn dann ein Jahr um ist und dann da eine 365 (oder 366) steht, dann bist Du schon ein Jahr Rauchfrei - nur weil Du mir einen Gefallen getan hast icon_biggrin.gifKaputtlachsmile.gif
So, wie Du hier allerdings auf mich wirkst, scheinst Du das eh fest vor zu haben. Und Du wirst es auch schaffen.

Habe ganz lieben Dank für Dein Glückwünsche bei mir. Sie haben mich echt gefreut.

Alles Liebe und eine wunderbare Rauchfreiwoche,

Klicker
Verfasst am: 16.02.2020 22:02
shusha
Dabei seit: 19.01.2020
Rauchfrei seit: 61 Tagen
Beiträge: 67
Yeah Uli, Stubenhockasista, ich war an diesem Sonntag auch nicht draußen und hab mir die eine Stunde Berliner Sonne vom Sofa aus angeguckt. Danke für deinen Besuch und allerbeste Grüße!
Deine shusha
Verfasst am: 17.02.2020 21:07
Petra_NMS
Dabei seit: 03.01.2020
Rauchfrei seit: 57 Tagen
Beiträge: 292
Hallo Uli,
du darfst ja bald auf die Blumenwiese icon_biggrin.gif Ich schicke Dir schon mal einige vorweg, damit die Vorfreude größer ist Riesengrinser.gif
flowerblue.pngbutterflyflower.pngflowerorange.png
flowers.pngbutterfly.gifsweetpea.gif
valrose.gifquarterfoil.pngrose.gif
Am Donnerstag ist es dann soweit.
LG Petra
Verfasst am: 18.02.2020 17:05
w.fisch
Dabei seit: 10.04.2019
Rauchfrei seit: 320 Tagen
Beiträge: 1641
noch 2
Riesengrinser.gif
viele Grüße
Inessweetpea.gif
Verfasst am: 18.02.2020 17:50
Kleineshaus
Dabei seit: 22.01.2020
Rauchfrei seit: 70 Tagen
Beiträge: 546
Liebe Uli hab dir bei mir ihm WZ geschriebenicon_redface.gif